Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.11.2010 14:36
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Wisst ihr, was das einzig tolle is, wenn man Schnupfen hat und nüscht schmeckt? Man kann auch Sachen essen, die man sonst nich mag....![]()
Bei uns hat Rene heut Süßsaure Eier gekocht (er liebt das Zeug) und ich es das sonst weniger gern... Heut hats ganz gut geschmeckt irgendwie... glaub ich!!!![]()
Oh man, dieses Meerwassernasenspray kann man doch auch vergessen oder? Bei mir hilft es nüscht!![]()
Übrigens: Isch packe grade mein Wichtelpäckchen!Leider bin ich - was schön einwickeln mit Geschenkpapier angeht - nich grade ein Naturtalent. Ich hoffe meine Wichtelmama siehts mir nach
![]()
mega leckerIch Liebe süßsaure eier.. gibs aber leider nur immer wenn ich bei meinem Stinker bin in Berline :/
Das is doch mal fein.
Kannste dich mit Rene zusammentun.
Ich ess nur notgedrungen oder eben mit Schnupfen!
Aber Eier generell... hmmmm... gestern hab ich insgesamt 5 Stück gegessen!
21.11.2010 18:22
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Wisst ihr, was das einzig tolle is, wenn man Schnupfen hat und nüscht schmeckt? Man kann auch Sachen essen, die man sonst nich mag....![]()
Bei uns hat Rene heut Süßsaure Eier gekocht (er liebt das Zeug) und ich es das sonst weniger gern... Heut hats ganz gut geschmeckt irgendwie... glaub ich!!!![]()
Oh man, dieses Meerwassernasenspray kann man doch auch vergessen oder? Bei mir hilft es nüscht!![]()
Übrigens: Isch packe grade mein Wichtelpäckchen!Leider bin ich - was schön einwickeln mit Geschenkpapier angeht - nich grade ein Naturtalent. Ich hoffe meine Wichtelmama siehts mir nach
![]()
mega leckerIch Liebe süßsaure eier.. gibs aber leider nur immer wenn ich bei meinem Stinker bin in Berline :/
Das is doch mal fein.Kannste dich mit Rene zusammentun.
![]()
ouh ja.. ich komme euch bald besuchen, warn Rene vor, er darf mir dann gaaaaaaaaaaanz viel kochen wenn er will
21.11.2010 18:40
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
ouh ja.. ich komme euch bald besuchen, warn Rene vor, er darf mir dann gaaaaaaaaaaanz viel kochen wenn er will![]()
![]()
Na da wird er sich freun.
Aber ihr müsst euch sicher um die Eier kloppen!
21.11.2010 20:17
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
ouh ja.. ich komme euch bald besuchen, warn Rene vor, er darf mir dann gaaaaaaaaaaanz viel kochen wenn er will![]()
![]()
Na da wird er sich freun.Aber ihr müsst euch sicher um die Eier kloppen!
![]()
Nönööö.. 2 reichen mir
bei sowas bin ich dann doch eher der Soooßenfreak, matschekartoffeln mit soße <3 voll geil
21.11.2010 21:14
Boar ich find ja dieses Süß/Sauer Zeugs voll ekelig ... meine Oma macht wenn sie in Erinnerungen schwelgt Gurkensalat süß sauer...bääähhhh!!!!
Aber Eier mag ich auch ... am liebsten mit Schnittlausauce und eben den guten MAtschkartoffeln!!! Yammiiiiii
Sorry wenn ich hier nicht so viel schreibe im Moment ...heir geth drunter und drüber! Carsten hat ne BRonchitis und ist dei komplette nächte Woche daheim .... Aaron hat irgendwie wieder was mitm MAgen...er kotzt und ißt nix und Durchfall ... allerdings meine süße Mia ist das brävste Kind der Welt!!! Die ist sowas von ruhig und ausgeglichen seit gestern...das ist schon beängstigend!! Ob das vom impfen kommt???
Naja...und wenn das so weiter geht kann ich bald nicht merh stillen ... die mIlch wird immer weniger! Langsam nervts mich .. bin echt am überlegen ob ichs ganz laß ... aber ist ja auch irgendwie schade um das was da ist ... ach doof!
Ansonsten wünsche ich allen kranken gute BEsserung .... uuuuunnnd da fällt mir ein ich hab meine Wichtelgeschenke gekauft!!! Ach und nochwas ... Mia bringt mich bei jedem stillen voll zum lachen!! Sie klemmt sich gegen Ende meien Brustwarze zwischen die Kauleisten und prutscht dann meine Brust! ICh könnt mich darüber wegschmeißen!!!
So, wir gucken jetzt 2012 ... mal sehn wie weit wir kommen bevor ich einpenn ... ich hab nämlich den gnazen Tag rumgewuselt und Fenster geputz und dekoriert!
Isch liebe Weihnachten ...
Aber Eier mag ich auch ... am liebsten mit Schnittlausauce und eben den guten MAtschkartoffeln!!! Yammiiiiii
Sorry wenn ich hier nicht so viel schreibe im Moment ...heir geth drunter und drüber! Carsten hat ne BRonchitis und ist dei komplette nächte Woche daheim .... Aaron hat irgendwie wieder was mitm MAgen...er kotzt und ißt nix und Durchfall ... allerdings meine süße Mia ist das brävste Kind der Welt!!! Die ist sowas von ruhig und ausgeglichen seit gestern...das ist schon beängstigend!! Ob das vom impfen kommt???
Naja...und wenn das so weiter geht kann ich bald nicht merh stillen ... die mIlch wird immer weniger! Langsam nervts mich .. bin echt am überlegen ob ichs ganz laß ... aber ist ja auch irgendwie schade um das was da ist ... ach doof!
Ansonsten wünsche ich allen kranken gute BEsserung .... uuuuunnnd da fällt mir ein ich hab meine Wichtelgeschenke gekauft!!! Ach und nochwas ... Mia bringt mich bei jedem stillen voll zum lachen!! Sie klemmt sich gegen Ende meien Brustwarze zwischen die Kauleisten und prutscht dann meine Brust! ICh könnt mich darüber wegschmeißen!!!
So, wir gucken jetzt 2012 ... mal sehn wie weit wir kommen bevor ich einpenn ... ich hab nämlich den gnazen Tag rumgewuselt und Fenster geputz und dekoriert!
Isch liebe Weihnachten ...
22.11.2010 07:46
moin moin mädesl....
henning hat´s heut morgen gesccahft!!er hat papas kaffe vom tisch gefegt
wir ham ja auch schon ne woche drauf gewartet...
@übermama...gute besserung an carsten!!und an aaron...hoffentlich wirds mit ihm bald besser und er isst wieder wie ein scheunendrescher
waren die ohren eigentlich ok???
@toni...meine nase is wirklich zu
aber meine mutter und ihr freund sind auch "abhängig"
@wir...henning bekommt heute seine 3. impfung!!ma sehn ob wir mittwoch zum schwimmen können!!!
ich rechne mit allem...er hatte ja bei den anderen impfung nüscht...oder fast nüscht!!!
@alle anderen mit kranken mäusen oder selber krank....baldige gute besserung!!!*drücker*
@flaschi...mo wieder dein alter???
henning hat´s heut morgen gesccahft!!er hat papas kaffe vom tisch gefegt
wir ham ja auch schon ne woche drauf gewartet...
@übermama...gute besserung an carsten!!und an aaron...hoffentlich wirds mit ihm bald besser und er isst wieder wie ein scheunendrescher
waren die ohren eigentlich ok??? @toni...meine nase is wirklich zu
aber meine mutter und ihr freund sind auch "abhängig"
@wir...henning bekommt heute seine 3. impfung!!ma sehn ob wir mittwoch zum schwimmen können!!!
ich rechne mit allem...er hatte ja bei den anderen impfung nüscht...oder fast nüscht!!! @alle anderen mit kranken mäusen oder selber krank....baldige gute besserung!!!*drücker*
@flaschi...mo wieder dein alter???
22.11.2010 07:58
Juten Morgen
Maaaan, da will man einmal früh wat erledigen und wat is? Dat Kind schläft und schläft....
Muss heute mit Max zum Kinderarzt. Er hat am Körper so nen komischen trockenen Ausschlag und das will ich mal abchecken lassen. Wenn der Herr dann nachher ausgeschlafen hat und wir beim Doc sind, isses sicher wieder amok voll.
Naja, ich gönn ihm seinen Schlaf.
Ansonsten wünsch ich allen nen schööönen Tag! Bis später
Maaaan, da will man einmal früh wat erledigen und wat is? Dat Kind schläft und schläft....
Muss heute mit Max zum Kinderarzt. Er hat am Körper so nen komischen trockenen Ausschlag und das will ich mal abchecken lassen. Wenn der Herr dann nachher ausgeschlafen hat und wir beim Doc sind, isses sicher wieder amok voll.
Naja, ich gönn ihm seinen Schlaf.
Ansonsten wünsch ich allen nen schööönen Tag! Bis später
22.11.2010 09:54
Huhu,
bei uns is eigentlich wie immer
Keine großen Veränderungen, nur das er nun die Macke hat und sich dauernd auf der Unterlippe "kaut".. sieht total süß aus..
Naja, ich werd heute zum Jugendamt
n bissi mit der Tante über meine Zukunft quatschen und noch so andere Dinge. Vielleicht kann die mir ja ein bisschen den Rücken stärken und mir helfen...
Ansonsten is mir aufgefallen, das ich echt mal aufräumen sollte
ich bin sooo "faul" geworden was die ordnung bei mir angeht, Ich halte wirklich ALLES sauber, NUR mein eigenes Zimmerchen vernachlässige ich total. Naja, mal gucken, vielleicht kann ich das heute abend in angriff nehmen.
Meine kleine Honey is eifersüchtig, hab ich sie gestern abend noch nen ründchen geknuddelt bevor ich ins Bett ging, 3x gebissen hat se mich..
aber eeeegal
ich hab ihr trotzdem ganz viel liebe geschenkt
Ach und... irgendwie hab ich leichte Bauchkrämpfe
woher ich das nun wieder habe weiß ich och net.. so'n mist...
bei uns is eigentlich wie immer
Keine großen Veränderungen, nur das er nun die Macke hat und sich dauernd auf der Unterlippe "kaut".. sieht total süß aus..
Naja, ich werd heute zum Jugendamt
n bissi mit der Tante über meine Zukunft quatschen und noch so andere Dinge. Vielleicht kann die mir ja ein bisschen den Rücken stärken und mir helfen... Ansonsten is mir aufgefallen, das ich echt mal aufräumen sollte
ich bin sooo "faul" geworden was die ordnung bei mir angeht, Ich halte wirklich ALLES sauber, NUR mein eigenes Zimmerchen vernachlässige ich total. Naja, mal gucken, vielleicht kann ich das heute abend in angriff nehmen. Meine kleine Honey is eifersüchtig, hab ich sie gestern abend noch nen ründchen geknuddelt bevor ich ins Bett ging, 3x gebissen hat se mich..
aber eeeegal
ich hab ihr trotzdem ganz viel liebe geschenkt
Ach und... irgendwie hab ich leichte Bauchkrämpfe
woher ich das nun wieder habe weiß ich och net.. so'n mist...
22.11.2010 12:59
huhu...
wir sind zurück vom impfen!!ma sehn wie gut fr. doktor ihre arbeit gemacht hat
henning hat bei jeden picks kruz aufgeheult!!aber so schnell er angefangen hat hat er auch wieder aufgehört
am 5.1. müssen wir hin zur u5!
nu pennt henning und ich werd mir ma wat zu essen machen!!
@toni...bin gespannt wat das sein soll!!
@joana...bist du nu eigentlich allein erziehend???wat sacht die JA-tante???
@der rest...wo seit ihr alle???*ruf*
wir sind zurück vom impfen!!ma sehn wie gut fr. doktor ihre arbeit gemacht hat
henning hat bei jeden picks kruz aufgeheult!!aber so schnell er angefangen hat hat er auch wieder aufgehört
am 5.1. müssen wir hin zur u5!
nu pennt henning und ich werd mir ma wat zu essen machen!!
@toni...bin gespannt wat das sein soll!!
@joana...bist du nu eigentlich allein erziehend???wat sacht die JA-tante???
@der rest...wo seit ihr alle???*ruf*
22.11.2010 15:31
Dann drück ich Henning mal die Daumen!!!
Ich werde gucken ob ich nen anderen KiA finde, bin mit dem unzufrieden, der ist so mega unpersönlich und "ratzfatz" fertig tschüß..
*Blick aus dem fenster werf* nu scheint so eine tolle Sonne hier rein und die Fenster sehen aus wie sau
*
Moritz ist besser druff als die letzten Tage, aber NOCH nicht wieder der alte.Aber wir sind auf dem besten Weg.
Hab allerdings seit gestern das Gefühl, er brütet wieder an den Zähnchen.Er sabbert ganz dolle und hat gaaanz rote Bäckchen
na mal abwarten.
*
Joana wie wars?
*
Übermama - gehts den Männern etwas besser?
*
wir gehen gleich erstmal ne runde an die frische Luft
Ich werde gucken ob ich nen anderen KiA finde, bin mit dem unzufrieden, der ist so mega unpersönlich und "ratzfatz" fertig tschüß..
*Blick aus dem fenster werf* nu scheint so eine tolle Sonne hier rein und die Fenster sehen aus wie sau
*
Moritz ist besser druff als die letzten Tage, aber NOCH nicht wieder der alte.Aber wir sind auf dem besten Weg.
Hab allerdings seit gestern das Gefühl, er brütet wieder an den Zähnchen.Er sabbert ganz dolle und hat gaaanz rote Bäckchen
na mal abwarten.
*
Joana wie wars?
*
Übermama - gehts den Männern etwas besser?
*
wir gehen gleich erstmal ne runde an die frische Luft
22.11.2010 17:15
erstmal allen kranken kindern; mamas oder papas gute und schnelle Besserung.
Ich war heute vormittag wieder einkaufen und hab nun auch endlich das Mama Wichtelgeschenk gekauft. Werd nun alles schön einpacken und dann auf die Reise schicken, das es auch ja rechtzeitig ankommt. Wann schickt ihr in etwa ab?
Bei uns gibts so eigentlich nix neues, nur das es mirella so langsam komplett von der Brust weg ist, tagsüber geht sie so gut wie gar nimmer dran, nur in der Früh so ab halb 6, aber das ist ok, so hab ich noch ne stunde zeit bevor ich aufstehen muss um die anderen beiden fertig zu machen.
Bin seit kurzem bei "Dshini" und das macht voll spaß und bringt auch noch was. Ist da auch wer von euch?
Ihr dürft mich auch gern helfen und 1x am tag hier klicken.
Mein Link
oder einmal bei meinem Mann bzw auch für mirella
Mein Link
danke
Ich war heute vormittag wieder einkaufen und hab nun auch endlich das Mama Wichtelgeschenk gekauft. Werd nun alles schön einpacken und dann auf die Reise schicken, das es auch ja rechtzeitig ankommt. Wann schickt ihr in etwa ab?
Bei uns gibts so eigentlich nix neues, nur das es mirella so langsam komplett von der Brust weg ist, tagsüber geht sie so gut wie gar nimmer dran, nur in der Früh so ab halb 6, aber das ist ok, so hab ich noch ne stunde zeit bevor ich aufstehen muss um die anderen beiden fertig zu machen.
Bin seit kurzem bei "Dshini" und das macht voll spaß und bringt auch noch was. Ist da auch wer von euch?
Ihr dürft mich auch gern helfen und 1x am tag hier klicken.
Mein Link
oder einmal bei meinem Mann bzw auch für mirella
Mein Link
danke
22.11.2010 18:27
Hallo Mädels,
unser Tag war mal gar nicht erfolgreich!
Ich habe Max heut um kurz nach 8 wecken müssen, damit wir noch relativ zeitig beim Arzt sind. Wir sind im strömenden Regen mit Bahn und Bus los (leider mit Kinderwagen, da Rene mit dem Auto zum Bahnhof gefahren war) und ich war sowas von durch, als wir beim Kinderarzt angekommen sind. Sogar meine Socken waren nass.
Zu allem Übel war das Wartezimmer sowas von gerammelt voll, dass ich mit der Schwester vereinbart habe, dass wir morgen Punkt 14 Uhr wieder da sind, damits dann schneller geht. Heute hätten wir mit Sicherheit 2-3 Stunden warten können.
Also morgen auf ein neues.... Aufm Rückweg haben wir dann noch schön den Bus verpasst und ich war mehr als bedient. Habe mir dann am Umsteigebahnhof das Auto von Rene "geklaut" und hab Max in meiner Eile auch noch das Regenwasser vom Kinderwagenverdeck mal schön ins Gesicht geschüttet. Der Arme.
Naja, zu Hause musste ich uns beide denn erstmal trocken legen und der kleine Mann war auch eigentlich sehr lieb heut. Hat viel geschlafen. Und sogar mal ein wenig in seinem Bett.
Sooooo... nun weiß ich wieder gar nich, was die anderen so geschrieben haben... grübel
@ Joana: Wie wars bei Jugendamt?
@ Lilly: Henning is so zuckerzuckerzuckersüß!!! Er wird echt immer knuffeliger!!!
Und Papas Kaffee war doch eh schon lange fällig oder?
unser Tag war mal gar nicht erfolgreich!
Ich habe Max heut um kurz nach 8 wecken müssen, damit wir noch relativ zeitig beim Arzt sind. Wir sind im strömenden Regen mit Bahn und Bus los (leider mit Kinderwagen, da Rene mit dem Auto zum Bahnhof gefahren war) und ich war sowas von durch, als wir beim Kinderarzt angekommen sind. Sogar meine Socken waren nass.
Zu allem Übel war das Wartezimmer sowas von gerammelt voll, dass ich mit der Schwester vereinbart habe, dass wir morgen Punkt 14 Uhr wieder da sind, damits dann schneller geht. Heute hätten wir mit Sicherheit 2-3 Stunden warten können.
Also morgen auf ein neues.... Aufm Rückweg haben wir dann noch schön den Bus verpasst und ich war mehr als bedient. Habe mir dann am Umsteigebahnhof das Auto von Rene "geklaut" und hab Max in meiner Eile auch noch das Regenwasser vom Kinderwagenverdeck mal schön ins Gesicht geschüttet. Der Arme.
Naja, zu Hause musste ich uns beide denn erstmal trocken legen und der kleine Mann war auch eigentlich sehr lieb heut. Hat viel geschlafen. Und sogar mal ein wenig in seinem Bett.
Sooooo... nun weiß ich wieder gar nich, was die anderen so geschrieben haben... grübel
@ Joana: Wie wars bei Jugendamt?
@ Lilly: Henning is so zuckerzuckerzuckersüß!!! Er wird echt immer knuffeliger!!!
Und Papas Kaffee war doch eh schon lange fällig oder?
22.11.2010 18:29
@ Flashi: Anderer Kinderarzt? Echt? Na mach das mal.. man sollte sich schon gut aufgehoben fühlen!!
Meine KiÄ hat ne Praxis zusammen mit ihrer Mutti. Die sind beide sowas von lieb und einfühlsam. Ich glaube das wär auch was für dich.
Aber bis Berlin isses nen bissl weit für euch zum KiA.
@ Übermama: Wie is die Lage in eurem Lazaret?
Meine KiÄ hat ne Praxis zusammen mit ihrer Mutti. Die sind beide sowas von lieb und einfühlsam. Ich glaube das wär auch was für dich.
Aber bis Berlin isses nen bissl weit für euch zum KiA.
@ Übermama: Wie is die Lage in eurem Lazaret?
22.11.2010 19:54
@toni...das klingt ja nach DEIN tag!!!
hauptsache ihr habt euch heut denn kein aufgelauert!!!
danke
hauptsache ihr habt euch heut denn kein aufgelauert!!!
danke
22.11.2010 20:47
Ganz ok..
und ja ich bin alleinerziehend.. Werde in 2-3 Wochen noch einen neuen Termin kriegen und dann mit meiner Mutter zusammen hingehen, mal gucken wie das dann wird..
Bin grad mega down, meine kleine süße Honey hängt mir wie ein schluck wasser im käfig und regt sich kaum.. Meine Freundin kommt gleich, dann packen wir sie ein und sie fährt dann mit ihr zum TA.
und ja ich bin alleinerziehend.. Werde in 2-3 Wochen noch einen neuen Termin kriegen und dann mit meiner Mutter zusammen hingehen, mal gucken wie das dann wird..
Bin grad mega down, meine kleine süße Honey hängt mir wie ein schluck wasser im käfig und regt sich kaum.. Meine Freundin kommt gleich, dann packen wir sie ein und sie fährt dann mit ihr zum TA.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Ich Liebe süßsaure eier.. gibs aber leider nur immer wenn ich bei meinem Stinker bin in Berline :/