Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
priiincess85
1303 Beiträge
02.02.2010 05:15
guten morgen ihr lieben..bin sooooo aufgeregt.hab gleich um 9 uhr großes US..na hoffe ja mal das sich mein krümel dann auch zeigt.ich wünsche mir ja so sehr nen jungen.aber ich hab schon von anfang an das gefühl es wird ein mädchen also drückt mir die daumen bis später
CatCoke
821 Beiträge
02.02.2010 06:43
Zitat von priiincess85:

guten morgen ihr lieben..bin sooooo aufgeregt.hab gleich um 9 uhr großes US..na hoffe ja mal das sich mein krümel dann auch zeigt.ich wünsche mir ja so sehr nen jungen.aber ich hab schon von anfang an das gefühl es wird ein mädchen also drückt mir die daumen bis später

Dann viel Glück für ein Outing! Hab heut FD Termin, bin auch schon voll gespannt!
Lupinchen21
629 Beiträge
02.02.2010 06:49
guten morgen zusammen,

was haltet ihr von der einstellung zum thema schwanger sein, wenn man grad aus der schule ist und ungewollt schwanger ist und kein bock weder auf ne ausbildung noch auf schule hat. und man meint ausbildung wäre ja nicht so wichtig oder nicht so nötig...und lieber geld vom amt kassieren will...

also ich bin der meinung eine ausbildung ist wichtig, denn so kann man dem kind wenigstens was bieten....ich mach meine ausbildung nächstes jahr
02.02.2010 07:49
Guten Morgen Mädels
Mensch abe ich heute kurz geschlafen....
alles gute an unsere neuen Outings
Willkommen an unsere NEUEN!!!!
Joli die Seite mit den Ämter- Check finde ich toll danke
Soooo was liegt bei Euch heute an???
02.02.2010 08:06
@babysachen
ich kaufe ab 56

@violet
ja durch den hohen blutdruck und meine gesamte körperlich reaktion, die plazenta war ganz zeitig schon verkalkt.
Merken tut man eigentlich nur das wasser im körper.Wenn deine füße übermäßig dick wurden, das wasser aber auch durch liegen nicht weg geht.
Der FA kann das aber einfach festellen, bei meinem is es üblich das urin abgegeben wird, daran sieht er eiweiß, blutdruck misst er ja auch und die ödeme merkt man.häufig kopfschmerzen und augenflimmern sind auch anzeichen nur hatte ich das nciht.normaler weise passiert den kindern nichts, mein FA hatte angst das ich zusammenbrech.aber positiv denken.ich kenne einige die ne Eklampsie/präklamsie hatten und die haben gesunde kinder.

@lilly
lol wenn ich nicht schlafen kann, wälz ich mich im bett rum, wäre viel zu faul an den rechner zu gehen.

@princess
wir wollen ein outing

@cat Coke
viel Spaß bei der FD

@binchen
bei mir liegt ncihts an, gleich ein nutellatoast und ein kaffee, und dann
malen oder lesen und bei dir
02.02.2010 08:11
ich bin ja manchmal und ion ausnahmefällen ein solidarischer mensch!!und weil ich dachte ich weg micha nur mit dem gewälze steh ich auf und mach was anderes!!ich mach jetzt haushalt!!spüler is schon fertig!eine von 2 waschmaschienen läuft schon und dazwischen werd ich bestimmt einschlafen
mal ne frage an alle die zuhause sind:wie macht ihr das mit dem tagesablauf??müßt ihr euch doll übnerwinden oder macht ihr einfach das was ansteht??bzw was ihr euch für den tag vorgenommen habt???
02.02.2010 08:15
Zitat von Lilly_81:

ich bin ja manchmal und ion ausnahmefällen ein solidarischer mensch!!und weil ich dachte ich weg micha nur mit dem gewälze steh ich auf und mach was anderes!!ich mach jetzt haushalt!!spüler is schon fertig!eine von 2 waschmaschienen läuft schon und dazwischen werd ich bestimmt einschlafen
mal ne frage an alle die zuhause sind:wie macht ihr das mit dem tagesablauf??müßt ihr euch doll übnerwinden oder macht ihr einfach das was ansteht??bzw was ihr euch für den tag vorgenommen habt???

Andreas stört das nicht, wenn er schläft kann ich daneben saugen, das stört ihn nicht.also mein haushalt tja ich mach das eben, weil ich momentan ein sehr ordnungsliebender mensch bin.ich hab gern alles schön sauber, und schön dekoriert.weiß auch nicht, ob das auch von den hormonen kommt
02.02.2010 08:38
Bei mir liegt nix an hab um 16:00 FA-termin und hoffe das ich endlich ein Bildchen bekomme habe ja letztes mal keins bekommen da er ein neues Gerät...
Nunja zu deinem Thema Lilly wo ich 2 Wochen zu Hause war habe ich die ersten 2 Tage alles aufgeräumt und sooo und dann war ich sowas von faul....und wo ich arbeite ist alles mehr geregelt und mehr motivation ist da...sooo geht es mir.

02.02.2010 08:41
denn muss ich mir wohl angewönnen mit meiner mitze gasie zu gehn damit ich ne regelmäßigkeit hab...oder so (weil hab ja angst vor hunden )
02.02.2010 08:43
lol meine regelmäßigkeit ist jeden tag, aufstehen, laptop an, beiträge von euch lesen kaffee kochen, toast machen vorn lapi setzen frühstücken. ja und dann im laufe des tages räum ich auf.
02.02.2010 08:45
jane dieses ding feselt mich zusehr!!ich krieg denn kaum noch was auf die reihe!!!ganz schlimme geschicht!!ich brauch druck!!mein freund wollte mir schon zettel schreiben wo drauf steht was ich den tag zu erledigen hab!!!
02.02.2010 08:47
Zitat von Lilly_81:

jane dieses ding feselt mich zusehr!!ich krieg denn kaum noch was auf die reihe!!!ganz schlimme geschicht!!ich brauch druck!!mein freund wollte mir schon zettel schreiben wo drauf steht was ich den tag zu erledigen hab!!!

wie bei muddi früher
02.02.2010 08:48
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

wie bei muddi früher

jaa aber ich hab den dankent abgelehnt und versprochen immer irgendwas zu machen!!!bis auf paar ausnahmen klappts auch
02.02.2010 08:49
Morgen Mädels...
Heute nach 2 1/2 wochen geht mein Kind endlich wieder in denn Kiga Boah ist das anstrengend wenn man sich eh nicht bewegen darf und er mich immer versucht auf die PPalme zu bringen
Naja Tagesablauf hab ich gar nicht mehr... Durch die Blutung letzte woche hab ich ja Sofaruhe aber ich mach trotzdem immer mal wieder was ausser heben ich kann das nicht nur rum sitzen und nichts tun da drehe durch....
Aber dadurch das Lucas wieder in Kiga geht muss ich ja um 7:00 aufstehen um Halb acht wecke ich lucas und dann geht der stress los.. er braucht mindestens 30min zum anziehen ehr ich an der ecke bin und ihn zu meiner Mum schicken kann ist es Halb neun...
larana78
167 Beiträge
02.02.2010 08:50
Huhu,
ich mach immer alles so wie ich Lust hab, an manchen Tagen halt gar nix.Im moment hab ich allerdings so ne Phase, das ich schon früh wach bin und den ganzen tag rum doktor um die wohnung schön zu bekommen nach unserem Umbau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt