Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.04.2010 15:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
darf ich vorstellen...mein ausblick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was der sich gedacht hätte, wenn er dich sieht mit der kamera in der hand?![]()
der zwerg in der ecke passt gar nicht ins bild rein![]()
hab ich bei8m fotografieren gar nich gesehn!!hatte meine augen woanders*hust*
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha
ich hätt auch gern so einen schönen ausblick
bei mir stehen nur andauernd LKW's vorm fenster oder irgendwelche alten leute unterhalten sich lautstark
15.04.2010 15:12
Zitat von Julia2203:
Hallo Ihr LIeben,
wollte mich auch mal kurz melden. Mit mir ist im Moment nicht viel anzufangen deswegen schreib ich auch so wenig. Ich hab so Wasserprobleme trotz Strümpfe. Meine Hände tun höllisch weh und sind ganz dick. Und auch sonst fühl ich mich einfach nur aufgequollen und bin sofort im Eimer. Schlafen klappt auch nicht mehr, sobald ich liege bekomme ich Sodbrennen.Im Moment fällt mir einfach alles soooo schwer!
Heute Abend werd ich noch zum Schwimmen fahren. Kann meine Nachbarin dann direkt mitnehmen, hab erfahren dass sie in der 26. SSW ist und ein Mädchen bekommt. Lustig, dann brüllen hier im Sommer zwei Knirpse.
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
hallo...
das mit dem wasser kann ich dir nachempfinden!!ich überleg schon immer was ich noch anziehen kann wenn es noch schlimmer wird!!
du wirst bald mit deinem süßen fratz belohnt werden!!halte durch!!!!
15.04.2010 15:38
Zitat von binchen26:
@lilly du bist der hammer mit den Fotos![]()
![]()
![]()
jaa das is die langeweile!!
.
soo ich werde ma noch ein bisschen die füße hoch legen!und wenn ich zufällig einschlaf macht das auch nix!!bis später
15.04.2010 15:57
Huhu mädels. melde mich nur kurz. war heute wieder beim FA der gebärmutterhals ist wieder bei nur 1cm. Muss jetzt halt weiter liegen. Ich hoff das ichs noch bis in mai schaff. Drückt mir die daumen. werde mich ab und zu melden, und sobald ich mein laptop wieder habe auch öffter online sein.
wenn ich je ins kh muss und der kleine kommt werde ich joli bescheid geben, habe ja ihre nummer.
liebe grüße und haltet alle noch ne weile durch
wir habens baald geschafft.
wenn ich je ins kh muss und der kleine kommt werde ich joli bescheid geben, habe ja ihre nummer.
liebe grüße und haltet alle noch ne weile durch
wir habens baald geschafft.
15.04.2010 16:05
Zitat von xL0Ve:
Huhu mädels. melde mich nur kurz. war heute wieder beim FA der gebärmutterhals ist wieder bei nur 1cm. Muss jetzt halt weiter liegen. Ich hoff das ichs noch bis in mai schaff. Drückt mir die daumen. werde mich ab und zu melden, und sobald ich mein laptop wieder habe auch öffter online sein.
liebe grüße und haltet alle noch ne weile durchwir habens baald geschafft.
uiii dann schon dich schön.
damit dein zwerg noch bissle drin bleibt und vor april will ich soweiso keine sms haben VON NIEMAND
15.04.2010 16:21
Huhu ihr Lieben...
Bin auch wieder da...
Hab ja den ganzen Tag gebraucht um die gefühlten 30 Seiten nachzulesen... Ihr seid verrückt, soviel zu schreiben...
Oder es kommt einem nur so extrem vor, wenn man nicht ständig online ist???
Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt up-to-date...
Äääähmmm... Die letzten 10 Minuten... Dann hab ich endlich Urlaub!
Achso... Und Alex ist auch seit gestern wieder da... Is des schön...
Ohne ihn bin ich immer nur so "halb"... Jetzt bin ich wieder "ganz"!
Fühlt euch alle mal gedrückt von mir!
Bin auch wieder da...
Hab ja den ganzen Tag gebraucht um die gefühlten 30 Seiten nachzulesen... Ihr seid verrückt, soviel zu schreiben...
Oder es kommt einem nur so extrem vor, wenn man nicht ständig online ist???
Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt up-to-date...
Äääähmmm... Die letzten 10 Minuten... Dann hab ich endlich Urlaub!
Achso... Und Alex ist auch seit gestern wieder da... Is des schön...
Ohne ihn bin ich immer nur so "halb"... Jetzt bin ich wieder "ganz"! Fühlt euch alle mal gedrückt von mir!
15.04.2010 17:04
Wisst ihr, was mir grad so auffällt...
Finde, wir jammern alle ganz schön viel rum
Dabei müssten wir doch sooo froh sein, dass es unseren Kleinen und "uns" gut geht und dass wir überhaupt schwanger sind und ein Kind bekommen.
Oder nicht? Wieso genießen wir nicht mal wieder... schwanger zu sein!?
Nicht im Geringsten böse gemeint!!!
Finde, wir jammern alle ganz schön viel rum
Dabei müssten wir doch sooo froh sein, dass es unseren Kleinen und "uns" gut geht und dass wir überhaupt schwanger sind und ein Kind bekommen.
Oder nicht? Wieso genießen wir nicht mal wieder... schwanger zu sein!?
Nicht im Geringsten böse gemeint!!!
15.04.2010 17:06
Zitat von Anna-BS:
Wisst ihr, was mir grad so auffällt...
Finde, wir jammern alle ganz schön viel rum![]()
Oder nicht? Wieso genießen wir nicht mal wieder... schwanger zu sein!?![]()
Nicht im Geringsten böse gemeint!!!![]()
Amen
nee aber stimmt schon.
versuchen wir es mal
15.04.2010 17:08
Weil unsere Hormone spinnen!!
Glaub hier ist keiner bei, der es nicht toll findet daß er ein Baby bekommt!!!
Glaub hier ist keiner bei, der es nicht toll findet daß er ein Baby bekommt!!!
15.04.2010 17:10
Nein, ich weiss! So ist´s auch nicht gemeint.
Wurde mir einfach nur grad bewusst, dass wir mehr in Mitleid, statt in Euphorie verfallen.
Und... gehöre ja auch dazu
Wurde mir einfach nur grad bewusst, dass wir mehr in Mitleid, statt in Euphorie verfallen.
Und... gehöre ja auch dazu
15.04.2010 17:12
Zitat von Anna-BS:
Nein, ich weiss! So ist´s auch nicht gemeint.
Und... gehöre ja auch dazu![]()
Das ändert sich schlagartig wenn wir unsere kleinen Wunder im Arm haben!!
15.04.2010 17:15
naja..hier gehts eben UM die schwangerschaft und jeder hat so seine wehwechen..die er hier berichtet weil es sonst keinen interessiert
deswegen kommt es uns VIEL vor wenn 20 weiber den ganzen tag fast nur über eins reden.
im großen und ganzen hab ich zb ne einfache-problemelose schwangerschaft *aufholzklopf*
ABER auch ich hab mal rückeweh und kopfweh und sonst was
deswegen kommt es uns VIEL vor wenn 20 weiber den ganzen tag fast nur über eins reden.
im großen und ganzen hab ich zb ne einfache-problemelose schwangerschaft *aufholzklopf*
ABER auch ich hab mal rückeweh und kopfweh und sonst was
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Im Moment fällt mir einfach alles soooo schwer!