♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
07.01.2013 21:47
Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, bin am backen für morgen ..
08.01.2013 10:55
@enemenebu danke
ja ist echt vergangen wie im flug
errstmal alles gute und liebe an deinen "kleinen großen" sohnemann
so hab nun die ganze bude sauber und schrank für unsere maus steht auch fast
nun warte ich auf meine beiden schätze die gerade schöön beim augenarzt sitzen haha
und dann gibs erstma frühstück
wünsch euch noch viel spaß! und vorallem dir heute enemenebu!
ja ist echt vergangen wie im flug
errstmal alles gute und liebe an deinen "kleinen großen" sohnemann
so hab nun die ganze bude sauber und schrank für unsere maus steht auch fast
nun warte ich auf meine beiden schätze die gerade schöön beim augenarzt sitzen haha
08.01.2013 11:43
Zitat von Chelsea09:
@enemenebu dankeja ist echt vergangen wie im flug
![]()
errstmal alles gute und liebe an deinen "kleinen großen" sohnemann![]()
so hab nun die ganze bude sauber und schrank für unsere maus steht auch fastnun warte ich auf meine beiden schätze die gerade schöön beim augenarzt sitzen haha
![]()
Oh du bist ja lieb
Vielen Dank vom kleinen Mann
Oh, was machen deine Schätze denn beim Augenarzt ???
Oh Frühstück um die Zeit lach da gibts hier fast schon Mittag essen
08.01.2013 14:43
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Chelsea09:
@enemenebu dankeja ist echt vergangen wie im flug
![]()
errstmal alles gute und liebe an deinen "kleinen großen" sohnemann![]()
so hab nun die ganze bude sauber und schrank für unsere maus steht auch fastnun warte ich auf meine beiden schätze die gerade schöön beim augenarzt sitzen haha
![]()
Oh du bist ja lieb![]()
![]()
Vielen Dank vom kleinen Mann![]()
![]()
Oh, was machen deine Schätze denn beim Augenarzt ???
Oh Frühstück um die Zeit lach da gibts hier fast schon Mittag essen![]()
bitte bitte
& bitte ein schönes stückchen kuchen für mich mitessen
sind nur zur kontrolle ob mit ihren augen alles oki ist und so... aber alles zu 100% supii
bei uns gibs eig. immer erst ziemlich spät frühstück vor 11 meistens nie ... liegt aberr an den langschläfern
09.01.2013 11:23
Hallo Mädels wo seid ihr denn ??
Oh hab grad gesehen morgen an meinem Geburtstag habe ich Wochenwechsel
Oh hab grad gesehen morgen an meinem Geburtstag habe ich Wochenwechsel
09.01.2013 12:49
huhu...
Ich hab morgen auch wieder WW...
Heute abend fängt der GVK freu mich schon total , mal gucken wie die anderen werdenden Mütter so sind
Mein kleiner ist ganz schön aktiv , manchmal tut es echt weh...
und nachts weiß ich mittlerweile echt nicht mehr wie ich mich hinlegen soll....
So...Hab heute heute auch schon gebügelt...ich hasse es...
Fang jetzt mal an zu Kochen es gibt heute Käse-Lauch-Suppe....LECKER...
Ich hab morgen auch wieder WW...
Heute abend fängt der GVK freu mich schon total , mal gucken wie die anderen werdenden Mütter so sind
Mein kleiner ist ganz schön aktiv , manchmal tut es echt weh...
und nachts weiß ich mittlerweile echt nicht mehr wie ich mich hinlegen soll.... So...Hab heute heute auch schon gebügelt...ich hasse es...
Fang jetzt mal an zu Kochen es gibt heute Käse-Lauch-Suppe....LECKER...
09.01.2013 12:55
Zitat von marina90:
huhu...
Ich hab morgen auch wieder WW...![]()
Heute abend fängt der GVK freu mich schon total , mal gucken wie die anderen werdenden Mütter so sind![]()
Mein kleiner ist ganz schön aktiv , manchmal tut es echt weh...und nachts weiß ich mittlerweile echt nicht mehr wie ich mich hinlegen soll....
So...Hab heute heute auch schon gebügelt...ich hasse es...![]()
Fang jetzt mal an zu Kochen es gibt heute Käse-Lauch-Suppe....LECKER...![]()
Oh lecker die mit Hackfleisch drin ??
Yummi
Ohja die Trittte können manchme echt weh tun, gestern Abend war ich den ganzen Tag aktiv und die kleine hat sich kaum gerührt aber als ich mich dann hin gelegt habe und zur Ruhe kam dann ging aber die Post ab oho
Und so Tritte in die Rippen, ohja die haben es in sich
09.01.2013 13:18
huhu hiiier sind wir
haha
also ja die tritte sind manchmal echt schmerzhaft, i.wann sind die rippen gebrochen
bei uns geht der GVkurs mir partner am wochenende los
wir freuen uns schon voll!
Wochenwechsel... das geht echt verdammt schnell! wow bald sind es nur noch 8 wochen mädels
käse-lauch supper gibs bei uns morgen... also mochte ich mal gaaaaanz gern aber mittlerweile
aber mein mann kann drinn baden
der haut davon 3-4 teller weg
haha also ja die tritte sind manchmal echt schmerzhaft, i.wann sind die rippen gebrochen
bei uns geht der GVkurs mir partner am wochenende los
wir freuen uns schon voll! Wochenwechsel... das geht echt verdammt schnell! wow bald sind es nur noch 8 wochen mädels
käse-lauch supper gibs bei uns morgen... also mochte ich mal gaaaaanz gern aber mittlerweile
aber mein mann kann drinn baden
09.01.2013 13:20
Zitat von Chelsea09:
huhu hiiier sind wirhaha
also ja die tritte sind manchmal echt schmerzhaft, i.wann sind die rippen gebrochen![]()
bei uns geht der GVkurs mir partner am wochenende loswir freuen uns schon voll!
Wochenwechsel... das geht echt verdammt schnell! wow bald sind es nur noch 8 wochen mädels![]()
käse-lauch supper gibs bei uns morgen... also mochte ich mal gaaaaanz gern aber mittlerweileaber mein mann kann drinn baden
![]()
Meiner will unbedingt auch ma wieder
Also die Suppe
Bin momentan so KOCHFAUL, eigentich gar nich aber ich ess lieber wie ich koche zur Zeit, der Lieferservice is mein bester Freund zur Zeit ..
09.01.2013 14:06
Mein Kleiner ...tritt gar nicht so in die rippen , mehr das der mir unten gegen die ,,Mumu" boxt und das tut soooo weh das fühlt sich an als würde der mit meiner blase spielen.....
09.01.2013 14:08
Zitat von marina90:
Mein Kleiner ...tritt gar nicht so in die rippen , mehr das der mir unten gegen die ,,Mumu" boxt und das tut soooo weh das fühlt sich an als würde der mit meiner blase spielen.....
Dann musst du bestimmt auch viel aufs Klo
09.01.2013 14:12
Zitat von marina90:
Huhu wo kommst du denn her??? Und wo gehst du zum GVK??? Meiner fängt auch heute an, komme aus Neuss, frage wegen der PLZ
09.01.2013 17:03
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von marina90:
Huhu wo kommst du denn her??? Und wo gehst du zum GVK??? Meiner fängt auch heute an, komme aus Neuss, frage wegen der PLZ![]()
huhu ich komme aus Wegberg ...den kurs mache ich aber in Viersen , da ich auch da entbinden werde
09.01.2013 17:04
Zitat von Enemenebu:
Zitat von marina90:
Dann musst du bestimmt auch viel aufs Klo![]()
ohh ja gehe nur irgendwohin wo es eine toilette gibt
....
09.01.2013 18:27
Zitat von marina90:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von marina90:
Dann musst du bestimmt auch viel aufs Klo![]()
haha hab ich mir schon gedacht![]()
ohh ja gehe nur irgendwohin wo es eine toilette gibt![]()
....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt