Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.01.2011 13:38
Zitat von Sanni81:
Zitat von Nina27:
sanni..du bist nicht in facebook gel?![]()
Nee Nina, bin nur bei meinvz!Warum fragst du?
nur so
weil wir nun fast alle da sind
24.01.2011 17:03
Muss ich mal kurz zeigen,
egal wie schlecht es Paulchen geht, wenn ich ihm das vorsinge ist er total beruhigt und lauscht <3
egal wie schlecht es Paulchen geht, wenn ich ihm das vorsinge ist er total beruhigt und lauscht <3
24.01.2011 17:19
Zitat von Frollein_Mopsig:
Muss ich mal kurz zeigen,
Oh, ich lieb das Lied. Das Musical hab ich schwanger gesehn, da musst ich so heulen...
24.01.2011 18:59
hab mein krankes mäuschen gerade auf dem arm.
ne, ich musste doch ne strophe heulen...
ne, ich musste doch ne strophe heulen...
24.01.2011 19:03
also wir ham wohl nen grippalen infekt
sollen so weiter machen wie bisher, es sei schon auf dem weg der besserung. haben nur noch globulis mitbekommen und ja..soweit alles jut
da gehts der mama auch wieder besser
sollen so weiter machen wie bisher, es sei schon auf dem weg der besserung. haben nur noch globulis mitbekommen und ja..soweit alles jut
da gehts der mama auch wieder besser
24.01.2011 19:47
Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Hab wenig Zeit im Moment, da wir viel unterwegs sind. Seitdem René in Elternzeit ist, liegt jeden Tag was an und wir versuchen unsere "To-Do-Liste" nach und nach anzuarbeiten.
Am Wochenende hatte ich Babyfrei und war mit meiner Mutti an der Ostsee. War wirklich schön und ich konnte mal die Seele baumeln lassen. Aber Mäxchen hat mir tierisch gefehlt..... Ich konnt ihn vorhin gar nicht mehr loslassen, als ich ihn endlich wieder hatte....
Hier ein paar Fotos vom Wochenende:
*
@ All: Ich wünsche allen Kranken (scheinen ja fast alle betroffen zu sein) gute Besserung.
Ich versuche mich in den nächsten Tagen wieder mehr einzulesen und mehr zu schreiben!
Liebe Grüße von der Toni
Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Hab wenig Zeit im Moment, da wir viel unterwegs sind. Seitdem René in Elternzeit ist, liegt jeden Tag was an und wir versuchen unsere "To-Do-Liste" nach und nach anzuarbeiten.
Am Wochenende hatte ich Babyfrei und war mit meiner Mutti an der Ostsee. War wirklich schön und ich konnte mal die Seele baumeln lassen. Aber Mäxchen hat mir tierisch gefehlt..... Ich konnt ihn vorhin gar nicht mehr loslassen, als ich ihn endlich wieder hatte....
Hier ein paar Fotos vom Wochenende:
*
@ All: Ich wünsche allen Kranken (scheinen ja fast alle betroffen zu sein) gute Besserung.
Ich versuche mich in den nächsten Tagen wieder mehr einzulesen und mehr zu schreiben!
Liebe Grüße von der Toni
24.01.2011 20:07
Hallo zusammen,
@Toni: oh toll. Schöne Fotos und toll, dass Rene EZ hat. Wielange denn?
@September: Hach Mist. Gute Besserung!
@us: uns gehts gut. Gibt nichts besonderes oder neues. Wohnung unsicher, keine Zähne, relativ gut gelauntes Kind... Also Schönen Abend euch allen!
@us: uns gehts gut. Gibt nichts besonderes oder neues. Wohnung unsicher, keine Zähne, relativ gut gelauntes Kind... Also Schönen Abend euch allen!
24.01.2011 22:22
im feb. habt ihr nicht zufällig ein treffen in und um kiel geplant
wenn ich schon mal da oben bin
wenn ich schon mal da oben bin
25.01.2011 11:31
Ohman, ich bin so fertig mit der Welt
Paul ist so krank
Seit Freitag ständig über 39,5 Fieber, husten, verstopfte Nase immer wieder, und jetzt hat er auch noch durchfall
Der Arzt sagt Grippevirus, wir beide. Ich bin auch Krank und voll fertig. Und nun sind noch mega meine Nebenhöhlen dicht und das tut weeeh und dadurch, dass ich mich nie richtig ausruhen konnte, ist mein Körper nu schlapp wie sau.
Ich hoffe, dass geht schnell vorbei!
Das ist das einzige was wirklich schwer ist, wenn man alleine ist
Paul ist so krank
Seit Freitag ständig über 39,5 Fieber, husten, verstopfte Nase immer wieder, und jetzt hat er auch noch durchfall
Der Arzt sagt Grippevirus, wir beide. Ich bin auch Krank und voll fertig. Und nun sind noch mega meine Nebenhöhlen dicht und das tut weeeh und dadurch, dass ich mich nie richtig ausruhen konnte, ist mein Körper nu schlapp wie sau. Ich hoffe, dass geht schnell vorbei!
Das ist das einzige was wirklich schwer ist, wenn man alleine ist
25.01.2011 11:51
Ohman, ich bin so fertig mit der Welt![]()
![]()
Paul ist so krankSeit Freitag ständig über 39,5 Fieber, husten, verstopfte Nase immer wieder, und jetzt hat er auch noch durchfall
Der Arzt sagt Grippevirus, wir beide. Ich bin auch Krank und voll fertig. Und nun sind noch mega meine Nebenhöhlen dicht und das tut weeeh und dadurch, dass ich mich nie richtig ausruhen konnte, ist mein Körper nu schlapp wie sau.
Das ist das einzige was wirklich schwer ist, wenn man alleine ist![]()
![]()
ich drück euch!hoffentlich werdet ihr schnell wieder gesund.
25.01.2011 12:19
Ohman, ich bin so fertig mit der Welt![]()
![]()
Paul ist so krankSeit Freitag ständig über 39,5 Fieber, husten, verstopfte Nase immer wieder, und jetzt hat er auch noch durchfall
Das ist das einzige was wirklich schwer ist, wenn man alleine ist![]()
![]()
Ach, ihr Armen...
Das tut mir sooo leid!!!! Ganz schnell gute Besserung an euch!!
25.01.2011 12:19
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
René ist noch bis Mitte März zu Hause.
25.01.2011 13:16
@mopsi: gute Besserung euch zwei...
Was hat der Arzt deinen kleinen denn verschrieben? Ich muss Ben Hustensaft und Nasentropfen verabreichen, aber mir gefällt dieses Röcheln nicht was er von sich gibt...werd dann nochma den Kia anrufen...
Was hat der Arzt deinen kleinen denn verschrieben? Ich muss Ben Hustensaft und Nasentropfen verabreichen, aber mir gefällt dieses Röcheln nicht was er von sich gibt...werd dann nochma den Kia anrufen...
25.01.2011 13:28
Zitat von Sanni81:
@mopsi: gute Besserung euch zwei...
Hustensaft und Nasentropfen. Und Heilnahrung.paracetamol zäpfchen und Nurofen Fieber saft.
Und wegen dem Durchfall geb ich ihm noch Nux vomica
ich weiß auch nciht
Er röchelt nicht! Er hustet nur. Der arzt sagt, seine Lunge und so klingen relativ frei.
Aber nun hat er soo durchfall
Hat sich so durch die Pampers, das Bein runter, die ganze Matratze voll..und ich idiot hatte keinen Scvhutzdingens drunter -.- Die im KH hatten mir Antibiotika verschrieben, das sollte ich aber laut Arzt absetzen eben weil er so frei klingt und es KANN davon kommen, vom absetzen..
hier ist im Moment son fieser magen darm virus unterwegs :/
ICH HOFFE NICHT!!!!!!!! ich hoffe es ist einfach nur wegen dem ganzen Fieber und den Medis und aoo
danke euch
*
Und allen kranken Mäusen gute Besserung!!
25.01.2011 15:11
hallo ich meld mich auch mal kurz.
hab im moment nicht viel zeit, jonas hält mich so auf trab er zieht sich überall hoch und stellt sich hin, ich kann ihn keine zwei minuten allein lassen sonst knallt er ja ständig mit dem kopf auf die fliesen,a nstregend im moment. und das schlafen klappt noch gut, wobei ich jetzt nachts zwei mal den nucki geben muss aber das ist nicht schlimm.
mopsi, ich hoffe es geht euch bgald wieder gut, kann deine mama dir nicht ein bisschen helfen? Ihr armen!
Toni, tolle Bilder!
So mein Stuntman ruft wieder.
hab im moment nicht viel zeit, jonas hält mich so auf trab er zieht sich überall hoch und stellt sich hin, ich kann ihn keine zwei minuten allein lassen sonst knallt er ja ständig mit dem kopf auf die fliesen,a nstregend im moment. und das schlafen klappt noch gut, wobei ich jetzt nachts zwei mal den nucki geben muss aber das ist nicht schlimm.
mopsi, ich hoffe es geht euch bgald wieder gut, kann deine mama dir nicht ein bisschen helfen? Ihr armen!
Toni, tolle Bilder!
So mein Stuntman ruft wieder.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt