Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.01.2010 17:13
Zitat von JoanaF:

Zitat von pandora:

ich will auch geldsegen
hab min meinem leben noch nie malzbiert getrunken, schmeckt das

ja !!! am besten sofort in Laden und eins kaufen, hast was verpasst

das hab ich auch gerad gedacht
27.01.2010 17:14
@julia
ja das kenn ich...ich hab den ganzen tag hunger....ess kaum was, bekomm aber dann gleich wieder hunger und genau wie bei dir, auf das was nicht da ist......ich überleg schon meinen mann zu schnappen und zu mac doof zu fahren...da hab ich voll appetit drauf....
27.01.2010 17:17
Ich spiele ja nicht meine Männer und nen Kumpel spielen liege in meinem Bett und lese nen Buch bin nicht so der wii spieler
27.01.2010 17:19
Zitat von mastlu:

Ich spiele ja nicht meine Männer und nen Kumpel spielen liege in meinem Bett und lese nen Buch bin nicht so der wii spieler

ich glaub das war aufs shoppen bezogen
27.01.2010 17:21
@ pandora: also Mäcces ist da einzige was ich in der Schwangerschaft überhaupt nicht mag! Was ich im Moment voll oft esse sind Apfelpfannkuchen!

@mastlu: Was liest du denn Schönes?

Kann mir jemand sagen wie viele Strampler man wohl in 50/56 bzw. 62/68 kaufen sollte?
27.01.2010 17:27
Zitat von Julia2203:

@ pandora: also Mäcces ist da einzige was ich in der Schwangerschaft überhaupt nicht mag! Was ich im Moment voll oft esse sind Apfelpfannkuchen!

@mastlu: Was liest du denn Schönes?

Kann mir jemand sagen wie viele Strampler man wohl in 50/56 bzw. 62/68 kaufen sollte?

Lese seelen....
Die babysachen müssen nur abgeholt werden und bezahlt werden.... stehen alle bei der Patetante´s freundin
violet212
268 Beiträge
27.01.2010 17:29
Hatte gerade physio fango und nackenbehandlung bin so fertig....
mit dem essen ist bei mir auch so Julia und pandora....aber warum ???
Ich hab mich auf meiner couch jetzt eingenistet und um mich rum sind ein Teller Nudeln, eine schale Weintrauben, ein obssalat, schockowaffelröllchen,eine tafel milka Erdbeere Joghurt, Pfirsichringe, giotto und eine Flasche Mineralwasser.
So ich denke ich hab alles was ich brauch.
Aber meine maggy.(Hündin) liegt auf meinem Schoß und knatscht.
Will immer so mit mir kuscheln aber läuft dabei über meinen Bauch da hab ich immer angst und sie begreift ni so richtig warum die Mama nein sagt....ach ich liebe die kleine sooooooo.
27.01.2010 17:30

Lese seelen....
Die babysachen müssen nur abgeholt werden und bezahlt werden.... stehen alle bei der Patetante´s freundin
[/quote]

ohh das von stephenie meyer? Habs noch nicht gelesen, hab nur die Bis(s)-Reihe durch

Ich frag jetzt nochmal vielleicht kann mir ja eine von denen die schon Mami ist helfen: Wie viele Strampler brauch ich wohl 50/56 62/68???? Ich hab erst einen einzigen.
27.01.2010 17:31
Zitat von violet212:

Hatte gerade physio fango und nackenbehandlung bin so fertig....
mit dem essen ist bei mir auch so Julia und pandora....aber warum ???
Ich hab mich auf meiner couch jetzt eingenistet und um mich rum sind ein Teller Nudeln, eine schale Weintrauben, ein obssalat, schockowaffelröllchen,eine tafel milka Erdbeere Joghurt, Pfirsichringe, giotto und eine Flasche Mineralwasser.
So ich denke ich hab alles was ich brauch.
Aber meine maggy.(Hündin) liegt auf meinem Schoß und knatscht.
Will immer so mit mir kuscheln aber läuft dabei über meinen Bauch da hab ich immer angst und sie begreift ni so richtig warum die Mama nein sagt....ach ich liebe die kleine sooooooo.

ohhh...obstsalat... da hab ich auch Hunger drauf! ich versuch so wenig Süßes wie möglich zu essen wie gesagt ich steh ja auf die deftigen Sachen oder frisches Brot mit Nutella ...!
27.01.2010 17:34
hihi seht ihr, ich kann mit mc doof nichts anfangen wenn ich nich schwanger bin...aber in der schwangerschaft...in der letzten ss hab ich meinen mann abends 22:00 losgeschickt nen burger holen.

@fangopackungo
das wurde mir in der kur verboten, weil ich schwanger bin, verwundert oder ärgert mich nun das du sie bekommst.
violet212
268 Beiträge
27.01.2010 17:37
Julia die frage ist super das würde mich auch interessieren
Ess auch ni oft süßes aber manchmal hab ich Bock drauf und ich kann paar Kilo mehr auf die Rippen gut vertragen, aber bin so typisch kann essen Was ich mag und nehm ni zu....hatte in der 16 ssw auch gerade mal 1kg mehr also bin mal gespannt ob ich dann bei der fd in 2 Wochen bissl mehr hab
27.01.2010 17:37
Zitat:
Zitat von Julia2203:

Lese seelen....

ohh das von stephenie meyer? Habs noch nicht gelesen, hab nur die Bis(s)-Reihe durch

Ich frag jetzt nochmal vielleicht kann mir ja eine von denen die schon Mami ist helfen: Wie viele Strampler brauch ich wohl 50/56 62/68???? Ich hab erst einen einzigen.

also in der 50/56 hab ich bisher 4 strampler und 1 zweiteiler.kaufe noch einen strampler aber das reicht für mich erstmal.in der 62/68 sollte es bissl mehr sehr.die 50/56 hatte ich bisher immer nur 2 monate an. naja ich nicht, aber die kleinen.die 62/68 war dann auch länger.....es sei denn dein kind ist groß.hatte bei den anderen immer viel zu viel klamotten.
die_Naddel
746 Beiträge
27.01.2010 17:38
Na hallo Mädels...

Komm ja grad vom FA... Baby gucken war sooo schön, bin aber ein bissl verwirrt jetzte...
Laut SSL (aktuell 11,2 cm) liege ich 2 Wochen zurück... Computer sagt SSW 16+4... Dann hab ich so ne Panik bekommen, dass der Arzt irgendwie alles einzeln vermessen hat... Beim Kopfumfang wäre ich wohl sogar ne Woche weiter, sprich 19+4... Beim Brustumfang genau dasselbe... Laut Computer 19+4... Nur die Beinchen wären wohl etwas kurz... Laut Computer 16+irgendwas... Dann hat er aus den 3 Werten irgendwie den Durchschnitt genommen und gesagt, nur wär ich doch schon ne Woche weiter, also irgendwas mit 19+3 oder so...

Kann mir mal irgendjemand das Brett vorm Kopf wegnehmen? Ich blick nämlich nicht mehr durch...

Außerdem sah Baby so "eingequetscht" aus... Liegt bei mir ja noch quer von links nach rechts rüber... Baby hatte immer die Beine angezogen... Hab ich zum Arzt gesagt: "Keen Wunder, das dat nich wächst, wenn es sooo komisch daliegt."
27.01.2010 17:39
ich finde ja eine einzelne hose mit Oberteil meist schöner, aber ist wahrscheinlich nicht so praktisch oder? ich hab da ja keine Ahnung von!
27.01.2010 17:40
Zitat von die_Naddel:

Na hallo Mädels...

Komm ja grad vom FA... Baby gucken war sooo schön, bin aber ein bissl verwirrt jetzte...
Laut SSL (aktuell 11,2 cm) liege ich 2 Wochen zurück... Computer sagt SSW 16+4... Dann hab ich so ne Panik bekommen, dass der Arzt irgendwie alles einzeln vermessen hat... Beim Kopfumfang wäre ich wohl sogar ne Woche weiter, sprich 19+4... Beim Brustumfang genau dasselbe... Laut Computer 19+4... Nur die Beinchen wären wohl etwas kurz... Laut Computer 16+irgendwas... Dann hat er aus den 3 Werten irgendwie den Durchschnitt genommen und gesagt, nur wär ich doch schon ne Woche weiter, also irgendwas mit 19+3 oder so...

Kann mir mal irgendjemand das Brett vorm Kopf wegnehmen? Ich blick nämlich nicht mehr durch...

Außerdem sah Baby so "eingequetscht" aus... Liegt bei mir ja noch quer von links nach rechts rüber... Baby hatte immer die Beine angezogen... Hab ich zum Arzt gesagt: "Keen Wunder, das dat nich wächst, wenn es sooo komisch daliegt."

Bei mir hieß es auch mal das Baby wäre zu klein und ich wäre eine Woche zurück, beim nächsten Termin war wieder alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt