Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.01.2010 19:24
Zitat von Julia2203:
ich glaub ich kauf auch gar nicht so viele Strampler die sind ja meist aus so einem Nikki-Stoff (schreibt man das so?) die sind doch im Sommer viel zu warm oder???? Ach ich muss einfach noch ein paar Höschen und Shirts kaufen und 3-4 Strampler, denke das reicht dann auch. Ist ja auch so schwierig wegen der Jahreszeit kann ja nicht zu warme sachen kaufen.
mehr als 5 strampler würde ich nicht kaufen.und kurzes bzw dünneres dann in der 62...man kann ja dann mit baby auch shoppen gehen.
wie schon gesagt ich mach nicht wieder diesen fehler und kaufe viel zu viel ein...
27.01.2010 19:44
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort...
ICH habe morgen um 12°° FD
Bin schon voll aufgeregt. Werd danach noch kurz nen Kaffee mit ner Freundin trinken. Outing kann also etwas dauern
Oh mann, bitte bitte bitte ein Outing!
ICH habe morgen um 12°° FD
Bin schon voll aufgeregt. Werd danach noch kurz nen Kaffee mit ner Freundin trinken. Outing kann also etwas dauern
27.01.2010 19:45
Zitat von Anna-BS:
ICH habe morgen um 12°° FD![]()
![]()
![]()
Bin schon voll aufgeregt. Werd danach noch kurz nen Kaffee mit ner Freundin trinken. Outing kann also etwas dauern![]()
bei der feinsono solltest du ein outing bekommen, sonst
27.01.2010 19:58
Anna lass dir nicht zu lange zeit mit schreiben morgen denn sonst drehen wir vor Neugier durch.
Ich denk ganz doll an dich und drück dir die Daumen....wäre genauso aufgeregt wie du
Hi Hi.
Joli bist du zufrieden mit deinem Kinderwagen?du hast ja den aus dem inet, mag den auch haben find den laut Beschreibung echt klasse..gibts da nen haken?
Ich denk ganz doll an dich und drück dir die Daumen....wäre genauso aufgeregt wie du
Hi Hi.
Joli bist du zufrieden mit deinem Kinderwagen?du hast ja den aus dem inet, mag den auch haben find den laut Beschreibung echt klasse..gibts da nen haken?
27.01.2010 19:59
und ich kann es dann nicht lesen....ich bin nachmittag bei meiner mom und mein schatz hat morgen frei, und wir sind vormittag auch unterwegs...
27.01.2010 20:03
jaaa orden
dauert aber noch bissle
anna viel spaß und viel glück fürn n outing (gibts bestimmt)
dauert aber noch bissle
anna viel spaß und viel glück fürn n outing (gibts bestimmt)
27.01.2010 20:03
Zitat von Anna-BS:
ICH habe morgen um 12°° FD![]()
![]()
![]()
Bin schon voll aufgeregt. Werd danach noch kurz nen Kaffee mit ner Freundin trinken. Outing kann also etwas dauern![]()
Drück dir gAAAAnz fest die Daumen für ein Outing!
27.01.2010 20:17
Zitat von violet212:
JOLI HAT MICH ÜBERLESEN![]()
![]()
![]()
schuuuuuuuldigung...
nee net wirklich aber ich habs beim schreiben wieder vergessen
ähmm also..ich bin bisher zufrieden..haben ihn ja schon aufgebaut (wegen lüften...) er hat viele "funktionen" und taschen schnik schnak...
er ist etwas schwer aber..ich hab geschaut..so andere kinderwägen sind auch nicht arg viel leichter!
also bisher hab ich nix auszusetzten.
aussehen bin ich auch sehr zufrieden...
ABER es ist natürlih von der qualität kein teutonia..aber man sieht es nicht das es ein "billiger" ist!!!
im gegenteil ich werd immer gefragt " ohh der war aber nicht billig oder?"
achja und der autositz (falls ihr den auch nehmt) hat keine kopfstütze...also wenns noch ganz klein ist geht der kopf ja immer rüber und nüber...aber ich hab geschaut..man kann online so normale nackenstützen für baby kaufen und die nehmen..
27.01.2010 20:20
achso und im autositz ist so n s"kissen" drin..also damit der kleine pop richtig drin sitzt...den kann man dann auch rausnehmen...nur fürn kopf fehlts leider
27.01.2010 20:24
Oki.
weil ich finde der sieht echt toll aus und ich find man muss nicht 700 Euro für ein Kinderwagen ausgeben....die anderen machen es auch....also bereust es nicht?????
Hmmm mit dem autositz wieviel kosten da die stützen?
Was für Räder hast du genommen?
weil ich finde der sieht echt toll aus und ich find man muss nicht 700 Euro für ein Kinderwagen ausgeben....die anderen machen es auch....also bereust es nicht????? Hmmm mit dem autositz wieviel kosten da die stützen?
Was für Räder hast du genommen?
27.01.2010 20:39
so seh ich das auch...wir fahren auch keinen porsche
ähh das gibts nicht da zu kaufen..also das musst du dir extra kaufen das ding fürn kopf..also vielleicht braucht man es auch nicht aber ich weiß das beim maxi cosi auch immer so n ding drin ist und ich mir vorstellen kann das, dass köpfchen dann links und rechts hängt.
bei amazon gibts die ab 8€ die dinger..
wir haben die chromluftreifen...weil die hartgummi nix...da wackelt der ganze kinderwagen wenn man über nen stock fährt!
hatten erst die "dryftingreifen" aber uns wurde dann zu luftreifen geraten und die sehen auch gut aus!.
hab noch niemand gesehen mit so coolen reifen
ähh das gibts nicht da zu kaufen..also das musst du dir extra kaufen das ding fürn kopf..also vielleicht braucht man es auch nicht aber ich weiß das beim maxi cosi auch immer so n ding drin ist und ich mir vorstellen kann das, dass köpfchen dann links und rechts hängt.
wir haben die chromluftreifen...weil die hartgummi nix...da wackelt der ganze kinderwagen wenn man über nen stock fährt!
hatten erst die "dryftingreifen" aber uns wurde dann zu luftreifen geraten und die sehen auch gut aus!.
27.01.2010 20:40
so seh ich das auch...wir fahren auch keinen porsche
und NEIN bisher wie gesagt bereue ich nichts!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt