Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.01.2010 22:38
Zitat von maleki:
Also ich finde die Namen für ein Mädel wie Nora, Klara oder Johanna total schön und bei Jungs Ben, Louis oder Nicklas auch schön...ist schwer, aber ich denke wenn dann feststeht was es wird werden wir uns so richtig den kopf zerbrechen!
@joli: ich kann zur zeit weder auf den rücken noch auf den bauch liegen! Zum glück hab ich mein stillkissen jetzt schon da kann ich gut auf der Seite schlafen...aber durchschlafen diesen Luxus hatte ich schon lange nicht mehr! Wache jede Nacht auf und wälze mich ewig hin und her und finde nur schwer wieder in den Schlaf! Kennt ihr das???
Oh ja...das kenne ich nur zu gut!!!
22.01.2010 22:43
Wieso ist immer tote hose wenn ich abends ma online bin...
okay Mädels, winke winke....ich geh jetzt in die heia...
okay Mädels, winke winke....ich geh jetzt in die heia...
22.01.2010 23:16
an alle Neuen: herzlich willkommen!
Also bei mir bleibt der Name Jonas, das ist jetzt sicher.
sooo jetzt geh ich auch gleich wieder, bin vollgefuttert und hab heut irgendwie kreislaufprobleme... gute nacht ihr lieben!
Also bei mir bleibt der Name Jonas, das ist jetzt sicher.
sooo jetzt geh ich auch gleich wieder, bin vollgefuttert und hab heut irgendwie kreislaufprobleme... gute nacht ihr lieben!
23.01.2010 08:30
Guten morgen,
@maleki
ich schlaf auch total schlecht.meistens so stundenweise, dann bin ich wieder wach und wälz mich auch im bett rum.
bin gestern erst sehr spät ins bett und war total müde aber geschlafen hab ich genauso schlecht.
mensch den rest hab ich wieder vergessen
Was macht ihr schönes am WE?
ich geh nachher mal fix einkaufen und warte dann auf schatzi der ja arbeiten ist.und dann
ich glaub dann gehen wir mal nach farbe fürs kinderzimmer schauen
obwohl ich ja pleite bin
na mal schauen was schatzi dazu sagt.
so ich trink jetzt erstmal nen kaffee...
@maleki
ich schlaf auch total schlecht.meistens so stundenweise, dann bin ich wieder wach und wälz mich auch im bett rum.
bin gestern erst sehr spät ins bett und war total müde aber geschlafen hab ich genauso schlecht.
mensch den rest hab ich wieder vergessen
Was macht ihr schönes am WE?
ich geh nachher mal fix einkaufen und warte dann auf schatzi der ja arbeiten ist.und dann
ich glaub dann gehen wir mal nach farbe fürs kinderzimmer schauen
obwohl ich ja pleite bin
na mal schauen was schatzi dazu sagt. so ich trink jetzt erstmal nen kaffee...
23.01.2010 09:01
ich bin stink sauer.mein schatz und ich haben ne handyflat weil wir ja immer so viel sms schreiben.nun guck ich auf die rechnung und
dann hab ich da angerufen da sagte der mensch,ich hätte so viele sms geschrieben deswegen ist die rechnung so hoch.Ich sagte kann doch nicht sein.die sms sind ja in der flat mit drin.da sagte er nee in den neuen tarifen nicht.
da muss man die sms dazu buchen .... und das zum samsagmorgen
23.01.2010 09:43
Guten morgen,
bin grad völligst aufgewühlt: mein Mann ist heute morgen um halb sieben los nach Wetzlar, sich mit seinen Rolli Kollegen treffen und dann ab nach Bad Wildungen zum Turnier! Er fragt mich noch welches Auto er mir da lassen soll wegen einkaufen und so! Eben hole ich die Post rein und da stehen beide Autos vor der Tür!!! Von meinem MAnn keine Spur! HAb ihn auf dem Handy angerufen aber das ist aus! Was ist hier los???????
@pandora....boah das ist ärgerlich!! Könnt ihr den Vertrag jetzt wenigstens noch nachträglich ändern???
HAst du den am Tel. wenigstens rund gemacht??
bin grad völligst aufgewühlt: mein Mann ist heute morgen um halb sieben los nach Wetzlar, sich mit seinen Rolli Kollegen treffen und dann ab nach Bad Wildungen zum Turnier! Er fragt mich noch welches Auto er mir da lassen soll wegen einkaufen und so! Eben hole ich die Post rein und da stehen beide Autos vor der Tür!!! Von meinem MAnn keine Spur! HAb ihn auf dem Handy angerufen aber das ist aus! Was ist hier los???????
@pandora....boah das ist ärgerlich!! Könnt ihr den Vertrag jetzt wenigstens noch nachträglich ändern???
HAst du den am Tel. wenigstens rund gemacht??
23.01.2010 09:46
Oh das ist ja seltsam mit deinem mann.ich würde durchdrehen.hast du mal bei dem kollegen angerufen?
ja ich hab es gleich ändern lassen, damit die nächste rechnung nicht auch so aussieht.
hab das meinen schatz erzählt und der sagte "es gibt schlimmeres, reg dich nich auf"
naja den typen hab ich nciht rund gemacht, er war ja nett und kann och nichts dafür, außerdem war ich erstmal so platt....
ja ich hab es gleich ändern lassen, damit die nächste rechnung nicht auch so aussieht.
hab das meinen schatz erzählt und der sagte "es gibt schlimmeres, reg dich nich auf"
naja den typen hab ich nciht rund gemacht, er war ja nett und kann och nichts dafür, außerdem war ich erstmal so platt....
23.01.2010 09:58
Überall mailbox... würde dafür sprechen, daß SIe in der Halle sind und sich aufwärmen, das 1.Spiel soll ja um 10°° Uhr sein! Aber wie ist er denn nach Wetzlar gekommen? Das sind immerhin knapp 20-25min Fahrt???? Und ich könnte schwören ich habe ihn wegfahren hören.... HILFE!!!!!
23.01.2010 10:13
guten morgen mädels
mein schlafen wird acuh immer schlechter!!!ich weiss nich so richitg wie ich liegen soll und weil ich dann soo sehr im hohlkreuz liege bekomm ich rücken schmerzen!!!
nächste woche gibt es erstmal ein stillkissen!!!
@übermama....das is ja n ding!!hat ihn der kollege abgeholt??oder hast du dich bei den autos verguckt???
sag ma dein man saß im rollstuhl weil..irgendwas mit der hüfte hat...???
ich muss noch ma soo dumm nachfragen,ich hoffe es is ok?!
@claudi....ich find das auich ne saurerei mit dem dazubuchen!!!und das sie das denn bei verlängerung auch nich richtig sagen!!!
mein schlafen wird acuh immer schlechter!!!ich weiss nich so richitg wie ich liegen soll und weil ich dann soo sehr im hohlkreuz liege bekomm ich rücken schmerzen!!!
nächste woche gibt es erstmal ein stillkissen!!! @übermama....das is ja n ding!!hat ihn der kollege abgeholt??oder hast du dich bei den autos verguckt???
sag ma dein man saß im rollstuhl weil..irgendwas mit der hüfte hat...???
ich muss noch ma soo dumm nachfragen,ich hoffe es is ok?! @claudi....ich find das auich ne saurerei mit dem dazubuchen!!!und das sie das denn bei verlängerung auch nich richtig sagen!!!
23.01.2010 10:13
Neee...er hat sich ja noch verabschiedet und gesagt, daß er den Meriva nimmt! Oh Mann...das macht mich kirre!!
Und jetzt hat dieser Dreckskater acuh noch in der Küche auf die Ablage gepisst
Und jetzt hat dieser Dreckskater acuh noch in der Küche auf die Ablage gepisst
23.01.2010 10:15
aso...am WE sind wir ja in dem örtchen bei bad doberan wo micha herkommt!!!weil wir heute vom spielmannzug zum kegeln eingeladen sind!!!naja und damit wir nich soweit fahren müssen sind wir bei mein schwiegereltern!!!
23.01.2010 10:16
Zitat von Übermama:
Neee...er hat sich ja noch verabschiedet und gesagt, daß er den Meriva nimmt! Oh Mann...das macht mich kirre!!
Und jetzt hat dieser Dreckskater acuh noch in der Küche auf die Ablage gepisst![]()
![]()
den würd ich verfolgen und mit nase reinstubsen und danach n klapsauf n arsch!!!!
23.01.2010 10:20
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und jetzt hat dieser Dreckskater acuh noch in der Küche auf die Ablage gepisst![]()
![]()
den würd ich verfolgen und mit nase reinstubsen und danach n klapsauf n arsch!!!!![]()
![]()
Schon passiert...bringt aber nix, außer genugtuung für mich! Kämpfe diesen Kampf seit 3 Jahren...dieser Kater hat einfach einen an der Klatsche!! Die Tierärztin weiß auch keinen Rat...ist wohl psychisch! Er ist ja ein Findelkind...lebte aus der Mülltonne...aber nach 5 JAhren sollte er sich doch langsam mal aklimatisiert haben, oder???
23.01.2010 10:51
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
den würd ich verfolgen und mit nase reinstubsen und danach n klapsauf n arsch!!!!![]()
![]()
Schon passiert...bringt aber nix, außer genugtuung für mich! Kämpfe diesen Kampf seit 3 Jahren...dieser Kater hat einfach einen an der Klatsche!! Die Tierärztin weiß auch keinen Rat...ist wohl psychisch! Er ist ja ein Findelkind...lebte aus der Mülltonne...aber nach 5 JAhren sollte er sich doch langsam mal aklimatisiert haben, oder???
eigentlich schon
kastriert is er?? - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt