♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
09.01.2013 19:47
Mädels ich fahr jetzt ins KH, eben aufm Klo kam Blut und Schleim mit raus werd mich melden ..
09.01.2013 20:06
Zitat von Enemenebu:
Mädels ich fahr jetzt ins KH, eben aufm Klo kam Blut und Schleim mit raus werd mich melden ..
oha du arme, hoffentlich ist alles inordnung.

halt uns auf den laufenden.
09.01.2013 21:36
Guten Abend,
hier ist der Partner von ´Enemenebu´ich hoffe ich schreibe das in den richtigen Titel, ich soll euch ausrichten das sie sich morgen melden wird sie muss im KH bleiben und ich werde ihr noch das Ladegerät für ihr Smartphone bringen!
Schönen Abend.
hier ist der Partner von ´Enemenebu´ich hoffe ich schreibe das in den richtigen Titel, ich soll euch ausrichten das sie sich morgen melden wird sie muss im KH bleiben und ich werde ihr noch das Ladegerät für ihr Smartphone bringen!
Schönen Abend.
09.01.2013 22:25
Wir haben noch nicht März! Sagt das mal euren Babys. Bis Februar müssen alle noch drin bleiben und viele noch bis März!
Ich denke an dich und kneif schön die Beine zusammen
Ich denke an dich und kneif schön die Beine zusammen

10.01.2013 08:49
Zitat von Enemenebu:
Guten Abend,
Schönen Abend.
ok hoffentlich is nix schlimmes.

gute besserung an sie.
10.01.2013 08:50
Zitat von KleineHexe:
Wir haben noch nicht März! Sagt das mal euren Babys. Bis Februar müssen alle noch drin bleiben und viele noch bis März!
Ich denke an dich und kneif schön die Beine zusammen![]()
hi,
versuch ich dem kleinen schon einzutrichtern bis jetzt hält er sich noch dran, mit magnesium und bettruhe

10.01.2013 09:20
Guten Morgens Mädels...
@ Enemenebu mach keinen quatsch ....sagt euren Bauchzwerg das der noch drin bleiben muss......denk an dich und hoffe das alles in ordnung ist ...
Mädels war gestern das erste mal beim GVK war super lustig , wir sind 7 Frauen und davon bekommen 6 Jungs und nur eine ein Mädchen haha
...
Meine Nacht wra heute morgen um 04:45 zuende laut meinem Bauchbewohner .....ich bin sooooo Müde
....ich kann mich noch nicht mal heute mittag etwas hinlegen , da mein Schatzy Geburtstag hat heute ....
lg
@ Enemenebu mach keinen quatsch ....sagt euren Bauchzwerg das der noch drin bleiben muss......denk an dich und hoffe das alles in ordnung ist ...
Mädels war gestern das erste mal beim GVK war super lustig , wir sind 7 Frauen und davon bekommen 6 Jungs und nur eine ein Mädchen haha

Meine Nacht wra heute morgen um 04:45 zuende laut meinem Bauchbewohner .....ich bin sooooo Müde

lg
10.01.2013 09:21
Zitat von marina90:
Guten Morgens Mädels...
Mädels war gestern das erste mal beim GVK war super lustig , wir sind 7 Frauen und davon bekommen 6 Jungs und nur eine ein Mädchen haha...
Meine Nacht wra heute morgen um 04:45 zuende laut meinem Bauchbewohner .....ich bin sooooo Müde![]()
....ich kann mich noch nicht mal heute mittag etwas hinlegen , da mein Schatzy Geburtstag hat heute ....
lg
hehe bei uns wars anders rum, waren alles mädels außer 1 junge

10.01.2013 10:58
hallo mädels
@enemenebu erst mal alles liebe und gute zum geburtstag! och mensch das tut mir leid was dir da passiert ist ich hoffe das alles gut geht und drücke gaaaaaaanz fest die daumen! *alle beide*
baby denkt sich bestimmt auch mami hat heut geburtstag ich mach ihr mal ne überraschung... aber krümel du brauchst noch ein bisschen mensch
wachs noch etwas und nehm noch n bisschen zu und dann kannst du mamii noch mehr überraschen!!
ja das mit der blase ist echt fiiies manchmal denk ich die platzt gleich wenn sie drauf drückt
sagt mal denkt ihr man merkt das wenn die kleinen sich drehen im bauch? weil manchmal hab ich echt das gefühl bei mir dreht sich alles immagen
und an alle WW's herzlichen glückwunsch
sooo muss nun mein laptop mal wieder auf fordermann bringen
und enemenebu meld dich bitte
@enemenebu erst mal alles liebe und gute zum geburtstag! och mensch das tut mir leid was dir da passiert ist ich hoffe das alles gut geht und drücke gaaaaaaanz fest die daumen! *alle beide*

ja das mit der blase ist echt fiiies manchmal denk ich die platzt gleich wenn sie drauf drückt

sagt mal denkt ihr man merkt das wenn die kleinen sich drehen im bauch? weil manchmal hab ich echt das gefühl bei mir dreht sich alles immagen

und an alle WW's herzlichen glückwunsch

sooo muss nun mein laptop mal wieder auf fordermann bringen

und enemenebu meld dich bitte

10.01.2013 11:08
Hallo ihr lieben, ihr seid ja echt süss das ihr euch so sorgt.
Bin leider noch im KH, und das an meinem GEB
Mir gehts soweit gut, die haben mich aber hier gelassen wegen der Blutungen, wurde untersucht und es ist ein bisschen vom Schleimtropf abgegangen, das ist aber nicht schlimm das ist nämlich kein eindeutiges Zeichen das es los geht, die kleine kann locker wenn der sich lößt noch 6 Wochen drin bleiben, wenn nich sogar bis zum Ende. Der Grund weil ich noch hier bin sind WEHEN? Aber ich hab gar keine, zumindest fühl ich nichts außer das CTG, das meint was anderes. Häng jetzt schon zum 3. mal am Tropf und nachher wird nochma ne Untersuchung gemacht und wenn da alles ok ist, darf ich heute noch heim. Um 12 kommt der Arzt nochma zu mir ..
Die kleine wurde gemessen und is jetzt laut KH Messung 41 cm groß und wiegt 1230 gramm. Also alles im grünen Bereich.
Heut morgen bin ich aufgestanden, und ich hab in Spiegel geschaut und ich seh mein Bauch hat sich totaaaal gesenkt, vielleicht deswegen auch die Wehen aufm CTG ???
Ich werds ma drauf ansprechen, weil das sieht man echt extrem
Und danke für die Glückwünsche, ich melde mich wieder.
Bin leider noch im KH, und das an meinem GEB

Mir gehts soweit gut, die haben mich aber hier gelassen wegen der Blutungen, wurde untersucht und es ist ein bisschen vom Schleimtropf abgegangen, das ist aber nicht schlimm das ist nämlich kein eindeutiges Zeichen das es los geht, die kleine kann locker wenn der sich lößt noch 6 Wochen drin bleiben, wenn nich sogar bis zum Ende. Der Grund weil ich noch hier bin sind WEHEN? Aber ich hab gar keine, zumindest fühl ich nichts außer das CTG, das meint was anderes. Häng jetzt schon zum 3. mal am Tropf und nachher wird nochma ne Untersuchung gemacht und wenn da alles ok ist, darf ich heute noch heim. Um 12 kommt der Arzt nochma zu mir ..
Die kleine wurde gemessen und is jetzt laut KH Messung 41 cm groß und wiegt 1230 gramm. Also alles im grünen Bereich.
Heut morgen bin ich aufgestanden, und ich hab in Spiegel geschaut und ich seh mein Bauch hat sich totaaaal gesenkt, vielleicht deswegen auch die Wehen aufm CTG ???
Ich werds ma drauf ansprechen, weil das sieht man echt extrem

Und danke für die Glückwünsche, ich melde mich wieder.
10.01.2013 11:21
Alles Gute zum Geburtstag liebe Enemenebu!
Hoffentlich darfst du heute heim!
10.01.2013 11:22
Zitat von KleineHexe:
Alles Gute zum Geburtstag liebe Enemenebu!
Vielen Dank, ich hoffe es auch sehr.
Muss jetzt nochma in Kreißsaal zum CTG.
Bis später

10.01.2013 14:08
Zitat von Enemenebu:
darf nich heim
mumu hat sich durch die wehen 2 cm geöfnet
dann wirst du denke ich mal wehenhemmer bekommen.
alles gute.
10.01.2013 14:15
Den bekomm ich schon, häng als am Tropf
Der Arzt hat eben mit mir über einen sogenannteb Arabin Pessar gesprochen der kann eingesetzt werden das sich mein MUMU nich weiter öffnet und wird ab der 38 ssw wieder raus genommen ..

Der Arzt hat eben mit mir über einen sogenannteb Arabin Pessar gesprochen der kann eingesetzt werden das sich mein MUMU nich weiter öffnet und wird ab der 38 ssw wieder raus genommen ..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt