♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
10.01.2013 14:22
Zitat von Enemenebu:
Den bekomm ich schon, häng als am Tropf![]()
Der Arzt hat eben mit mir über einen sogenannteb Arabin Pessar gesprochen der kann eingesetzt werden das sich mein MUMU nich weiter öffnet und wird ab der 38 ssw wieder raus genommen ..
ja der zieht doch den mumu wieder zusammen, richtig?
10.01.2013 14:25
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Enemenebu:
Der Arzt hat eben mit mir über einen sogenannteb Arabin Pessar gesprochen der kann eingesetzt werden das sich mein MUMU nich weiter öffnet und wird ab der 38 ssw wieder raus genommen ..
ja genau das ist ein ring der wird dann zugezogen das is auch kein großer eingriff der wird auf dem gynk stuhl gemacht es soll schmerzhaft sein aber danach merkt man ihn nich mehr und es würde gehen da ich noch kein fruchtwasser verloren habe
10.01.2013 14:27
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Enemenebu:
ja genau das ist ein ring der wird dann zugezogen das is auch kein großer eingriff der wird auf dem gynk stuhl gemacht es soll schmerzhaft sein aber danach merkt man ihn nich mehr und es würde gehen da ich noch kein fruchtwasser verloren habe
ist ne gute möglichkeit.
dein schatz muss ja noch bis mind. zu 34 ssw drin bleiben

gibts er da irgendwelche nebenwirkungen?
10.01.2013 14:29
Genau und wenn ich den Ring gut annehme dann kann der bis zur 38 ssw drin bleiben und wird dann entfernt.
also die nebenwirkungen sind das es alles etwas anschwellen kann am anfang aber das lässt nach und ich darf dann bis zum et kein sex mehr haben bzw. keinen orgasmus aber das nehm ich doch glatt in kauf.
genau aufgeklärt werde ich um 15 uhr wenn der arzt kommt der das dann durchführen wird
also die nebenwirkungen sind das es alles etwas anschwellen kann am anfang aber das lässt nach und ich darf dann bis zum et kein sex mehr haben bzw. keinen orgasmus aber das nehm ich doch glatt in kauf.
genau aufgeklärt werde ich um 15 uhr wenn der arzt kommt der das dann durchführen wird
10.01.2013 14:56
Zitat von Enemenebu:
Genau und wenn ich den Ring gut annehme dann kann der bis zur 38 ssw drin bleiben und wird dann entfernt.
dann wünsch ich dir das dass alles klappt und du den ring gut annimmst.
10.01.2013 16:26
oh man
ich hoffe das alles gut geht bei dir und deiner maus!
schon 2 cm offen :S ich weiß ist net soo viel aber meeensch sie braucht doch ein bisschen! will dich jetzt auch net verrückt machen!
gönne dir gaaaanz viel ruhe und leg dich hin!
dein engel will dir wohl kein langweiligen geburtstag bereiten

ich hoffe das alles gut geht bei dir und deiner maus!
schon 2 cm offen :S ich weiß ist net soo viel aber meeensch sie braucht doch ein bisschen! will dich jetzt auch net verrückt machen!
gönne dir gaaaanz viel ruhe und leg dich hin!
dein engel will dir wohl kein langweiligen geburtstag bereiten

10.01.2013 16:29
@ Enemenebu erst mal alles gute zumGeburtstag.....das ja nicht so toll was du da erzählst...och man deine Maus darf jetzt noch nicht kommen...hoffe das dieser ring hilft.....
Meld dich und halt uns auf den laufenden ....wünsche dir das alles gut geht ....
Meld dich und halt uns auf den laufenden ....wünsche dir das alles gut geht ....

10.01.2013 20:21
hallo ihr lieben.
Kurzer bericht.
Bin wieder daheim, ring sitzt das einsetzen war schon sehr schmerzhaft aber jetzt merk ich nichts mehr davon. Die sache hat mich nur sehr mitgenommen und mir gehts grad psyschich nicht so gut. Mich ruehrt es sehr das ihr alle an mich gedacht hab, bin sowas eher selten gewohnt ..
danke und ich meld mich nochma ausfuehrlicher ..
Kurzer bericht.
Bin wieder daheim, ring sitzt das einsetzen war schon sehr schmerzhaft aber jetzt merk ich nichts mehr davon. Die sache hat mich nur sehr mitgenommen und mir gehts grad psyschich nicht so gut. Mich ruehrt es sehr das ihr alle an mich gedacht hab, bin sowas eher selten gewohnt ..

11.01.2013 09:57
Zitat von Enemenebu:
hallo ihr lieben.
Kurzer bericht.
Bin wieder daheim, ring sitzt das einsetzen war schon sehr schmerzhaft aber jetzt merk ich nichts mehr davon. Die sache hat mich nur sehr mitgenommen und mir gehts grad psyschich nicht so gut. Mich ruehrt es sehr das ihr alle an mich gedacht hab, bin sowas eher selten gewohnt ..![]()
Freut mich das du wieder zuhause , gott sei dank.....lass dich was von deinen lieben verwöhnen

lg

11.01.2013 13:18
Zitat von marina90:
Zitat von Enemenebu:
hallo ihr lieben.
Kurzer bericht.
Bin wieder daheim, ring sitzt das einsetzen war schon sehr schmerzhaft aber jetzt merk ich nichts mehr davon. Die sache hat mich nur sehr mitgenommen und mir gehts grad psyschich nicht so gut. Mich ruehrt es sehr das ihr alle an mich gedacht hab, bin sowas eher selten gewohnt ..![]()
Freut mich das du wieder zuhause , gott sei dank.....lass dich was von deinen lieben verwöhnenund schalte mal was ab von den letzten tagen süße.....
Ich freue mich das es dir/euch einigermaßen gut geht
lg![]()
Danke

Ich versuchs ..
Geht mir echt nich so gut hab den die halbe Nacht gebrochen

RUH mich aber weiterhin aus
12.01.2013 10:19
Zitat von Enemenebu:
Zitat von marina90:
Zitat von Enemenebu:
hallo ihr lieben.
Kurzer bericht.
Freut mich das du wieder zuhause , gott sei dank.....lass dich was von deinen lieben verwöhnenund schalte mal was ab von den letzten tagen süße.....
Ich freue mich das es dir/euch einigermaßen gut geht
lg![]()
Danke![]()
Ich versuchs ..
Geht mir echt nich so gut hab den die halbe Nacht gebrochen![]()
RUH mich aber weiterhin aus
oh nein... gute besserung...

wie geht es dir jetzt?
14.01.2013 09:31
hallo mädels!
wie gehts euch ?? & vorallem dir @ enemenebu????
es ist soo ruhig hier, hoffe das soweit alles in ordnung ist!!!
hatten das ganze wochenende vorbeireitungskurs mit partner wooow war das anstrengend! ich bin so ins bett gefallen! aber es war auch witzig und schön!
habt ihr euern schon hinter euch?
und juhuu ich hab schon wieder wochenwechsel
so will jetzt mal was tun hier... bin am we zu nichts gekommen xD egal muss auch mal sein ^^
hatten das ganze wochenende vorbeireitungskurs mit partner wooow war das anstrengend! ich bin so ins bett gefallen! aber es war auch witzig und schön!
und juhuu ich hab schon wieder wochenwechsel

so will jetzt mal was tun hier... bin am we zu nichts gekommen xD egal muss auch mal sein ^^
14.01.2013 10:49
Zitat von Chelsea09:
hallo mädels!
und juhuu ich hab schon wieder wochenwechsel![]()
Hallo süsse ..
Ja echt ruhig hier - leider

Mir gehts soweit ganz gut danke ..
Der Kurs fällt bei mir leider ins Wasser wg. Gesundheitlichen Gründen.
Sagt ma, sind eure Bäuche auch kurz vorm platzen

Ich fühl mich echt fett, da is doch gaar kein Platz mehr in mir wie soll das noch zum Ende hin gehen

14.01.2013 11:24
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Chelsea09:
hallo mädels!
und juhuu ich hab schon wieder wochenwechsel![]()
Hallo süsse ..
Ja echt ruhig hier - leider![]()
Mir gehts soweit ganz gut danke ..
Der Kurs fällt bei mir leider ins Wasser wg. Gesundheitlichen Gründen.
Sagt ma, sind eure Bäuche auch kurz vorm platzen![]()
Ich fühl mich echt fett, da is doch gaar kein Platz mehr in mir wie soll das noch zum Ende hin gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja jetzt bin ich ja wieder da

ja gut das kann ich dann verrstehen das es dann leider net geht, wie gehts denn deiner maus??
naja bauch... hab i.wie das gefühl der wächst gar nicht mehr... der ist jetzt schon seit wochen bei umfang 104 cm aberr gut kommt bestimmt noch so kurz vorm schluss

gott oh gott nur noch 9 wochen :S so langsam wirds ernst mädels

14.01.2013 11:37
Da sagste was wahres, kanns gar nich fassen ..
Die Zeit ging ja so schnell rum wie im Flug ...
Aber alles gute dir noch zum WW
Ü30 Wochen haben wir schon rum, da fliegen die letzen 10 nur noch dahin .. Obwohl ich eher finde das die letzen Wochen sich wie Kaugummi ziehen ...
Was hat deine Maus denn ??
Die Zeit ging ja so schnell rum wie im Flug ...
Aber alles gute dir noch zum WW

Ü30 Wochen haben wir schon rum, da fliegen die letzen 10 nur noch dahin .. Obwohl ich eher finde das die letzen Wochen sich wie Kaugummi ziehen ...
Was hat deine Maus denn ??
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt