Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.04.2010 13:39
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Mein Gott, seid ihr heut schreibwütig!![]()
Bin für heut fertig mit der Hausarbeit. Nun werd ich mich nur noch ausruhen, nen Briefchen tippen und nachher schick machen für den Walkurs heut abend....![]()
Wat zum Mittag muss ich noch finden....... da draußen aufm Feld laufen so kleine leckere Rehe rum - das wär doch jetz mal was![]()
![]()
Keine gute Idee?
Zitat von binchen26:
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
Ja, die anderen Online shops gehen eigentlich immer recht fix.
Ich hab mich gestern auch aufgeregt, ich hätt eigentlich noch viel mehr mitbestellt nur ist der halbe shop ausverkauft, genau die teile die ich eigentlich wollte. Naja egal, hauptsache meine Jogginghose kommt![]()
dann musst du bei H&M um 6 Uhr morgens bestellen da haben die noch alles![]()
Ach noch ein Tip wenn du noch eine offene lieferung hast kannst du immer noch dazu bestellen zu den noch nicht gelieferten musst nur lieferwoche ändern![]()
Oh nee
morgens um 6 Uhr is doch doof
Ja, ich weiß danke
ich guck die tage auch nochmal ob es die sachen dann wieder gibt, dann kann ich die gleich mit reinschmeißen..
Zitat von Übermama:
C&A ging auch fix... bei Ernsting hab ichs mir in dei Filiale schicken lasse wegen dem Porto...das hat 10 Tage gedauert!
Mädels wenn ich heute Bauchweh bekomme, weiß ich warum!! Hab gerade ein Stück von dem noch warmen Wolke Zitrone zum nachtisch verdrückt.... sehr lecker übrigens!!!![]()
So...was mach ich denn jetzt??? Aufräumen, Küche wienern, draußen werkeln, KiZi bissl weiter machen ... oder Community?![]()
warscheinlich das letzte
Zitat von Übermama:
C&A ging auch fix... bei Ernsting hab ichs mir in dei Filiale schicken lasse wegen dem Porto...das hat 10 Tage gedauert!
Mädels wenn ich heute Bauchweh bekomme, weiß ich warum!! Hab gerade ein Stück von dem noch warmen Wolke Zitrone zum nachtisch verdrückt.... sehr lecker übrigens!!!![]()
So...was mach ich denn jetzt??? Aufräumen, Küche wienern, draußen werkeln, KiZi bissl weiter machen ... oder
?![]()
Ich hab auch schon vom Quarkkuchen gekostet. lecker und hier schnuppert es....schon verlockend.....
15.04.2010 13:40
Zitat von JoanaF:
Zitat von binchen26:
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
Ich hab mich gestern auch aufgeregt, ich hätt eigentlich noch viel mehr mitbestellt nur ist der halbe shop ausverkauft, genau die teile die ich eigentlich wollte. Naja egal, hauptsache meine Jogginghose kommt![]()
Ach noch ein Tip wenn du noch eine offene lieferung hast kannst du immer noch dazu bestellen zu den noch nicht gelieferten musst nur lieferwoche ändern![]()
Oh neemorgens um 6 Uhr is doch doof
![]()
Ja, ich weiß dankeich guck die tage auch nochmal ob es die sachen dann wieder gibt, dann kann ich die gleich mit reinschmeißen..
ja das ist wieder bei denen total verlockend leider.....
wieviele Gr. bestellst du dann??? schon kleiner oder größer noch??
15.04.2010 13:40
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
ja hab auch nur 10% bekommen schade 20 hört sich besser an. Warscheinlich haben Sie dir die als wiedergutmachung geschickt![]()
ich bestell momentan nix gesten beim GVK meinte sie man soll nicht zuviel kaufen wegen den größen....naja aber die kleinen Sachen sehen doch so putzig aus
Ja hehe damit ich ja wieder bestell.
Sag ich ja, am anfang brauch man auch nicht so viel, die kleinen machen sich doch nicht treckig es sei denn sie spucken.und dann ist das gerad im sommer schnell durchgewaschen und trocken.
Ich fotografier bei gelegenheit mal die sachen die ich so hab, aber ich muss erst noch alles waschen.die liegen mit schildern dran alle im schrank
meine liegen auch alle mit schildern noch drinne wie wäscht man den die kleinen Babysachen??? hab nur gelesen ohne Weichspüler oder??
Also ich wasch sie mit weichspüler, ich nutz eh so einen sensitiven...ist glaub ich sogar für babys, denn andere vertrag ich nicht.naja und ich nehm halt nicht so viel davon.
Ich hab mich auch entschieden mit Weichspüler zu waschen. Wir haben auch so nen sensitiven von Lenor, der antiallergen is. Den hatten wir schon, als ans Baby noch nich mal zu denken war... Und später werd ich die Babysachen nich immer von unseren Sachen trennen können, also gleich mit Weichspüli!
15.04.2010 13:43
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
ja hab auch nur 10% bekommen schade 20 hört sich besser an. Warscheinlich haben Sie dir die als wiedergutmachung geschickt![]()
ich bestell momentan nix gesten beim GVK meinte sie man soll nicht zuviel kaufen wegen den größen....naja aber die kleinen Sachen sehen doch so putzig aus
Sag ich ja, am anfang brauch man auch nicht so viel, die kleinen machen sich doch nicht treckig es sei denn sie spucken.und dann ist das gerad im sommer schnell durchgewaschen und trocken.
Ich fotografier bei gelegenheit mal die sachen die ich so hab, aber ich muss erst noch alles waschen.die liegen mit schildern dran alle im schrank
meine liegen auch alle mit schildern noch drinne wie wäscht man den die kleinen Babysachen??? hab nur gelesen ohne Weichspüler oder??
Also ich wasch sie mit weichspüler, ich nutz eh so einen sensitiven...ist glaub ich sogar für babys, denn andere vertrag ich nicht.naja und ich nehm halt nicht so viel davon.
Ich hab mich auch entschieden mit Weichspüler zu waschen. Wir haben auch so nen sensitiven von Lenor, der antiallergen is. Den hatten wir schon, als ans Baby noch nich mal zu denken war... Und später werd ich die Babysachen nich immer von unseren Sachen trennen können, also gleich mit Weichspüli!
vielleicht mache ich das auch so werde auch später nicht trennen
15.04.2010 13:44
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
ja ich glaub das ist der sogar, da ist so ein baby drauf.und wie gesagt immer kann man die sachen nicht trennen.
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Für uns is das jedenfalls die beste Lösung. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen
soooo versuche wieder etwas aufzuräumen meine schwester wollte vorbei kommen
15.04.2010 13:47
Zitat von binchen26:
Zitat von Übermama:
So...was mach ich denn jetzt??? Aufräumen, Küche wienern, draußen werkeln, KiZi bissl weiter machen ... oder Community?![]()
warscheinlich das letzte![]()
ich mach nen Kompromiss!! Nachdem ich gerade mal eroiert habe, was mien Sohn in 1 Std.selbständigen spielen mit dem WZ gemacht hat Also werde ich jetzt den TV anschmeißen, die letzten beiden Tage AWZ und GZSZ nachschauen, dabei das WZ aufräumen und dann bügeln .... uuuuunnnd:natürlich den PC anlassen!!
15.04.2010 13:54
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
Zitat von binchen26:
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
Oh neemorgens um 6 Uhr is doch doof
![]()
Ja, ich weiß dankeich guck die tage auch nochmal ob es die sachen dann wieder gibt, dann kann ich die gleich mit reinschmeißen..
ja das ist wieder bei denen total verlockend leider.....
wieviele Gr. bestellst du dann??? schon kleiner oder größer noch??
Japp.. aber ich finds gut, dass man die sachen kostenfrei wieder zurückschicken kann..
Ich hab größtenteils alles in XS bestellt
manches, wo ich denke naja könnte doch klein ausfallen hab ich dann auch noch in S mitbestellt. Will das ja nicht jetzt in der SS unbedingt anziehen (außer die Jogginghose) sondern auch danach und wer weiß, ich hoff ja immernoch darauf dass ich dann wieder meine alte figur zurückkriege
vielleicht bleibt mir auch mein kleines Mondgesicht was ich im moment habe..
15.04.2010 13:58
huhu mädels...
micha kam vorhin!und dann haben wir gekocht!!nebenbei erzählt er mir das er ein bisschen schnupfen hat und halsschmerzen
tja hab ihm gleich gesagt jammern is nich!!er wollte 2h in der kälte stehen!!!
@baby sachen waschen...ich hab das immer mit unsere wäsche zusammen gewaschen!!ich benutz nur flüßigwaschmittel und da spar ich mir den weichspüler!!
@bestellen...bei h&m hab ich auch noch nie bestellt!dafür am dienstag bei c&a das kam gestern schon!!
micha kam vorhin!und dann haben wir gekocht!!nebenbei erzählt er mir das er ein bisschen schnupfen hat und halsschmerzen
tja hab ihm gleich gesagt jammern is nich!!er wollte 2h in der kälte stehen!!! @baby sachen waschen...ich hab das immer mit unsere wäsche zusammen gewaschen!!ich benutz nur flüßigwaschmittel und da spar ich mir den weichspüler!!
@bestellen...bei h&m hab ich auch noch nie bestellt!dafür am dienstag bei c&a das kam gestern schon!!
15.04.2010 14:01
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
micha kam vorhin!und dann haben wir gekocht!!nebenbei erzählt er mir das er ein bisschen schnupfen hat und halsschmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
tja hab ihm gleich gesagt jammern is nich!!er wollte 2h in der kälte stehen!!!
@baby sachen waschen...ich hab das immer mit unsere wäsche zusammen gewaschen!!ich benutz nur flüßigwaschmittel und da spar ich mir den weichspüler!!![]()
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!
Da haste ihn heut ja doch schon ein bissl gehabt! Hat er dei fehlenden Wolke Zutaten mitgebracht?
15.04.2010 14:07
Man, da geht man gerade essen und ihr schreibt sooo viel...
@Waschen: Ich wasche die Sachen das erste Mal auf jeden Fall getrennt, falls was abfärbt oder so. Hab keine Lust alles einmal mit der Hand durchzuwaschen, was ich sonst mit neuen Zeugs mache. Nehmen werde ich ganz normal Persil und keinen Weichspüler. Das ist das einzige, was ich vertrage. Bisher liegen meine Sachen aber auch noch mit Schildern im Regal.
@Bestellen: Klamotten hab ich noch gar nix bestellt (ausser die paar Sachen bei diesem eBay-Händler), mag mir das vorher immer gerne anschauen und es macht doch auch soon Spaß für den Kleinen zu shoppen!
@Waschen: Ich wasche die Sachen das erste Mal auf jeden Fall getrennt, falls was abfärbt oder so. Hab keine Lust alles einmal mit der Hand durchzuwaschen, was ich sonst mit neuen Zeugs mache. Nehmen werde ich ganz normal Persil und keinen Weichspüler. Das ist das einzige, was ich vertrage. Bisher liegen meine Sachen aber auch noch mit Schildern im Regal.
@Bestellen: Klamotten hab ich noch gar nix bestellt (ausser die paar Sachen bei diesem eBay-Händler), mag mir das vorher immer gerne anschauen und es macht doch auch soon Spaß für den Kleinen zu shoppen!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt