Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.01.2010 11:20
Morgen!!!!
Bin schon ganz aufgeregt um 17 Uhr FA!!!! Juhuuu
Trümelchen ist neuerdings morgens immer sehr aktiv. Total schön

Hab mir bei all den Beiträgen nur das Thema Nutella gemerkt
Kauft euch mal diese Croissants zum selber aufbacken und macht vorher eine Nutellafüllung rein....jammi...
CatCoke
821 Beiträge
27.01.2010 11:31

Sind die Schnuller nicht weltklasse?
27.01.2010 11:37
wo gibts die???sind die teuer???echt witzig!!!
CatCoke
821 Beiträge
27.01.2010 11:38
www.elodiedetails.com

das sind noch so schöne Sachen...ich muss mich jetzt auch zusammenreissen...hihi! Die gabs aber auch bei irgendeinem deutschen Versand...weiß aber nicht mehr welcher! Das ist eine schwedische Firma!
27.01.2010 11:39
Hallo ihr Lieben,
bin schon wieder da.... Die blöde Dorfärztin hat nur jeden 2. Mittwoch Sprechstunde! Woher sollte ich das denn nun wissen? Bin ich also umsonst dorthin gelatscht!!! Ärgerlich!!! Hab noch nich mal nen Auto hier, sonst hätt ich woanders hinfahren können.... Nun warte ich auf meinem Freund und wir fahren heut abend noch zu nem anderen Arzt, der bis 19 Uhr Sprechstunde hat. Is das ätzend!!! Blödes Dorf!!
So, genug gemeckert...
@ Julia: Du bist doch schon seit einer Woche im 6. Monat Ab 20+0 oder nicht? Aber trotzdem: Glückwunsch!!!
@ Pepper: Viel Spaß beim Doc nachher - freu mich schon auf deinen Bericht!!
27.01.2010 11:43
Zitat von funnylee:

Huii 6.Monat hört sich ganz schön weit an Julia
Baald haben wir unsere Babys.
Ich liebe Nutella Könnt mich davon auch fast nur ernähren, aber man muss natürlich auch noch Vitamine essen sonst kriegen wir alle riesengroße Nutellaliebende Babys.

Haha, darum mach ich mir auch Gedanken... Wir sind beide totale Nutella-Esser und unser Kind wird das Zeug sicher auch lieben!! Mein Freund schießt allerdings den Vogel ab. Der trinkt schon zum Frühstück Brause und isst fast nur Süßes.... Hab ihm schon gesagt, dass er sich das wegen dem Baby langsam mal abgewöhnen solllte. Sonst heißt es später dann: "Ich will Brause zum Frühstück, Papa trinkt die auch!!"...
sanne85
1796 Beiträge
27.01.2010 11:46
Zitat von Toni84:

Hallo ihr Lieben,
bin schon wieder da.... Die blöde Dorfärztin hat nur jeden 2. Mittwoch Sprechstunde! Woher sollte ich das denn nun wissen? Bin ich also umsonst dorthin gelatscht!!! Ärgerlich!!! Hab noch nich mal nen Auto hier, sonst hätt ich woanders hinfahren können.... Nun warte ich auf meinem Freund und wir fahren heut abend noch zu nem anderen Arzt, der bis 19 Uhr Sprechstunde hat. Is das ätzend!!! Blödes Dorf!!
So, genug gemeckert...
@ Julia: Du bist doch schon seit einer Woche im 6. Monat Ab 20+0 oder nicht? Aber trotzdem: Glückwunsch!!!
@ Pepper: Viel Spaß beim Doc nachher - freu mich schon auf deinen Bericht!!

Genau so sehe ich das auch, ab der 21. Woche, also 20+0 im 6. Monat Da bin ich nämlich auch schon

@Arzttermine: Viel Glück euch allen, berichtet nur gutes, ja?

Inzwischen merke ich meinen Kleinen schon recht häufig, gerade wenn ich in der Vorlesung sitze oder Lernen will, hat er den Drang sich gaaaanz viel zu bewegen. Geht dann immer ne ganze Weile, dass da was hin und herschwimmt. Gestern hab ich einmal sogar was von aussen gemerkt, als er getreten hat... Eigentlich freue ich mich ja, aber es lenkt schon ab, wenn er sich immer die Momente raussucht, in denen ich voll konzentriert bin. Mal sehen wie das nächsten Dienstag bei meiner Prüfung wird.
27.01.2010 12:29
@larana
ich hoffe eine freundin hatte zeit für dich?

@funny
wow na nu aber los SHOPPEN

@Julia
wow 6.monat!!!!!aber da bin ich nächste woche auch oder nicht doch jetzt schon?

@lilly
wenn ich morgens einmal wach bin, kann ich nicht nochmal schlafen.

@pepperann
daumen für FA termin sind gedrückt.

@nutella
vor der schwangerschaft war ich verrückt danach, hab das manchmal so gelöffelt. aber nun brauch ich herzhaftes zeug, außer zum frühstück da gibts nutella toast....

@toni
oh, der weg umsonst, na so ein mist.

@die schnuller
echt total witzig.

so wir sind zurück vom einkaufsmarathon.hab fürn zwerg nur ne mütze gekauft, die strampler bei kik (also die die mir gefallen) die hab ich ja schon alle
violet212
268 Beiträge
27.01.2010 12:37
Wann kauft ihr Kinderwagen Mädels? Meine Mama meint das soll ich erst machen wenn das Baby geboren ist...da meinte sie holt ihn dann und kommt damit ins Krankenhaus wegen der Farbe weil sie denkt ni das der Arzt vielleicht sagt Mädel und wir holen ein Mädchenkinderwagen und dann wird ein junge geboren oder eben andersrum....Hmmm aber das zimmer mag ich ja auch schon dann nach der feindiagnostik einrichten und streichen.......
CatCoke
821 Beiträge
27.01.2010 12:44
Also ich denk, wenn die bei der Feindiagnostik sagen Mädchen oder Junge, dann stimmt das auch, oder?
27.01.2010 12:44
Zitat von violet212:

Wann kauft ihr Kinderwagen Mädels? Meine Mama meint das soll ich erst machen wenn das Baby geboren ist...da meinte sie holt ihn dann und kommt damit ins Krankenhaus wegen der Farbe weil sie denkt ni das der Arzt vielleicht sagt Mädel und wir holen ein Mädchenkinderwagen und dann wird ein junge geboren oder eben andersrum....Hmmm aber das zimmer mag ich ja auch schon dann nach der feindiagnostik
einrichten und streichen.......

das haben wir damals auch gemacht, aber da wussten wir das der kiwa vorrätig ist.man hat ja meist lieferzeiten.also eigentlich sehr oft.
ich denk nach der feindiagnostik kann man sich schon sicher sein.
aber so denken die mütter,ich hab den kiwa schon, allerdings von meiner freundin, sie bringt mir den dann nach hause.
27.01.2010 12:46
Zitat von CatCoke:

Also ich denk, wenn die bei der Feindiagnostik sagen Mädchen oder Junge, dann stimmt das auch, oder?

nicht unbedingt, bei meinem cousin hieß es immer es wird ein mädel und nach der geburt war es plötzlich ein junge.bei ner arbeitskollegin anders herum.aber ich denk das ist sehr sehr selten.
violet212
268 Beiträge
27.01.2010 12:49
Eigentlich denke ich auch das es Nach der fd klar ist aber das hat mich nun wieder verunsichert. auch wegen zimmer bei mir kommt ja entweder ein Bild mit winnie pooh ferkel und tigger an die wand oder ne hello kitty mit blümchen....
27.01.2010 13:05
Boah. Wie soll man das schaffen den ganzen Tag zu liegen ??
Ich bekomms echt nicht hin. Jetzt muss ich auch noch so dumme Tabletten nehmen, die mich voll hibbelig machen, und bei denen ich die ganze Zeit zitter
Und das jetzt ne ganze Wochee :/
oh man der Kleine macht mich fertig
Naja. Jetzt erst mal Zimmer aufräumen, essen und dann wieder hinliegen, und TV gucken Und hoffen das bis nächste Woche wieder besser wird, damit ich wenigstens noch ein paar Wochen in die Schule kann, sonst flipp ich hier zu Hause irgendwann aus
27.01.2010 13:06
Zitat von violet212:

Eigentlich denke ich auch das es Nach der fd klar ist aber das hat mich nun wieder verunsichert. auch wegen zimmer bei mir kommt ja entweder ein Bild mit winnie pooh ferkel und tigger an die wand oder ne hello kitty mit blümchen....

na ich denk schon das der arzt dir das sagt, und wenn er es nicht 100%ig weiß wird er dir das sagen.ich warte auch die fd ab und dann gehts los....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt