Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
12.06.2011 09:42
Zitat von Lilly_81:

Lieber max, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!hab mit mama und papa einwn suuuper schönen tag und noch mehr geschenke!!

Happy Birthday Max!!!
wünschen auch Aaron und ich
12.06.2011 11:14
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Lieber max, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!hab mit mama und papa einwn suuuper schönen tag und noch mehr geschenke!!

Happy Birthday Max!!!
wünschen auch Aaron und ich

kleiner großer max auch von uns alles alles gute zum geburtstag.
feiere schön
12.06.2011 11:43
VON UNS AUCH ALLES GUT...KLEINER MAX!
feiert schön
12.06.2011 20:28
Danke für die Glückwünsche, habe sie Mäxchen ausgerichtet.
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag mit den "lieben" Verwandten.... Morgen gehts weiter mit unseren Freunden.
Wünsch euch allen noch ein schönes WE!!!!!
Fotos folgen dann am Dienstag....
PS: Unser Wichtelgeschenk ist sooo toll!!! Danke Ben und Sanni!!!!
Übermama
5064 Beiträge
12.06.2011 21:33
Zitat von Toni84:

Danke für die Glückwünsche, habe sie Mäxchen ausgerichtet.
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag mit den "lieben" Verwandten.... Morgen gehts weiter mit unseren Freunden.
Wünsch euch allen noch ein schönes WE!!!!!
Fotos folgen dann am Dienstag....
PS: Unser Wichtelgeschenk ist sooo toll!!! Danke Ben und Sanni!!!!

Von uns auchnoch schnell
PepperAnn123
2618 Beiträge
12.06.2011 23:32
Lieben Dank an euch! Habs ausgerichtet Schön das ihr noch an uns gedacht habt.

@Mäxchen: Noch alles gute zum 1. Geburtstag!!!
Julia2203
976 Beiträge
13.06.2011 10:47
erstmal alles gute nachträglich an Max

@micky: denk auch oft an Euch, ich weiß auch nicht recht was ic haufmunterndes sagen soll, weil es nichts gibt. Aber ihr schafft das alles, ihr habt schon so viel geschafft. Drück Euch!

@übermama: wow, bin auf die bilder der küche gespannt! freu mich für euch.

@wichtelgeschenk: ich hoffe meins kommt pünktlich an....

@me: bin ziemlich platt. Heut hab ich mal bis 8 geschlafen und chris ista ufgestanden. Aber ansonsten schafft mich das ganz schön, wenig schlaf nachts, dann 8 stunden arbeiten, irgendwie noch haushalt und kind bespaßen, aber gut. Ich hätt nich gedacht dass ich so gut durchhalt, ist zwar anstrendend aber irgendwie klappts. Naja Chris und ich leben im Moment von zetteln, aber das ist irgendwie mal ganz witzig.
Sonst gibts halt nicht viel. Ich hoffe ich kann mich die woche mal abends mehr zum schreien aufraffen wenigstens weiß ich wenn ich das mit der arbeit geschafft hab, fahr ich für drei wochen in die provence, das muntert auf, und dass ich für zwei monate volles gehalt bekomme ist natürlich vor einem urlaub auch nicht schlecht.

außerdem bestell ich im moment ständig neue klamotten bei bonprix
Julia2203
976 Beiträge
13.06.2011 10:48
meinte natürlich zum schreiben aufraffen, nicht schreien
Annalein
6189 Beiträge
13.06.2011 17:40
Zitat von sanne85:

Zitat von Annalein:

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins lange WE... Wir fahren zu meinen SchwiegerEllis (ich bin begeistert ). Naja, schöne freie Tage...

Viel Spaß. Nächste Woche hast du ja schon deinen Termin, oder? Kannst dich ja dadruch freuen

Meld mich aus dem Urlaub zurück...
Es war sooo anstrengend bei dem SchwiegerMonster .
Mein Termin ist morgen nachmittag
Annalein
6189 Beiträge
13.06.2011 17:41
Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins lange WE... Wir fahren zu meinen SchwiegerEllis (ich bin begeistert ). Naja, schöne freie Tage...

Schönes Pfingstwochenende trotzdem Annalein! Und freu dich doch auf deinen großen Termin! Habt ihr es eigentlich schon bekannt gegeben im Familienkreis, dass erneut Nachwuchs erwartet wird?

LG

nee haben wir noch nicht. Aber es fällt mir soooo schwer... Wollen erst den Termin morgen abwarten.
Annalein
6189 Beiträge
13.06.2011 17:42
Zitat von micky80:

danke ist lieb von euch
es ist ja nicht so dass sich nur leonie todestag nähert....flo ist nun 13 monate alt....und leonie wurde nur 14....ach ist einfach gerad alles total scheiße....ach na dann kommt dazu das josi wieder operiert werden muss.nicht sofort aber dieses jahr auf jedenfall noch.....
aber egal...
da muss ich nun durch....

Süße Kopf hoch! Ihr schafft das. Drück dich mal!
Annalein
6189 Beiträge
13.06.2011 17:43
Zitat von Lilly_81:

nachträglich von uns auch!!! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Julia2203
976 Beiträge
13.06.2011 20:09
@annalein: bin mal gespannt was du morgen nach dem termin zu berichten hast
13.06.2011 20:45
Lieber Max,

auch hier nochmal nachträglich alles, alles liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?

Und schön, dass dir unser Geschenk gefällt

LG Ben und Susi
13.06.2011 20:48
Zitat von Annalein:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

Schönes Pfingstwochenende trotzdem Annalein! Und freu dich doch auf deinen großen Termin! Habt ihr es eigentlich schon bekannt gegeben im Familienkreis, dass erneut Nachwuchs erwartet wird?

LG

nee haben wir noch nicht. Aber es fällt mir soooo schwer... Wollen erst den Termin morgen abwarten.

Oh ich bin so gespannt! Musst uns glei berichten was der doc gesagt hat! Ich denke an dich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt