Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.11.2010 19:52
Wisst ihr, was das einzig tolle is, wenn man Schnupfen hat und nüscht schmeckt? Man kann auch Sachen essen, die man sonst nich mag....
Bei uns hat Rene heut Süßsaure Eier gekocht (er liebt das Zeug) und ich es das sonst weniger gern... Heut hats ganz gut geschmeckt irgendwie... glaub ich!!!
Oh man, dieses Meerwassernasenspray kann man doch auch vergessen oder? Bei mir hilft es nüscht!
Übrigens: Isch packe grade mein Wichtelpäckchen!
Leider bin ich - was schön einwickeln mit Geschenkpapier angeht - nich grade ein Naturtalent. Ich hoffe meine Wichtelmama siehts mir nach
Bei uns hat Rene heut Süßsaure Eier gekocht (er liebt das Zeug) und ich es das sonst weniger gern... Heut hats ganz gut geschmeckt irgendwie... glaub ich!!!
Oh man, dieses Meerwassernasenspray kann man doch auch vergessen oder? Bei mir hilft es nüscht!
Übrigens: Isch packe grade mein Wichtelpäckchen!
Leider bin ich - was schön einwickeln mit Geschenkpapier angeht - nich grade ein Naturtalent. Ich hoffe meine Wichtelmama siehts mir nach
20.11.2010 19:54
@September: Schönen Abend zu zweit.
@?: ich geb auch Zymaflour, hatte aber die ersten drei Monate Vigantoletten gegeben wegen der Verstopfung.
@us: ich bin total im Eimer heute, hab h eute nacht ne stunde gebraucht bis Jonas wieder geschlafen hat und dann war er um sechs wach und um sieben wollt er absolut nicht mehr schlafen. Naja aber er hat heut vier schläfchen gemacht, wie immer exakt dreißig minuten, da kann man echt auf die sekunde genau die uhr stellen und er wird genau nach einer halben stunde wach, leider hat er immer dann geschlafen, wenn ich keine zeit hatte mich irgendwie auszuruhen.... naja wenigstens war ich heut zwei Stunden mit ihm spazieren. naja ich werd heut früh ins bett ich bin sooooo platt.
@?: ich geb auch Zymaflour, hatte aber die ersten drei Monate Vigantoletten gegeben wegen der Verstopfung.
@us: ich bin total im Eimer heute, hab h eute nacht ne stunde gebraucht bis Jonas wieder geschlafen hat und dann war er um sechs wach und um sieben wollt er absolut nicht mehr schlafen. Naja aber er hat heut vier schläfchen gemacht, wie immer exakt dreißig minuten, da kann man echt auf die sekunde genau die uhr stellen und er wird genau nach einer halben stunde wach, leider hat er immer dann geschlafen, wenn ich keine zeit hatte mich irgendwie auszuruhen.... naja wenigstens war ich heut zwei Stunden mit ihm spazieren. naja ich werd heut früh ins bett ich bin sooooo platt.
20.11.2010 19:55
Zitat von Toni84:
Wisst ihr, was das einzig tolle is, wenn man Schnupfen hat und nüscht schmeckt? Man kann auch Sachen essen, die man sonst nich mag....![]()
Bei uns hat Rene heut Süßsaure Eier gekocht (er liebt das Zeug) und ich es das sonst weniger gern... Heut hats ganz gut geschmeckt irgendwie... glaub ich!!!![]()
Oh man, dieses Meerwassernasenspray kann man doch auch vergessen oder? Bei mir hilft es nüscht!![]()
Übrigens: Isch packe grade mein Wichtelpäckchen!Leider bin ich - was schön einwickeln mit Geschenkpapier angeht - nich grade ein Naturtalent. Ich hoffe meine Wichtelmama siehts mir nach
![]()
Jeder Mann kann schöner Geschenke einpacken als ich
Sogar Leons Päckchen würden besser aussehen
Ich glaub ich hab 100 Jahre kein nasenspray mehr benutzt, keine ahnung ^^
aber äähh süß saure eier????
20.11.2010 19:58
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Wisst ihr, was das einzig tolle is, wenn man Schnupfen hat und nüscht schmeckt? Man kann auch Sachen essen, die man sonst nich mag....![]()
Bei uns hat Rene heut Süßsaure Eier gekocht (er liebt das Zeug) und ich es das sonst weniger gern... Heut hats ganz gut geschmeckt irgendwie... glaub ich!!!![]()
Oh man, dieses Meerwassernasenspray kann man doch auch vergessen oder? Bei mir hilft es nüscht!![]()
Übrigens: Isch packe grade mein Wichtelpäckchen!Leider bin ich - was schön einwickeln mit Geschenkpapier angeht - nich grade ein Naturtalent. Ich hoffe meine Wichtelmama siehts mir nach
![]()
Jeder Mann kann schöner Geschenke einpacken als ichSogar Leons Päckchen würden besser aussehen
![]()
![]()
aber äähh süß saure eier????![]()
Kennste nich? Süßsaure Eier? Oder magste die nich?
Ich glaub das is so ein richtiges Ostgericht!
Echt, du kannst auch keine Geschenke einpacken? Das beruhigt!
Dat Meerwassernasenspray is echt fürn A...!! Aber wat anderes geht wohl für Stillmuttis nich.
20.11.2010 20:05
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
![]()
Jeder Mann kann schöner Geschenke einpacken als ichSogar Leons Päckchen würden besser aussehen
![]()
![]()
aber äähh süß saure eier????![]()
Kennste nich? Süßsaure Eier? Oder magste die nich?Ich glaub das is so ein richtiges Ostgericht!
![]()
Echt, du kannst auch keine Geschenke einpacken? Das beruhigt!![]()
Dat Meerwassernasenspray is echt fürn A...!! Aber wat anderes geht wohl für Stillmuttis nich.![]()
Mh....warum bringt das nichts? Macht es nich frei oder wie?..und wenn du dir (klingt hart) so salzwasser "durch die nase ziehst"?
Probiers ma..
*
Ne ich kann das echt nich^^ ich sitz da auhc immer vor - MIST wie mach ich das denn *dreh* mhh sooo?? *drehh* *schnüüür* *kleeeeb*
*
Mh.. ich glaub kenn ich nicht und mag ich nicht
Ichkenn nur, zu ostern wenn man das ei gelb mit salz pfeffer senf und Öl mischt und das dann mit dem weiß isst..
Oder so in salzwasser eingelegt..soleier??
Aber ich ess ja eh keine Eier
20.11.2010 20:13
@toni: ich hab hier kochsalzlösung zum reintröpfeln. ging ganz gut bei mir. die von ner apo meinte zu mir das meerwasserzeug befeuchtet nur die nase.
20.11.2010 20:41
@toni...ich kenn die unter senfeier!aber mag das nich mehr essen weil hab mich ma an eiern übergegessen und wenn ich heute eins esse geh ich auf klo und gibs der schüssel!!
@nasenspray...ich nehm "normales...hab gefühlt seit henning da is immer wieder ne dichte nase ujnd 1-2mal am tag gönn ich mir das
oder du besorgsst dir wat zum nase spülen!!das bringts auch ordentlich!!
@geschenke einpacken...naja der held bin ich auch nich!!aber so standart bekomm ich hin!!!
schön abend noch!!
@nasenspray...ich nehm "normales...hab gefühlt seit henning da is immer wieder ne dichte nase ujnd 1-2mal am tag gönn ich mir das
@geschenke einpacken...naja der held bin ich auch nich!!aber so standart bekomm ich hin!!!
schön abend noch!!
20.11.2010 20:56
Zitat von Lilly_81:
@toni...ich kenn die unter senfeier!aber mag das nich mehr essen weil hab mich ma an eiern übergegessen und wenn ich heute eins esse geh ich auf klo und gibs der schüssel!!
@nasenspray...ich nehm "normales...hab gefühlt seit henning da is immer wieder ne dichte nase ujnd 1-2mal am tag gönn ich mir das![]()
@geschenke einpacken...naja der held bin ich auch nich!!aber so standart bekomm ich hin!!!![]()
schön abend noch!!
mh kann man davon nicht süchtig werden?
20.11.2010 21:06
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
@nasenspray...ich nehm "normales...hab gefühlt seit henning da is immer wieder ne dichte nase ujnd 1-2mal am tag gönn ich mir das![]()
@geschenke einpacken...naja der held bin ich auch nich!!aber so standart bekomm ich hin!!!![]()
schön abend noch!!
mh kann man davon nicht süchtig werden?![]()
ja kann man, inna packungsbeilage steht ja auch immer nich länger als 7 tage benutzen. zudem macht man sich die nasenschleimhaut kaputt wenn man sowas zu oft benutzt. *klugscheiß*
20.11.2010 23:06
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
schön abend noch!!
mh kann man davon nicht süchtig werden?![]()
ja kann man, inna packungsbeilage steht ja auch immer nich länger als 7 tage benutzen. zudem macht man sich die nasenschleimhaut kaputt wenn man sowas zu oft benutzt. *klugscheiß*![]()
![]()
kommt auch immer ein aufs nasen spray an
21.11.2010 09:35
@ Lilly: Also ich muss zugeben, dass ich mal süchtig war nach Nasenspray.
Ich hatte damit bei ner normalen Erkältung angefangen und konnte, selbst als die Erkältung weg war, nich damit aufhören und MUSSTE es immer abends zum schlafen nehmen, weil ich immer dann das Gefühl hatte, dass die Nase zu is und ich es brauche. Wie so ein Suchti!
Hab dann nen Hardcoreentzug gemacht.
@ Nasenspray: Also das Meerwasserzeug macht die Nase echt nur feucht. Frei wird da gar nix.... Beim nächsten Schnupfen, werd ich eure Tipps mal probieren. Dieser verflüchtigt sich nämlich schon wieder. Toi toi toi
@ Flashi: Süßsaurer Eier sind einfach gekochte Eier in ner Soße aus Essig, Mehl, Butter, Zucker und Wasser glaub ich.... Hört sich lecker an wa?
Senfeier is noch nen bissl was anderes, die ess ich viiieeeel lieber!
Aber die gabs auch immer bei uns daheim... Das gibts übrigens zusammen mit Kartoffeln. Also ich liieeeebe Eier! Yammi!
Ich hatte damit bei ner normalen Erkältung angefangen und konnte, selbst als die Erkältung weg war, nich damit aufhören und MUSSTE es immer abends zum schlafen nehmen, weil ich immer dann das Gefühl hatte, dass die Nase zu is und ich es brauche. Wie so ein Suchti!
Hab dann nen Hardcoreentzug gemacht.
@ Nasenspray: Also das Meerwasserzeug macht die Nase echt nur feucht. Frei wird da gar nix.... Beim nächsten Schnupfen, werd ich eure Tipps mal probieren. Dieser verflüchtigt sich nämlich schon wieder. Toi toi toi
@ Flashi: Süßsaurer Eier sind einfach gekochte Eier in ner Soße aus Essig, Mehl, Butter, Zucker und Wasser glaub ich.... Hört sich lecker an wa?
Senfeier is noch nen bissl was anderes, die ess ich viiieeeel lieber!
Aber die gabs auch immer bei uns daheim... Das gibts übrigens zusammen mit Kartoffeln. Also ich liieeeebe Eier! Yammi!
21.11.2010 12:24
Toni..ne klingt nicht lecker aber mit geschlossener Nase wie jetzt würd ich sie bestimmt auch essen, schmeckt man ja eh nichts.
21.11.2010 13:39
huhu!
alinas erste zähnchen sind da!!!
nach einwöchigem kampf...
schönen sonntag wünsch ich euch!
hier scheint die sonne, gehen jetzt spazieren!
LG
alinas erste zähnchen sind da!!!
nach einwöchigem kampf...
LG
21.11.2010 13:44
Zitat von September83:
huhu!
alinas erste zähnchen sind da!!!![]()
nach einwöchigem kampf...![]()
LG![]()
herzlichen glückwunsch!
*
ich quäl mich auch gleich mal an die frische luft.
*
schönen sonntag =)
21.11.2010 14:21
Zitat von Toni84:
![]()
mega lecker
Ich Liebe süßsaure eier.. gibs aber leider nur immer wenn ich bei meinem Stinker bin in Berline :/ - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt