Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.01.2011 16:55
Zitat von Julia2203:
hallo ich meld mich auch mal kurz.
hab im moment nicht viel zeit, jonas hält mich so auf trab er zieht sich überall hoch und stellt sich hin, ich kann ihn keine zwei minuten allein lassen sonst knallt er ja ständig mit dem kopf auf die fliesen,a nstregend im moment. und das schlafen klappt noch gut, wobei ich jetzt nachts zwei mal den nucki geben muss aber das ist nicht schlimm.
mopsi, ich hoffe es geht euch bgald wieder gut, kann deine mama dir nicht ein bisschen helfen? Ihr armen!
Toni, tolle Bilder!
So mein Stuntman ruft wieder.![]()
Mental schon, aber sie hat ja auch ihre Familie und Job... Heute war sie n stündchen da und wir haben uns n bisschen unterhalten. Weil ich ja auch seit Freitag nur noch in der Bude hocke und langsam liegen meine nerven blank.. naja ne, eher meine Kräfte, die sind platt
Geht mir aber ja auch nich alleine so...
25.01.2011 16:56
und heute macht er mich wahnsinnig... er kann ja nix dafür aber ich könnt nu echt die ganze zeit heulen
25.01.2011 17:08
Zitat von Frollein_Mopsig:
und heute macht er mich wahnsinnig... er kann ja nix dafür aber ich könnt nu echt die ganze zeit heulen![]()
![]()
ach mopsi...ich wünscht ich wäre bei dir!!! heul ruhig stört doch keinen
es wird besser werden!!und wenn er ne woche rum is und der ka dir nich helfen konnt würd ich ma ins kh fahren!!soo kann es ja nich mehr ewig weiter gehn!!!*dicken drücker zu dir und deinem paul*
25.01.2011 17:36
mopsi, ich drück eucha uch die daumen dass es bald besser ist.
Also was das "in der Bude hocken" angeht, bin ich auch tierisch genervt, hier war es ständig am regnen so dass ich auch nicht raus konnte, und am stürmen ich hab auch schon nen hauskoller, mein Mann kommt immer erst spätabends und meine be3ste Freundin hat keine Zeit f+ür mich, von daher bin ich auch genervt...
Drück Euch mal.
Also was das "in der Bude hocken" angeht, bin ich auch tierisch genervt, hier war es ständig am regnen so dass ich auch nicht raus konnte, und am stürmen ich hab auch schon nen hauskoller, mein Mann kommt immer erst spätabends und meine be3ste Freundin hat keine Zeit f+ür mich, von daher bin ich auch genervt...
Drück Euch mal.
25.01.2011 20:01
JONAS STAND GERADE IN SEINEM BETT!!! VOLL HEFTIG! IN MEINEM THREAD HAB ICHS EIN BISSCHEN NÄHER BESCHRIEBEN
25.01.2011 20:32
und heute macht er mich wahnsinnig... er kann ja nix dafür aber ich könnt nu echt die ganze zeit heulen![]()
![]()
Oh je, ich kenne das....Kopf hoch! Nächste Woche ist es bestimmt schon wieder vergessen alles...
Und was den Durchfall angeht! Also wenn ich diese blöden Antibiotikas wegen meinen Blasenentzündungen immer nehmen musste und dann aufgehört habe hatte ich auch immer Durchfall! Die zerstören ja die natürliche Darmflora! Wenn er Magen-Darm hätte würde er ja vielleicht auch brechen...
Hast du die Antibiotikagabe vorzeitig abgebrochen?
25.01.2011 21:18
@ Mopsi:
kopf hoch, und halt durch! Wird alles bald wieder gut... aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst
@ alle andern: hallo zusammen
@ im bett stehen: Hey das ist ja cool
wow!
@ Emilian: der kleine hatte heute einen Lach-Flash vom feinsten
wahnsinnig lustig
hat einfach immer seinen papa angesehen und ist in schallendes Gelächter ausgebrochen, wir haben alle tränen gelacht
kopf hoch, und halt durch! Wird alles bald wieder gut... aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst
@ alle andern: hallo zusammen
@ im bett stehen: Hey das ist ja cool
wow! @ Emilian: der kleine hatte heute einen Lach-Flash vom feinsten
wahnsinnig lustig
hat einfach immer seinen papa angesehen und ist in schallendes Gelächter ausgebrochen, wir haben alle tränen gelacht
25.01.2011 22:13
Zitat von Sanni81:
![]()
Oh je, ich kenne das....Kopf hoch! Nächste Woche ist es bestimmt schon wieder vergessen alles...
Und was den Durchfall angeht! Also wenn ich diese blöden Antibiotikas wegen meinen Blasenentzündungen immer nehmen musste und dann aufgehört habe hatte ich auch immer Durchfall! Die zerstören ja die natürliche Darmflora! Wenn er Magen-Darm hätte würde er ja vielleicht auch brechen...![]()
Hast du die Antibiotikagabe vorzeitig abgebrochen?![]()
ja, hat der arzt gesagt ich soll. waren 2 gaben.
ok ich hab nie was wenn ich das nehm...aber hat meine hebi auch gesagt...danke ihr lieben...
geh morgen früh zum arzt ich möchte das sie sein blut testen...
kann ja nich sein sowas...
sanni, du weisst doch soviel wegen ernährung,
normal trinkt er in 19 std von abends 18 uhr ca 760-960ml pre, je nachdem was er noch isst.
nun hat er in der gleichen zeit 940 ml getrunken. zwar pro mahlzeit weniger, dafür öfter... was meinst du?menge ok?
25.01.2011 22:16
er hat eine große ladung, kurz danach ne kleinere und heut abend ne mini ladung dünn gekakat..
und nun liegt er auf meinem bauch/brust und pennt..
26.01.2011 08:37
er hat eine große ladung, kurz danach ne kleinere und heut abend ne mini ladung dünn gekakat..
HEy Süße ...die Flüssigkeitsmenge is supi!!! Mach Dir da kein Kopp...soviel trinkt Mia nich in gesundem Zusatand!! Und wegen dem Durchfall ... Aaron schießt es auch immer total den Darm ab wenn er Antibiotika bekommt! Danach müssen wir immer mit Symbioflor Wochenlang Darmaufbau machen!! Es ist zwar alles doof...aber normal!! Und die MEnge der "Scheißerchen" hält sich ja in Grenzen ... in akutzuständen hatte Aaron das halbstündlich!! Hier hilft echt nur Durchhalten!!! Und was Deine Stirn/Nebenhölen angeht...hol Dir mal Sinupret Forte in der Apo ...das hilft super!! Und auch recht schnell...ich nehms zur Zeit auch grad!!
An alle ... sorry, daß ich mich so rar mache...aber hier is echt Land unter ...
26.01.2011 09:51
@peper...was machen eigentlich deine nähkünste???hast dich da noch verfeinert???
26.01.2011 12:42
Zitat von Übermama:
HEy Süße ...die Flüssigkeitsmenge is supi!!! Mach Dir da kein Kopp...soviel trinkt Mia nich in gesundem Zusatand!! Und wegen dem Durchfall ... Aaron schießt es auch immer total den Darm ab wenn er Antibiotika bekommt! Danach müssen wir immer mit Symbioflor Wochenlang Darmaufbau machen!! Es ist zwar alles doof...aber normal!! Und die MEnge der "Scheißerchen" hält sich ja in Grenzen ... in akutzuständen hatte Aaron das halbstündlich!! Hier hilft echt nur Durchhalten!!! Und was Deine Stirn/Nebenhölen angeht...hol Dir mal Sinupret Forte in der Apo ...das hilft super!! Und auch recht schnell...ich nehms zur Zeit auch grad!!
An alle ... sorry, daß ich mich so rar mache...aber hier is echt Land unter ...![]()
Sinupret hab ich auch hier und nehm das fleissig, versuche viel zu trinken und bestrahle mich mit rotlicht, inhaliere..
*
Ne, Paul trinkt auch soviel nicht im gesunden Zustand.
Kommen gerade mal wieder vom Arzt.
Er hat nochmal alles durchgecheckt und Morgen soll ich ne Urin Probe abgeben.
Blut abnehmen will er ihm ersparen, da im Moment einfach "alle" Kinder diesen Virus haben.
Seine Lunge ist immer noch gut frei, Ohren auch nichts, trinkmenge "ist sicherlich ok" (so redet er immer
) Und das er schmerzen hat ist auch normal, wegen der Grippe und Fieber macht einen so platt. Bis ende der Woche sollte das überstanden sein.
Na sein Wort in gottes öhrchen.
Paulchen hat auch heute morgen und vorhin sogar 200 ml getrunken und pennt und pennt und motzt
er fasst sich immer an den hinterkopf wenn er fiebert und quengelt, dann hat er bestimmt auch kopfweh
Gewicht ist auch gut, nicht abgenommen..
*
Hat jemand nen guten Globuli Tipp? der auch bei Grippe virus, Fieber usw wirkt?
*
Übermami - (jarr I´m the next Übermama
) Biste auch so verstopft? Ohman.. wie siehts bei den Mäusen aus?
*
Bisher kam auch noch kein kaka wieder, rumort nur ziemlich im bauchi.
Aber das haben ja echt viele von antibiotika.
Ich weiß das nicht. Ichhab nie fieber, ich hab nichts wenn ich antibiotika nehme..
vll nimmt mich das auch deswegen so mit, weil ich das einfach nicht kenne und deswegen nicht weiß wie es ist wenn man das hat..?
*
Ja pepper
erzähl ma. Meine Mama hätte so gerne den Schnitt für die Jogginghose
26.01.2011 13:46
auch wenn ich mich im moment nich wirklich viel einbringe wollt ich eure fragen natürlich nich unbeantwortet lassen
also meine nächste stoffbestellung is raus, damit ich mich wieder an klamotten für jeshua machen kann
die jogginghose hab ich übrigens selbst geschneidert
nur hab ich diese als vorlage benutzt: http://www.farbenmix.de/de/zwergenverpackung-fotoa nleitung-kuschelhose.html
mein letztes werk war dieses: ein kuschelhase mit rassel
und gute besserung an alle kranken mamis und babys!!!!
also meine nächste stoffbestellung is raus, damit ich mich wieder an klamotten für jeshua machen kann
die jogginghose hab ich übrigens selbst geschneidert
nur hab ich diese als vorlage benutzt: http://www.farbenmix.de/de/zwergenverpackung-fotoa nleitung-kuschelhose.html mein letztes werk war dieses: ein kuschelhase mit rassel
26.01.2011 14:58
Zitat von PepperAnn123:
auch wenn ich mich im moment nich wirklich viel einbringe wollt ich eure fragen natürlich nich unbeantwortet lassen![]()
![]()
also meine nächste stoffbestellung is raus, damit ich mich wieder an klamotten für jeshua machen kann![]()
die jogginghose hab ich übrigens selbst geschneidertnur hab ich diese als vorlage benutzt: http://www.farbenmix.de/de/zwergenverpackung-fotoa nleitung-kuschelhose.html
mein letztes werk war dieses: ein kuschelhase mit rassel![]()
totaaal süüüß
*
Wo bestellst du deinen Stoff?
Wie hast du das mit den Maßen gemacht?
guck ma hier
http://www.stoffregal.de/
26.01.2011 17:48
Ich werde gleich wohl ins Krankenhaus fahren, es wird immer schlimmer und nun will er auch nicht mehr richtig trinken
ich kann nich mehr
ich kann nich mehr
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt