Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.11.2010 07:21
@ die Fiebergeplagten und Kranken: Wie war eure Nacht? Wirds besser?
@ Peppi: Was is bei euch los? Gehts Jeshua schon besser? Du hast es wirklich nich leicht im Moment...
ancia
3337 Beiträge
20.11.2010 11:08
Hier kommt ja wieder Leben in den Thread!
*
Och Mensch, ihr armen, kranken, fiebernden Maeuse...
Gute Besserung an alle, die sich da angesprochen fuehlen!!
*
Wir bekommen die dritte Impfung mit 6 Monaten erst.
*
Wie ist es eigentlich? Bekommt ihr schon Weihnachtsstimmung? Kauft ihr schon Geschenke ein und habt ihr schon dekoriert? Ich bekomme bei diesem Wetter NULL Weihnachtsstimmung!!! Dafuer feiern wir Weihnachten im Juli
*
Brei - egal wie man es macht, man macht es je nach Ansicht falsch. Also lasst euch nicht verunsichern Mamis. Informieren sollte man sich aber trotzdem, sei es von der Hebamme, Arzt oder Ernaehrungsberaterin. Wir stillen noch
*
Gute Ratschlaege von Familie - ich kann mir vorstellen, dass DAS nervig ist. Habe ich hier nicht. Ist aus der Sicht ein Vorteil, hat aber natuerlich andere Nachteile.
Auch hier gilt, nur nicht verunsichern lassen. Die Mama ist fuer das Kind verantwortlich und nicht die Oma, Uroma oder Nachbarin.. Das ist zumindest meine Meinung. Ich habe nichts dagegen, andere Meinungen zu hoeren, aber die Entscheidung liegt bei einem selbst. Hoechstens wuerde ich im Zweifel meinen Mann zu Rate ziehen.
*
Ich nehme euch mal alle virtuell in den Arm, vor allem die schlecht Gelaunten, die unter Schlafentzug leidenden und die Kranken. Dann natuerlich auch alle Unversehrten und die sich Freuenden und die Erholten.
Irgendwas wollte ich noch schreiben, weiss es nicht mehr, aber vielleicht faellt es mir noch ein.
ancia
3337 Beiträge
20.11.2010 11:28
Ich hoer mich an wie ne alte Oma, wenn ich schreibe so alt bin ich nun auch nicht... Mir ist aber wieder eingefallen, was ich noch schreiben wollte, zwei Sachen...
1. Sahar, wann kommst du denn zu deinen Eltern?
2. Kann mir jemand noch mal den Video-Thread-Link schicken, hab ihn nicht gespeichert und kann ihn ueber die Suche nicht finden
20.11.2010 12:20

hahahahahaha ab sek 16 is der Hammer
ancia
3337 Beiträge
20.11.2010 12:22
Du bist so .... fesch geworden

Danke fuer den Link uebrigens
20.11.2010 12:26
Zitat von ancia:

Du bist so .... fesch geworden

Danke fuer den Link uebrigens

das is so cool wie er den kratzbaum runter rattert
die stelle hab ich 15 mal gucken müssen *PLOPP* *aufskissenfall*

*
Daa nich für liebe ancia
*
isch hab keine stimme mehr wo is sie hin?
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.11.2010 13:10
Hallöchen!
Nur das ihr es wisst, ich les immer fleißig mit aber was das Schreiben angeht....ihr wisst ja wie das is

Jeshua hat immernoch Schnupfen...ich auch, nur nich mehr so doll. Und heiser is er auch. Ich finde Babys sollten erst n Schnupfen kriegen wenn se schnauben können... echt anstrengend. Und auch noch besonders blöd wenn man nen Nunu brauch zum schlafen...naja sonst is er aber gut drauf und wenn er sich zum schlafen dann erstma beruhigt hat klappts auch mit der Nunu...GSD. Waren vorgestern auch noch ma beim Arzt mitm Kleinen. Nu darf ich ihm vorm schlafen gehen Olyndt Nasentropfen geben. Schlafen klappt nachts wieder etwas besser. Er schläft endlich ma wieder etwas länger in seinem Bett. Letzte Nacht kam er alle 3,5 Std.... war für mich schon ne Erholung

Seit ihr hier nu auch alle Krank?! Dann steckt bloß nich eure Kinder an...
20.11.2010 14:29
Zitat von PepperAnn123:

Hallöchen!
Nur das ihr es wisst, ich les immer fleißig mit aber was das Schreiben angeht....ihr wisst ja wie das is

Jeshua hat immernoch Schnupfen...ich auch, nur nich mehr so doll. Und heiser is er auch. Ich finde Babys sollten erst n Schnupfen kriegen wenn se schnauben können... echt anstrengend. Und auch noch besonders blöd wenn man nen Nunu brauch zum schlafen...naja sonst is er aber gut drauf und wenn er sich zum schlafen dann erstma beruhigt hat klappts auch mit der Nunu...GSD. Waren vorgestern auch noch ma beim Arzt mitm Kleinen. Nu darf ich ihm vorm schlafen gehen Olyndt Nasentropfen geben. Schlafen klappt nachts wieder etwas besser. Er schläft endlich ma wieder etwas länger in seinem Bett. Letzte Nacht kam er alle 3,5 Std.... war für mich schon ne Erholung

Das ist schön zu hören, dass ihr euch etwas erholen könnt!!
Wurde auch mal Zeit
Weiterhin guuute Besserung
*
Ja i-wie schon oder
Naja, bei Moritz sinds auf jeden Fall impfnachwehen *immer noch aufreg* (sorry tschoääna )
*
Sagt mal, gebt ihr alle euren Babys dieses Zymaflour? Oder die reinen Vitamin D tabletten?
Hab da gestern mal mit Joana drüber geschnackt und mal gegoogelt..
Leifis-Mama
416 Beiträge
20.11.2010 14:38
Hallo:_)Hier ist Leifis-Mama.Unser Sonnenschein heißt Leif Jannes und ist ein Juni-baby.Er ist jetzt 4 monate und 5 tage alt.Bis vor kurzem war er auch nur an Milch aus der Flasche gewöhnt,nun probieren wir langsam mal andere Sachen aus,wie zum Beispiel Möhrchen oder so ein Obst glässchen.Obwohl manchmal überlegt man ja doch ist das richtig?Kann er das verdauen ?Bis jetzt verzieht er auch immer das Gesicht-gut er kennt es noch nicht,das wird bestimmt noch ein bisschen so dauern.Gestern hatte er sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gerollt;_)Ach ist das schön,wenn man so die kleinen Fortschritte sieht;_).Ja,die zeit vergeht wirklich sehr schnell;_(So,ich hoffe bis bald;_)Seit gedrückt ...Leifis-Mama
20.11.2010 15:11
Zitat von Flashback:

Zitat von PepperAnn123:

Hallöchen!

Wurde auch mal Zeit
*
Ja i-wie schon oder
Naja, bei Moritz sinds auf jeden Fall impfnachwehen *immer noch aufreg* (sorry tschoääna )
*
Sagt mal, gebt ihr alle euren Babys dieses Zymaflour? Oder die reinen Vitamin D tabletten?

jaa und soweit ich mich erinern kann können/sollen die das bis zum 1 jahr mindestens bekommen!! kann mich auhc irren
20.11.2010 15:12
Ich glaube mein Sohnemann ist genauso wie ich und brauch ab und an seine alleinige Ruhe
Den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag ist der hier am kreischen, meckern, zetern, schimpfen und motzen, leg ich ihn in sein großes Bett,dachte er is vll müde, setz mich hin und ess was, und die ganze Zeit Ruhe...da dachte ich er schlääft und hab durch die angelehnte Tür gelinst, liegt er da vbraaaav und spielt
Einfach so Ohne i-einen Ton ^^
Er is ein schlawiner
naja..sonst war das ja den ganzen Tag so <3
20.11.2010 15:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

Zitat von PepperAnn123:

Hallöchen!

Wurde auch mal Zeit
*
Ja i-wie schon oder
*

jaa und soweit ich mich erinern kann können/sollen die das bis zum 1 jahr mindestens bekommen!! kann mich auhc irren

ne du irrst dich nicht.
Hab aber nun so oft gelesen, dass es zuviel Flour ist und dass doch in der Nahrung, im essen etc. genug Vitamine drin sein müssten...
Ist halt chemie mist..
20.11.2010 16:22
Huhu!
Das mit Shrek ist ja mal voll lollig...

Bin nur kurz an, bin heute abend mit menne "up jück" und alina schläft bei oma!

hab mal was lustiges für euch!!!
kennt jemand "agathe bauer"???

http://www.youtube.com/watch?v=le8HLS-8P4w

wünschen euch ein schönes WE!
20.11.2010 19:49
Zitat von September83:

Huhu!
Das mit Shrek ist ja mal voll lollig...

Bin nur kurz an, bin heute abend mit menne "up jück" und alina schläft bei oma!

hab mal was lustiges für euch!!!
kennt jemand "agathe bauer"???

http://www.youtube.com/watch?v=le8HLS-8P4w

wünschen euch ein schönes WE!

Ich kenn Agathe Bauer Schon manchmal lustig oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt