Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.01.2010 09:07
Zitat von pandora:
Du schaffst dasund bis elf ist es vielleicht 1 grad wärmer oder so
![]()
Sehr lustig....
Ich schaff das schon - gehe jetz erstmal duschen.... Bis später Mädels.
27.01.2010 09:08
@ Pandora: Ja genau das große Puzzle...
Ich glaub über Nacht erholt sich der Rücken immer und heute abend wirds dann wieder so sein. Hab ich in den letzten Tagen mal so festgestellt. C'est la vie... Werd mir aus meinem schlauen SS-Buch mal paar Rückenübungen raus suchen...
@ Toni: Ok, dann halt kein Punsch.
Ich glaub über Nacht erholt sich der Rücken immer und heute abend wirds dann wieder so sein. Hab ich in den letzten Tagen mal so festgestellt. C'est la vie... Werd mir aus meinem schlauen SS-Buch mal paar Rückenübungen raus suchen...
27.01.2010 09:14
Zitat von Krümelchen1206:
Wenn Du stehst mußt Du so leicht in dei Knie gehen um Dein Becken nach vorne zu kippen! Hast DU so einen großen Petzi Ball? Alleine das darauf sitzen fördert die Rücken und BauchMuskulatur, da Du ja die ganze Zeit ausbalancieren mußt! Oder davor knieen, die Arme ausgestreckt auf den BAll legen und die leicht kreisenden Bewegungen vom Ball mitmachen!
Außerdem Hilft so ein Bauchgürtel prima...da richtet man sich automatisch mehr auf!
27.01.2010 09:44
Zitat von Übermama:
Zitat von Krümelchen1206:
Danke für die Tipps Übermama, einen Peziball hab ich leider nicht aber sowas kann man sich ja zulegen.
Wenn Du stehst mußt Du so leicht in dei Knie gehen um Dein Becken nach vorne zu kippen! Hast DU so einen großen Petzi Ball? Alleine das darauf sitzen fördert die Rücken und BauchMuskulatur, da Du ja die ganze Zeit ausbalancieren mußt! Oder davor knieen, die Arme ausgestreckt auf den BAll legen und die leicht kreisenden Bewegungen vom Ball mitmachen!
Außerdem Hilft so ein Bauchgürtel prima...da richtet man sich automatisch mehr auf!
27.01.2010 09:45
Huhu, Hab wieder ne Woche geschafft, und trotzdem dauert das alles noch sooooooooo lange. Geduld war ja noch nie meine Stärke.Das kalte wetter macht mich auch net glücklich und langsam fällt mir vor lautem AUSRUHEN und SCHONEN die Decke auf den Kopf.Ich glaub das werden meine Unwörter des Jahres.
Werd heute mal backen und alle Mädels anrufen die ich kenne, eine wird doch wohl für mich zeit haben hoffe ich.Brauch einfach mal etwas abwechslung im Schwangerschaftsleben.
Werd heute mal backen und alle Mädels anrufen die ich kenne, eine wird doch wohl für mich zeit haben hoffe ich.Brauch einfach mal etwas abwechslung im Schwangerschaftsleben.
27.01.2010 10:08
Morgen
ich bin jetzt reich für mein Baby. Also ich hab mein alten KiWa und ein paar andere Sachen von Jamie verkauft (gestern bei ebay
) und habe ca. 600€ Gewinn gemacht. Yeah. Jetzt kann ich schöne Sachen kaufen.
Das witzigste ist, ich hab den KiWa für Jamie gebraucht gekauft für 400€ mit Zubehör und habe für alles zusammen jetzt 530€ bekommen. Bin voll der Verkäufer
@binchen
Halllo, auch schön das du wieder da bist, haben uns schon gefragt wo du steckst
@mastlu
schöne Bauchlampe
@Toni
Gute Besserung wegen der Hüfte. Hoffe Onkel Doctor kann was feststellen.
Das witzige ist als ich deinen Beitrag gelesen habe war ich gerade vorher im Keller und hab Wäsche aufgehängt und danach hab ich Nutellabrote gegessen
ich bin jetzt reich für mein Baby. Also ich hab mein alten KiWa und ein paar andere Sachen von Jamie verkauft (gestern bei ebay
) und habe ca. 600€ Gewinn gemacht. Yeah. Jetzt kann ich schöne Sachen kaufen. Das witzigste ist, ich hab den KiWa für Jamie gebraucht gekauft für 400€ mit Zubehör und habe für alles zusammen jetzt 530€ bekommen. Bin voll der Verkäufer
@binchen
Halllo, auch schön das du wieder da bist, haben uns schon gefragt wo du steckst
@mastlu
schöne Bauchlampe
@Toni
Das witzige ist als ich deinen Beitrag gelesen habe war ich gerade vorher im Keller und hab Wäsche aufgehängt und danach hab ich Nutellabrote gegessen
27.01.2010 10:12
Zitat von funnylee:
Morgen![]()
ich bin jetzt reich für mein Baby. Also ich hab mein alten KiWa und ein paar andere Sachen von Jamie verkauft (gestern bei ebay) und habe ca. 600€ Gewinn gemacht. Yeah. Jetzt kann ich schöne Sachen kaufen.
Das witzigste ist, ich hab den KiWa für Jamie gebraucht gekauft für 400€ mit Zubehör und habe für alles zusammen jetzt 530€ bekommen. Bin voll der Verkäufer![]()
![]()
@binchen
Halllo, auch schön das du wieder da bist, haben uns schon gefragt wo du steckst![]()
@mastlu
schöne Bauchlampe
@Toni
Das witzige ist als ich deinen Beitrag gelesen habe war ich gerade vorher im Keller und hab Wäsche aufgehängt und danach hab ich Nutellabrote gegessen![]()
Wow...das nenn ich ne Ausbeute! Da sind meine 270€ die ich am WE gemacht habe ja regelrecht lächerlich!! Glückwunsch!!
Also ich kann im Moment gar kein Nutella..weiß auch nicht warum! SO, ich mach mich jetzt mal auf die Socken...bis nachher!!
27.01.2010 10:18
@ Funny: Man man man, du bist ja ne echt Geschäftsfrau!!
Falls ich mal was bei eBay verkaufen will, lass ich dich das machen
@ Übermama: Ich sterbe im Moment für Nutella, hoffe dasw rächt sich beim nächsten FA-Besuch nicht auf der Waage....
So, denn werd ich mal fertig machen, schnell noch die Wäsche aufhängen und denn los zum Doc. Drückt mir die Daumen, das ich nich so lange warten muss. Bis später
Falls ich mal was bei eBay verkaufen will, lass ich dich das machen
@ Übermama: Ich sterbe im Moment für Nutella, hoffe dasw rächt sich beim nächsten FA-Besuch nicht auf der Waage....
So, denn werd ich mal fertig machen, schnell noch die Wäsche aufhängen und denn los zum Doc. Drückt mir die Daumen, das ich nich so lange warten muss. Bis später
27.01.2010 10:51
Zitat von larana78:
Mein Arbeitsvertrag läuft zum 30.6. aus. Danach wollte ich ein Jahr Elternzeit nehmen und mich dann Arbeitslos melden.Muss ich wirklich nachweisen, wer das Kind hütet?Und hab ich wohl ein Anrecht auf Mutterschutzgeld trotz auslaufendem Vertrag?Man ist das alles verwirrend, blick gar net mehr durch.dachte ich könnte ein 2. Jahr arbeitslos zu Hause bleiben,und damit die Haushaltskasse aufbessern.
Wie gesagt meine Mutter meinte nur zu mir die Fragen natürlich ob die Betreuung gewährleistet ist aber ich soll dann sagen, ja mein Mann und Oma und Opa können aufpassen etc. die wollen nichts schriftlich oder so. Meine Mama meinte halt, dass das ganz ganz viele so machen, damit sie halt noch ein Jahr zuhause bleiben können, wie gesagt danach ist der Job futsch aber das ist mir persönlich in meiner Situation dann relativ egal.
So ich muss jetzt noch ein paar Sachen erledigen, später stell ich dann die Fotos von meinem Einkauf rein.
Ach ja, ich bin heute im 6. Monat!!!!
27.01.2010 11:02
Huii 6.Monat hört sich ganz schön weit an Julia
Baald haben wir unsere Babys.
Ich liebe Nutella
Könnt mich davon auch fast nur ernähren, aber man muss natürlich auch noch Vitamine essen
sonst kriegen wir alle riesengroße Nutellaliebende Babys.
Baald haben wir unsere Babys.
Ich liebe Nutella
Könnt mich davon auch fast nur ernähren, aber man muss natürlich auch noch Vitamine essen
sonst kriegen wir alle riesengroße Nutellaliebende Babys.
27.01.2010 11:02
Morgen Mädels,
mensch funnylee das ist ja mal ein Gewinn dafür kannst du dir ja gleich nen neuen holen
mensch funnylee das ist ja mal ein Gewinn dafür kannst du dir ja gleich nen neuen holen
27.01.2010 11:07
juhu mädels...nin wieder da!!!
@pandora ich steh um 6°° mit micha einmal auf und mach uns frühstück!!und nach 1-2h geh ich wieder schlafen!!meist bis ich ausgeschlafen hab,aber oft bis mich einer per telefon oder an der tür rausklingelt!!!!
@alles andere...stand eben ne viertel stunde vor der wohnungstür und hab mich mit ihr unterhalten!!die hat ne tochter von 11 monaten!!süß die lütte...hat mich immer zu angegrins und beim tschüß sagen richtig winke winke gemacht
naja was ich sagen wollte dardurch hab ich alles vergessen!!!
@pandora ich steh um 6°° mit micha einmal auf und mach uns frühstück!!und nach 1-2h geh ich wieder schlafen!!meist bis ich ausgeschlafen hab,aber oft bis mich einer per telefon oder an der tür rausklingelt!!!!
@alles andere...stand eben ne viertel stunde vor der wohnungstür und hab mich mit ihr unterhalten!!die hat ne tochter von 11 monaten!!süß die lütte...hat mich immer zu angegrins und beim tschüß sagen richtig winke winke gemacht
naja was ich sagen wollte dardurch hab ich alles vergessen!!!
27.01.2010 11:15
also nochmal...
@toni... viel glück beim doc das es nix schlimmes is!!
@funny... ich müsst auch paar sachen verkaufen...ich werd dir das mal schicken
@violet... denn drück ich ma die däumchen das dein männe bald bei euch sein kann!!
@nutella... da hab ich mich als kind schon von ernährt...mochte damals keine wurst!!!und heute reis ich mich zusammen davon nich zuviel zu essen!!aber es is immer ein grosses glas im haus
@larana... ich glaub das dir das aufn sack geht!!deswegen hock ich ja soviel vorm rechner...bei mir sind auch alle meine freunde arbeiten(sichtdienst)naja nich mehr lange und wir haben beschäftigung
@julia.... glückwunsch zum 6 monatigen
so jetzt müsst ich alles haben
@toni... viel glück beim doc das es nix schlimmes is!!
@funny... ich müsst auch paar sachen verkaufen...ich werd dir das mal schicken
@violet... denn drück ich ma die däumchen das dein männe bald bei euch sein kann!!
@nutella... da hab ich mich als kind schon von ernährt...mochte damals keine wurst!!!und heute reis ich mich zusammen davon nich zuviel zu essen!!aber es is immer ein grosses glas im haus
@larana... ich glaub das dir das aufn sack geht!!deswegen hock ich ja soviel vorm rechner...bei mir sind auch alle meine freunde arbeiten(sichtdienst)naja nich mehr lange und wir haben beschäftigung
@julia.... glückwunsch zum 6 monatigen
so jetzt müsst ich alles haben
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt