Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
27.01.2010 15:17
Huhu,

ich meld mich auch mal wieder Hab mir alles durchgelesen, aber ich gebs zu irgendwie hab ich grad mal 1/6 davon behalten
Ich war heut morgen beim Arzt, aber nicht wegen mir sondern wegen meiner Mutti, wirklich, die stirbt mir hier bald, hab der Antibiotika geholt weil irgendwie nix ein bisschen hilft bei ihr =/
Dann bin ich noch schnell zu Rewe und hab mir 2 pakete eis geholt Ich war gestern so bockig, dass wir kein eis mehr hatten da musst ich auf so ein 0 - 8 - 15 Eis rumlutschen
Naja, irgendwie arbeitet mein Gehirn nur noch zur Hälfte, ich hab meiner Oma und meiner Mama kaffee eingeschenkt, anstatt meiner Mutter hab ich meiner oma den zucker in kaffee geworden dann hab ich die Magarine rausgestellt, das hat ich aber wieder total vergessen und hab somit noch ne zweite aufm tisch gestellt und mich dann gewundert warum da eigentlich 2 stehen passiert
Ich mag nutella nicht so gerne, außerdem krieg ich davon zahnschmerzen..
Ohje, heut is schon wieder Mittwoch, irgendwie rast die Zeit.. aber auch gut, mein nächster FA termin kommt immer näher *freu* hoffentlich ein Mädchen outing
27.01.2010 15:18
Zitat von Übermama:

Ich denke bis zum Ende der SS werden wir alle wissen wie weit wir sind...

Oh Mann, ich hab im Moment voll den Hype auf Malzbier!!!

Ohhhh man Malzbier mmmhhhhhh lecker!!!
Übermama
5064 Beiträge
27.01.2010 15:25
Aber die Kalorien ..... ich habe mein Pensum auf 2 Flaschen ( 0,75l ) festgelegt ... mehr gibts net!!!
JoanaF
2549 Beiträge
27.01.2010 15:41
Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

Ich denke bis zum Ende der SS werden wir alle wissen wie weit wir sind...

Oh Mann, ich hab im Moment voll den Hype auf Malzbier!!!

Ohhhh man Malzbier mmmhhhhhh lecker!!!

Mein Bruder hat mir damals immer gesagt, dass Malzbier nur was für Männer ist und wenn ich ein schluck davon trinke, dann wächst mir ein Pipi
Mittlerweile trink ich es, mir ist nur noch kein Pipi gewachsen
27.01.2010 15:44
Huhu ihr lieben Wir waren heute einkaufen haben 272euro für eine Wii ausgegeben.... wir haben geschlagene 500euro von der avacon wieder bekommen... morgen holen wir die babysachen alles auf ein schlag....
JoanaF
2549 Beiträge
27.01.2010 15:45
mensch ihr habt im moment alle glücksträhnen wa ? ihr werdet mit geld überhäuft
Ich hab nur noch 7 euro und krieg auch nix.. ist das unfair
27.01.2010 15:50
@ Mastlu: Schön, aber hieß es nicht gestern noch, das du dich schonen sollst? Oder steh ich jetz aufm Schlauch??
27.01.2010 15:52
Zitat von JoanaF:

mensch ihr habt im moment alle glücksträhnen wa ? ihr werdet mit geld überhäuft
Ich hab nur noch 7 euro und krieg auch nix.. ist das unfair

Mach dir nix draus, ich bekomm auch nix außer der Reihe...
priiincess85
1303 Beiträge
27.01.2010 16:40
ich liebe malzbier..aber enthält ja auch alkohol,also mädels nicht zu viel trinken
Übermama
5064 Beiträge
27.01.2010 16:52
Zitat von priiincess85:

ich liebe malzbier..aber enthält ja auch alkohol,also mädels nicht zu viel trinken

Aber das ist ja soooo wenig... unter 0,1% ... soviel hat ein Duplo oder Milka Tender auch! Und in der Stillzeit wird es sogar empfohlen um die mIlchbildung anzuregen!
priiincess85
1303 Beiträge
27.01.2010 16:54
ja ich weiss war auch nicht wirklich ernst gemeint aber ich dachte hat 0,5 %.meine ich hätte es mal gelesen
27.01.2010 16:54
ich will auch geldsegen
hab min meinem leben noch nie malzbiert getrunken, schmeckt das
priiincess85
1303 Beiträge
27.01.2010 16:58
hab nochmal nachgeschaut..also normalerweise hat malzbier ca 0,2 % alkohol..also sehr wenig.gibt aber auch sorten mit 2 % alkohol..echt hammer..aber schmeckt sooooooooooooooooooo gut
JoanaF
2549 Beiträge
27.01.2010 17:06
Zitat von pandora:

ich will auch geldsegen
hab min meinem leben noch nie malzbiert getrunken, schmeckt das

ja !!! am besten sofort in Laden und eins kaufen, hast was verpasst
27.01.2010 17:11
ich hab auch noch nie malzbier getrunken.
Mensch ich hab heute irgendwie Dauerhunger. Mein Mann sagt schon ich wäre ein Hobbit die hätten schließlich auch 3 x Frühstück, Mittag, den 17:00 Uhr Kuchen ... und wenn ich was esse dann immer nur wenig weil ich dann schnell satt bin, aber kaum zwei stunden später hab ich wieder Hunger ...! natürlich immer auf irgendwas was ich gerade nicht habe....

uhhh... mein Würmchen boxt gerade wird jeden Tag stärker!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt