Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.04.2010 14:39
ich ignorier nun einfach die die schönes wetter haben
Genau Die_da wir wollen trotzdem ein Foto sehen.
15.04.2010 14:40
Zitat von pandora:
ich ignorier nun einfach die die schönes wetter haben![]()
echt??
15.04.2010 14:41
Zitat von Lilly_81:
@die_da...schön das du ne superemily hast!!!stell das foto trotzdem rein!!wir sind doch immer so scharf auf bilder!!!![]()
ok aber ohne Gewähr das ihr was erkennt
15.04.2010 14:42
Boar...jetzt ists aber gut mitm Wetter!! Hier ist richtig April ...Sonne, Wolken ... und das im Wechsel!!
Meine Schwester hat mien Plan zerstört...haben jetzt die ganze Zeit geskyped! Cool, daß sie da jetzt drin ist ... bin mal gespannt ob das mit dem regen Kontakt so bleibt wenn meine Mum wieder in DLand ist!
Meine Schwester hat mien Plan zerstört...haben jetzt die ganze Zeit geskyped! Cool, daß sie da jetzt drin ist ... bin mal gespannt ob das mit dem regen Kontakt so bleibt wenn meine Mum wieder in DLand ist!
15.04.2010 14:44
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
ich ignorier nun einfach die die schönes wetter haben![]()
![]()
echt??
![]()
![]()
nein nein nur die gutenwetterbeiträge
15.04.2010 14:44
Zitat von Übermama:
Boar...jetzt ists aber gut mitm Wetter!! Hier ist richtig April ...Sonne, Wolken ... und das im Wechsel!!
skype ist auch gefährlich....fast genauso schlimm wie hier
15.04.2010 14:48
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
skype ist auch gefährlich....fast genauso schlimm wie hier![]()
Und wenn ich parallell skype, komme ich immer hier ins schleudern und vergesse den "senden" button zu drücken!!
15.04.2010 14:50
Hallo, wolte nur mal wieder melden das alles ok ist,Baby und mir gehts gut.Muss jeden Donnerstag zum ctg ,bisher waren kaum wehen da, trotzdem weiterhin still liegen.Hab glaub ich schon hornhaut am popo.Baby ist ca 40 cm und 2100 gr, der kleine wird ein Riese.und bisher liegt er quer, hoffentlich überlegt er sich das noch, dann hab ich vielleicht doch noch ne chance auf ne normale geburt.Gibt es mal was neues von xlove und kitty?
lg und haltet durch, ist nicht mehr lange.
15.04.2010 14:58
Zitat von larana78:
Hallo, wolte nur mal wieder melden das alles ok ist,Baby und mir gehts gut.Muss jeden Donnerstag zum ctg ,bisher waren kaum wehen da, trotzdem weiterhin still liegen.Hab glaub ich schon hornhaut am popo.Baby ist ca 40 cm und 2100 gr, der kleine wird ein Riese.und bisher liegt er quer, hoffentlich überlegt er sich das noch, dann hab ich vielleicht doch noch ne chance auf ne normale geburt.Gibt es mal was neues von xlove und kitty?
xlove hatte sich letzte Wo mal gemeldet, daß sie erstmal wieder heim darf...aber immernoch 100% liegen!! Kitty meldet sich nicht...auch auf sms nicht!!
Wow...soooo groß??? Bin mal gespannt wie die Realität dann aussieht! Da können ja manchmal Welten dazwischen liegen ...
15.04.2010 14:59
Zitat von Lilly_81:
darf ich vorstellen...mein ausblick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn er weiter blank zieht knipste weiter!!!
15.04.2010 15:01
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
was der sich gedacht hätte, wenn er dich sieht mit der kamera in der hand?
der zwerg in der ecke passt gar nicht ins bild rein
15.04.2010 15:02
Hallo Ihr LIeben,
wollte mich auch mal kurz melden. Mit mir ist im Moment nicht viel anzufangen deswegen schreib ich auch so wenig. Ich hab so Wasserprobleme trotz Strümpfe. Meine Hände tun höllisch weh und sind ganz dick. Und auch sonst fühl ich mich einfach nur aufgequollen und bin sofort im Eimer. Schlafen klappt auch nicht mehr, sobald ich liege bekomme ich Sodbrennen.
Im Moment fällt mir einfach alles soooo schwer!
Heute Abend werd ich noch zum Schwimmen fahren. Kann meine Nachbarin dann direkt mitnehmen, hab erfahren dass sie in der 26. SSW ist und ein Mädchen bekommt. Lustig, dann brüllen hier im Sommer zwei Knirpse.
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
wollte mich auch mal kurz melden. Mit mir ist im Moment nicht viel anzufangen deswegen schreib ich auch so wenig. Ich hab so Wasserprobleme trotz Strümpfe. Meine Hände tun höllisch weh und sind ganz dick. Und auch sonst fühl ich mich einfach nur aufgequollen und bin sofort im Eimer. Schlafen klappt auch nicht mehr, sobald ich liege bekomme ich Sodbrennen.
Im Moment fällt mir einfach alles soooo schwer! Heute Abend werd ich noch zum Schwimmen fahren. Kann meine Nachbarin dann direkt mitnehmen, hab erfahren dass sie in der 26. SSW ist und ein Mädchen bekommt. Lustig, dann brüllen hier im Sommer zwei Knirpse.
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
15.04.2010 15:04
soo mädels ich muss zum kiga ...US-bild ist im US-Thread aber wie gesagt ich garantiere für nichts !!..bis später
15.04.2010 15:05
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was der sich gedacht hätte, wenn er dich sieht mit der kamera in der hand?![]()
der zwerg in der ecke passt gar nicht ins bild rein![]()
hab ich bei8m fotografieren gar nich gesehn!!hatte meine augen woanders*hust*
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt