Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
07.05.2014 08:50
Zitat von Mäuschen2286:

Ahhhh ich bin grad pissig auf meine Nachbarn, die vielleicht nichts für können, aber es ist deren Katze, also bin ich pissig...

Ich mache morgens im gesamten Haus alle Fenster auf, meistens auf Kippe, aber auf halt ... Jedenfalls bin ich grad in der Küche, um mir mein Frühstück zu machen, da hörte ich es miauen... Versuchte doch tatsächlich deren Katze durch unser Esszimmerfenster zu klettern... Ich liebe Katzen, so ist es nicht... aber ich mag es gar nicht, wenn "fremde" Tiere hier rein kommen ... und mein Schatz hat ne Allergie, also kann ich sie schon deswegen nicht reinlassen... Toll, jetzt habe ich im EG alle Fenster zu, weil die Katze offensichtlich was sucht, wo sie rein kann ...

So kurz ausgekotzt ... sorry

Ich wär schon beim Nachbar mich beschweren. Vor allem wenn dein Freund ja ne Allergie hat. Damit ist ja nicht zu spaßen & nun nicht lüften zu können würde mich auch tierisch ärgern.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 08:54
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mäuschen2286:

Ahhhh ich bin grad pissig auf meine Nachbarn, die vielleicht nichts für können, aber es ist deren Katze, also bin ich pissig...

Ich mache morgens im gesamten Haus alle Fenster auf, meistens auf Kippe, aber auf halt ... Jedenfalls bin ich grad in der Küche, um mir mein Frühstück zu machen, da hörte ich es miauen... Versuchte doch tatsächlich deren Katze durch unser Esszimmerfenster zu klettern... Ich liebe Katzen, so ist es nicht... aber ich mag es gar nicht, wenn "fremde" Tiere hier rein kommen ... und mein Schatz hat ne Allergie, also kann ich sie schon deswegen nicht reinlassen... Toll, jetzt habe ich im EG alle Fenster zu, weil die Katze offensichtlich was sucht, wo sie rein kann ...

Ich wär schon beim Nachbar mich beschweren. Vor allem wenn dein Freund ja ne Allergie hat. Damit ist ja nicht zu spaßen & nun nicht lüften zu können würde mich auch tierisch ärgern.

Da steht keines der Autos da, also geh ich mal davon aus, dass da auch keiner da ist. Aber du hast recht, ich werde da mal was sagen.
Letztens waren die bei uns (wir hatten gegrillt) und erzählten stolz, dass ihre Katze auf jede Terasse hier pinkelt... na prima ... mir wäre das als Besitzer unangenehm... ich hatte früher selbst ne Katze ... von daher ich darf das sagen
Cathi83
4159 Beiträge
07.05.2014 08:54
Guten Morgen zusammen
.
Also mein Mann schimpft auch immer,ich würde zu laut atmen nachts. Scheinbar ist das und das Schnarchen echt ein Schwangerenproblem. Mach dir also nichts draus, Sternchen Viel Spass auch beim Gipsabdruck. Weisst du schon,wie du ihn bemalen möchtest?
.
Ich war gestern mit ner Freundin und unseren Männern zur Kreißsaalbesichtigung in unserem Wunschkh. Und was war? Tatsächlich alle 3 Kreißsäle waren belegt. War wohl die Hölle los. Normal sind bei ner Besichtigung meistens 2 frei
Naja, der Vortrag war aber ganz nett und ich kenn mich ja schon aus.
.
Gestern Abend hab ich dann noch für den Kleinen Online geshoppt. Freu mich schon auf die Sachen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 08:57
Ui alle 3 belegt? Ordentlich ... bei uns war damals gar nichts los.
Ich hoffe ja auch, dass an unserem Entbindungstermin und bitte auch davor nicht viel los ist. Somit ist die Chance auf ein Familienzimmer größer!

Was hast du denn schönes geshoppt?
07.05.2014 08:58
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Mäuschen2286:

Da steht keines der Autos da, also geh ich mal davon aus, dass da auch keiner da ist. Aber du hast recht, ich werde da mal was sagen.
Letztens waren die bei uns (wir hatten gegrillt) und erzählten stolz, dass ihre Katze auf jede Terasse hier pinkelt... na prima ... mir wäre das als Besitzer unangenehm... ich hatte früher selbst ne Katze ... von daher ich darf das sagen

Also stolz wär ich da ganz und gar nicht..
Mich nervt meine zurzeit schon so wahnsinnig mit ihrer pinklerei & wenn ih Bedenk ich müsst ständig die Terrasse wegen ner fremden Katze putzen, würd mir irgendwann der Kragen platzen
07.05.2014 08:59
Wir wollten auch gern ein Familienzimmer wenn es ambulant vielleicht nicht klappen sollte, aber es sind fast dauerhaft alle belegt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 09:01

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Mäuschen2286:

Mich nervt meine zurzeit schon so wahnsinnig mit ihrer pinklerei & wenn ih Bedenk ich müsst ständig die Terrasse wegen ner fremden Katze putzen, würd mir irgendwann der Kragen platzen

Meine war immer ganz lieb, die hat wirklich nur in ihr Katzeklo gemacht ... Ach die kleine war aber auch ein Goldkind. Hab sie nach meiner Trennung bzw. Scheidung bei meinem Ex lassen müssen, weil ich übergangsweise bei meiner Mutti gewohnt hatte und sie selbst zwei hat (das hatten wir mal versucht, das gab nur Krieg) ... Naja und dann habe ich ja meinen SChatz kennengelernt... Jetzt ist die kleine leider nicht mehr unter uns
07.05.2014 09:02
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Meine war immer ganz lieb, die hat wirklich nur in ihr Katzeklo gemacht ... Ach die kleine war aber auch ein Goldkind. Hab sie nach meiner Trennung bzw. Scheidung bei meinem Ex lassen müssen, weil ich übergangsweise bei meiner Mutti gewohnt hatte und sie selbst zwei hat (das hatten wir mal versucht, das gab nur Krieg) ... Naja und dann habe ich ja meinen SChatz kennengelernt... Jetzt ist die kleine leider nicht mehr unter uns

Oh ok
Unsere ist seit einrichten vom Kinderzimmer so drauf dass ich aber nur ausschließlich in das Zimmer rein macht. Mittlerweile is es Gott sei dank etwas besser
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 09:03

Wir wollten auch gern ein Familienzimmer wenn es ambulant vielleicht nicht klappen sollte, aber es sind fast dauerhaft alle belegt

In unserem Wunschkrankenhaus gibt es 2. Falls die belegt sein sollte und die Station noch genügend freie Zimmer hat, kann man aber aus jedem Doppelzimmer eins machen.
Mir wäre das schon lieber. 1. weil ich ihn gern bei mir hätte. 2. weil ich das gar nicht mag, mit fremden Menschen in einem Zimmer zu schlafen. 3. weil ich auch einfach meine Ruhe vor anderen haben will und mich selbst auch nur nach uns richten möchte
07.05.2014 09:06
Zitat von Mäuschen2286:

In unserem Wunschkrankenhaus gibt es 2. Falls die belegt sein sollte und die Station noch genügend freie Zimmer hat, kann man aber aus jedem Doppelzimmer eins machen.
Mir wäre das schon lieber. 1. weil ich ihn gern bei mir hätte. 2. weil ich das gar nicht mag, mit fremden Menschen in einem Zimmer zu schlafen. 3. weil ich auch einfach meine Ruhe vor anderen haben will und mich selbst auch nur nach uns richten möchte

Ja genau deshalb spricht für mich alles für die ambulante Geburt, aber ich muss eben einplanen dass es sein kann dass es nicht klappt. Alleine schon wenn der Kleine wie der Große damals viel spuckt und dann noch Neugeborenengelbsucht bekommt oder so, dann fällt ambulant für mich flach. Da bin ich lieber abgesichert mit ihm & hätte gerne meine 2 Männer dann bei mir. Vor allem damit dass der Große nicht bei mir ist, hätte ich ein Riesenproblem
Botticelli
9291 Beiträge
07.05.2014 09:14
Bibbi für die Liste: ich habe am 14 einen Termin zum Us um 13 uhr ( da werden wir dann gewissheit haben) und am 27 ganz normal beim Fa.
Danke
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 09:21
Habt ihr noch viel zu erledigen bis Tag x?
Habt ihr alle eure Kliniktasche schon gepackt?
Ich will das jeden Tag machen, aber ich frage mich jeden Tag aufs neue, was genau ich da reinpacken soll. Obwohl ich schon soviel gelesen habe bzw. die Hebamme auch n paar Tipps gab ...
07.05.2014 09:25
Zitat von Mäuschen2286:

Ich will das jeden Tag machen, aber ich frage mich jeden Tag aufs neue, was genau ich da reinpacken soll. Obwohl ich schon soviel gelesen habe bzw. die Hebamme auch n paar Tipps gab ...

Eigentlich gar nichts mehr, wir warten gespannt
Hab gestern die Kliniktaschen fertig gepackt bis auf die bhs
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 09:27

Zitat von Mäuschen2286:

ja hab deinen thread gesehen.
was hast du alles eingepackt?
sorry, falls das schonmal thema war
07.05.2014 09:28
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Mäuschen2286:

ja hab deinen thread gesehen.
was hast du alles eingepackt?
sorry, falls das schonmal thema war

Ich hab da ne Liste von meinem Frauenarzt bekommen an die ich mich ziemlich gehalten hab ich schreib dir dann mal genau auf wenn ich dazu komm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt