♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
20.01.2013 09:20
guten morgen
na wie gehts euch süßen? & euren krümeln? machen sie schön theater?
mir ist im mom gar nicht gut ... seit tagen soo krasse kopfschmerzen -.- kann nicht mal meine augen richtig auf machen. & dann auch noch die neuen eisentabletten, die schlagen bei mir sowas von auf den magen! scheiss eisenmangel -.-' naja ist zum glück nicht mehr allzu lange und meine prinzessin brauch es nun mal ! also augen zu und durch
heute wollen wir mal ein bisschen spazieren gehen und nen stückchen kuchen i.wo essen... meine kleine muss mal wieder raus hier ^^ ganze woche kein kindergarten gehabt und immer nu zum einkaufen rausgekommen weil es mir ja auch net so gut ging... und jetzt fällt ihr auch langsam ie decke aufen kopf! also raus in die eiserne kälte
ich wünsche euch einen schönen sonntag!
na wie gehts euch süßen? & euren krümeln? machen sie schön theater?
mir ist im mom gar nicht gut ... seit tagen soo krasse kopfschmerzen -.- kann nicht mal meine augen richtig auf machen. & dann auch noch die neuen eisentabletten, die schlagen bei mir sowas von auf den magen! scheiss eisenmangel -.-' naja ist zum glück nicht mehr allzu lange und meine prinzessin brauch es nun mal ! also augen zu und durch
heute wollen wir mal ein bisschen spazieren gehen und nen stückchen kuchen i.wo essen... meine kleine muss mal wieder raus hier ^^ ganze woche kein kindergarten gehabt und immer nu zum einkaufen rausgekommen weil es mir ja auch net so gut ging... und jetzt fällt ihr auch langsam ie decke aufen kopf! also raus in die eiserne kälte
ich wünsche euch einen schönen sonntag!
20.01.2013 11:28
Zitat von Chelsea09:
guten morgen![]()
na wie gehts euch süßen? & euren krümeln? machen sie schön theater?![]()
mir ist im mom gar nicht gut ... seit tagen soo krasse kopfschmerzen -.- kann nicht mal meine augen richtig auf machen. & dann auch noch die neuen eisentabletten, die schlagen bei mir sowas von auf den magen! scheiss eisenmangel -.-' naja ist zum glück nicht mehr allzu lange und meine prinzessin brauch es nun mal ! also augen zu und durch![]()
heute wollen wir mal ein bisschen spazieren gehen und nen stückchen kuchen i.wo essen... meine kleine muss mal wieder raus hier ^^ ganze woche kein kindergarten gehabt und immer nu zum einkaufen rausgekommen weil es mir ja auch net so gut ging... und jetzt fällt ihr auch langsam ie decke aufen kopf! also raus in die eiserne kälte![]()
ich wünsche euch einen schönen sonntag!![]()
Dir auch einen tollen Sonntag, wir sind am umräumen Kizi fertig machen und ich bin am Waschen, bügeln zusammen legen und und und ... nachher aber noch einen Spaziergang machen weil mein kleiner in letzer Zeit leider auch so drunter gelitten hat da es mir wegen meinem Rücken nich so gut geht ..
20.01.2013 13:14
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Chelsea09:
guten morgen![]()
na wie gehts euch süßen? & euren krümeln? machen sie schön theater?![]()
mir ist im mom gar nicht gut ... seit tagen soo krasse kopfschmerzen -.- kann nicht mal meine augen richtig auf machen. & dann auch noch die neuen eisentabletten, die schlagen bei mir sowas von auf den magen! scheiss eisenmangel -.-' naja ist zum glück nicht mehr allzu lange und meine prinzessin brauch es nun mal ! also augen zu und durch![]()
heute wollen wir mal ein bisschen spazieren gehen und nen stückchen kuchen i.wo essen... meine kleine muss mal wieder raus hier ^^ ganze woche kein kindergarten gehabt und immer nu zum einkaufen rausgekommen weil es mir ja auch net so gut ging... und jetzt fällt ihr auch langsam ie decke aufen kopf! also raus in die eiserne kälte![]()
ich wünsche euch einen schönen sonntag!![]()
Dir auch einen tollen Sonntag, wir sind am umräumen Kizi fertig machen und ich bin am Waschen, bügeln zusammen legen und und und ... nachher aber noch einen Spaziergang machen weil mein kleiner in letzer Zeit leider auch so drunter gelitten hat da es mir wegen meinem Rücken nich so gut geht ..
![]()
![]()
![]()
uii da habt ihrr ja einiges zu tun
aber muss ja auch langsam alles zum ende kommen wa!
die armen kleinen dooo
wir wollen auch gleich los! wünsche euch viel spaß
20.01.2013 17:46
Hallo ihr lieben....
@ enemenebu und chelsea schön das es euch was besser geht ....
Uns geht es auch gut ...bis auf die üblichen sachen , ab und zu ein ziehen im Bauch und und und.....der kleine hab ich das gefühl schläft vielleicht 1 stunde höchstens über tag , wobei er mich nachts noch gut schlafen lässt...
Diese woche donnerstag hab ich schon wieder FA Termin
freu mich schon.....
lg
@ enemenebu und chelsea schön das es euch was besser geht ....
Uns geht es auch gut ...bis auf die üblichen sachen , ab und zu ein ziehen im Bauch und und und.....der kleine hab ich das gefühl schläft vielleicht 1 stunde höchstens über tag , wobei er mich nachts noch gut schlafen lässt...
Diese woche donnerstag hab ich schon wieder FA Termin
freu mich schon..... lg
20.01.2013 18:37
Zitat von marina90:
Hallo ihr lieben....![]()
@ enemenebu und chelsea schön das es euch was besser geht ....![]()
Uns geht es auch gut ...bis auf die üblichen sachen , ab und zu ein ziehen im Bauch und und und.....der kleine hab ich das gefühl schläft vielleicht 1 stunde höchstens über tag , wobei er mich nachts noch gut schlafen lässt...![]()
Diese woche donnerstag hab ich schon wieder FA Terminfreu mich schon.....
lg
Musst dann unbedingt berichten
Hab erst wieder am 01.02 und dann muss ich den Wisch für die KK fürs Mutterschaftsgeld abholen und unbedingt abschicken ..
Ohman soviel Papierkram ..
Hab schonma die Papiere fürs Kinder & Elterngeld ausgedruckt damit ich das nich dann im Stress machen muss sondern direkt wenn die Geburtsurkunde da is, weg schicken kann
20.01.2013 18:42
Zitat von Enemenebu:
Zitat von marina90:
Hallo ihr lieben....![]()
@ enemenebu und chelsea schön das es euch was besser geht ....![]()
Uns geht es auch gut ...bis auf die üblichen sachen , ab und zu ein ziehen im Bauch und und und.....der kleine hab ich das gefühl schläft vielleicht 1 stunde höchstens über tag , wobei er mich nachts noch gut schlafen lässt...![]()
Diese woche donnerstag hab ich schon wieder FA Terminfreu mich schon.....
lg
Musst dann unbedingt berichten![]()
Hab erst wieder am 01.02 und dann muss ich den Wisch für die KK fürs Mutterschaftsgeld abholen und unbedingt abschicken ..
Ohman soviel Papierkram ..
Hab schonma die Papiere fürs Kinder & Elterngeld ausgedruckt damit ich das nich dann im Stress machen muss sondern direkt wenn die Geburtsurkunde da is, weg schicken kann![]()
Ja sag dir dann bescheid....
bin mal gespannt was der kleine dann wiegt ,der ist ja laut maße und so 2 wochen weiter....
Ich frag auch dann mal wegen der bescheinigung meine FA meinte das ich die erst in der 34.SSW bekomme das aber zu spät weil der offizielle Muschu fängt an 13.2 an und vom Arbeitgeber bekomm ich ja jetzt ende Januar nur bis dahin bezahlt oder nicht ?
Hoffe das das alles so klappt weil von meinen konto alles abgeht ....
Ja hab auch alle anträge hier liegen für Kinder/Elterngeld
20.01.2013 19:02
Ne noch nich, leider!
Stand ja im Raum der er operiert werden muss weil er kein Kaka macht.
Sie wurde dann in ein anderes KH verlegt und sei dem weiß ich leider nichts mehr, hab aber ma im Thread nachgefragt.
Also Muschuaftsgeld kannst du erst 7 Wochen vor ET beantragen, vorher bekommst du den Zettel von deinem FA nicht. Also ist 34 SSW garnich ma so falsch, ich bekomms halt am 01.02 das is genau 7 Wochen vor ET.
Ja, bin auch ma gespannt was die kleine wiegt.
Wie waren denn deine Werte beim letzen Termin ???
Sie wurde dann in ein anderes KH verlegt und sei dem weiß ich leider nichts mehr, hab aber ma im Thread nachgefragt.
Also Muschuaftsgeld kannst du erst 7 Wochen vor ET beantragen, vorher bekommst du den Zettel von deinem FA nicht. Also ist 34 SSW garnich ma so falsch, ich bekomms halt am 01.02 das is genau 7 Wochen vor ET.
21.01.2013 12:48
Zitat von Enemenebu:
Ne noch nich, leider!
Am 3.1 war ich das letzte mal da da wog er 1477g und war ca. 38cm groß....deswegen meinte meine FA auch das er 2 wochen weiter entwickelt ist ....
21.01.2013 13:11
Dann ma schaun wie groß er beim nächsten Termin is
Hier, wer noch keine Pampi bestellt hat !!!
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html?force_sid=l5gquermq5dca74nb3c9u ld2l1
Hab eben bestellt, zwar nicht zu viele da man Anfangs nich so viele NEW BORN brauch, aber die ersten 4 Wochen passen sie da schon rein
Versandkosten unter 20 EURO liegen bei 2,90 Euro !!
Also absolutes Schnäppchen.
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html?force_sid=l5gquermq5dca74nb3c9u ld2l1
Hab eben bestellt, zwar nicht zu viele da man Anfangs nich so viele NEW BORN brauch, aber die ersten 4 Wochen passen sie da schon rein
21.01.2013 13:25
Zitat von Enemenebu:
Dann ma schaun wie groß er beim nächsten Termin is![]()
Hab eben bestellt, zwar nicht zu viele da man Anfangs nich so viele NEW BORN brauch, aber die ersten 4 Wochen passen sie da schon rein![]()
hey danke ...das ist echt mal ein schnäppchen.....sonst kosten die bei dm 4,99 pro paket....
21.01.2013 13:38
Genau, finde das lohnt sich weil für den Preis von 3St. inkl. Versand zahlt man genauso viel wie wenn man eine Pck. beim DM oder Rossmann kauft
21.01.2013 14:03
So Mädels muss mir mal ein bisschen luft machen ....
Weiß ja nicht ob ihr auch so ,,Freunde" habt die sich jetzt so nach und nach abwenden oder sich nicht mehr melden?
Wir sind früher fast jedes wochenende weg gewesen party und so aber es geht jetzt auch nicht mehr natührlich und uns macht es auch nix zumal das geld jetzt auch nicht mehr so locker sitzt...
Find das so scheiße auch die freunde von meinem Freund , er hatte dann mal gefragt warum die sich nicht mehr melden und der eine Kumpel warum auch kommst ja eh nicht mehr mit...was ist das für ein arschloch!!!
Dann der angehende Patenokel der zuerst feuer und flamme war meldet sich auch nicht mehr , hatte ihm dann mal geschrieben warum ,wieso weshalb ...aber selbst da kam nix zurück ........reagier ist da über , weil ich bin am überlegen das ich dem jetzt noch mal schreib und dann sag das wir das lassen mit der Patenschaft...weil so jemanden will ich auch nicht haben.....
Weiß ja nicht ob ihr auch so ,,Freunde" habt die sich jetzt so nach und nach abwenden oder sich nicht mehr melden?
Wir sind früher fast jedes wochenende weg gewesen party und so aber es geht jetzt auch nicht mehr natührlich und uns macht es auch nix zumal das geld jetzt auch nicht mehr so locker sitzt...
Find das so scheiße auch die freunde von meinem Freund , er hatte dann mal gefragt warum die sich nicht mehr melden und der eine Kumpel warum auch kommst ja eh nicht mehr mit...was ist das für ein arschloch!!!
Dann der angehende Patenokel der zuerst feuer und flamme war meldet sich auch nicht mehr , hatte ihm dann mal geschrieben warum ,wieso weshalb ...aber selbst da kam nix zurück ........reagier ist da über , weil ich bin am überlegen das ich dem jetzt noch mal schreib und dann sag das wir das lassen mit der Patenschaft...weil so jemanden will ich auch nicht haben.....
21.01.2013 14:13
Zitat von marina90:
So Mädels muss mir mal ein bisschen luft machen ....![]()
Find das so scheiße auch die freunde von meinem Freund , er hatte dann mal gefragt warum die sich nicht mehr melden und der eine Kumpel warum auch kommst ja eh nicht mehr mit...was ist das für ein arschloch!!!![]()
Ohje du arme, aber JA das kenne ich!
Aber jetzt siehst du, wer deine richtigen Freunde sind und wer nicht.
War bei mir bei meiner ersten Schwangerschaft schon so und so hat sich der Freundeskreis verkleinert, jetzt haben wir nur noch eine kleine Gruppe die bis auf eine die jetzt auch schwanger ist Kinder haben.
Für die anderen ist man jetzt nur noch ne Mutti, find ich ganz schlimm sowas aber ehrlich ?? Scheiss drauf, jetzt weisst du woran du bist und würd auch drauf scheissen
Kotz dich ruhig aus, und mein Verständinis hast du alle male
Lass dich ma in Gedanken drücken
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt