Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
15.04.2010 14:08
sooo ihr schreibwütigen, jetzt hab ich mich erstmal durch 120 beiträge gekämpft aber irgendwie weiss ich grad nicht darauf einzugehen *sorry*

Beim FA war soweit alles ok ..blutdruck 120/60..waage 2kg zugenommen im urin hatte ich nen paar rote blutkörperchen zuviel hmm kann noch von der blasenentzündung sein oder was anderes ..wollen sie erstmal einschicken wenn was ist rufen sie mich an. 3.Screening war toll, ich reih mich ein bei den "schwerern" babys 1724g hat der ausgemessen. Kopf liegt schon weit im becken aber sie hatte noch ne hand davor ...sie lag da wie superman ...meine "Superemily" ...ansonsten alles gut.
15.04.2010 14:10
so nun bin ich fertig
alles was jetzt noch kommt ist fleißarbeit
hmm ich sollte auch langsam anfangen mit babysachen waschen hab zwar nicht viel..aber dann wäre das schonmal erledigt!
ich glaub ich mach gleich ne maschine an..
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 14:11
Zitat von die_da81:

sooo ihr schreibwütigen, jetzt hab ich mich erstmal durch 120 beiträge gekämpft aber irgendwie weiss ich grad nicht darauf einzugehen *sorry*

Beim FA war soweit alles ok ..blutdruck 120/60..waage 2kg zugenommen im urin hatte ich nen paar rote blutkörperchen zuviel hmm kann noch von der blasenentzündung sein oder was anderes ..wollen sie erstmal einschicken wenn was ist rufen sie mich an. 3.Screening war toll, ich reih mich ein bei den "schwerern" babys 1724g hat der ausgemessen. Kopf liegt schon weit im becken aber sie hatte noch ne hand davor ...sie lag da wie superman ...meine "Superemily" ...ansonsten alles gut.

Das klingt nach perfekten Werten ...cool ...Superwoman!!!
die_da81
1682 Beiträge
15.04.2010 14:14
ja soweit war alles gut bis auf den urin ..naja ma gucken was das sein kann ...die hebi fragte ob ich schon blutigen schleimabgang hab? ich so schleimpfropf? jetzt schon? neeeeeeee!!!!
15.04.2010 14:18
@Die_da
ui das ist aber ne große
drück die daumen das es nichts ernstes ist.

@babysachen waschen
mache ich erst im mai, hab ich mir so vorgenommen.

Werden ja insgesamt nur 2 maschinen, eine mit weißer wäsche und die andere mit blau hab ich mehr farben ja glaub gelb noch
Meine damalige Hebi im GVK sagte, solang man zu hause noch nicht alles fertig hat kommt das kind auch nicht.Erst wenn man fertig ist und sich dann entspannt zurücklehnt beginnen die meisten wehen...
ob das stimmt keine ahnung.
die_da81
1682 Beiträge
15.04.2010 14:19
Zitat von pandora:

@Die_da
ui das ist aber ne große
drück die daumen das es nichts ernstes ist.

@babysachen waschen
mache ich erst im mai, hab ich mir so vorgenommen.

Werden ja insgesamt nur 2 maschinen, eine mit weißer wäsche und die andere mit blau hab ich mehr farben ja glaub gelb noch
Meine damalige Hebi im GVK sagte, solang man zu hause noch nicht alles fertig hat kommt das kind auch nicht.Erst wenn man fertig ist und sich dann entspannt zurücklehnt beginnen die meisten wehen...
ob das stimmt keine ahnung.

ja dacht ich auch ...dabei wollt ich doch wieder nen kleines baby wie meine püppi damals..naja mal abwarten wo sie hin will
die_da81
1682 Beiträge
15.04.2010 14:21
ach und ich hab zwar nen bild bekommen aber madam liegt sooo tief und dann auch noch die hand am kopf das man da nicht wirklich was erkennt
15.04.2010 14:22
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...
micha kam vorhin!und dann haben wir gekocht!!nebenbei erzählt er mir das er ein bisschen schnupfen hat und halsschmerzen tja hab ihm gleich gesagt jammern is nich!!er wollte 2h in der kälte stehen!!!
@baby sachen waschen...ich hab das immer mit unsere wäsche zusammen gewaschen!!ich benutz nur flüßigwaschmittel und da spar ich mir den weichspüler!!
@bestellen...bei h&m hab ich auch noch nie bestellt!dafür am dienstag bei c&a das kam gestern schon!!

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!
Da haste ihn heut ja doch schon ein bissl gehabt! Hat er dei fehlenden Wolke Zutaten mitgebracht?

nöö hab ich ihm nich gesagt!!ich muss eh noch saft kaufen!!vielleicht bring ich das denn gleich mit!!
er war auch leicht am nuscheln als er das sagte!!
was mir ein fällt
@naddel....alles gut bei dir???kommt alex heute wieder???
15.04.2010 14:28
Wir sollten mal nen sonnentanz erfinden.mich regt das wetter auf....
nieselregen schon den ganzen tag
Vor 3 Jahren um diese Zeit musste ich total aufgedunsen rumlaufen war auch schwanger und es war total warm.....ich hab in keine klamotten mehr gepasst so viel wasser hatte ich, nich mal socken oder slips...
Vor 2 Jahren um diese Zeit war ich Hochschwanger und es war TOTAL WARM und Sonnig...VORIGES Jahr hatten die beiden Geburtstag und es war total schönes Wetter und nun???????
NIX VON DEM......Zu dem noch so kalt.......

So das musste mal raus!
15.04.2010 14:30
Zitat von pandora:

Vor 3 Jahren um diese Zeit musste ich total aufgedunsen rumlaufen war auch schwanger und es war total warm.....ich hab in keine klamotten mehr gepasst so viel wasser hatte ich, nich mal socken oder slips...
Vor 2 Jahren um diese Zeit war ich Hochschwanger und es war TOTAL WARM und Sonnig...VORIGES Jahr hatten die beiden Geburtstag und es war total schönes Wetter und nun???????

So das musste mal raus!

also hier bei mir is blauer himmerl und die strahlt sich was zu recht!!
15.04.2010 14:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

So das musste mal raus!

ist das unfair
JoanaF
2549 Beiträge
15.04.2010 14:32
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

So das musste mal raus!

hier auch bin vorhin sogar im tshirt kurz rausspaziert und dachte "oohh was los ? der sommer kommt"
15.04.2010 14:32
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

So das musste mal raus!

ist das unfair

ein bisschen windig is es...
besser??
15.04.2010 14:34
@die_da...schön das du ne superemily hast!!!stell das foto trotzdem rein!!wir sind doch immer so scharf auf bilder!!!
JoanaF
2549 Beiträge
15.04.2010 14:37
oh man - ich hab mich verliebt

ich hör das gerade schon das 10. mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt