Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.04.2010 13:18
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
ich muss bügeln..sonst bekomm ich jeden morgen die strafe dafür..
schatz baut dann das bügelbrett so laut auf und ab das jeder wach wird![]()
ich bügel auch nicht alles...eigentlich nur seine sachen.. bei mir ist alles engsowieso im moment
![]()
das stimmt da werden die sachen gestrafft![]()
eben
15.04.2010 13:19
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
Die_da noch nicht vom Arzt zurück?
@Joana
warum soll es dir nachts besser gehen![]()
nee ist schon doof.
Ich weiß es nichtIst echt doof, da geht man um spätestens 12 uhr ins bett, steht halbe std später wieder auf, weil man die augen nicht zukriegt und dann sitzt man noch bis um 4 uhr wach und naja.
Das war bei meinem Schatzi genauso, nur konnt ich da kein fernsehen gucken, weil er sonst nicht hätte schlafen können![]()
@Übermama - ja, als ich das erste mal da bestellt habe hat das so fast 4 wochen gedauert. Habe gerade nochmal geguckt, ein teil der bestellung ist schon in arbeit, der andere Teil wird erst ende mai/anfang Juni geliefert. Ganz toll =/
ich warte auch schon ewig auf was von H&M hatte bodies bestellt aber dacht ich hab beim bestellvorgang was falsch gemacht, naja und nun hab ich ne mail bekommen das die meine hausnummer nicht habenja die bodies brauch ich nun auch nich mehr.
![]()
haha und ich hatte das im Februar bestellt, seh ich gerad...haben aber wirklich lange gebraucht.kurios ist nur die blöde infopost mit den 20%Rabattgutschein hatte ich gestern im kasten.
20 % ???? ich hatte nur 10 % gekriegt gestern
hab den auch gleich genutzt, nur funktionierte es erst nicht und durfte ALLES wieder neu suchen, das is nicht gerade wenig was ich bestellt hab
15.04.2010 13:22
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
Die_da noch nicht vom Arzt zurück?
@Joana
warum soll es dir nachts besser gehen![]()
nee ist schon doof.
Ich weiß es nichtIst echt doof, da geht man um spätestens 12 uhr ins bett, steht halbe std später wieder auf, weil man die augen nicht zukriegt und dann sitzt man noch bis um 4 uhr wach und naja.
Das war bei meinem Schatzi genauso, nur konnt ich da kein fernsehen gucken, weil er sonst nicht hätte schlafen können![]()
@Übermama - ja, als ich das erste mal da bestellt habe hat das so fast 4 wochen gedauert. Habe gerade nochmal geguckt, ein teil der bestellung ist schon in arbeit, der andere Teil wird erst ende mai/anfang Juni geliefert. Ganz toll =/
ich warte auch schon ewig auf was von H&M hatte bodies bestellt aber dacht ich hab beim bestellvorgang was falsch gemacht, naja und nun hab ich ne mail bekommen das die meine hausnummer nicht habenja die bodies brauch ich nun auch nich mehr.
![]()
haha und ich hatte das im Februar bestellt, seh ich gerad...haben aber wirklich lange gebraucht.kurios ist nur die blöde infopost mit den 20%Rabattgutschein hatte ich gestern im kasten.
20 % ???? ich hatte nur 10 % gekriegt gesternhab den auch gleich genutzt, nur funktionierte es erst nicht und durfte ALLES wieder neu suchen, das is nicht gerade wenig was ich bestellt hab
![]()
ja bei mir waren es 20 % aber ich hab nichts bestellt.*stolzbin*
NA kein wunder, wenn es die post nicht war.denn die kennen mich ja alle.das wäre auch ohne hausnummer zu mir gekommen.
auf Gutschein steht auch keine Hausnummer drauf.
bei C&A haben wir samstag was bestellt und Dienstag war es da.
15.04.2010 13:25
jetzt sitz ich schonwieder hier..dabei wollt ich nur schnell "mitlesen"
bin wieder wech
bin wieder wech
15.04.2010 13:26
Zitat von joli:
jetzt sitz ich schonwieder hier..dabei wollt ich nur schnell "mitlesen"![]()
bin wieder wech![]()
ich auch
15.04.2010 13:28
ja hab auch nur 10% bekommen schade 20 hört sich besser an. Warscheinlich haben Sie dir die als wiedergutmachung geschickt
ich bestell momentan nix gesten beim GVK meinte sie man soll nicht zuviel kaufen wegen den größen....naja aber die kleinen Sachen sehen doch so putzig aus
ich bestell momentan nix gesten beim GVK meinte sie man soll nicht zuviel kaufen wegen den größen....naja aber die kleinen Sachen sehen doch so putzig aus
15.04.2010 13:30
Zitat von binchen26:
ja hab auch nur 10% bekommen schade 20 hört sich besser an. Warscheinlich haben Sie dir die als wiedergutmachung geschickt![]()
Ja hehe damit ich ja wieder bestell.
Sag ich ja, am anfang brauch man auch nicht so viel, die kleinen machen sich doch nicht treckig es sei denn sie spucken.und dann ist das gerad im sommer schnell durchgewaschen und trocken.
Ich fotografier bei gelegenheit mal die sachen die ich so hab, aber ich muss erst noch alles waschen.die liegen mit schildern dran alle im schrank
15.04.2010 13:30
Ja, die anderen Online shops gehen eigentlich immer recht fix.
Ich hab mich gestern auch aufgeregt, ich hätt eigentlich noch viel mehr mitbestellt nur ist der halbe shop ausverkauft, genau die teile die ich eigentlich wollte. Naja egal, hauptsache meine Jogginghose kommt
Ich hab mich gestern auch aufgeregt, ich hätt eigentlich noch viel mehr mitbestellt nur ist der halbe shop ausverkauft, genau die teile die ich eigentlich wollte. Naja egal, hauptsache meine Jogginghose kommt
15.04.2010 13:34
Zitat von JoanaF:
Ich hab mich gestern auch aufgeregt, ich hätt eigentlich noch viel mehr mitbestellt nur ist der halbe shop ausverkauft, genau die teile die ich eigentlich wollte. Naja egal, hauptsache meine Jogginghose kommt![]()
dann musst du bei H&M um 6 Uhr morgens bestellen da haben die noch alles
15.04.2010 13:35
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
ja hab auch nur 10% bekommen schade 20 hört sich besser an. Warscheinlich haben Sie dir die als wiedergutmachung geschickt![]()
Sag ich ja, am anfang brauch man auch nicht so viel, die kleinen machen sich doch nicht treckig es sei denn sie spucken.und dann ist das gerad im sommer schnell durchgewaschen und trocken.
Ich fotografier bei gelegenheit mal die sachen die ich so hab, aber ich muss erst noch alles waschen.die liegen mit schildern dran alle im schrank
meine liegen auch alle mit schildern noch drinne wie wäscht man den die kleinen Babysachen??? hab nur gelesen ohne Weichspüler oder??
15.04.2010 13:35
Mein Gott, seid ihr heut schreibwütig!
Bin für heut fertig mit der Hausarbeit. Nun werd ich mich nur noch ausruhen, nen Briefchen tippen und nachher schick machen für den Walkurs heut abend....
Wat zum Mittag muss ich noch finden....... da draußen aufm Feld laufen so kleine leckere Rehe rum - das wär doch jetz mal was
Bin für heut fertig mit der Hausarbeit. Nun werd ich mich nur noch ausruhen, nen Briefchen tippen und nachher schick machen für den Walkurs heut abend....
Wat zum Mittag muss ich noch finden....... da draußen aufm Feld laufen so kleine leckere Rehe rum - das wär doch jetz mal was
15.04.2010 13:36
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
Ich hab mich gestern auch aufgeregt, ich hätt eigentlich noch viel mehr mitbestellt nur ist der halbe shop ausverkauft, genau die teile die ich eigentlich wollte. Naja egal, hauptsache meine Jogginghose kommt![]()
dann musst du bei H&M um 6 Uhr morgens bestellen da haben die noch alles![]()
Ach noch ein Tip wenn du noch eine offene lieferung hast kannst du immer noch dazu bestellen zu den noch nicht gelieferten musst nur lieferwoche ändern
15.04.2010 13:38
C&A ging auch fix... bei Ernsting hab ichs mir in dei Filiale schicken lasse wegen dem Porto...das hat 10 Tage gedauert!
Mädels wenn ich heute Bauchweh bekomme, weiß ich warum!! Hab gerade ein Stück von dem noch warmen Wolke Zitrone zum nachtisch verdrückt.... sehr lecker übrigens!!!
So...was mach ich denn jetzt??? Aufräumen, Küche wienern, draußen werkeln, KiZi bissl weiter machen ... oder Community?
Mädels wenn ich heute Bauchweh bekomme, weiß ich warum!! Hab gerade ein Stück von dem noch warmen Wolke Zitrone zum nachtisch verdrückt.... sehr lecker übrigens!!!
So...was mach ich denn jetzt??? Aufräumen, Küche wienern, draußen werkeln, KiZi bissl weiter machen ... oder Community?
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
meine liegen auch alle mit schildern noch drinne wie wäscht man den die kleinen Babysachen??? hab nur gelesen ohne Weichspüler oder??
Also ich wasch sie mit weichspüler, ich nutz eh so einen sensitiven...ist glaub ich sogar für babys, denn andere vertrag ich nicht.naja und ich nehm halt nicht so viel davon.
Zitat von Toni84:
Mein Gott, seid ihr heut schreibwütig!![]()
Bin für heut fertig mit der Hausarbeit. Nun werd ich mich nur noch ausruhen, nen Briefchen tippen und nachher schick machen für den Walkurs heut abend....![]()
Wat zum Mittag muss ich noch finden....... da draußen aufm Feld laufen so kleine leckere Rehe rum - das wär doch jetz mal was![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt