♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
14.01.2013 18:43
Zitat von Enemenebu:
Da sagste was wahres, kanns gar nich fassen ..
Die Zeit ging ja so schnell rum wie im Flug ...
Aber alles gute dir noch zum WW![]()
![]()
![]()
Ü30 Wochen haben wir schon rum, da fliegen die letzen 10 nur noch dahin .. Obwohl ich eher finde das die letzen Wochen sich wie Kaugummi ziehen ...
Was hat deine Maus denn ??
ja die letzten wochen werden wohl die längsten... aber das schaffen wir

meine maus ist total erkältet, wochenende erst nurr son bisschen angeschlagen aber jetzt so richtig

naja morgen frrüh gehts erstma zum kinderarzt.
so jetzt muss ich meine maus erstma bettfertig machen.
schönen abend noch

15.01.2013 08:52
Hallo Mädels...
Wie geht es euch so? Hoffe dir @ Enemenebu geht es was besser....
Uns geht es ganz gut...
@ Enemenebu hab auch das gefühl das ich am platzen bin....mein bauch wächst von Tag zu Tag hab ich das Gefühl.....und das spannt alles so...
Bin ja mal gespannt wer als erstes hier, den Bauchzwerg auf den arm halten kann
Bei uns hat es mega geschneit
lg
Wie geht es euch so? Hoffe dir @ Enemenebu geht es was besser....
Uns geht es ganz gut...

@ Enemenebu hab auch das gefühl das ich am platzen bin....mein bauch wächst von Tag zu Tag hab ich das Gefühl.....und das spannt alles so...

Bin ja mal gespannt wer als erstes hier, den Bauchzwerg auf den arm halten kann

Bei uns hat es mega geschneit

lg
15.01.2013 09:40
guten morgen
boah war das ne nacht ... -.- meine große ist andauernt wach gewurrden die arme! sch*** husten -.- und mich hat sie gleich mit angesteckt ^^ supii
naja augen zu und durch haha
bei uns hat es auch voll geschneiit
so jetzt hab ich erstma hunger
mach mal frühstück ! keine lust aber i.wie muss das essen ja in mein bauchii

boah war das ne nacht ... -.- meine große ist andauernt wach gewurrden die arme! sch*** husten -.- und mich hat sie gleich mit angesteckt ^^ supii

naja augen zu und durch haha

bei uns hat es auch voll geschneiit

so jetzt hab ich erstma hunger

15.01.2013 09:52
Guten morgen
enemenemu Super das es dir besser geht das freut mich
Mein Schatz und ich gucken uns gleich ne Wohnung an... Hoffe die passt auch zu uns... Sie hat nur leider kein Balkon was für mich eigentlich ein muss ist!!!!!!
Achim ist krank... Und ich hab Null Bock aufzustehen....
Naja werde jetzt erstmal frühstücken gibt lecker keloggs mein Leib Gericht seit 2 Wochen
Achso Thema explusion vom Bauch....

enemenemu Super das es dir besser geht das freut mich

Mein Schatz und ich gucken uns gleich ne Wohnung an... Hoffe die passt auch zu uns... Sie hat nur leider kein Balkon was für mich eigentlich ein muss ist!!!!!!
Achim ist krank... Und ich hab Null Bock aufzustehen....
Naja werde jetzt erstmal frühstücken gibt lecker keloggs mein Leib Gericht seit 2 Wochen

Achso Thema explusion vom Bauch....
15.01.2013 10:08
Hab auch gerade erst mal gefrühstückt
Ich find es Hammer das die Bäuche so extrem jetzt wachsen ...habe auch das gefühl zu platzen , im gegensatz zu den letzten 2 wochen bin ich explodiert.....
Wünsche euch viel glück bei der Wohnung

Ich find es Hammer das die Bäuche so extrem jetzt wachsen ...habe auch das gefühl zu platzen , im gegensatz zu den letzten 2 wochen bin ich explodiert.....
Wünsche euch viel glück bei der Wohnung

15.01.2013 18:10
Hallo Mädels,
Gute Besserung der kleinen Maus und dir auch Chelsea
Krank sein ist doof, grad wenn man so klein wie deine Maus und du schwanger, ich hoffe ihr werdet schnell gesund..
Wow Snoopy du hast ja echt ne Bomben Kugel
Da kommt mir meiner gleich wieder klein vor
Bin heut etwas schlapp und leg mich ma wieder hin und nachher noch in die Badewanne.
Schönen Abend und grüßt eure Bauchmäuse
Gute Besserung der kleinen Maus und dir auch Chelsea

Krank sein ist doof, grad wenn man so klein wie deine Maus und du schwanger, ich hoffe ihr werdet schnell gesund..
Wow Snoopy du hast ja echt ne Bomben Kugel

Da kommt mir meiner gleich wieder klein vor

Bin heut etwas schlapp und leg mich ma wieder hin und nachher noch in die Badewanne.
Schönen Abend und grüßt eure Bauchmäuse

15.01.2013 22:05
Hallo ihr lieben
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich am 09.01. entbunden
Per Not Kaiserschnitt hat mein kleiner mann mit 1285g und 37 cm das Licht der Welt erblickt, LAUTSTARK

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich am 09.01. entbunden

Per Not Kaiserschnitt hat mein kleiner mann mit 1285g und 37 cm das Licht der Welt erblickt, LAUTSTARK

16.01.2013 08:53
Zitat von Sinica04:
Hallo ihr lieben![]()
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich am 09.01. entbunden![]()
Per Not Kaiserschnitt hat mein kleiner mann mit 1285g und 37 cm das Licht der Welt erblickt, LAUTSTARK![]()
Hey sinica ich hoffe dir und dem kleinen geht es gut? Wie ist es denn dazu gekommen ?
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen?
Wünsche euch viel kraft für den kleinen
ganz liebe grüße
16.01.2013 10:09
Zitat von Sinica04:
Hallo ihr lieben![]()
Per Not Kaiserschnitt hat mein kleiner mann mit 1285g und 37 cm das Licht der Welt erblickt, LAUTSTARK![]()
oh, nee also mitbekommen hab ich es nicht, aber zunächst natürlich die

ist denn alles gut? wie kam es, dass es jetzt schon zum not ks kam?
und, hast du denn ein schönes foto?!

16.01.2013 12:00
Zitat von Sinica04:
Hallo ihr lieben![]()
Ja habe es im großen Thread mitbekommen, und bin sehr stolz auf euch!

Dein kleiner hat genau einen Tag nach meinem Sohn und einen Tag vor mir Geburtstag

Jetzt bist du ja eine Januar Mami

Wisst ihr schon wann ihr endlich heim durft ??
Drück euch ganz lieb.

16.01.2013 13:22
haaalllöööleeee
hatte heute babytv
boah wie groß unser zwerg schon ist
und wiegt jetzt ca. 1400 gramm
und die nase haha sieht ganz spitz aus
@enemenebu danke
ist doof so ne erkältung aber geht ja auch schnell wieder weg meistens
@sincia *ich hoffe der name ist richtig* woooow erstmal alles alles liebe und gute für euch! habs net mitbekommen & bin gerade echt geschockt!
hoffe das es eurem baby gut geht und dir natürlich auch! drückdie daumen das alles gut läuft und ihr schnell nach hause dürft!
boah sagt mal meine lieben ist es bei euch auch so mega kalt??
ich dacht heut morgen ich werd net mehr eh... -.- scheiss wetter!!

hatte heute babytv

@enemenebu danke

@sincia *ich hoffe der name ist richtig* woooow erstmal alles alles liebe und gute für euch! habs net mitbekommen & bin gerade echt geschockt!
hoffe das es eurem baby gut geht und dir natürlich auch! drückdie daumen das alles gut läuft und ihr schnell nach hause dürft!
16.01.2013 13:54
Zitat von Chelsea09:
haaalllöööleeee![]()
hatte heute babytvboah wie groß unser zwerg schon ist
und wiegt jetzt ca. 1400 gramm
und die nase haha sieht ganz spitz aus
![]()
@enemenebu dankeist doof so ne erkältung aber geht ja auch schnell wieder weg meistens
![]()
Hallo Mausiii

Gabs denn ein Foto ???
Ja, unglaublich wie groß die kleinen schon sind, nich mehr lang!
Der Countdown läuft ..
Aber wie man sieht, kanns auch ganz schön schnell gehen, das ist so unglaublich.
Ohja, hier sinds auch MINUS Grade und es schneit und schneit und schneit und schneit und SCHNEIT

16.01.2013 13:55
Wann meldet man sich den im Kreissaal zur Geburt an ???
Gibts da ne spezielle Frist ???
Gibts da ne spezielle Frist ???
16.01.2013 13:58
ja ein foto gabs auch
muss warten bis mein olles tele wieder ausser reparatur da ist und dann kann ich es hoch laden
minus gerade fühlt sich noch schlimmer an
also wann man sich anmeldet weiß ich net genau kenne ein paa märzmamiis die das schon gemacht haben und ich ... naja bin eh eine von den gemütlichen haha haben am 5.2. erstma besichtigungstermin vom kreissaal und joa mal schaun was die denn sagen oder ob wir uns da denn schon anmelden sollen bzw können.
und wie gehts diir?

minus gerade fühlt sich noch schlimmer an

also wann man sich anmeldet weiß ich net genau kenne ein paa märzmamiis die das schon gemacht haben und ich ... naja bin eh eine von den gemütlichen haha haben am 5.2. erstma besichtigungstermin vom kreissaal und joa mal schaun was die denn sagen oder ob wir uns da denn schon anmelden sollen bzw können.
und wie gehts diir?
16.01.2013 14:03
Ja die gemütliche bin ich da auch eher
Also ich werd in der gleichen Kininik wieder entbinden wo ich meinen Sohn auch bekommen habe und deswegen muss ich mir das nich nochma anschaun, is ja nich so lang her und da hat sich im Grunde auch nichts verändert ..
Hab gehört so um die 35. SSW kann man sich anmelden ..
Werd da auch ma die nächsten Wochen anrufen und fragen, soweit ich mich erinnern kann hatte ich damals ne Überweisung vom FA bekommen zur Vorstellung im KH ..
Mal sehen ..
Hab erst wieder Baby Tv am 01.02 bin ma gespannt ..
Aber leider sieht man da ja nich so viel gegen Ende ...
Mir gehts soweit gaaaaaanz OK, will mich auch nich beklagen

Also ich werd in der gleichen Kininik wieder entbinden wo ich meinen Sohn auch bekommen habe und deswegen muss ich mir das nich nochma anschaun, is ja nich so lang her und da hat sich im Grunde auch nichts verändert ..
Hab gehört so um die 35. SSW kann man sich anmelden ..
Werd da auch ma die nächsten Wochen anrufen und fragen, soweit ich mich erinnern kann hatte ich damals ne Überweisung vom FA bekommen zur Vorstellung im KH ..
Mal sehen ..
Hab erst wieder Baby Tv am 01.02 bin ma gespannt ..
Aber leider sieht man da ja nich so viel gegen Ende ...
Mir gehts soweit gaaaaaanz OK, will mich auch nich beklagen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt