Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.01.2011 13:24
@ Naddel: was?? 950 Eur bikinis? hast du den ganzen laden leer gekauft
aber ich bin auch so eine notorische "2 neue bikinis brauch ich unbeeeedingt im jahr"
Und was die motorik angeht, mein zwergi ist da auch noch stark hinterher, kommt wahrscheinlich durch die frühgeburt und der narkose / koma nach der Geburt. das wirft einen doch sehr zurück meinte der arzt. Aber lassen wir den zwergen ihre Zeit hmm?
das kommt glaub ich alles noch früh genug und dann wissen wir nicht mehr wo wir zuerst sein sollen weil die kleinen alles abräumen
aber ich bin auch so eine notorische "2 neue bikinis brauch ich unbeeeedingt im jahr"
Und was die motorik angeht, mein zwergi ist da auch noch stark hinterher, kommt wahrscheinlich durch die frühgeburt und der narkose / koma nach der Geburt. das wirft einen doch sehr zurück meinte der arzt. Aber lassen wir den zwergen ihre Zeit hmm?
das kommt glaub ich alles noch früh genug und dann wissen wir nicht mehr wo wir zuerst sein sollen weil die kleinen alles abräumen
21.01.2011 13:25
ääääh sorry, 570EUR bikinis
sorry... bin schon ganz blöde im kopf von der Arbeit. Diese vielen zahlen
sorry... bin schon ganz blöde im kopf von der Arbeit. Diese vielen zahlen
21.01.2011 15:12
Zitat von Lizzy87:
@ mopsi: hey das tut mir leid für dich, läuft wohl nicht soBin echt geschockt von dem Mädel...
, wieso gleich abtreiben mensch?? Man kann das baby doch austragen und menschen geben die sich sehnlichst eins wünschen? Hast schon mal mit ihr drüber geredet? oder ist das so ein Huhn dem das alles am allerwertesten vorbei geht? Und ma ehrlich, nach 6 wochen schwanger??? Hilfe, kennt die denn kein Verhütungsmittel... und wenn die schon so bekannt ist, das sich dein bruder auf sowas einlässt? Was sagt er dazu? ist ja auch sein Baby oder?
@ alle mami's mit kranken baby's: kopf hoch, is bald vorbei![]()
Ja, ich versteh das auch nciht!
Und ganz ehrlich? Bevor DIE das Baby sonst wo hingibt, nehm ich das lieber, ist ja schliesslich Familie! das könnt ich nciht ertragen wenn das i-wo landen würde.
Mit ihr reden. pfff. Wer so dumm ist und nach 6 wochen besziehung gleich sch.. ne warte, nach 1 woche Beziehung gleich schwanger wird, dem ist eh nicht mehr zu helfen!!
*
Wir sind so mega Krank
haben fieber und alles
*
Gute Besserung an alle!
*
Naddel
freut mich total für dich dass er so toll schläft
und ach, das motorische kommt zack und dann guckst du blöd
21.01.2011 20:09
@ mopsi: würde das denn gehen? rein theoretisch? dass sie das kind bekommt und du versorgst es dann bzw es wohnt dann bei dir? Bei meinem schwager war das nämlich so, seine mutter (mein schwiegertiger) hat ihn bekommen, ist nach hause gekommen und hat ihn links liegen lassen, immer weggegangen und sich um ihn nix gesch...ssen
versteh ich gar nicht sowas... auf jeden fall hat ihn dann seine Tante bei sich aufgenommen und er ist bei ihr aufgewachsen und das ging auch klar mitm JA aber das ist ja auch schon fast 40 jahre her. Mensch ich hoffe du kannst ihr das noch ausreden mit der Abtreibung, das arme kleine kind... wird einfach so aus dem leben gerissen das noch gar nicht richtig angefangen hat
echt der würd ich links und rechts die ohren gewaltig wärmen,
so was bescheurtes... lass es mir ja eingehen wenn das einmal passiert, unerwartet ss werden. Aber dann soll man wenigstens zu seinen fehlern stehen und nicht das arme kleine wesen dafür büßen lassen
ich hoffe euch gehts bald wieder gut! Mein kleiner bekommt glaub ich auch wieder zähne, er hat immer schmerzvoll das gesicht verzogen beim fläschchen trinken ( und nein... es war nicht zu heiß
) und dann war er ziemlich knatschig und wollt nicht schlafen... mal sehen, hoffe das es bald vorbei ist
versteh ich gar nicht sowas... auf jeden fall hat ihn dann seine Tante bei sich aufgenommen und er ist bei ihr aufgewachsen und das ging auch klar mitm JA aber das ist ja auch schon fast 40 jahre her. Mensch ich hoffe du kannst ihr das noch ausreden mit der Abtreibung, das arme kleine kind... wird einfach so aus dem leben gerissen das noch gar nicht richtig angefangen hat
so was bescheurtes... lass es mir ja eingehen wenn das einmal passiert, unerwartet ss werden. Aber dann soll man wenigstens zu seinen fehlern stehen und nicht das arme kleine wesen dafür büßen lassen
ich hoffe euch gehts bald wieder gut! Mein kleiner bekommt glaub ich auch wieder zähne, er hat immer schmerzvoll das gesicht verzogen beim fläschchen trinken ( und nein... es war nicht zu heiß
) und dann war er ziemlich knatschig und wollt nicht schlafen... mal sehen, hoffe das es bald vorbei ist
21.01.2011 20:09
@ mopsi: würde das denn gehen? rein theoretisch? dass sie das kind bekommt und du versorgst es dann bzw es wohnt dann bei dir? Bei meinem schwager war das nämlich so, seine mutter (mein schwiegertiger) hat ihn bekommen, ist nach hause gekommen und hat ihn links liegen lassen, immer weggegangen und sich um ihn nix gesch...ssen
21.01.2011 20:25
Lizzy, rein theoretisch würde das bestimmt gehen, aber das würden sicher ihre Eltern nicht zulassen und ach..keine Ahnung.
*
Gott mein baby ist so krank
*
Gott mein baby ist so krank
21.01.2011 20:35
@mopsi: Was hat Paul denn? Und Du? Ich hoffe es geht euch bald besser.
Wir sind immer noch alle drei total erkältet ich hatte auch Fieber... maaaan ich will Frühling!
@Naddel: Ach die Figur... ich wollt auch schon vor Wochen joggen gehen aber irgendwie komm ich nicht dazu und das Glas Wein was gerad neben mir steht macht es nicht besser...
570 EUR BIkinis??????? Heftig. Ich hab noch zwei die ganz gut sind, die nehm ich auch für unseren Sommerurlaub, ich brauch noch keinen neuen.
hmm..... ich vergess wieder die Hälfte.
Wir sind immer noch alle drei total erkältet ich hatte auch Fieber... maaaan ich will Frühling!
@Naddel: Ach die Figur... ich wollt auch schon vor Wochen joggen gehen aber irgendwie komm ich nicht dazu und das Glas Wein was gerad neben mir steht macht es nicht besser...
570 EUR BIkinis??????? Heftig. Ich hab noch zwei die ganz gut sind, die nehm ich auch für unseren Sommerurlaub, ich brauch noch keinen neuen.
hmm..... ich vergess wieder die Hälfte.
21.01.2011 20:39
Hallo Ihr kranken!
Wir zählen auch dazu
Ben hat letzte Nacht ganz viel gehustet und heute war die Nase auch noch zu! Hoffe das nicht noch Fieber dazu kommt...
In diesen Sinne...
Gute Besserung und schönes Wochenende euch allen!
Wir zählen auch dazu
Ben hat letzte Nacht ganz viel gehustet und heute war die Nase auch noch zu! Hoffe das nicht noch Fieber dazu kommt... In diesen Sinne...
Gute Besserung und schönes Wochenende euch allen!
21.01.2011 20:45
Mopsi, naja die wird ja eh machen was sie will
und wenn sie abtreiben will dann wird das wohl keiner verhindern können... sowas doofes echt. Und dein bruder lässt ihr das durchgehen?? Echt wenn die frau zu blöd is zum v**eln dann soll sie es doch gleich lassen
sowas ärgert mich immer... sowas leichtsinniges. Das ist ja wie "ach hopla, schwanger... tja ab zum arzt und weg damit problem gelöst"
ach mei ihr armen schnupfis
ich wünsch euch allen eine gaaanz schnelle und gute besserung!!! GSD haben wir noch keine erkältung gehabt *toi toi toi*
@ abnehmen: woche 2 der kohlsuppen (quäääl) Diät und nur zwei kilo runter
aber immerhin... hatte noch fünf kilo zu viel specki's auf den hüften, aber wenn die anderen drei noch runter sollen muss ich wohl auch meine laufschuhe rausholen und mal den popo ausm haus bewegen
und wenn sie abtreiben will dann wird das wohl keiner verhindern können... sowas doofes echt. Und dein bruder lässt ihr das durchgehen?? Echt wenn die frau zu blöd is zum v**eln dann soll sie es doch gleich lassen
sowas ärgert mich immer... sowas leichtsinniges. Das ist ja wie "ach hopla, schwanger... tja ab zum arzt und weg damit problem gelöst" ach mei ihr armen schnupfis
ich wünsch euch allen eine gaaanz schnelle und gute besserung!!! GSD haben wir noch keine erkältung gehabt *toi toi toi* @ abnehmen: woche 2 der kohlsuppen (quäääl) Diät und nur zwei kilo runter
aber immerhin... hatte noch fünf kilo zu viel specki's auf den hüften, aber wenn die anderen drei noch runter sollen muss ich wohl auch meine laufschuhe rausholen und mal den popo ausm haus bewegen
23.01.2011 19:59
Zitat von Lizzy87:
hallooo? Mädels? wo seid ihr denn?![]()
Alle im Wochenende
Mein Kleiner ist grade ordentlich umgekippt. Er stand auf seinen Knien, komplett aufrecht und wollte sich noch weiter am Tischbein hochziehen, dabei hat er aber das Gleichgewicht verloren.... Das gibt bestimmt ne ordentliche Beule, naja, wird nicht die Einzige bleiben. Kann er damit nicht warten? Mensch geht das alles jetzt schnell...
23.01.2011 20:41
Hallo sanne
mei dein armer kleiner... ich hoffe er hat nicht so viel geweint
aber da müssen sie wohl durch
Mein kleiner hat am hinterkopf auch ne dicke beule... er saß da und wippte leicht nach vorn und nach hinten und aufeinmal hat er so stark gewippt dass er sich hinten am Hochstuhl den kopf angehauen hat
mei dein armer kleiner... ich hoffe er hat nicht so viel geweint
aber da müssen sie wohl durch
Mein kleiner hat am hinterkopf auch ne dicke beule... er saß da und wippte leicht nach vorn und nach hinten und aufeinmal hat er so stark gewippt dass er sich hinten am Hochstuhl den kopf angehauen hat
23.01.2011 21:37
Zitat von sanne85:
Zitat von Lizzy87:
hallooo? Mädels? wo seid ihr denn?![]()
Alle im Wochenende![]()
Mein Kleiner ist grade ordentlich umgekippt. Er stand auf seinen Knien, komplett aufrecht und wollte sich noch weiter am Tischbein hochziehen, dabei hat er aber das Gleichgewicht verloren.... Das gibt bestimmt ne ordentliche Beule, naja, wird nicht die Einzige bleiben. Kann er damit nicht warten? Mensch geht das alles jetzt schnell...
Hallo zusammen,
oh, dass kenne ich auch. Hoffe die Beule hält sich in Grenzen. Schönen Rest-Sonntag!
24.01.2011 13:14
Zitat von Nina27:
sanni..du bist nicht in facebook gel?![]()
Nee Nina, bin nur bei meinvz!
Warum fragst du? - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

, wieso gleich abtreiben mensch?? Man kann das baby doch austragen und menschen geben die sich sehnlichst eins wünschen? Hast schon mal mit ihr drüber geredet? oder ist das so ein Huhn dem das alles am allerwertesten vorbei geht? Und ma ehrlich, nach 6 wochen schwanger??? Hilfe, kennt die denn kein Verhütungsmittel... und wenn die schon so bekannt ist, das sich dein bruder auf sowas einlässt? Was sagt er dazu? ist ja auch sein Baby oder?