Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.01.2011 16:22
mops, ne meine trinkt auch nicht so viel.
vor`m ins bett gehen kriegt sie noch ne flasche (ca 100ml)
und nachts noch eine (wenns gut läuft
dann 200ml)
ansonsten gibts nur brei und dazu trinkt sie sehr schlecht. heute sinds bisher vielleicht 50 ml gewesen.
vor`m ins bett gehen kriegt sie noch ne flasche (ca 100ml)
und nachts noch eine (wenns gut läuft
dann 200ml) ansonsten gibts nur brei und dazu trinkt sie sehr schlecht. heute sinds bisher vielleicht 50 ml gewesen.
27.01.2011 17:01
Huhuuu
Ihr glaubt es niiiicht
Hab gerade Nachricht von meinem Mann bekommen! Er kommt nächste Woche endlich aus der Reha!
Endlich! Nun können auch die handyrechnungen wieder kleiner werden
ach ich freu mich ja sooo
War nun auch lange genug alleine. Und es gab keinen Kurschatten sagt er
Na denn
wollte euc das eben mitteilen, damit nicht nur schlechte Nachrichten von mir kommen.
Dann schaffen wir es bestimmt auch endlich in den Urlaub zu liegen
Ihr glaubt es niiiicht
Hab gerade Nachricht von meinem Mann bekommen! Er kommt nächste Woche endlich aus der Reha!
Endlich! Nun können auch die handyrechnungen wieder kleiner werden
ach ich freu mich ja sooo
War nun auch lange genug alleine. Und es gab keinen Kurschatten sagt er
Na denn wollte euc das eben mitteilen, damit nicht nur schlechte Nachrichten von mir kommen.
Dann schaffen wir es bestimmt auch endlich in den Urlaub zu liegen
27.01.2011 17:13
Hey Mopsi... das is ja cool!! Endlich ein Ende der Stohwitwen Zeit!! Wirst sehen, wenn Dien Männe erst wieder bei Dir is, dann kannste auch wieder bissi entspannen und Fieberatacken und Co machen Dich dann auch nicht mehr so fertig!!
Hat er denn noch bischen frei oder muß er gleich wieder zur Arbeit?
Siehste nu geht aufwärts!!
27.01.2011 17:28
Zitat von Übermama:
Hey Mopsi... das is ja cool!! Endlich ein Ende der Stohwitwen Zeit!! Wirst sehen, wenn Dien Männe erst wieder bei Dir is, dann kannste auch wieder bissi entspannen und Fieberatacken und Co machen Dich dann auch nicht mehr so fertig!!
er kommt am Mittwoch und hat sich die 2 tage bis zum wocvhenende noch frei genommen.Also gaanz viel Zeit für uns
Und ihm gehts auch wieder gut. Er muss nun einmal die Woche zur Physiotherapie und dann mal sehen
27.01.2011 17:30
freut mich für euch mopsi, dass ein mann wieder kommt
ich hasse es allein zu sein
ich hasse es allein zu sein
27.01.2011 18:06
Zitat von Nina27:
freut mich für euch mopsi, dass ein mann wieder kommt![]()
![]()
![]()
ich hasse es allein zu sein![]()
jaa danke
ich auch! wurd nun auch echt langsam zeit
27.01.2011 18:56
na endlich........................kommen von mopsi mal gute nachrichten.
dann genießt die zeit.freu mich für euch
dann genießt die zeit.freu mich für euch
27.01.2011 19:05
Zitat von September83:
wünsche euch ein wunderschönes wiedersehen...![]()
![]()
...
danke ihr lieben
27.01.2011 19:10
ach mopsi, siehst du jetzt ist die Zeit ja doch schnell umgegangen und du bist endlich nicht mehr alleine. Jetzt wird Paul bestimmt auch ganz schnell wieder fit. ich freu mich für dich.
27.01.2011 20:07
@Mopsi: Toll, dass es jetzt bergauf geht. Freu mich für euch!
@Julia: was macht das Schlafen?
@September: Was wollt ich jetzt schreiben
Mist vergessen - sorry!
@Rest: wie gehts euch?
@us: mach mich grad etwas rah, ich weiss. Bin grad ziemlich im Jobplanen und so, aber ich lese fleißig mit und denk an euch.
Uns geht es gut!
Schönen Abend, Mädels...
@September: Was wollt ich jetzt schreiben
Mist vergessen - sorry! @Rest: wie gehts euch?
@us: mach mich grad etwas rah, ich weiss. Bin grad ziemlich im Jobplanen und so, aber ich lese fleißig mit und denk an euch.
Uns geht es gut!
Schönen Abend, Mädels...
27.01.2011 20:36
Zitat von Annalein:
@Mopsi: Toll, dass es jetzt bergauf geht. Freu mich für euch!
@September: Was wollt ich jetzt schreibenMist vergessen - sorry!
@Rest: wie gehts euch?
Uns geht es gut!
Schönen Abend, Mädels...![]()
das ist die hauptsache
27.01.2011 20:57
Hey mopsi, das sind ja mal gute nachrichten
freu mich dass es deinem kleinen wieder ein bisschen besser geht.
@ trinken: also mein spatz trinkt morgens 200, dann um zehn 200, und dann nachmittags und abends nochmal 200. Also trinkt er so 800 ca am tag. Ist das zu wenig? so will er nix trinken, kein tee, kein wasser... nur ab und zu so nen saft von Hip
und mir liegt da was am herzen... mein kleiner ist überhaupt noch nicht mobil. er robbt nicht, er krabbelt nicht, er kann noch nicht richtig sitzen, fällt immer um, setzt sich auch noch nicht alleine hin. Am 10en FEbruar wird er ja schon neun monate
ist das denn normal? Meine mama sagte mir das ich schon mit sieben monaten durch die ganze wohnung gekrabbelt bin, und meine schwester auch. Die konnte schon mit zehn monaten laufen. Meine freundin hat nen sohn der ist sechs wochen älter, und der zieht sich überall hoch und läuft dann am tisch oder wo er sich halt grad fest hält rundum. Mach mir n bisschen gedanken
sie prahlt auch immer total rum mit was ihr kleiner schon neues kann, das verletzt mich manchmal sehr und mir tut mein kleiner dann so leid weil er nicht so mithalten kann
sorry das ich euch so vollheule... mein freund zockt die ganze zeit am pc und dem brauch ich das nicht erzählen
der sagt immer nur: ach, dat is normaaal
freu mich dass es deinem kleinen wieder ein bisschen besser geht. @ trinken: also mein spatz trinkt morgens 200, dann um zehn 200, und dann nachmittags und abends nochmal 200. Also trinkt er so 800 ca am tag. Ist das zu wenig? so will er nix trinken, kein tee, kein wasser... nur ab und zu so nen saft von Hip
und mir liegt da was am herzen... mein kleiner ist überhaupt noch nicht mobil. er robbt nicht, er krabbelt nicht, er kann noch nicht richtig sitzen, fällt immer um, setzt sich auch noch nicht alleine hin. Am 10en FEbruar wird er ja schon neun monate
ist das denn normal? Meine mama sagte mir das ich schon mit sieben monaten durch die ganze wohnung gekrabbelt bin, und meine schwester auch. Die konnte schon mit zehn monaten laufen. Meine freundin hat nen sohn der ist sechs wochen älter, und der zieht sich überall hoch und läuft dann am tisch oder wo er sich halt grad fest hält rundum. Mach mir n bisschen gedanken
sie prahlt auch immer total rum mit was ihr kleiner schon neues kann, das verletzt mich manchmal sehr und mir tut mein kleiner dann so leid weil er nicht so mithalten kann
sorry das ich euch so vollheule... mein freund zockt die ganze zeit am pc und dem brauch ich das nicht erzählen
der sagt immer nur: ach, dat is normaaal
27.01.2011 21:05
@Annalein: Danke der Nachfrage, also im Moment schläft er seit 18.45, ich bin raus gegangen und er war noch wach und ist ohne heulen eingeschlafen. Ich hab festgestellt dass Jonas nach 15 Uhr nicht mehr schlafen soll, dann klappt alles wunderbar.
@lizzy: hmm.. ich denke jedes kind ist anders und es ist doch noch alles normal. Die einen haben schon viele zähne die anderen krabbeln usw. jeder in seinem tempo.
@lizzy: hmm.. ich denke jedes kind ist anders und es ist doch noch alles normal. Die einen haben schon viele zähne die anderen krabbeln usw. jeder in seinem tempo.
27.01.2011 21:19
Lizzy - mach dir da man nich son Kopp. Einige sind eher faul, die sind aber vielleicht sprachlich viiel fixer als unsere Sportskanonen
Wenn gesundheitlich alles ok ist mit ihm,dann warte ab! Entweder er blubbert dich bald voll
oder er krabbelt.
und wenn du dir unsicher bist, geh zum osteopathen oder so und lass ihn einmal durchchecken, aber ich denke, das ist einfach sein Tempo.
Uns Mäxchen is doch auch son kleiner fauli
Wenn gesundheitlich alles ok ist mit ihm,dann warte ab! Entweder er blubbert dich bald voll
oder er krabbelt. und wenn du dir unsicher bist, geh zum osteopathen oder so und lass ihn einmal durchchecken, aber ich denke, das ist einfach sein Tempo.
Uns Mäxchen is doch auch son kleiner fauli
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt