Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.01.2011 18:06
Zitat von Frollein_Mopsig:

Ich werde gleich wohl ins Krankenhaus fahren, es wird immer schlimmer und nun will er auch nicht mehr richtig trinken
ich kann nich mehr

oh je mopsi ich drück euch ganz doll....und wünsche dem kleinen total das es ihm bald besser geht,
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.01.2011 18:46
mopsiiii!!!! ich drück dich/euch auch ma! hoffentlich wirds bald besser! och mensch...
Lizzy87
436 Beiträge
26.01.2011 19:37
mopsi mensch das tut mir so leid für dich Ich hoffe es ist nicht so schlimm und deinem kleinen gehts ganz bald wieder gut!
Julia2203
976 Beiträge
26.01.2011 20:26
mopsi. ich denk an Euch und hoffe es geht euch beiden bald wieder gut und deinem Kleinen wird geholfen

@peppi: der hase ist echt süß
26.01.2011 20:30
@Mopsi: oh je, ich hoffe sie können euch helfen und ihr dürft wieder nach hause...ach mensch, was is denn das nur für ein fieser virus!

@peppi: echt süß die Kuschelrassel...würde ich bestimmt kaufen wenn ich die so sehen würde

26.01.2011 20:32
@nochmal mopsi: du hast mich wegen den trinken gefragt...also ich finde das echt viel was paul da trinkt...Ben schafft allerhöchstens 300 ml mit Tee und Milch!!! Er trinkt nur noch 150 ml milch früh und der rest dann Tee! Ist bestimmt zu wenig bei mir aber reinzwingen kann ich es nicht! Und komischerweise trinkt er nur abends Also da musst du dir keine Sorgen machen, Flüssigkeit bekommt er genug!
Julia2203
976 Beiträge
26.01.2011 20:34
Zitat von Sanni81:

@nochmal mopsi: du hast mich wegen den trinken gefragt...also ich finde das echt viel was paul da trinkt...Ben schafft allerhöchstens 300 ml mit Tee und Milch!!! Er trinkt nur noch 150 ml milch früh und der rest dann Tee! Ist bestimmt zu wenig bei mir aber reinzwingen kann ich es nicht! Und komischerweise trinkt er nur abends Also da musst du dir keine Sorgen machen, Flüssigkeit bekommt er genug!

Jonas trinkt auch nur 150-200ml Milch und ca. 100-150 ml Wasser.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
27.01.2011 11:50
Hallo ihr lieben,
wir sind gestern Nacht wieder nach Hause gekommen. Er hatte Ohrenschmerzen und wahrscheinlich schmerzen wegen nem neuen Zahn und wollte deswegen nichts trinken UND ich war viel zu nervös und angespannt innerlich, denn bei Oma aufm Arm hat er im Krankenhaus nochma 120 ml weg gemümmelt.
Er hatte gestern Nacht nur 38,8 aber ich konnte ihm totzdem ein Zäpfchen geben, wegen den Schmerzen, man sah das richtig
Um 12 hat er dann auch nochmal was getrunken (150) und um ich weiß nicht wie spät es war 200 ml
UND er war KÜÜÜHL, sogar soo kühl, dass ich ihn in den Schlafsack packen und zudekcen musste
Nun hat er noch n bisschen husten und ab und an Durchfall aber ansonsten war er heute wieder recht mobil
Und wer sein Krabbelvideo sehen will, gern per pn
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
27.01.2011 11:56
Ach mehr trinken eure Mäuse nicht?
Ich lauf hier fast Amok weil er gestern "nur" ca 400 getrunken hat!
Also normal bekommt er ja Morgens die Flasche (gegen 9 oder halb 10, je nachdem wann er wach wird) dann Mittags Brei Nachmittags Flasche und n bisschen Obst und Abends die Flasche und manchmal noch einmal Nachts.
Ab und zu lasse ich auch die nachmittags oder die Abendflasche aus und ersetz ganz durch Brei..
Naja
ach jeee..
*
und ehrlich ich war ja schon mega kaputt, krank, müde, kaum schlaf, nur in aufregung, heulend... aber JETZT wo ich mich echt mal kurz zurücklehnen kann und denke Gott sei dank es wird besser merke ich erst, dass es noch viel schlimmer ist
wahnsinn!
und wie ich ausseh Überall rote Flecken, trockene Stellen, Augenringe bis zu den Möppis ich könnte als schrek gespenst um die häuser ziehen und ioch würd im Dunkeln noch leuchten wie ne kalkwand
*
DANKE EUCH ALLEN!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
27.01.2011 12:12
video is in meiner galerie
27.01.2011 12:26

seh ich nicht

schön das es auch wieder besser geht, bald ist dein kleiner wieder ganz lieb
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
27.01.2011 12:38
Zitat von micky80:

seh ich nicht

wieso nicht?
*
Jetzt aber
27.01.2011 13:01

Zitat von micky80:

seh ich nicht

wieso nicht?
*
Jetzt aber

ja danke.mein gott so ein süßer kleiner.und ich bin ja neidisch, eure krabbeln schon...
nun ja dafür ist es hier noch ruhig
27.01.2011 14:04
Huhu!
Kommen gerade vom doc.
alina hat einen virus.
bronchen, lunge und ohren aber okay.
hab nun nasentropfen, hustensaft und fieberzäpfchen bekommmen.
nun spielt sie hier schön auf ihrer decke.

@mopsi: alina trinkt im durchschnitt an milch so ca. 650-800ml pro tag.

tee oder saft eher selten. dat spuckts sie mir wieder aus.
(wie gemüse).

ich wünsch euch was.

lg
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
27.01.2011 14:27
Zitat von September83:

Huhu!
Kommen gerade vom doc.
alina hat einen virus.
bronchen, lunge und ohren aber okay.
hab nun nasentropfen, hustensaft und fieberzäpfchen bekommmen.
nun spielt sie hier schön auf ihrer decke.

@mopsi: alina trinkt im durchschnitt an milch so ca. 650-800ml pro tag.

tee oder saft eher selten. dat spuckts sie mir wieder aus.
(wie gemüse).

ich wünsch euch was.

lg

oha, wie bei uns, dann hoff ichmal, dass sie es ganz schnell übersteht und es nicht schlimmer wird!!
*
Tee oder Wasser spuckt Paulchen auch aus.. :/
*
Micky - danke, und jap ohne krabbeln ist es viel ruhiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt