Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6233 Beiträge
21.01.2013 23:18
Ist noch Platz bei euch?
Habe am 31.03. meinen Termin und bin bereits Mama eines 26 Monate alten Kindes.
Habe einen Jungen und bekomme noch einen 2.
Zeraphine
1171 Beiträge
21.01.2013 23:23
boaaaah mellit was für ein tolles foto
bin total begeistert
Chelsea09
539 Beiträge
22.01.2013 07:59
guten morgen... *eher Schei*** morgen* sorry!

meine nacht war sowas von mega beschissen hab wenns hoch kommt 3 stunden schlafen können... weiß auch nicht warum! und jetzt bin ich mega müde -.- boaahhh hab ich ne laune !

@enemenebu hab übrigens gestern ne bekannten auch bescheis gesagt wegen dem pampers sie bekommt auch ein märzbaby und sie fands auch genial und hat gleich zugeschlagen

naja werd meiner maus mal frühstück machen, dieist nämlich heut zuhause geblieben weil ich mein hintern heut echt net hoch bekomme! aber stört sie zum glück nicht
Chelsea09
539 Beiträge
22.01.2013 08:00
Zitat von mellit:

hallo ihr lieben...
schön, dass es euch allen halbswegs gut geht!
aber um sinca mach ich mir ein bissl sorgen, hat denn immernoch keiner was gehört?!

ich hab derzeit viel mit müdigkeit, tauben händen und gelenkschmerzen zu kämpfen. und der kleine mach auch fast den ganzen tag alarm.

so und zur guten nacht noch das passbild von heute, falls es jemanden interessiert
schlaft schön

ein richtig tolles bild habt ihr da
Chelsea09
539 Beiträge
22.01.2013 08:03
achja @enemenebu jaaaa bei uns ist es auch sowas von dichtgeschneit ey das unglaublich! aufeinmal gings wieder los und es hat immer noch kein ende schneit und schneit und schneit ^^

und mit der vormilch.... ne eher weniger ist bei mir auch nur wenn ich auf die brust drücke.

@marina also das mit dem ämtern ist echt beschissen! mein mann wurde auch gekündigt zum 13.12.12 und wir waren bei allen ämtern haben alle papiere abgegeben usw... und wir haben bis heute kein geld von denen bekommen und auch noch kein bescheid oder so -.- kotzt mich auch sowas von an! wenn man anruft... ist in bearbeitung ja kla bis nächstes jahr warscheinlich -.-

drück dir die daumen das es bei euch schneller geht bei en ämtern! lass den kopf nicht hängen auch wenn es depremierend ist! die zeit packt ihr doch zusammen mensch kommen noch anstrengendere zeiten mit eurem krümel auf euch zu
Cathi1989
2796 Beiträge
22.01.2013 08:39
so leute ich bin wieder da und schreib ausm kh.

bin leider keine märz mami mehr
hoffe darf trotzdem bleiben.

wurde am 20.1 eingeleitet in der 33+6, zu hoher blutdruck, blasensprung, und grünes fruchtwasser.
gestern um 8:45 kam der kleine dann auf die welt mit 2140g , 32,5 cm kopfumfang und 47 cm ist er groß.
mellit
791 Beiträge
22.01.2013 09:10
Zitat von Cathi1989:

wurde am 20.1 eingeleitet in der 33+6, zu hoher blutdruck, blasensprung, und grünes fruchtwasser.
gestern um 8:45 kam der kleine dann auf die welt mit 2140g , 32,5 cm kopfumfang und 47 cm ist er groß.

erstmal lichen glückwunsch zum nachwuchs!!!!
ist gesundheitlich alles ok mit dem kleinen? hat ja ganz gute maße
und wie heisst er denn?
lg und alles gute für euch!!!
Cathi1989
2796 Beiträge
22.01.2013 09:37
Zitat von mellit:

Zitat von Cathi1989:

und wie heisst er denn?

ja er konnte nach ein paar stunden schon von der atemhilfe angenommen werden.
er ist ziemlich vital, hat sich selbst seine magensonde entfernt, hat ihn scheinbar gestört
marina90
311 Beiträge
22.01.2013 10:11
Zitat von Cathi1989:

Hey Cathi erst mal alles alles gute zum Nachwuchs ....hoffe euch beiden geht es gut.... der kleine hat aber tolle Maße....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft ....
marina90
311 Beiträge
22.01.2013 10:15
Guten Morgen Mädels,

Meine Nacht war auch besch**** der kleine hat mich nur wach gehalten und ordentliche tritte verteilt.....Meine Laune heute Morgen hält sich in grenzen

@ Chelsea , danke...und das mit dem Ämtern ist einfach beschissen...du sagst es. Ja klar packen wir das zusammen aber es zehrt schon ordentlich am nervenkostüm vorallendingen an meinem , da ich eh jemand bin der schlecht von sowas abschalten kann ....

Mal schauen was der Tag so bringt.....
mellit
791 Beiträge
22.01.2013 10:37
Zitat von Cathi1989:

Zitat von mellit:

Zitat von Cathi1989:

und wie heisst er denn?

ja er konnte nach ein paar stunden schon von der atemhilfe angenommen werden.
er ist ziemlich vital, hat sich selbst seine magensonde entfernt, hat ihn scheinbar gestört

na das klingt doch recht fit
fotos?!
22.01.2013 11:33
Zitat von Becki:

Ist noch Platz bei euch?
Habe am 31.03. meinen Termin und bin bereits Mama eines 26 Monate alten Kindes.
Habe einen Jungen und bekomme noch einen 2.

Klar is hier noch Platz

22.01.2013 11:35
Zitat von Cathi1989:

Oh das sind ja eher mittel tolle Neuigkeiten, aber er hat tolle Maße und anscheinend schon seinen eigegen Kopf *gg*

Genau, wie heisst er denn und gibts dann auch ein Bildchen ??
Aber ruht euch erst ma aus und genießt die zweisamkeit.
Bin in Gedanken bei euch, ganz tapfer seid ihr!!!!
22.01.2013 11:37
Zitat von mellit:

hallo ihr lieben...
schön, dass es euch allen halbswegs gut geht!
aber um sinca mach ich mir ein bissl sorgen, hat denn immernoch keiner was gehört?!

ich hab derzeit viel mit müdigkeit, tauben händen und gelenkschmerzen zu kämpfen . und der kleine mach auch fast den ganzen tag alarm.

so und zur guten nacht noch das passbild von heute, falls es jemanden interessiert
schlaft schön

Das habe ich leider auch, und meine Füße ect. schlafen ganz oft ein echt unangenehm!!

Von sinicia hab ich nur im anderen Entkugelunsthread gelesen das der kleine fein AA macht und um eine OP drum rum kam und es beiden soweit gut geht, mehr weiss ich leider auch nicht aber wenn alles gut geht sind sie ja bald daheim

Das ist ein hammer Foto, es sieht aus als würde er dich küssen!
22.01.2013 11:37
Zitat von marina90:

Guten Morgen Mädels,

Meine Nacht war auch besch**** der kleine hat mich nur wach gehalten und ordentliche tritte verteilt.....Meine Laune heute Morgen hält sich in grenzen

@ Chelsea , danke...und das mit dem Ämtern ist einfach beschissen...du sagst es. Ja klar packen wir das zusammen aber es zehrt schon ordentlich am nervenkostüm vorallendingen an meinem , da ich eh jemand bin der schlecht von sowas abschalten kann ....

Mal schauen was der Tag so bringt.....

Fühl dich gedrückt Mäuselchen du weisst wir sind hier auch für dich da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt