Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 22:13
Mädels, ich geh jetzt ins Heiabettchen.
Wünsch euch ne schöne Nacht
Und denkt morgen früh an mich, ich hab um 9.20h Termin und komme auch erst danach und berichte was Mr. (ich hoffe es bleibt auch einer) im Bauch so treibt
Bin schon soo aufgeregt.
Wünsch euch ne schöne Nacht
Und denkt morgen früh an mich, ich hab um 9.20h Termin und komme auch erst danach und berichte was Mr. (ich hoffe es bleibt auch einer) im Bauch so treibt
Bin schon soo aufgeregt.
11.02.2010 22:13
Na ihr wart ja mal wieder im Wahn...
dieDa - nach den Regeln müsste ich zu Hause auch BV bekommen
mindestens 5 kg heben und das regelmäßig, auch regelmäßig 10 kg heben, Überstunden, stehen, Alleinarbeit
schon irgendwie lustig. Bei meiner ersten SS war ich da auch total vorsichtig und hab darauf geachtet, dass ich nicht zu viel mache etc. Aber jetzt? Hab ja keine andere Wahl, als mein Kind durch die Gegend zu tragen
Man stumpft ja doch irgendwie ab.
Dammriss - hatte ich zum Glück nicht, aber tierische Angst davor! Lag glaube ich am relativ kleinen Kopfumfang meiner Hexe. Jetzt habe ich natürlich auch wieder Schiss. Glaube nicht, dass ich wieder so gnädig davon komme
Schwangerschaftsstreifen - hatte ich auch keine (außer ein paar an der Hüfte von der Pubertät). Aber wie die meisten schon geschrieben haben, wenn man die Veranlagung hat, dann kann man cremen was das Zeug hält. Meine Freundin hatte in der ersten SS ein paar Streifen bekommen, in der zweiten keine neuen dazu! Aber dann unter der Geburt - als sich die Hebamme auf ihren Bauch gelegt hat, ist noch mal einiges gerissen! Sie war /ist immer noch soooo sauer!
Ich beneide immer noch diejenigen, die backen können.
Heringe und Fisch - ich hatte total den Hieper auf Räucherlachs, darf man allerdings auch nicht! Jemand hatte geschrieben, dass wenn man Taxoplasmose hatte, man alles Rohe wieder essen kann - das stimmt leider nicht. Roher Fisch und Meeresfrüchte gehören nicht dazu. Das sind wieder andere Bakterien, die da schaden können.
Stacey das ist ja mal heftig, dass der Schnippel anwächst. Aber besser jetzt, als während der Geburt
Kitty ich habe auch solche Tage. Da stelle ich alles in Frage. Furchtbar ist das. Hinzu kommen dann noch meine abartigen Albträume! Auf die kann ich echt gerne verzichten. Ich schlafe seitdem auch total schlecht, weil ich ständig nassgebadet aufwache.
dieDa - nach den Regeln müsste ich zu Hause auch BV bekommen
mindestens 5 kg heben und das regelmäßig, auch regelmäßig 10 kg heben, Überstunden, stehen, Alleinarbeit
schon irgendwie lustig. Bei meiner ersten SS war ich da auch total vorsichtig und hab darauf geachtet, dass ich nicht zu viel mache etc. Aber jetzt? Hab ja keine andere Wahl, als mein Kind durch die Gegend zu tragen
Man stumpft ja doch irgendwie ab. Dammriss - hatte ich zum Glück nicht, aber tierische Angst davor! Lag glaube ich am relativ kleinen Kopfumfang meiner Hexe. Jetzt habe ich natürlich auch wieder Schiss. Glaube nicht, dass ich wieder so gnädig davon komme
Schwangerschaftsstreifen - hatte ich auch keine (außer ein paar an der Hüfte von der Pubertät). Aber wie die meisten schon geschrieben haben, wenn man die Veranlagung hat, dann kann man cremen was das Zeug hält. Meine Freundin hatte in der ersten SS ein paar Streifen bekommen, in der zweiten keine neuen dazu! Aber dann unter der Geburt - als sich die Hebamme auf ihren Bauch gelegt hat, ist noch mal einiges gerissen! Sie war /ist immer noch soooo sauer!
Ich beneide immer noch diejenigen, die backen können.
Heringe und Fisch - ich hatte total den Hieper auf Räucherlachs, darf man allerdings auch nicht! Jemand hatte geschrieben, dass wenn man Taxoplasmose hatte, man alles Rohe wieder essen kann - das stimmt leider nicht. Roher Fisch und Meeresfrüchte gehören nicht dazu. Das sind wieder andere Bakterien, die da schaden können.
Stacey das ist ja mal heftig, dass der Schnippel anwächst. Aber besser jetzt, als während der Geburt
Kitty ich habe auch solche Tage. Da stelle ich alles in Frage. Furchtbar ist das. Hinzu kommen dann noch meine abartigen Albträume! Auf die kann ich echt gerne verzichten. Ich schlafe seitdem auch total schlecht, weil ich ständig nassgebadet aufwache.
11.02.2010 22:17
leider können wir die zeit aber nicht vordrehen und genießen die schwangerschaft weiterhin...(irgendwann fehlen uns die ruhigen momente
)
ich verabschiede mich für heut.
schau nochmal am kühlschrank vorbei und dann machen wir uns langsam ins bett.
bis morgen
schlaft gut
)
ich verabschiede mich für heut.
schau nochmal am kühlschrank vorbei und dann machen wir uns langsam ins bett.
bis morgen
schlaft gut
11.02.2010 22:23
Zitat von ancia:
Na ihr wart ja mal wieder im Wahn...
dieDa - nach den Regeln müsste ich zu Hause auch BV bekommenmindestens 5 kg heben und das regelmäßig, auch regelmäßig 10 kg heben, Überstunden, stehen, Alleinarbeit
schon irgendwie lustig. Bei meiner ersten SS war ich da auch total vorsichtig und hab darauf geachtet, dass ich nicht zu viel mache etc. Aber jetzt? Hab ja keine andere Wahl, als mein Kind durch die Gegend zu tragen
Man stumpft ja doch irgendwie ab.
kannst ja deinen Doc mal nach nem BV fragen
du hast recht das man abstumpft bei ner 2. SS auch wenn ich das Gefühl hab ich hab mehr Wehwehchen als in der ersten SS.
wegen meinem Bv ...naja quäl mich schon ziemlich durch meine Schicht auf der Arbeit von daher wird es zeit für nen BV...geht halt nicht länger
11.02.2010 22:33
Für mich verläuft die 2. SS bis jetzt ziemlich ähnlich. Solange ich nicht wieder 25 Stunden (davon 17 effektiv) in den Wehen liegen muss....
11.02.2010 22:46
oha ...das ist heftig. man sagt ja beim 2. gehts schneller ...naja dann sollte ich wohl eher zu hause entbinden
naja warten wir es ab.
naja warten wir es ab.
11.02.2010 22:50
Vielleicht hast du auch gar keine andere Wahl, als zu Hause zu entbinden?
11.02.2010 22:52
mach mir keine Angst ...zum glück is es ja noch bissl hin..werd dann sowas mal in betracht ziehen ..obwohl hmm eigentlich möcht ich die ganze sauerei nicht zu hause haben wenn ich ehrlich bin
12.02.2010 07:39
Guten morgen,
ich hab mal wieder total bescheuert geschlafen und von einem Torsten geträumt, nur kenn ich gar keinen.Nun ja...
Bei uns liegen wieder gute 10 cm schnee.man bin ich froh das wir doch die winterreifen noch gekauft hatten.
So nun zu euch,Dammriss, keine ahnung, ich hatte ja kaiserschnitt.aber es soll wohl stimmen, das der dammriss besser heilt als ein dammschnitt.
Ich lag ganze 15 min im Kreißsaal dann war die kleine da
nun ja das nähen dauerte noch.
Also wenn es nach mir ginge, würd ich die zeit auch so gern vor drehen.ich kann es auch nciht abwarten.wenn doch wenigstens schon frühling wäre, das man schön spazieren gehen kann oder wir unsere pflanzen pflanzen können.aber nee nur der blöde schnee!
@Funnylee
viel glück beim Doc und das alles so bleibt nicht das auch ncoh was abfällt.
Drück die daumen.
ich hab mal wieder total bescheuert geschlafen und von einem Torsten geträumt, nur kenn ich gar keinen.Nun ja...
Bei uns liegen wieder gute 10 cm schnee.man bin ich froh das wir doch die winterreifen noch gekauft hatten.
So nun zu euch,Dammriss, keine ahnung, ich hatte ja kaiserschnitt.aber es soll wohl stimmen, das der dammriss besser heilt als ein dammschnitt.
Ich lag ganze 15 min im Kreißsaal dann war die kleine da
nun ja das nähen dauerte noch. Also wenn es nach mir ginge, würd ich die zeit auch so gern vor drehen.ich kann es auch nciht abwarten.wenn doch wenigstens schon frühling wäre, das man schön spazieren gehen kann oder wir unsere pflanzen pflanzen können.aber nee nur der blöde schnee!
@Funnylee
viel glück beim Doc und das alles so bleibt nicht das auch ncoh was abfällt.
Drück die daumen.
12.02.2010 07:44
@übermama
ja bei bonprix hab ich schon geschaut.unser problem ist das unsere fenster 2,20m lang sind.da gehen raffrollos nicht.aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen ne einfache gardine zu nehmen.ich hab im internet alles durch.bei ebay gibts auch schöne, aber das passt alles nicht so.
ja bei bonprix hab ich schon geschaut.unser problem ist das unsere fenster 2,20m lang sind.da gehen raffrollos nicht.aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen ne einfache gardine zu nehmen.ich hab im internet alles durch.bei ebay gibts auch schöne, aber das passt alles nicht so.
12.02.2010 07:47
guten morgen
also ich hab mal wieder gut geschlafen,zwar nur bis 6 uhr,aber es ging.
ich hatte bei meiner tochter einen dammschnitt.ich muss sagen,es war überhaupt nicht schlimm.ausser das nähen danach,bzw die betäubungsspritze.die war richtig schmerzhaft.aber ich muss sagen bei mir ist es sehr schnell verheilt.konnte nur die ersten 2 tage nicht richtig sitzen,aber sonst ging es.den schnitt hab ich gar nicht gemerkt,weil ich ja starke wehen hatte.meine schwester war bei der geburt dabei,die sagte mir das dann danach das ich geschnitten worden bin
also ich hab mal wieder gut geschlafen,zwar nur bis 6 uhr,aber es ging.
ich hatte bei meiner tochter einen dammschnitt.ich muss sagen,es war überhaupt nicht schlimm.ausser das nähen danach,bzw die betäubungsspritze.die war richtig schmerzhaft.aber ich muss sagen bei mir ist es sehr schnell verheilt.konnte nur die ersten 2 tage nicht richtig sitzen,aber sonst ging es.den schnitt hab ich gar nicht gemerkt,weil ich ja starke wehen hatte.meine schwester war bei der geburt dabei,die sagte mir das dann danach das ich geschnitten worden bin
12.02.2010 09:15
Huhu.... Naja sie sagt nur zu denn Ängsten das sie das von der Hebi nicht verstehen kann denn die ist dazu da eine Mutter auf zu muntern und sie zu unterstützen und nicht dazu da um ihr angst machen.... Naja die Ängste mit Nachts haben ja in dem Sinne nichts mit "Niklas" zu tun sondern das ich einfach so Panische angst habe das mit meiner Familie was passiert und vor allem vor einbrechern warum weiß ich auch nicht deshalb sagt Marcel ja auch den Umzug bei seiner Mutter ab.... Sie sagte das die Blutung nur ein Zeichen von Stress war das ich halt kürzer tretten muss und es nen Wahrhinweiß war.... Und das er sich kaum bewegt liegt daran das er nen Wackstumschub hat und da er so komisch da liegt.... naja bilder waren gestern Übflüssig denn er lag wie gesagt 1. mit gesicht zu meinem Rücken und 2. Hatte er ja alles vorm gesicht was man da lager konnte.... Achja er wiegt jetzt zwischen 500-600gramm also nen kleiner Mops
12.02.2010 09:22
Guten Morgen Mädels,
sitze grad vor PC und ess lecker Haferflockensuppe mit KiWi Apfel und Kirschen... Lecker.
Werd jetzt mal in den Mailaccount von arbeit schauen und mich dann weiterhin um mein Puzzle kümmern...
Hab ja jetzt 14-Tage Zeit dazu
sitze grad vor PC und ess lecker Haferflockensuppe mit KiWi Apfel und Kirschen... Lecker.
Werd jetzt mal in den Mailaccount von arbeit schauen und mich dann weiterhin um mein Puzzle kümmern...
Hab ja jetzt 14-Tage Zeit dazu
12.02.2010 09:34
Ich habe eben mal in meinen Alten Mupa geschaut da war ich nie RB, immer nur N+1 ist das nun was gutes oder was schlechtes???
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

