--Juni 2014 Wunder--
06.05.2014 12:09
Rasieren geht eigentlich recht gut noch. Hock immer am Badewannerand und so geht's eigentlich. Unbequem und umständlich ist es natürlich schon.
Und das alles juckt und zwickt stimmt, vor allem wenn die Haare nachwachsen
Grauenvoll...
Noch schlimmer find ich Beine rasieren, die gehen durch die Kugel so schwer hoch (Kopfkino)
Und das alles juckt und zwickt stimmt, vor allem wenn die Haare nachwachsen
Grauenvoll...
Noch schlimmer find ich Beine rasieren, die gehen durch die Kugel so schwer hoch (Kopfkino)
06.05.2014 12:20
Zitat von Naizah:
Ein Punkt wneiger auf der ewig langen Liste, was man alles erledigen muss![]()
Mir ist gestern ganz plötzlich eingefallen, dass ich noch nicht einmal ein Päckchen Windeln im Haus hab - abgesehen von einer angefangenen Packung in Größe 4+ von meiner Tochter noch, aber da kann ich das Baby ja komplett reinstecken![]()
![]()
Lass wenigstens den Kopp raus gucken
Ein Paket hab ich hier. Dafür acht Packungen Feuchttücher
06.05.2014 12:20
Ich hab grad unglaubliches Fernweh! Menno ...
Ab wann würdet ihr denn mit den Mäusen Urlaub machen, also so richtig?! Klar sind die Zwerge noch nicht da und man muss erst sehen, wie es so wird, aber habt ihr irgendwie ne Vorstellung?
Ab wann würdet ihr denn mit den Mäusen Urlaub machen, also so richtig?! Klar sind die Zwerge noch nicht da und man muss erst sehen, wie es so wird, aber habt ihr irgendwie ne Vorstellung?
06.05.2014 12:21
Ich fahr mal zur Fußpflege. Da komm ich nämlich auch nicht mehr dran. Ach watt alles schwierig
06.05.2014 12:21
Zitat von Auki:
Zitat von Naizah:
Ein Punkt wneiger auf der ewig langen Liste, was man alles erledigen muss![]()
Mir ist gestern ganz plötzlich eingefallen, dass ich noch nicht einmal ein Päckchen Windeln im Haus hab - abgesehen von einer angefangenen Packung in Größe 4+ von meiner Tochter noch, aber da kann ich das Baby ja komplett reinstecken![]()
![]()
Lass wenigstens den Kopp raus gucken![]()
Ein Paket hab ich hier. Dafür acht Packungen Feuchttücher![]()
Wir haben auch soviele Feuchttücher! Schatz hat am WE bei Hi** bestellt... Paket kam grad ... Und bei Rossmann flogen auch welche in den Wagen ...
06.05.2014 12:23
Zitat von Mäuschen2286:
Wir haben noch nix geplant. Erst wohl nächstes jahr.
Aber wäre schon schön irgendwo hin Zufahren. Aber das mach ich vom Verhalten des Babys abhängig. Und von mir natürlich
06.05.2014 12:24
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Wir haben noch nix geplant. Erst wohl nächstes jahr.
Aber wäre schon schön irgendwo hin Zufahren. Aber das mach ich vom Verhalten des Babys abhängig. Und von mir natürlich![]()
Klar logisch ... so ne richtige Fernreise inkl. Schnorcheln, Tauchen etc. käme jetzt für uns auch nicht in Frage... Da hat man als Mama und Papa nichts von und das Wurmi auch nicht.... Aber so n bisschen Badeurlaub wäre schon schön.
06.05.2014 12:26
Zitat von Mäuschen2286:
Also wir haben in der Planung, sofern mit den Kids alles in Ordnung ist, im September/Oktober spätestens Anfang November in die Türkei zu fliegen.
Ich habe nämlich auch abolutes Fernweh und da ich ja aufgrund meines kleinen Krümelchens meine USA Reise abgesagt bzw. auf Eis gelegt habe, werden wir wohl dann Familienurlaub machen
06.05.2014 12:52
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Mäuschen2286:
Also wir haben in der Planung, sofern mit den Kids alles in Ordnung ist, im September/Oktober spätestens Anfang November in die Türkei zu fliegen.
Ich habe nämlich auch abolutes Fernweh und da ich ja aufgrund meines kleinen Krümelchens meine USA Reise abgesagt bzw. auf Eis gelegt habe, werden wir wohl dann Familienurlaub machen![]()
Ok ... Naja mal sehen, was mein Schatz sagt. Auf alle Fälle müssen wir mal raus. Aber ob wir das noch dieses Jahr schaffen ... ich weiß es nicht ...
Oh in welcher Woche wäre die Reise gewesen und was hattet ihr da geplant?
06.05.2014 13:02
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Mäuschen2286:
Ich habe nämlich auch abolutes Fernweh und da ich ja aufgrund meines kleinen Krümelchens meine USA Reise abgesagt bzw. auf Eis gelegt habe, werden wir wohl dann Familienurlaub machen![]()
Ok ... Naja mal sehen, was mein Schatz sagt. Auf alle Fälle müssen wir mal raus. Aber ob wir das noch dieses Jahr schaffen ... ich weiß es nicht ...
Das wäre jetzt Ende April gewesen. Ab ca. dem 24/25.4. dann 10 Tage nach New York (sightseeing und shopping). Wollte mit meiner Schwester dort hin, da ich zu meinem 30. eigentlich nicht im Lande sein wollte.
06.05.2014 13:09
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Mäuschen2286:
Das wäre jetzt Ende April gewesen. Ab ca. dem 24/25.4. dann 10 Tage nach New York (sightseeing und shopping). Wollte mit meiner Schwester dort hin, da ich zu meinem 30. eigentlich nicht im Lande sein wollte.![]()
Ah cool, aber das wäre dann wohl echt schon ganz schön anstrengend gewesen und stell dir vor, wenn's dann plötzlich losgeht
06.05.2014 13:16
Zitat von susannenaumann1:
chriss in welches kh gehst du ist mir leider schon wieder entfallen. denn es ist echt ganz schön spät für die anmeldung du bist ja schon in der 35. ssw. da hat mann ja eigentlich nen termin um die zeit zur anmeldung-
ich hab am 19.5. geburtsplanung.
bei uns bezahhlt man nix für die rückbildung aber wie es bei die ist prinzenmama weis ich nicht
so schick gemachtund in ner halben std gehts los ich hoffe er kann mir noch ein bauchbild geben hab bis jetzt nur 2
![]()
blu ich würde zum fa gehn
mal ne frage an alle klappt das bei euch noch mit dem rasieren? ich quäle mir jetzt immer ein ab und die sicht ist gleich null![]()
Ich geh in die Uni-Klinik, war bei der NFM und FD schon dort und hab mich echt wohl gefühlt. Ja du, ich dachte man kann einfach nen Termin für die nächsten Tage machen
So war es bei der Großen, kurz angerufen wann man kommen kann und am nächsten Tag alles klar gemacht. Das es so schlimm ist, konnte ich ja nicht ahnen
06.05.2014 13:49
So bin zurück, Schlüpferlaubnis wurde nicht erteilt- das Daumen drücken hat geholfen.
Hab zwar Wehen auf dem CTG gehabt, aber keine die die Geburt auslösen. Die FA meinte so 10 bis 14 Tage soll ich mal rechnen
Hab eben schon zu meinem Mann gesagt, ich glaub der kleine hat ein Problem mit den Datumsformaten- so von wegen 6.05.14 und 5.06.14 - kann ja durchaus verwirrend sein wenn man ständig aufm Kopf liegt
Die Anmeldung für die Rückbildung geht bei mir auch automatisch über die Hebammenpraxis, die mich jetzt betreut. Ebenso wie die ganzen Babykurse.
@Schlumpfine- wie lief die Prüfung?
@Brini- toll dass es mit dem Haus doch noch klappt
@Urlaub - wir wollen im September ein paar Tage an den Bodensee, richtigen Urlaub denke ich nächsten Sommer. Rici war letztes Jahr im Juni mit in Spanien - da war er knapp 9 Monate das hat prima geklappt. Auch Stillen am Strand war kein Problem.
Hab zwar Wehen auf dem CTG gehabt, aber keine die die Geburt auslösen. Die FA meinte so 10 bis 14 Tage soll ich mal rechnen
Hab eben schon zu meinem Mann gesagt, ich glaub der kleine hat ein Problem mit den Datumsformaten- so von wegen 6.05.14 und 5.06.14 - kann ja durchaus verwirrend sein wenn man ständig aufm Kopf liegt
Die Anmeldung für die Rückbildung geht bei mir auch automatisch über die Hebammenpraxis, die mich jetzt betreut. Ebenso wie die ganzen Babykurse.
@Schlumpfine- wie lief die Prüfung?
@Brini- toll dass es mit dem Haus doch noch klappt
@Urlaub - wir wollen im September ein paar Tage an den Bodensee, richtigen Urlaub denke ich nächsten Sommer. Rici war letztes Jahr im Juni mit in Spanien - da war er knapp 9 Monate das hat prima geklappt. Auch Stillen am Strand war kein Problem.
06.05.2014 14:38
Manno... hier wird es langsam spannend... aber gut zu hören dass die kleinen sich noch zurück halten
Ich war heut im Kh wegen Anmeldung usw. So toll fand ich das jetzt nicht... beim Ultraschall hab ich immer nur gehört " mhm, naja nicht so gut, das müssen wir nochmal prüfen" ... und am Ende tätschelt mir die Oberärztin das Bein und sagt " alles ok ". ... aha
Naja ich hab am 12. 5 wieder Termin bei meiner FA und werd da nochmal nachfragen. Die kleine soll ca. 2500 Gramm wiegen obwohl ich das nicht so recht glauben will da sie ja am 15.4 schon 2300 gehabt hat. Schätzwerte ich weiß. ..
Zur Rückbildung muss ich mich nicht anmelden läuft bei mir auch über die Hebamme
Hoffe es geht soweit allen gut... Wünsche euch eine schöne Woche
Lg Crochet
Ich war heut im Kh wegen Anmeldung usw. So toll fand ich das jetzt nicht... beim Ultraschall hab ich immer nur gehört " mhm, naja nicht so gut, das müssen wir nochmal prüfen" ... und am Ende tätschelt mir die Oberärztin das Bein und sagt " alles ok ". ... aha
Naja ich hab am 12. 5 wieder Termin bei meiner FA und werd da nochmal nachfragen. Die kleine soll ca. 2500 Gramm wiegen obwohl ich das nicht so recht glauben will da sie ja am 15.4 schon 2300 gehabt hat. Schätzwerte ich weiß. ..
Zur Rückbildung muss ich mich nicht anmelden läuft bei mir auch über die Hebamme
Hoffe es geht soweit allen gut... Wünsche euch eine schöne Woche
Lg Crochet
06.05.2014 14:52
Zitat von Auki:
Zitat von chris83:
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
...
Ich hab am 15 .ten termin zur Vorstellung im KH
Und ich muss ja jede Woche zum FA.
Aber nur alle 14 Tage erfahre ich was von meinem kleinen, weil ich in der einen Woche nur ctg habe.
Au man. Mir kommts bissel vor als würde die zeit still stehen. Aber ich weiß das sie momentan schnell rennt
Liegt an meine Ungeduld
Geht mir ebenso. Arbeite ja noch bis zum 30.5, hoffe das lenkt etwas ab.
Boah, so lange arbeitest du noch![]()
Ich bin offiziell seit dem 03.05 in Mutterschutz.
Gerade mit meiner Personalabteilung gesprochen.
Und das ist bissel spät dein Termin zur Vorstellung. Aber alles wird gut gehen.
Ich werde gleich bei der Elternschule anrufen und mich für den Rückbildungskurs anmelden. Meine Freundin bekommt erst im Juli nen Platz. Und hat Anfang April entbunden. Ich mach alles sehr rechtzeitig. Sonst isset zu spät![]()
Ja, soooo lang muss ich noch
Hab aber letzte Woche an alle Geschäftspartner und Kunden schon eine E-mail geschickt, das ich wirklich nur bis dahin am Rechner sitze und dann erst mal "Projekt Nachwuchs 2.0" im Vordergrund steht.
Was mich echt gefreut hat war die durchaus sehr positive und liebe Resonanz von den ausländischen Unternehmen/Verlagen. Die Deutschen waren da eher, na sage ich mal zurückhaltend... Aber egal, es wissen nun alle
Rückbildung macht meine Hebi und im Fitness/-Physiozentrum ebenfalls. Mal sehen, vielleicht mach ich beides
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt