Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
06.05.2014 20:55
Zitat von TiniBini:

Zitat von chris83:

Zitat von TiniBini:

Ich hab 4-6 Wochen nach der Geburt als die Brust sich etwas eingependelt hat zwei paar schicke gekauft. Vorher hab ich erst die Netzvariante und dann ganz einfache günstige getragen. Die ich aber auch anprobiert hab. Ein Still-BH muss super sitzen sonst macht er nur Probleme.

Netzvariante?


Jepp. Man nehme einen Netzschlüpper, schneide ihn auf - dann haste sowas wie ein Bandeau Oberteil. Anziehen, Stilleinlage rein und fertig

Also unten im Schritt aufschneiden? Sorry ich doooooof Na das ist ja ne coole Idee!!!!
06.05.2014 20:56
Zitat von chris83:

Zitat von TiniBini:

Zitat von chris83:

Zitat von TiniBini:

Ich hab 4-6 Wochen nach der Geburt als die Brust sich etwas eingependelt hat zwei paar schicke gekauft. Vorher hab ich erst die Netzvariante und dann ganz einfache günstige getragen. Die ich aber auch anprobiert hab. Ein Still-BH muss super sitzen sonst macht er nur Probleme.

Netzvariante?


Jepp. Man nehme einen Netzschlüpper, schneide ihn auf - dann haste sowas wie ein Bandeau Oberteil. Anziehen, Stilleinlage rein und fertig

Also unten im Schritt aufschneiden? Sorry ich doooooof Na das ist ja ne coole Idee!!!!


Und das hält?
Botticelli
9291 Beiträge
06.05.2014 20:59
Zitat von TiniBini:

Zitat von Botticelli:

Kurzes update: beim Fa Termin war bei mir alles ok. Nur bei der Maus erscheint die Leber im Us zu gross. Habe nun eine Überweisung bekommen. Ich habe nicht gefragt was im schlimmsten Fall sein könnte und habe auch nichts gegoogelt. Genaue Infos gibt es dann erst, wenn wir beim anderen Arzt waren.



Daumen sind gedrückt für eine baldige Entwarnung! Habt ihr schon einen Termin?

Mein Arzt ruft für mich an, hat aber eben um 18:30 niemanden mehr erreicht. Er will das morgen sofort machen und nennt mir dann den Termin.
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2014 21:02
Zum Thema Nägel ich lass meine immer machen war heute noch da und eine Woche vor ET hab ich nochmal einen Termin und danach kann ich mit meiner nagelfrau gut absprechen da sie viele Mütter als Kunden hat sie ist da zum Glück sehr flexiebel
TiniBini
9974 Beiträge
06.05.2014 22:55
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von chris83:

Zitat von TiniBini:

Zitat von chris83:

...


Jepp. Man nehme einen Netzschlüpper, schneide ihn auf - dann haste sowas wie ein Bandeau Oberteil. Anziehen, Stilleinlage rein und fertig

Also unten im Schritt aufschneiden? Sorry ich doooooof Na das ist ja ne coole Idee!!!!


Und das hält?


Ja, ohne Probleme. Und sogar waschbar
06.05.2014 22:58
Zitat von TiniBini:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von chris83:

Zitat von TiniBini:

...

Also unten im Schritt aufschneiden? Sorry ich doooooof Na das ist ja ne coole Idee!!!!


Und das hält?


Ja, ohne Probleme. Und sogar waschbar


Kann mir das grad unmöglich vorstellen
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.05.2014 01:19
Hi ihr lieben liege gerade wach in meinen Bett und bin sehr traurig leider das leidige Thema schnarchen heute war es anscheinend wieder besonders schlimm so das mein Mann geflüchtet ist
Ich wache vorhin auf und mein Mann liegt nicht neben mir sogar Decke und Kissen weg und wo finde ich ihn im Wohnzimmer
Ich muss schon sagen das kränkt mich schon etwas denn er kann selber gut schnarchen und ich bin noch nie deswegen geflüchtet
Ich hab jeden Abend sowieso schon ein schlechtes Gewissen da ich weiß das es ihn stört wenn ich schnarche und jetzt kann ich deswegen nicht mehr einschlafen da hätte er auch gleich hier im Bett bleiben können
Ich musste mir das mal eben von der Seele schreiben danke
Lotteli
796 Beiträge
07.05.2014 07:43
Sternchen, sei nicht traurig! einer kann mit schnarchen besser umgehen und gut schlafen als der andere. eh dein partner am nächsten tag müde durchhängt dann doch lieber so.
wichtig ist doch, dass er zum einschlafen erstmal bei dir ist!

und das mit dem schnarchen wird nach der ss bestimmt wieder besser. und lange ist es ja nicht mehr

ich hab heute das erste mal ctg! bin schon gespannt
ansonsten steht heute aber irgendwie nichts spannendes an.
07.05.2014 07:55
Mein Freund sagt mir zurzeit auch häufiger dass ich nachts schnarche. Meine Nase ist aber wirklich recht häufig komplett
Ich denk nach der Schwangerschaft legt sich das wieder. Sei nicht traurig deswegen Sternchen aber blöd wenn er sich deswegen gleich verkriecht, vor allem wenn er ja selbst schnarcht.
bambino2013
3185 Beiträge
07.05.2014 08:11
Guten Morgen Mädels!

Nimm' es dir nicht so zu Herzen, Sternchen. Nicht jeder kann wieder einschlafen, wenn der Partner nebenan schnarcht und jeder braucht seinen Schlaf. Bei uns war es anders herum, ich konnte nicht einschlafen, wenn mein Männe so laut schnarcht, dass ich davon sogar wach werde. Deshalb schläft mein Mann schon seit Monaten generell im Wohnzimmer, damit ich den Schlaf bekomme, der mir demnächst fehlen wird.

Dein Schatzi meint es nicht böse, sondern gut.

Allen mit WW und/oder MW alles Gute und falls heute jemand einen FA-Termin hat, viel Spaß.

Heute Abend gehen mein Mann und ich zu einem 3-stündigen 1.Hilfe-Kurs am Kleinkind. Freue mich schon sehr darauf und bin echt gespannt, was uns alles erwartet.

susannenaumann1
1050 Beiträge
07.05.2014 08:13
Morgen an alle
Wollte noch bericht erstatten von gestern vom doppler Termin: dem Krümel geht es super meine Werte haben sich jetzt endlich verbessert und sind im normalen Bereich
Er liegt auch in sl aber total komischich versuch es mal kurz zu beschreiben er ist sterngucker, die Hände recht und links vom kopf und die beine rechts und links angewinkelt neben dem Bauch. Da brauch ich mich nicht wundern das der bauch so riesig ist arzt hat sich kaputt gelacht und fandes lustig und meinte sowas hätte er auch noch nicht gesehen
Er wird geschätzt auf 46 cm und wiegt bereits 2400 gr also groß und schwer da fdag ich mich wo das enden soll.

Hatte vorhin nen üblen wadenkrampf. Kann ich eigentlich noch Magnesium nehmen
Achja wochenwechsel schon die 34.ssw.

Sternchen ich schnarche momentan auch bald ist es vorbei,
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.05.2014 08:23
Guten Morgen

Und danke für die lieben Worte normal würde mich das auch nicht stören wenn er jetzt auf dem Sofa schlafen möchte aber gestern Nacht war ich einfach traurig deswegen ss Hormone
Ich bin froh wenn das Schnarchen aufhört ich hab immer morgens voll den trockenen Rachen und zum allen Überfluss sabbere ich auf mein Kissen

Nachher kommt meine Schwester und wir machen einen Gipsabdruck von meinen Bauch bin schon voll gespannt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 08:33
Guten Morgen,

Sternchen, wie schon von all den anderen geschrieben, nimm es dir nicht so zu Herzen. Es kommt halt nun mal in der Schwangerschaft vermehrt vor, dass Frauen schnarchen. Meiner schimpft immer (heimlich und leise), weil ich zu laut atme. Also ich schnarche wohl selten bis nie, aber dafür atme ich sehr laut durch die Nase, keine Ahnung, wie ich das jetzt beschreiben kann... Jedenfalls hab ich letztens fast ausm Bett geschmissen,weil ich von seinem Geschimpfe wach geworden bin!
Aber ich kann dich verstehen, dass du traurig warst.
Konntest du denn noch ein bisschen schlafen?

Erste Hilfe Kurs am Kind: Ui erzähl mal wie es war, wenn ihr durch seid.

07.05.2014 08:36
Zitat von susannenaumann1:

Morgen an alle
Wollte noch bericht erstatten von gestern vom doppler Termin: dem Krümel geht es super meine Werte haben sich jetzt endlich verbessert und sind im normalen Bereich
Er liegt auch in sl aber total komischich versuch es mal kurz zu beschreiben er ist sterngucker, die Hände recht und links vom kopf und die beine rechts und links angewinkelt neben dem Bauch. Da brauch ich mich nicht wundern das der bauch so riesig ist arzt hat sich kaputt gelacht und fandes lustig und meinte sowas hätte er auch noch nicht gesehen
Er wird geschätzt auf 46 cm und wiegt bereits 2400 gr also groß und schwer da fdag ich mich wo das enden soll.

Hatte vorhin nen üblen wadenkrampf. Kann ich eigentlich noch Magnesium nehmen
Achja wochenwechsel schon die 34.ssw.

Sternchen ich schnarche momentan auch bald ist es vorbei,


Klingt ja toll du wirst lachen aber so ähnlich liegt meiner auch & is auch ein Sternengucker. Der Arzt hat letztens auch total gelacht weil er so lustig liegt

Magnesium: ich musste es die Woche absetzten.. Denk also du kannst es schon noch nehmen, aber frag doch einfach deinen Frauenarzt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 08:43
Ahhhh ich bin grad pissig auf meine Nachbarn, die vielleicht nichts für können, aber es ist deren Katze, also bin ich pissig...

Ich mache morgens im gesamten Haus alle Fenster auf, meistens auf Kippe, aber auf halt ... Jedenfalls bin ich grad in der Küche, um mir mein Frühstück zu machen, da hörte ich es miauen... Versuchte doch tatsächlich deren Katze durch unser Esszimmerfenster zu klettern... Ich liebe Katzen, so ist es nicht... aber ich mag es gar nicht, wenn "fremde" Tiere hier rein kommen ... und mein Schatz hat ne Allergie, also kann ich sie schon deswegen nicht reinlassen... Toll, jetzt habe ich im EG alle Fenster zu, weil die Katze offensichtlich was sucht, wo sie rein kann ...

So kurz ausgekotzt ... sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt