Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
03.05.2014 21:40
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Pina_Colada:

Hab mal eine Frage an die Mehrfachmamis: Könntet ihr auch schon heulen wenn ihr dran denkt dass ihr im Krankenhaus sein werdet ohne eure Großen ?

neee
ich werd es genießen
kann ich aber halt auch nur genießen weil ich weiß die großen sind beim papa...wären die woanders, hätte ich immer sorge

Ich kann's nicht genießen... Wenn ich nur dran denk er war noch nie weg von mir mein Mamakind.

Mir wird beim Gedanken daran auch ganz komisch...und der Gedanke, wielange ich bei nem Ks weg wäre macht mir richtig schlecht. Klar,sie ist bei ihrem Papi u Schwiemu und so. Aber ich werde sie sehr vermissen und sie mich auch
Botticelli
9291 Beiträge
03.05.2014 21:44
Ich habe morgends einen Bauchumfang von 102 cm und Abends 108 cm. Bei Hannah hatte ich kurz vor der entbindung 100 cm.
Und hannah wird bei der entbindung von meiner mama betreut. Ich bin mir sicher das alles gut klappen wird.
03.05.2014 21:44
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

Hab mal eine Frage an die Mehrfachmamis: Könntet ihr auch schon heulen wenn ihr dran denkt dass ihr im Krankenhaus sein werdet ohne eure Großen ?

neee
ich werd es genießen
kann ich aber halt auch nur genießen weil ich weiß die großen sind beim papa...wären die woanders, hätte ich immer sorge

Ich kann's nicht genießen... Wenn ich nur dran denk er war noch nie weg von mir mein Mamakind.

ja doch meine schon, halt mal bei meiner Mama geschlafen. wobei ich die dann immer schnell vermisse.aber dennoch versuche es zu genießen.
die kommen auch im alltag gut ohne mich aus
die sind beide so selbständig
als meine zweite maus geboren ist, konnten mein mann und meine große nicht ins Krankenhaus kommen(magen darm Infekt) das war für mich schon sehr traurig....meine kleine und ich waren die ganze zeit allein
war nicht der beste start als Family... ich hoffe dieses mal wird's besser werden
zwar war men mann bei der geurt dabei, aber den habe ich echt kurz vor knapp geolt und ging dann auch schnell wieder heim

Ich glaub auch dass es meinem nicht so schwer fallen wird, vielleicht weil er halt merkt ich hab den Kleinen bei mir und ihm nicht, sprich Eifersucht aber so an sich nicht. Er liebt meine Mama & ist so auch seeeehr gern dort & für sein Alter auch extrem selbstständig. Für mich ists schwerer
Mit dem Kindergarten auch so. Ich Glucke
03.05.2014 21:45
Zitat von Cathi83:

Zitat von Pina_Colada:

neee
ich werd es genießen

Mir wird beim Gedanken daran auch ganz komisch...und der Gedanke, wielange ich bei nem Ks weg wäre macht mir richtig schlecht. Klar,sie ist bei ihrem Papi u Schwiemu und so. Aber ich werde sie sehr vermissen und sie mich auch

vielleicht liegt es bei mir daran, weil die große schon 6 wird und ich schon zwei kiddies habe... wenn ich dran denke, wie es damals war... meine große hat auch erst mit 2,5 jahren das erste mal bei meiner mama geschlafen. konnte mich vorher einfach nicht von ihr trennen...
und bei der zweiten war ich so viel entspannter
03.05.2014 21:47
Zitat von Cathi83:

Zitat von Pina_Colada:

neee
ich werd es genießen

So geht's mir auch

Eigentlich freu ich mich auch riesig drauf den Kleinen kennenzulernen abe tu mich halt sehr schwer ist das aller erste Mal so für uns.
03.05.2014 21:48
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Cathi83:

Zitat von Pina_Colada:

...

vielleicht liegt es bei mir daran, weil die große schon 6 wird und ich schon zwei kiddies habe... wenn ich dran denke, wie es damals war... meine große hat auch erst mit 2,5 jahren das erste mal bei meiner mama geschlafen. konnte mich vorher einfach nicht von ihr trennen...
und bei der zweiten war ich so viel entspannter

Wahrscheinlich liegts daran, ja. Ich bin was das betrifft, auch ne mega Glucke.
03.05.2014 21:49

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

...

ja doch meine schon, halt mal bei meiner Mama geschlafen. wobei ich die dann immer schnell vermisse.aber dennoch versuche es zu genießen.
die kommen auch im alltag gut ohne mich aus
die sind beide so selbständig
als meine zweite maus geboren ist, konnten mein mann und meine große nicht ins Krankenhaus kommen(magen darm Infekt) das war für mich schon sehr traurig....meine kleine und ich waren die ganze zeit allein
war nicht der beste start als Family... ich hoffe dieses mal wird's besser werden
zwar war men mann bei der geurt dabei, aber den habe ich echt kurz vor knapp geolt und ging dann auch schnell wieder heim

Ich glaub auch dass es meinem nicht so schwer fallen wird, vielleicht weil er halt merkt ich hab den Kleinen bei mir und ihm nicht, sprich Eifersucht aber so an sich nicht. Er liebt meine Mama & ist so auch seeeehr gern dort & für sein Alter auch extrem selbstständig. Für mich ists schwerer
Mit dem Kindergarten auch so. Ich Glucke

meine große hat es total genossen nur mit papa zu sein damals und als es beiden besser ging, sind die beiden zu mc doof... haha....das war für sie so ein Highlight, davon erzählt sie heute noch
Eifersucht war bei uns nie ein Thema, und wird es jetzt wohl auch nicht sein.
aber manche kinder haben da arg Probleme mit....
ich zb war damals extrem eifersüchtig auf meinen bruder....wollte das der sofort wieder geht dabei war ich eher ein papakind
03.05.2014 21:51
Bin gespannt wie und ob Eifersucht aufkommen wird. Bisher ja gar nicht

Ich glaub das hängt auch etwas davon ab ob die Kinder schon im Kindergarten sind usw. Also das Alter der Großen kids
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.05.2014 21:52

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von blueeye_HD:

...

Macht doch nichts
Mit wieviel bist du gestartet ?

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Aber es waren nicht viel. Ich versuche mal ein V Vergleichsbild hochzuladen. Hab ja auch mega viel zugenommen

Okey. Wie viel denn?

Letzte Woche war ich bei +23kg
03.05.2014 21:53
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von blueeye_HD:

...

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Aber es waren nicht viel. Ich versuche mal ein V Vergleichsbild hochzuladen. Hab ja auch mega viel zugenommen

Okey. Wie viel denn?

Letzte Woche war ich bei +23kg

Okey.. Na eventuell hast du auch viel Wasser.
Ich kenn das Gefühl aber. Hab beim Großen ja 36 zugenommen.
03.05.2014 21:58
ja manchmal fällt es einem so schwer seine kinder gehen zu lassen... ich hatte auch bei jedem schritt geweint...
bald steht die Einschulung an...graus...
aber wenn die kiddies bei meinem mann sind, kann ich freie zeit genießen.
war sogar vor 2 jahren mit meiner Freundin ein wochennde in Berlin... das war schon etwas komisch so weit weg....aber dennoch toll
aber kh, da habe ich absolut nichts bei... ich weiß das ich mich daheim sofort überarbeite, im kh habe ich so einfach mehr schonfrist...naja und ich bin ja nicht im kh gefangen, sollte was sein...kann ich mich auch sofort entlassen
sehe das alles locker
03.05.2014 22:00
Zitat von Pina_Colada:

ja manchmal fällt es einem so schwer seine kinder gehen zu lassen... ich hatte auch bei jedem schritt geweint...
war sogar vor 2 jahren mit meiner Freundin ein wochennde in Berlin... das war schon etwas komisch so weit weg....aber dennoch toll
aber kh, da habe ich absolut nichts bei... ich weiß das ich mich daheim sofort überarbeite, im kh habe ich so einfach mehr schonfrist...naja und ich bin ja nicht im kh gefangen, sollte was sein...kann ich mich auch sofort entlassen
sehe das alles locker

Wär in der Hinsicht auch gern so gelassen wie du
03.05.2014 22:01

Ich glaub das hängt auch etwas davon ab ob die Kinder schon im Kindergarten sind usw. Also das Alter der Großen kids

kann wohl sein...meine große war damals aber auch noch nicht im kindergarten asl die kleine kam, und die kleine ist jetzt ja auch daheim und geht erst im August....
03.05.2014 22:03
Zitat von Pina_Colada:

kann wohl sein...meine große war damals aber auch noch nicht im kindergarten asl die kleine kam, und die kleine ist jetzt ja auch daheim und geht erst im August....

Ok na vielleicht haben wir da auch Glück bezüglich der Eifersucht
03.05.2014 22:03

Zitat von Pina_Colada:

sehe das alles locker

Wär in der Hinsicht auch gern so gelassen wie du

kommt noch, irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt