Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.01.2011 21:20
Zitat von Julia2203:
@Annalein: Danke der Nachfrage, also im Moment schläft er seit 18.45, ich bin raus gegangen und er war noch wach und ist ohne heulen eingeschlafen. Ich hab festgestellt dass Jonas nach 15 Uhr nicht mehr schlafen soll, dann klappt alles wunderbar.
@lizzy: hmm.. ich denke jedes kind ist anders und es ist doch noch alles normal. Die einen haben schon viele zähne die anderen krabbeln usw. jeder in seinem tempo.![]()
![]()
Hört sich ja gut an! herzlichen Glückwunsch!
27.01.2011 21:20
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Julia2203:
@Annalein: Danke der Nachfrage, also im Moment schläft er seit 18.45, ich bin raus gegangen und er war noch wach und ist ohne heulen eingeschlafen. Ich hab festgestellt dass Jonas nach 15 Uhr nicht mehr schlafen soll, dann klappt alles wunderbar.
@lizzy: hmm.. ich denke jedes kind ist anders und es ist doch noch alles normal. Die einen haben schon viele zähne die anderen krabbeln usw. jeder in seinem tempo.![]()
![]()
Danke, klappt jetzt seit 10 Tagen von daher bin ich guter Dinge. Und komme mal mehr zum schlafen, aber jetzt kommt der Stress hoch und ich bin dauermüde.
27.01.2011 21:24
Zitat von Julia2203:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Julia2203:
![]()
Danke, klappt jetzt seit 10 Tagen von daher bin ich guter Dinge. Und komme mal mehr zum schlafen, aber jetzt kommt der Stress hoch und ich bin dauermüde.
wie meinst du das? nun kommt stress hoch? der angestaute oder wie?
28.01.2011 00:57
@Lizzy ...also ich würd mir da keine Gedanken machen! MAn sagt ja, daß Frühchen die Zeit die sie zu früh waren immer etwas hinterher hängen ... und was er schon alles durchmachen mußte! Und Mia kam ganz normal und krabbelt nich, sitz nich, zieht sich niergends hoch geschweigedenn steht sie, sie hält keine Flasche alleine und kullert auch nich durchs Zimmer! Also ganz locker!!!
28.01.2011 03:10
Moin moin...
Henning hatte grad ne runde hunger! Nu liegt er wieder im bett und ich geh auf nummer sicher und warte noch kurz!
@mopsi...schön das nun wieder die angenehmen zeiten anbrechen! Weswegen war er noch ma da?
@lizzy...ich halte das wie diana!!ansonsten frag deinem kia docg ma nach einem rezept fur physiotherapie!? Henning hat das sehr geholfen!! Sein problem waren eingeklappte daumen was ihn von robben und co abgehalten hat!
@diana...sobald mia 100pro wieder fit is wird sie das alles nach und ein holen
@toni...hab ich dir schon gesagt das ich das toll finde das rene mit dir zusammen elternzeit hat???!!!!
Ach und....gabs schon das riesen grosse entschuldigungs geschenk??
@pepper...jaaa cool!kannst dir ja auch ein shop aufmachen
*
Soo aus dem kinderzimmer kommt kein mucks! Ich geh auch wieder schlafen! Bis später
Henning hatte grad ne runde hunger! Nu liegt er wieder im bett und ich geh auf nummer sicher und warte noch kurz!
@mopsi...schön das nun wieder die angenehmen zeiten anbrechen! Weswegen war er noch ma da?
@lizzy...ich halte das wie diana!!ansonsten frag deinem kia docg ma nach einem rezept fur physiotherapie!? Henning hat das sehr geholfen!! Sein problem waren eingeklappte daumen was ihn von robben und co abgehalten hat!
@diana...sobald mia 100pro wieder fit is wird sie das alles nach und ein holen
@toni...hab ich dir schon gesagt das ich das toll finde das rene mit dir zusammen elternzeit hat???!!!!
Ach und....gabs schon das riesen grosse entschuldigungs geschenk??
@pepper...jaaa cool!kannst dir ja auch ein shop aufmachen
*
Soo aus dem kinderzimmer kommt kein mucks! Ich geh auch wieder schlafen! Bis später
28.01.2011 07:42
Zitat von Übermama:
@Lizzy ...also ich würd mir da keine Gedanken machen! MAn sagt ja, daß Frühchen die Zeit die sie zu früh waren immer etwas hinterher hängen ... und was er schon alles durchmachen mußte! Und Mia kam ganz normal und krabbelt nich, sitz nich, zieht sich niergends hoch geschweigedenn steht sie, sie hält keine Flasche alleine und kullert auch nich durchs Zimmer! Also ganz locker!!!
Dann können wir uns die Hand reichen meiner macht auch nix...denke nicht das jedes Baby so schnell ist manche brauchen länger lassen wir ihnen die Zeit
28.01.2011 08:11
oh man, jetzt hab ich nen langen Text geschrieben, mit Mirella aufm Schoß, sie erwischt die Maus und weg war alles. Suuuper.....
Dann nochmal. Hab sie jetzt mal wieder runter getan.
Sie ist echt zur zeit ein großes Klammeräffchen.
Ich hab grad mal so schnell überflogen, allen kranken kleinen und Mamas wünsch ich ganz ganz schnell gute Besserung, es ist schlimm wenn die kleinen krank sind.
Was gibts neues bei uns? Eigentlich nix, außer das es mit 3 Kids manchmal sehr stressig sein kann.
Mirella kann auch noch nicht krabbeln, sie schafft es seit ein paar Tagen mal auf alle viere, aber nur für ein paar sekunden und dann liegt sie wieder. Aber sitzen klappt super.
Milchmenge, teils nimmt sie früh morgens wenn sie wach ist, noch ein bischen vom Busen, wo ich aber mein, da kann nix mehr kommen. Dann trinkt sie morgens meist so 140 ml Mittags Brei, nachmittags teilweise Fläschen oder Obstbrei, abends nen gute nachtbrei und zum schlafen noch ein fläschen.
Sie trinkt nie mehr als 170 ml, das ist aber eher die Ausnahme, meist so 140-150 ml pro flasche.
Zähnchenmäßig ist sie auch noch ohne. Da wart ich auch drauf, das sich was tut, aber nö...
So, nun werd ich mich auch mal fertig machen und meine mittlere in kiga bringen.
wollte mich eben mal wieder schnell melden, das ich auch noch da bin.
Dann nochmal. Hab sie jetzt mal wieder runter getan.
Sie ist echt zur zeit ein großes Klammeräffchen.
Ich hab grad mal so schnell überflogen, allen kranken kleinen und Mamas wünsch ich ganz ganz schnell gute Besserung, es ist schlimm wenn die kleinen krank sind.
Was gibts neues bei uns? Eigentlich nix, außer das es mit 3 Kids manchmal sehr stressig sein kann.
Mirella kann auch noch nicht krabbeln, sie schafft es seit ein paar Tagen mal auf alle viere, aber nur für ein paar sekunden und dann liegt sie wieder. Aber sitzen klappt super.
Milchmenge, teils nimmt sie früh morgens wenn sie wach ist, noch ein bischen vom Busen, wo ich aber mein, da kann nix mehr kommen. Dann trinkt sie morgens meist so 140 ml Mittags Brei, nachmittags teilweise Fläschen oder Obstbrei, abends nen gute nachtbrei und zum schlafen noch ein fläschen.
Sie trinkt nie mehr als 170 ml, das ist aber eher die Ausnahme, meist so 140-150 ml pro flasche.
Zähnchenmäßig ist sie auch noch ohne. Da wart ich auch drauf, das sich was tut, aber nö...
So, nun werd ich mich auch mal fertig machen und meine mittlere in kiga bringen.
wollte mich eben mal wieder schnell melden, das ich auch noch da bin.
28.01.2011 10:24
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bei uns wars die letzten Tage arg stressig. Wir waren alle 3 erkältet, sind nun aber auf dem Weg der Besserung. Gestern hat Mäxchen dann allerdings einen feuerroten Po bekommen, er hat sogar geweint, wenn man ihn sauber gemacht hat - und ich gleich mit.
Wir waren also heute morgen gleich beim Arzt, weils über Nacht nicht besser geworden ist trotz wickeln. Diagnose: Pilz! Toll....
Naja, nu haben wa ne Creme und ich denke, es wird sicher weggehen. Mein armer kleiner Spatz, er tut mir so leid.
@ Mopsi: Ich bin wirklich froh, dass es Paulchen besser geht. Du Arme musstest ganz schön was durchmachen und dein Kleiner sowieso!
Wie gut, dass dein Männe nu wieder da is....
@ Lilly: Es is wirklich schön, dass René in Elternzeit is.
Wir nutzen jeden Tag aus.....
@ Lizzy: Ich würde auch sagen: Alles normal bei deinem Kleinen!!! Max is bislang motorisch auch recht faul, aber selbst unsere Kinderärztin meinte, dass es solche und solche Kinder gibt. Er wird das irgendwann alles mit einem Mal machen und dann musst du schnell sein.
Mach dir keine Sorgen!!!
@ Us nochmal: Mäxchen kugelt sich übrigens wie nen Irrer überall umher und räumt alles aus, was nur geht. Wie ich es liebe...
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bei uns wars die letzten Tage arg stressig. Wir waren alle 3 erkältet, sind nun aber auf dem Weg der Besserung. Gestern hat Mäxchen dann allerdings einen feuerroten Po bekommen, er hat sogar geweint, wenn man ihn sauber gemacht hat - und ich gleich mit.
Wir waren also heute morgen gleich beim Arzt, weils über Nacht nicht besser geworden ist trotz wickeln. Diagnose: Pilz! Toll....
Naja, nu haben wa ne Creme und ich denke, es wird sicher weggehen. Mein armer kleiner Spatz, er tut mir so leid.
@ Mopsi: Ich bin wirklich froh, dass es Paulchen besser geht. Du Arme musstest ganz schön was durchmachen und dein Kleiner sowieso!
Wie gut, dass dein Männe nu wieder da is....
@ Lilly: Es is wirklich schön, dass René in Elternzeit is.
Wir nutzen jeden Tag aus..... @ Lizzy: Ich würde auch sagen: Alles normal bei deinem Kleinen!!! Max is bislang motorisch auch recht faul, aber selbst unsere Kinderärztin meinte, dass es solche und solche Kinder gibt. Er wird das irgendwann alles mit einem Mal machen und dann musst du schnell sein.
Mach dir keine Sorgen!!! @ Us nochmal: Mäxchen kugelt sich übrigens wie nen Irrer überall umher und räumt alles aus, was nur geht. Wie ich es liebe...
28.01.2011 10:39
toni...schön das es euch besser geht!!!und armer max son fiesen pilz am popo!! was gabs denn für ne salbe??multilind??
nach kugeln kommt robben
ach und sportlich is es hier auch!!ich zieh henning in regelmäßgen abständen von höchstens 4 minuten entweder aus der technik ecke oder von ner pflanze weg oder unterm schriebtisch vor wo ne kiste mit all möglichen kabeln drunter steht!!
bin schon gnaz schön ins schwitzen gekommen
büschn neidisch bin ich ja das rene mit dir zusammen elternzeit hat!!aber man kann nich alles haben
drück euch und weiterhin gute besserung!!
nach kugeln kommt robben
ach und sportlich is es hier auch!!ich zieh henning in regelmäßgen abständen von höchstens 4 minuten entweder aus der technik ecke oder von ner pflanze weg oder unterm schriebtisch vor wo ne kiste mit all möglichen kabeln drunter steht!!
bin schon gnaz schön ins schwitzen gekommen
büschn neidisch bin ich ja das rene mit dir zusammen elternzeit hat!!aber man kann nich alles haben
drück euch und weiterhin gute besserung!!
28.01.2011 12:05
@ Lilly: Das mit dem Popo is echt fies. Und es tut ihm auch noch weh, da blutet einem echt das Muttiherz.
Aber die Salbe wird sicher helfen. Die heißt Mykoderm Heilsalbe. Hoffe sie hilft.
Max is auch mit Vorliebe dabei sich zum Fernsehreceiver zu rollen und den zu "verhauen" oder seine Spielzeugkisten auszukippen. Meinste echt, dass er nun bald robbt? Die Arme stemmt er schon ordentlich durch... Mal sehen.
Ach, brauchst nich neidisch sein, dass René zu Hause is. IMMER isses auch nich schön.
Im großen und ganzen genießen wir aber die Zeit zu dritt.
Aber die Salbe wird sicher helfen. Die heißt Mykoderm Heilsalbe. Hoffe sie hilft.
Max is auch mit Vorliebe dabei sich zum Fernsehreceiver zu rollen und den zu "verhauen" oder seine Spielzeugkisten auszukippen. Meinste echt, dass er nun bald robbt? Die Arme stemmt er schon ordentlich durch... Mal sehen.
Ach, brauchst nich neidisch sein, dass René zu Hause is. IMMER isses auch nich schön.
Im großen und ganzen genießen wir aber die Zeit zu dritt.
28.01.2011 12:41
jaa würd ich denken!!macht er die füße schön auf dem boden wenne r auf dem bauch liegt und versucht die zehen in boden zu bohren???
bin jetzt experte
bin jetzt experte
28.01.2011 13:03
Zitat von Lilly_81:
jaa würd ich denken!!macht er die füße schön auf dem boden wenne r auf dem bauch liegt und versucht die zehen in boden zu bohren???
bin jetzt experte![]()
![]()
Nee, dat macht er noch nich.
Seine Beine sind immer am rudern und wackeln, sieht er unkoordiniert aus. Ich geb ihm noch ein paar Tage.
28.01.2011 13:06
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
bin jetzt experte![]()
![]()
Nee, dat macht er noch nich.![]()
Seine Beine sind immer am rudern und wackeln, sieht er unkoordiniert aus. Ich geb ihm noch ein paar Tage.![]()
hast du klappersocken???
durch das klappern rafft er das sein köper noch ein stück länger is als bis zu den knien!!
hat bei henning auch geholfen!!
28.01.2011 13:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
bin jetzt experte![]()
![]()
Nee, dat macht er noch nich.![]()
Seine Beine sind immer am rudern und wackeln, sieht er unkoordiniert aus. Ich geb ihm noch ein paar Tage.![]()
hast du klappersocken???
durch das klappern rafft er das sein köper noch ein stück länger is als bis zu den knien!!hat bei henning auch geholfen!!
Nee, sowas haben wa nich.
Ich dachte immer, dass die Babys sowas eher nervt.
Mal schauen, wenns ers gar nich rafft, hol ich sowas mal. Gibts doch auch beim Rossmann oder?
28.01.2011 13:10
Huhu...
Mensch, da is Mäxchen aber schon ne ganze Ecke weiter als Louis... Immerhin kugelt er sich schon durch das Zimmer...
Louis könnteste hinlegen und 2 Stunden später liegt er immer noch genauso da wie am Anfang...
Bin ja schon froh, wenn er aus der Bauchlage mal nach irgendwas greift...
Ich übernehme hiermit mit Louis die "rote Laterne"... Kann da jemand mithalten???
Aber das mit den Klappersocken is ne gute Idee...
Mensch, da is Mäxchen aber schon ne ganze Ecke weiter als Louis... Immerhin kugelt er sich schon durch das Zimmer...
Louis könnteste hinlegen und 2 Stunden später liegt er immer noch genauso da wie am Anfang...
Bin ja schon froh, wenn er aus der Bauchlage mal nach irgendwas greift...
Ich übernehme hiermit mit Louis die "rote Laterne"... Kann da jemand mithalten???
Aber das mit den Klappersocken is ne gute Idee...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt