Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.01.2010 13:07
Zitat von xL0Ve:

Boah. Wie soll man das schaffen den ganzen Tag zu liegen ??
Ich bekomms echt nicht hin. Jetzt muss ich auch noch so dumme Tabletten nehmen, die mich voll hibbelig machen, und bei denen ich die ganze Zeit zitter
Und das jetzt ne ganze Wochee :/
oh man der Kleine macht mich fertig
Naja. Jetzt erst mal Zimmer aufräumen, essen und dann wieder hinliegen, und TV gucken Und hoffen das bis nächste Woche wieder besser wird, damit ich wenigstens noch ein paar Wochen in die Schule kann, sonst flipp ich hier zu Hause irgendwann aus

was musst du denn für tabletten nehmen? wenn du da zitterst und hibbelig wirst, würde ich noch mal zum doc gehen und dem das sagen
27.01.2010 13:12
ich hab grade meine nähmaschie misshandelt und eine übungs gardiene gemacht!!is eigentlich nich schwer!!man muss nur versuchen grade zu bleiben und denn gehts schon naja wird schon!!hab ja noch bissel zeit bis ich mein selbst gemachtes rollo ins kinderzimmer hängen will
27.01.2010 13:16
Zitat von pandora:

Zitat von xL0Ve:

Boah. Wie soll man das schaffen den ganzen Tag zu liegen ??
Ich bekomms echt nicht hin. Jetzt muss ich auch noch so dumme Tabletten nehmen, die mich voll hibbelig machen, und bei denen ich die ganze Zeit zitter
Und das jetzt ne ganze Wochee :/
oh man der Kleine macht mich fertig
Naja. Jetzt erst mal Zimmer aufräumen, essen und dann wieder hinliegen, und TV gucken Und hoffen das bis nächste Woche wieder besser wird, damit ich wenigstens noch ein paar Wochen in die Schule kann, sonst flipp ich hier zu Hause irgendwann aus

was musst du denn für tabletten nehmen? wenn du da zitterst und hibbelig wirst, würde ich noch mal zum doc gehen und dem das sagen

Das sind so Wehenhemmende Tabletten, die man auch bei Ahstma nimmt, die FA hat gestern gesagt, dass kann sein das man davon zittert und hibbelig ist...
Meine Mum hat die auch genommen damals, und bei der wars auch so. Aber das soll nach 2 - 3 Tagen weg gehen Hoff ich mal.
Schnute87
45 Beiträge
27.01.2010 13:18
Hallöchen,
schlafe momentan auch wie eine Bekloppte jetzt hat mein Mann ja Gott sei Dank Spätschicht da kann ich sogar nachts schlafen sooo schön.

Nutella darf ich leider nicht hab ja gegen alles mögliche Allergien, mein Mann muss unseren Nutellavorrat immer alleine essen.

Wenn ich meinem Mann sage du ich bin schon im 6. Monat dann fängt er immer das diskutieren an das es ja gar nicht sein kann etc. weil der Monat unterschiedliche Tage hat ich zeig ihm dann einfach meine Bücher und sag gar nichts mehr.
Kinderwagen habe ich letzte Woche Freitag bestellt (Teutonia) hat um die 12 Wochen Lieferzeit.
@Pepperann viel Spaß beim Frauenarzt
So muss jetzt den doofen Hausflur ist immer so kalt

lg
27.01.2010 13:23
na dann ist ja gut, das das zittern "normal" ist.
27.01.2010 13:27
hmmm weiß nicht ob man bei 20+0 schon im 6. Monat ist?! Ich zähle einfach 20 Wochen als fünf Monate und ab 21 den 6.

Nutella.... ich liebe Nutella!!! Aber nur das Originale, die anderen mag ich nicht!
27.01.2010 13:47
Zitat von Julia2203:

hmmm weiß nicht ob man bei 20+0 schon im 6. Monat ist?! Ich zähle einfach 20 Wochen als fünf Monate und ab 21 den 6.

Nutella.... ich liebe Nutella!!! Aber nur das Originale, die anderen mag ich nicht!

http://flexikon.doccheck.com/Schwangerschaftsmonat
27.01.2010 13:52
Hey cool pandora, das wollt ich schon immer mal wissen
Ich liebe auch am meisten nur das echte Nutella hihi
27.01.2010 13:53
Zitat von funnylee:

Hey cool pandora, das wollt ich schon immer mal wissen
Ich liebe auch am meisten nur das echte Nutella hihi
#
ich auch deswegen hab ich mr.google mal gefragt.
wir essen auch nur das echte nutella
27.01.2010 14:02
wollt das auch immer schon wissen, aber dann hab ich ja richtig gerechnet

Ich hab mir gerade die Mühe gemacht und eine Liste erstellt mit allen Sachen die ich bis jetzt habe, ich weiß überhaupt nicht was noch fehlt, außer kleine Schlafsäcke. Ich weiß sowieso nicht wie viel man von allem braucht. Die ist ganz schön lang geworden, dabei hab ich selbst gerade mal für 105,00 € eingekauft 150,00 € zahl ich noch für den Kinderwagen, ich finde das bis jetzt ganz gut.
Übermama
5064 Beiträge
27.01.2010 14:13
So, bin wieder da! HAb jetzt auf der arbeit gefühlte 500mal erzählt wie es mir geht, wann das Baby kommt, wie lange ich Elternzeit nehme, wie alt Aaron denn schon ist, usw..... Mann!!!
Da ich ja erst ins Perso Büro mußte, dann in meinem Büro hallo sagen, dann ins ander Gebäude in die Buchhaltung das GEld für die BEscheinigung wieder eintreiben, dann ins dritte Gebäude den Papa besuchen ...so war ich ja im ganzen Betrieb und hab fast jeden getroffen! Alle Neuigkeiten kenne ich jetzt auch!

@nutella... ich Löffel das normalerweise auch so...aber im Moment ist es nicht so mein Fall!

Oh MAnn, jetzt hat das Telefon geklingelt und schon hab ich alles andere vergessen...sorry!
larana78
167 Beiträge
27.01.2010 14:30
So hab Muffins gebacken, ne freiwillige Freundin zur Gesellschaft gefunden und langsam gehts bergauf.
@Schwangerschaftsmonat h dann hab ich den Beginn des 6. Monats verpennt.
@Nutella? vielleicht auf na Pizza mit Peperoni, aber sonst ist das viel zu süss.Steh mehr auf scharfes, kann schon morgens deftig essen.
@xlove:Glaub mir ne Woche liegen ist nix gegen die lange Zeit die ich mit mache, hab die ersten vier Monate gelegen und jetzt wieder.Ne Woche geht fix rum, glaub mir.
violet212
268 Beiträge
27.01.2010 14:37
Julia die 21.ssw fängt aber an wenn 20+0da steht ab da an befindet man sich in der 21.ssw also im 6. Monat.....bei mir steht jetzt 18+0 also ab heute in der 19ssw weil sind ja nun schon 18 Wochen rum....ist wie mit dem Lebensjahr ich bin 22 und befinde mich im 23. Lebensjahr!

Wieviel kosten eure Kinderwagen so? Ich werd den gleichen wie joli nehmen nur andere Farbe.
27.01.2010 14:45
violet: danke... wie gesagt ich hab immer in 4-wochenschritten gerechnet so hab ich zumindest nie zu früh gesagt in welchem Monat ich bin

Mein Kinderwagen ist ja gebraucht, ich gebe dafür noch 150,00 € wobei in den 150,00 € nicht nur der Kinderwagen ist sondern noch ganz viele Babysachen. ABer meine Freundin will nicht mehr
Übermama
5064 Beiträge
27.01.2010 15:04
Ich denke bis zum Ende der SS werden wir alle wissen wie weit wir sind...

Oh Mann, ich hab im Moment voll den Hype auf Malzbier!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt