Mütter- und Schwangerenforum

Juni Baby 2017

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
30.10.2016 12:33
Zitat von melissamulis:

Guten morgen zusammen,

kumme ich drücke dir ganz feste die Daumen für Dienstag und lass dich bis dahin weiter verwöhnen

Ich hänge heute ein bisschen durch. Ich habe ständig so einen art Kloß im Hals sitzen und muss daher immer mal wieder würgen ist echt eklig.

Aber was soll es wird schon besser werden. Euch allen weiterhin einen schönen Sonntag!

das hat aber wirklich schnell geklappt. Wie lange hattest du die Spirale drinne? Und war es eine hormonspirale?
Sorry bin mit Handy drinn.
kume
1511 Beiträge
30.10.2016 12:50
Boh dieser Popcorn und nachos Geruch und dann noch frisch gerauchte Geruch ist schlimm. Ich weiß nicht wieso kaum bin ich schwanger Ekel ich mich vor dem Rauchen und sobald ich abstille fange ich wieder an
30.10.2016 13:06
Zitat von kume:

Zitat von 3Wirbelwinde:

Zitat von kume:

Zu meiner SS Dienstag ist mein Termin boh bin ich aufgeregt und nervös. Hoffe alles ist in Ordnung. Heute habe ich ein bisschen Übelkeit. So jetzt habe ich ein paar SS Anzeichen. Auch wenn nur ein bisschen.
Gelber Ausfluss
Bisschen Brust ziehen
Bisschen Übelkeit

Ich hoffe ich Bilde es mir nicht ein.


Ich glaube nicht das Du Dir das einbildest. Es wird schon alles gut sein und der Test hat sich sicher nicht geirrt.

Das mit der Übelkeit kenne ich zu gut habe ich auch. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das auch.

Bei uns hat es wie ich finde jetzt sehr schnell geklappt. In der ersten August Woche wurde mir die Spirale rausgenommen und jetzt bin ich schon schwanger.
[/das hat aber wirklich schnell geklappt. Wie lange hattest du die Spirale drinne? Und war es eine hormonspirale?


Ja genau und die lag 1 Jahr
kume
1511 Beiträge
30.10.2016 18:40
Weiß einer was das für schmerzen sein könnten, die ich habe? Sind schmerzen über der Hüfte hinten am Rücken die ziehen bis zum po. Könnte es FG Anzeichen sein kennt das einer?
melissamulis
42 Beiträge
30.10.2016 20:04
Hallo Kume
Ich glaube das sind die ganz normalen "wehwechen", da würde ich mir auch keine Gedanken machen.

Ich habe mir vorhin den Leib aus dem Hals gekotzt
Jetzt brennt mir so dermaßen die Kehle. Wisst ihr vielleicht was dagegen helfen könnte? Oh ich hab solche Angst das es schlimmer wird mit der übelkeit

Es ist echt manchmal schwierig es vor den Kindern zu verbergen.
Yvoulin
1088 Beiträge
30.10.2016 21:09
Zitat von kume:

Weiß einer was das für schmerzen sein könnten, die ich habe? Sind schmerzen über der Hüfte hinten am Rücken die ziehen bis zum po. Könnte es FG Anzeichen sein kennt das einer?


Klingt wie Ischias. Versuch mal baden und häng dich dann an den Türrahmen.

Melissa, Übelkeit hab ich seit heute auch vermehrt und selbst essen hilft nicht. Hab jetzt ein Körnerkissen auf dem Bauch. Und wenn Schatz streichelt hilft e auch
kume
1511 Beiträge
30.10.2016 21:27
Zitat von melissamulis:

Hallo Kume
Ich glaube das sind die ganz normalen "wehwechen", da würde ich mir auch keine Gedanken machen.

Ich habe mir vorhin den Leib aus dem Hals gekotzt
Jetzt brennt mir so dermaßen die Kehle. Wisst ihr vielleicht was dagegen helfen könnte? Oh ich hab solche Angst das es schlimmer wird mit der übelkeit

Es ist echt manchmal schwierig es vor den Kindern zu verbergen.
bei mir hat immer ein Glas gekochte Milch und ein Würfel Zucker im Mund zergehen lassen, geholfen.
kume
1511 Beiträge
30.10.2016 21:33
Zitat von Yvoulin:

Zitat von kume:

Weiß einer was das für schmerzen sein könnten, die ich habe? Sind schmerzen über der Hüfte hinten am Rücken die ziehen bis zum po. Könnte es FG Anzeichen sein kennt das einer?


Klingt wie Ischias. Versuch mal baden und häng dich dann an den Türrahmen.

Melissa, Übelkeit hab ich seit heute auch vermehrt und selbst essen hilft nicht. Hab jetzt ein Körnerkissen auf dem Bauch. Und wenn Schatz streichelt hilft e auch
habe vorhin gebadet jetzt ist besser. Ja Übelkeit ist doof. dein Schatz muss dann unseren Schatzis erstmals einen Kurs geben bitte
LadyB
85 Beiträge
31.10.2016 09:47
Hallo
Habt ihr noch Platz für ne Juni 2017 Mama ?
melissamulis
42 Beiträge
31.10.2016 09:55
Hallo LadyB,

ich sag jetzt einfach mal Herzlich Willkommen!

Den Tipp mit der heißen Milch und Zucker werde ich aufjedenfall mal ausprobieren ich hoffe das es mir hilft. Diese Übelkeit macht mich echt fertig zumal ich mich am liebsten einfach nur zu Hause einschließen würde deswegen was ja aber wegen der anderen beiden Kids unmöglich ist.

War heute erstmal bei mir im Fitnessstudio und habe eine Ruhevereinbarung unterschrieben Danach hab ich ja dann wahrscheinlich wieder genug zum abtrainieren
kume
1511 Beiträge
31.10.2016 13:56
Zitat von LadyB:

Hallo
Habt ihr noch Platz für ne Juni 2017 Mama ?
herzlich willkommen. wenn du magst kannst dich ja mal vorstellen
kume
1511 Beiträge
31.10.2016 13:58
Zitat von melissamulis:

Hallo LadyB,

ich sag jetzt einfach mal Herzlich Willkommen!

Den Tipp mit der heißen Milch und Zucker werde ich aufjedenfall mal ausprobieren ich hoffe das es mir hilft. Diese Übelkeit macht mich echt fertig zumal ich mich am liebsten einfach nur zu Hause einschließen würde deswegen was ja aber wegen der anderen beiden Kids unmöglich ist.

War heute erstmal bei mir im Fitnessstudio und habe eine Ruhevereinbarung unterschrieben Danach hab ich ja dann wahrscheinlich wieder genug zum abtrainieren
die Milch hat mir gestern gut geholfen. aber komisch heute ist mir nicht übel und da macht man sich sofort wieder Kopf Hoffe morgen beim FA ist alles in Ordnung
Angsthasi
31 Beiträge
31.10.2016 22:35
Hallo, ich würde gerne auch noch mit machen

Mein Name ist Ela, ich bin 29 und mit meinem Mann seit März verheiratet.
Wir hatten zwei IUI's die leider fehlgeschlagen sind und so hatten wir Anfang Oktober unsere erste IVF.
Und so wie es aussieht hat es wohl gekappt. Ich bin total nervös, da Freitag erst der US ist und ich bete das dann endlich meine SS bestätigt wird.
Ich hatte jetzt schon 2x Blutungen. Nicht wirkich lange, allerdings mit frischem Blut. Seit dem gibt es keinen Sex mehr u keine SB....
Bis jetzt habe ich leichte schmerzen an der Brust und morgens ist mir leicht übel ( ich hab so angst das ich mir das alles nur einbilde).
Sonst geht es mir recht gut. Ich muss nur endlich offiziell den Mutterpass bekommen damit es endlich in meinen Kopf rein geht. Verrückt oder? Ich bin so gespannt. Wenn alles klappt, dann schlüpft unser Reiskorn am 24.6.17. .
Schockolina27
123 Beiträge
31.10.2016 23:08
Hallo Mädels
Sry das ich mich die letzten Tagen nicht gemeldet habe aber ich lag im Krankenhaus der Erbse geht es gut nur mir geht es garnicht gut
Mich hat es ganz böse erwischt
Ich habe Hyperemesis sowas hatte ich in der Schwangerschaft von mein ersten überhaupt nicht ich habe nichts mehr in mir behalten kein Essen kein trinken ich habe mir das 2 Tage mit angeguckt und mit gemacht und dann bin ich zusammen gebrochen kein Kraft mehr gehabt und dann hat mich meine beste Freundin ins Krankenhaus gebracht die haben mich dann da behalten mich an den Tropf gelegt seit heute bin ich auf Probe erstmal wieder draußen mal gucken wie lange ;( ich wünsche euch noch schön Abend lesen und morgen
kume
1511 Beiträge
01.11.2016 07:48
Zitat von Angsthasi:

Hallo, ich würde gerne auch noch mit machen

Mein Name ist Ela, ich bin 29 und mit meinem Mann seit März verheiratet.
Wir hatten zwei IUI's die leider fehlgeschlagen sind und so hatten wir Anfang Oktober unsere erste IVF.
Und so wie es aussieht hat es wohl gekappt. Ich bin total nervös, da Freitag erst der US ist und ich bete das dann endlich meine SS bestätigt wird.
Ich hatte jetzt schon 2x Blutungen. Nicht wirkich lange, allerdings mit frischem Blut. Seit dem gibt es keinen Sex mehr u keine SB....
Bis jetzt habe ich leichte schmerzen an der Brust und morgens ist mir leicht übel ( ich hab so angst das ich mir das alles nur einbilde).
Sonst geht es mir recht gut. Ich muss nur endlich offiziell den Mutterpass bekommen damit es endlich in meinen Kopf rein geht. Verrückt oder? Ich bin so gespannt. Wenn alles klappt, dann schlüpft unser Reiskorn am 24.6.17. .
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS ich glaube das ist deine erste SS bis man nicht das Herzchen schlagen sieht fährt man noch Achterbahn mit den Gefühlen. Aber bis Freitag ist nicht mehr lange. Jetzt hast du solange auf die SS gewartet bis dahin schaffst du es auch. Blutung hatte ich bei meiner letzten Tochter immer wieder die gesamte SS. Hatte ein Hämatom.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt