Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Cathi1989
2796 Beiträge
23.01.2013 19:19
unsere krankenschwester wollt ihn schon addoptieren .sind alle begeistert von der verrückten hummel.UND NEIN DER WIRD NICHT ABGEGEBEN DAS IS UNSER KLEINER
Zeraphine
1171 Beiträge
23.01.2013 19:30
Zitat von Cathi1989:

unsere krankenschwester wollt ihn schon addoptieren .sind alle begeistert von der verrückten hummel.UND NEIN DER WIRD NICHT ABGEGEBEN DAS IS UNSER KLEINER

Er ist echt wahnsinnig süß...

Gibt es noch einen Geburtsbericht, wenn du die Zeit findest?
Wie kam es eigentlich zu all dem?

Herzlichen Glückwunsch noch mal!
24.01.2013 11:55
Darüber würd ich mich auch freuen

So, eben sind die Pampers fürn Euro angekommen

Hab heut schon wieder WW
JuRa1014
6244 Beiträge
24.01.2013 12:50
Zitat von Enemenebu:

Darüber würd ich mich auch freuen

So, eben sind die Pampers fürn Euro angekommen

Hab heut schon wieder WW

Darf ich fragen, wann du die bestellt hast und wie? Also Sofortüberweisung, Rechnung...?

Ich habe da am 21.01. die Windeln und ein Reisebettchen bestellt und Kauf auf Rechnung gemacht und da sich unter "mein Konto" nichts tut, weiß ich nicht, ob ich die Rechnung vielleicht vorab begleichen muss? Obwohl ich gelesen habe, dass man den Betrag nur bei Vorkasse und Sofortüberweisung vorab bezahlen soll. Steht es denn im Konto, wenn die Lieferung versandt wird?

Achso, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Habe heute nachmittag einen Termin in der Hebammenpraxis meines FAs. Eigentlich um halb 3, aber die Sprechstundenhilfe hat vorhin angerufen, ob ich auch später könne. Passt sogar besser, so kann mein Freund mit und danach wird bei Mc Donald gesündigt
24.01.2013 12:53
Also ich habe per Paypal gezahlt.
Bei Kauf auf Rechnung musst du nichts vorher zahlen sondern erst wenn die Ware da ist und dann innerhalb von 2 Wochen !

Hast du auch da bei dem Babymarkt bestellt wos die Pampers Gr.1 für ein Euro gab ??

Oh, dann wünsch ich dir viel Spaß heute

Und danke
24.01.2013 12:53
Hm yummi, zu MC DOOF könnt ich auch gehen
24.01.2013 12:54
Zitat von Cathi1989:

unsere krankenschwester wollt ihn schon addoptieren .sind alle begeistert von der verrückten hummel. UND NEIN DER WIRD NICHT ABGEGEBEN DAS IS UNSER KLEINER

Genau, aber der is ja wirklich sowas von süss da kann man die ganzen Schwestern & co. schon verstehen
Zeraphine
1171 Beiträge
24.01.2013 12:56
Zitat von Enemenebu:

Hm yummi, zu MC DOOF könnt ich auch gehen

Ich krieg nachher einen der neuen Burger, die's ab heute bei Mc Donalds gibt ,wenn Schatz von der Arbeit kommt. Lecker lecker
JuRa1014
6244 Beiträge
24.01.2013 13:01
Zitat von Enemenebu:

Bei Kauf auf Rechnung musst du nichts vorher zahlen sondern erst wenn die Ware da ist und dann innerhalb von 2 Wochen !

Hast du auch da bei dem Babymarkt bestellt wos die Pampers Gr.1 für ein Euro gab ??

Und danke

Ja, so kenne ich es ja auch. Deshalb bin ich irritiert. Steht das denn im Konto, wenn die Ware rausgeht?
Achso, ja, war auch Babymarkt.

Was gibts denn da für neue Burger?
Ich esse ja gerne das Mc Chicken Classic Menue... Und da Mama uns neulich Gutscheine in die Hand gedrückt hat, müssen wir das ja nutzen...
Mir grauts nur vor der Gewichtszunahme
Habt ihr bisher viel zugenommen?
Zeraphine
1171 Beiträge
24.01.2013 13:05
Zitat von Becki:

Zitat von Enemenebu:

Und danke

Ja, so kenne ich es ja auch. Deshalb bin ich irritiert. Steht das denn im Konto, wenn die Ware rausgeht?
Achso, ja, war auch Babymarkt.

Was gibts denn da für neue Burger?
Ich esse ja gerne das Mc Chicken Classic Menue... Und da Mama uns neulich Gutscheine in die Hand gedrückt hat, müssen wir das ja nutzen...
Mir grauts nur vor der Gewichtszunahme
Habt ihr bisher viel zugenommen?

Von 58 auf 53 runter, dann auf 73 rauf. Hab also gut zugenommen.

Es gibt einmal den Bigger Bic Mac, dann den Steakhouse Classic und den Chicken Bagel.
Ich will uuuunbedingt den Steakhouse probieren.
24.01.2013 14:12
Ihr seid ja gaaaaarnich gemein
Und wer bringt mir meinen ??

Zugenommen ??
Nein, ich hab bis jetzt 9 kg abgenommen.
Ohne was zu machen Ich hab normal gegessen, nicht gekotzt ect. und jedes ma hab ich Kilos verloren und die Waage beim FA hat nur MINUS gezeigt, dachte manchma die sei kaputt weil ich mich echt "fett" fühle ..

Aber beschweren kann ich mich da ja auch nich
24.01.2013 14:12
@ Becki, ich hab keine Mail oder anderes bekommen ob die verschickt wurden sind die waren einfach da

Wann hast du denn bestellt?
marina90
311 Beiträge
24.01.2013 16:13
Huhu Mädels...

War ja heute beim FA der kleine wiegt stolze 1888g und ist ca. 43 cm groß.... er liegt auch in SL lage .

Ohhh ja auf Mc doof hätte ich auch lust ...auf en mc flurry , bin momentan so auf eis und keckse mit schockolade dafür würde ich töten...

@ Cathi freu mich so das es euch und dem kleinen so gut geht
24.01.2013 16:21
Zitat von marina90:

Huhu Mädels...

War ja heute beim FA der kleine wiegt stolze 1888g und ist ca. 43 cm groß.... er liegt auch in SL lage .

Ohhh ja auf Mc doof hätte ich auch lust ...auf en mc flurry , bin momentan so auf eis und keckse mit schockolade dafür würde ich töten...

So und jetzt hab ich noch mehr Hunger und will meine Kartoffelsuppe gar nich mehr essen !!! Ihr seid doof

Tolle Maße hat dein kleiner supi ..
24.01.2013 16:22
Zitat von marina90:

Huhu Mädels...

Und dir auch alles gute zum WW meine WW Partnerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt