Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6232 Beiträge
23.01.2013 13:25
Sagt mal, welche Babyschale habt ihr?
Die von meinem Sohn wurde schon von meinen beiden Neffen genutzt und ich habe die dann entsorgt, als Julian sie nicht mehr brauchte. Sie wäre jetzt auch 10 Jahre alt gewesen und das ist mir zu alt.

Ich habe die Cybex Aton im Auge, habe auch ein Angebot im Netz gefunden, was schön günstig ist, aber das ist das Modell von 2011. Ich weiß jetzt nicht, ob man das nehmen sollte oder doch lieber ein aktuelleres Modell?!
Such schon die ganze Zeit im Netz, lande aber immer bei 100 Euro aufwärts. Kennt jemand ein schönes Aton-Schnäppchen?
Zeraphine
1171 Beiträge
23.01.2013 13:28
Zitat von Becki:

Sagt mal, welche Babyschale habt ihr?
Die von meinem Sohn wurde schon von meinen beiden Neffen genutzt und ich habe die dann entsorgt, als Julian sie nicht mehr brauchte. Sie wäre jetzt auch 10 Jahre alt gewesen und das ist mir zu alt.

Ich habe die Cybex Aton im Auge, habe auch ein Angebot im Netz gefunden, was schön günstig ist, aber das ist das Modell von 2011. Ich weiß jetzt nicht, ob man das nehmen sollte oder doch lieber ein aktuelleres Modell?!
Such schon die ganze Zeit im Netz, lande aber immer bei 100 Euro aufwärts. Kennt jemand ein schönes Aton-Schnäppchen?

Wir haben für den Cybex Aton 2 109€ bezahlt, den gab's ''Im Angebot'' bei Baby-Markt vor ein paar Monaten...
23.01.2013 13:31
Wenn du einen älteren/gebrauchten kaufst musst du drauf achten, dass das Prüfzeichen noch aktuell ist.

marina90
311 Beiträge
23.01.2013 13:33
Zitat von Cathi1989:

das ist unser kleiner schatz.

Ohhhh Cathi euer kleiner ist ja super süß....
Wahnsinn wie Enemenebu schon geschrieben hatte wie fertig die schon sind...

Ich wünsche euch eine aufregende kennenlernzeit .....Habt ihr toll hinbekommen den kleinen Mann
JuRa1014
6232 Beiträge
23.01.2013 13:39
Zitat von Enemenebu:

Wenn du einen älteren/gebrauchten kaufst musst du drauf achten, dass das Prüfzeichen noch aktuell ist.

Nee, gebraucht kaufen geht für mich gar nicht.
Und der im Netz ist neu, aber eben die Kollektion 2011. Wohl noch Restposten oder so... Und da weiß ich nun nicht, ob man die auch noch gut nehmen kann oder ob man lieber aktuellere Modelle nehmen sollte.

Oh, 109,-€ für den Aton 2?! Das ist ja echt günstig.

Ich habe mich vorher noch nicht damit befasst. Ich habe immer angst um meine Kinder im Bauch gehabt und auch bei meinem Sohn erst sehr spät angefangen, fehlende Sachen zu besorgen... Würde auch jetzt noch gerne warten, aber langsam wirds Zeit
marina90
311 Beiträge
23.01.2013 13:40
Huhu Mädels....

Wie geht es euch und euren Bauchmäusen?

Uns geht es soweit ganz gut , wahnsinn morgen schon wieder WW und FA Termin freu mich schon ....der kleine ist ganz schön aktiv man man ...

Heute abend hab ich wieder GVK ....mal schauen dann noch 3 mal und dann ist der schon wieder vorbei....hammer

lg
Cathi1989
2796 Beiträge
23.01.2013 14:30
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Cathi1989:

Zitat von Enemenebu:

Ich erhoffe du erholst dich gut.
Liegt er denn im Waermebettchen?
Darfst du bei ihm sein ??
Hast du spontan entbunden ??

Sorry sooo viele Fragen, musst natuerlich nich drauf eingehen ist bestimmt sehr stressig jetzt fuer dich.. Drueck euch zwei !!!

erholen ist gut, bin 3 std. nach der geburt schonwieder draußen rumgelaufen.
ich habe mit einleitung entbunden , wehen von 13:30 uhr am 20.1. bis 8:45 uhr am 21.1
NIE WIEDER NE EINLEITUNG
weiß jetzt nicht genau ob das spontan entbunden ist, aber aufjedenfall auf natürliche weise

der kleine liegt im inkubator , dürfen aber immer zu ihm wenn wir wollen.
ein paar stunden nach der entbindung konnte er sogar schon von der atemhilfe abgenommen werden.
ihm gehts gut, er ist sehr nachtaktiv, entfernt sich immer selbst die magensonde + pflaster und zieht fratzen ohne ende.

er wird schon "verrückte hummel" genannt von den säuglingsschwestern auf der intensiv.

Ohja da stimm ich dir zu, bei meinem Sohn lag ich auch nach der Einleitung mit Mörder Wehen 2 TAGE in den Wehen schlimm!

Oh er hat echt seinen eigenen Kopf, aber total hübsches Baby hast du da, kannst echt MEGA STOLZ SEIN

Und hast du dich fürs oder gegens stillen entschieden ??

hab mich fürs stillen entschieden, da der kleine nen frühchen ist.
er brauch das einfach, alleine schon von den nährstoffen her.
23.01.2013 14:32
Und wie fühlst du dich damit?
Ist dein Gedanke immer noch "komisch" ..
Also der Gedanke das da etwas an dir rum nuckelt

Schön das es so gut läuft bei euch, wie lang muss er denn mindestens im KH bleiben ??
23.01.2013 14:33
Zitat von marina90:

Huhu Mädels....

Wie geht es euch und euren Bauchmäusen?

Uns geht es soweit ganz gut , wahnsinn morgen schon wieder WW und FA Termin freu mich schon ....der kleine ist ganz schön aktiv man man ...

Heute abend hab ich wieder GVK ....mal schauen dann noch 3 mal und dann ist der schon wieder vorbei....hammer

lg

Huhum ich hab morgen auch WW
Wir sind genau eine Woche auseinander .. Haben den WW immer zusammen

Meiner Maus gehts gut, auch sehr aktiv.
Nur ständig wird der Bauch hart ..
JuRa1014
6232 Beiträge
23.01.2013 14:42
Sag mal Enemene... Wann wurde dein erstes Kind geboren? 2 Jahre 2 Monate... Auch im November 2010 oder? Ist ja lustig, dass unsere beiden Kinder quasi fast gleich alt sind.
23.01.2013 14:44
Auf meinem Ticker steht 2 Jahre und 2 Wochen

Er wurde Januar 2011 geboren, hatte vor 2 Wochen Geburtstag
mellit
791 Beiträge
23.01.2013 14:48
Zitat von Cathi1989:

das ist unser kleiner schatz.

omg...zucker !!!!

er sieht wirklich toll und auch ziemlich kräftig, stark und fit
wünsche euch ne tolle zeit, ohne weitere überraschungen
23.01.2013 14:51