Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6232 Beiträge
30.01.2013 19:59
Hmm, also müsste ich das beantragen können?
Ich warte einfach mal ab, was das Jobcenter sagt. Verrechnet wird das eh mit dem Geld, was wir von denen bekommen. Aber kann ja sein, dass das Jobcenter sagt, dass es möchte, dass die KK zahlt. Wäre ja ein anderer Kostenträger

Mein Freund macht heute einen DVD-Abend mit Schulkameraden. Und naja, da wird er dann nachts nicht nach Hause kommen.
Er hat mir heute gerade noch mal zu verstehen gegeben, dass er soziale Kontakte haben möchte und deshalb nicht heim kommt...
marina90
311 Beiträge
31.01.2013 09:09
Guten Morgen Mädels...

Ich hab mal wieder eine ,,tolle Nacht" hinter mir...kaum geschlafen wegen dem kleinen und ich hab solche Hüftschmerzen von dem ständigen auf der seite liegen schlimm...

Wie geht es euch so?

@ Becki ...das ist ja eine tolle aussage von deinem freund ...brauchst du etwa keine sozialenkontakte und ich mein die kontakte kann man auch haben wenn man nicht da übernächtigt...oder nicht? Wie alt ist dein freund denn?

lg
31.01.2013 09:55
Marina & ich haben Wochenwechsel yippie !!

Woche 33 und 34 wir kommen !!!

Du arme, ist dein kleiner wohl auch so aktiv?
Komm Nachts vor zwei nicht ins Bett, kann einfach nich schlafen.
Ich waer froh wenn ich ma auf der Seite liegen kann!
Bei mir gehts nur aufm Ruecken und mit Kissen hoch gelagert wegen der doofen Symphyse! Bald haben wirs geschafft! Chakkaa

Becki, so ne Aussage find ich auch doof!
Klar kann man seine Kontakte pflegen, aber 1. Muss man das nicht so sagen, und 2. Wie Marina schon gesagt hat muss man nich gleich die ganze Nacht weg bleiben, vorallem es ist ja auch unter der Woche!!!

Das alter wuerd mich auch ma Interessieren von deinem Schatzel ..
marina90
311 Beiträge
31.01.2013 10:06
Zitat von Enemenebu:

Marina & ich haben Wochenwechsel yippie !!

Woche 33 und 34 wir kommen !!!

Du arme, ist dein kleiner wohl auch so aktiv?
Komm Nachts vor zwei nicht ins Bett, kann einfach nich schlafen.
Ich waer froh wenn ich ma auf der Seite liegen kann!
Bei mir gehts nur aufm Ruecken und mit Kissen hoch gelagert wegen der doofen Symphyse! Bald haben wirs geschafft! Chakkaa

Becki, so ne Aussage find ich auch doof!
Klar kann man seine Kontakte pflegen, aber 1. Muss man das nicht so sagen, und 2. Wie Marina schon gesagt hat muss man nich gleich die ganze Nacht weg bleiben, vorallem es ist ja auch unter der Woche!!!

Das alter wuerd mich auch ma Interessieren von deinem Schatzel ..

Stimmt wir haben Wochenwechsel....juhu...wieder eine woche geschafft...
marina90
311 Beiträge
31.01.2013 10:08
Mädels ...

Habe mal eine Frage an euch ...geht ihr Karneval weg? ich würde soooo gerne aber weiß nicht ob das nicht alles zuviel wird...und dabei feier ich so gerne karneval......

31.01.2013 10:14
Also wenns dir koerperlich gut geht und du Lust dazu hast, dann wuerd ich gehen vorallem wenn du Spass daran hast, wird dein Zwerg das auch merken.
Solang es fuer dich nich koerperlich anstrengend ist, wuerd ich gehen!

Aus reinem Vergnuegen, nochma geniessen ohne Kind

Dann sag ich mal Hellau und viel Spass
Was genau schwebt dir denn vor ??? Ein Umzug oder ne Feier?
marina90
311 Beiträge
31.01.2013 10:19
Zitat von Enemenebu:

Also wenns dir koerperlich gut geht und du Lust dazu hast, dann wuerd ich gehen vorallem wenn du Spass daran hast, wird dein Zwerg das auch merken.
Solang es fuer dich nich koerperlich anstrengend ist, wuerd ich gehen!

Aus reinem Vergnuegen, nochma geniessen ohne Kind

Dann sag ich mal Hellau und viel Spass
Was genau schwebt dir denn vor ??? Ein Umzug oder ne Feier?

Eigentlich geht es sich nur um Altweiber .....nur da wowir immer hingehen die haben nicht viele sitzplätze...das macht mir was sorgen...weil lange stehen kann ichnicht mehr da bekomm ich wahnsinnige unterbauchschmerzen...naja mal gucken eigentlich hab ich ja auch gar kein kostüm mit der Murmel...
31.01.2013 10:22
Ok, das viele stehen is natuerlich doof.
Entscheide da am besten ausm Bauch herraus du wirst dann merken obs richtig is oder du doch lieber gemuetlich daheim bleibst
marina90
311 Beiträge
31.01.2013 10:24
Zitat von Enemenebu:

Ok, das viele stehen is natuerlich doof.
Entscheide da am besten ausm Bauch herraus du wirst dann merken obs richtig is oder du doch lieber gemuetlich daheim bleibst

Ja ich glaub das mach ich auch ...

Fahr dieses wochenende mit schatzi nach hamburg das letztes mal einen kurzurlaub nur wir 2 ....freu mich soooo sehr darauf....
JuRa1014
6232 Beiträge
31.01.2013 12:25
Er ist 27...

Ich weiß nicht, ob er gerade Torschlusspanik bekommt oder nicht. Er hat alle paar Monate Blockunterricht von der Ausbildung her und bekommt da wohl mit, wie toll die anderen leben können. Denn jedes Mal wenn er mit denen zusammen ist, dreht er am Rad. Und da die Abstände, die er die anderen im Moment sieht, derzeit kaum mehr als 4 Wochen betragen, ist es sehr schlimm. Sonst lagen immer 3-6 Monate dazwischen.
Vor 1,5 Wochen sprach er das erste Mal von Trennung und hat es auch immer wieder nebenbei erwähnt. Und gestern hat er sich kaum gemeldet und abends nur irgendwann angerufen und gesagt, er hatte keine Lust auf Diskussionen und Gespräche mit mir und hätte sich deshalb nicht gemeldet. Auch jetzt kam noch nichts.
Ich kenne ihn so nicht, also nicht, dass er sich so gar nicht meldet und von Trennung spricht... Ich hab schon schiss davor, wenn er nachher nach Hause kommt, zumal er sich eben jetzt auch nicht meldet...

Aus dem Grund war meine Nacht auch sehr kurz. Ich kann nur auf der linken Seite schlafen. Rechts bekomme ich Sodbrennen und mir wird schwummerig. Und auf dem Rücken wird mir auch übel und zittrig.

Karneval gibt es hier gar nicht. Bin ich auch ganz froh drüber. Ich kann damit nichts anfangen. Aber sicher, weil ich es nicht kenne.

Edit: er hat sich gemeldet, ist aber immer noch sehr merkwürdig...
marina90
311 Beiträge
31.01.2013 16:13
Zitat von Becki:

Er ist 27...

Ich weiß nicht, ob er gerade Torschlusspanik bekommt oder nicht. Er hat alle paar Monate Blockunterricht von der Ausbildung her und bekommt da wohl mit, wie toll die anderen leben können. Denn jedes Mal wenn er mit denen zusammen ist, dreht er am Rad. Und da die Abstände, die er die anderen im Moment sieht, derzeit kaum mehr als 4 Wochen betragen, ist es sehr schlimm. Sonst lagen immer 3-6 Monate dazwischen.
Vor 1,5 Wochen sprach er das erste Mal von Trennung und hat es auch immer wieder nebenbei erwähnt. Und gestern hat er sich kaum gemeldet und abends nur irgendwann angerufen und gesagt, er hatte keine Lust auf Diskussionen und Gespräche mit mir und hätte sich deshalb nicht gemeldet. Auch jetzt kam noch nichts.
Ich kenne ihn so nicht, also nicht, dass er sich so gar nicht meldet und von Trennung spricht... Ich hab schon schiss davor, wenn er nachher nach Hause kommt, zumal er sich eben jetzt auch nicht meldet...

Aus dem Grund war meine Nacht auch sehr kurz. Ich kann nur auf der linken Seite schlafen. Rechts bekomme ich Sodbrennen und mir wird schwummerig. Und auf dem Rücken wird mir auch übel und zittrig.

Karneval gibt es hier gar nicht. Bin ich auch ganz froh drüber. Ich kann damit nichts anfangen. Aber sicher, weil ich es nicht kenne.

Edit: er hat sich gemeldet, ist aber immer noch sehr merkwürdig...

Becki ohne dir nahe treten zu wollen....wie kann der so mit dir umgehen gerade jetzt ...ihr werdet eltern ich mein der ist 27 ,ich mein da müsste man andere interessen haben als party oder eine nach der anderen zu haben. Der bekommt doch was viel wertvolleres ...versteh den nicht ....
Das man nach wie vor soziale kontakte braucht ist ganz klar die braucht jeder, aber 1. die kann man auch mit kind haben und zweitens mit dir zusammen...
Mit 27 vor der verantwortung wegrennen mehr oder weniger geht gar nicht, unddich auch noch unter druck setzten von wegen trennung gerade jetzt dich allein zulassen. Das macht mich gerade richtig sauer
Ich würde an deiner stelle noch mal mit ihm ganz in ruhe reden und fragen ob der sich noch liebt wenn der sich so komisch verhält...
*Fühl dich mal ganz doll gedrückt*
Lass den Kopf nicht hängen
31.01.2013 16:18
Da gebe ich Marina total recht, das klingt ein bisschen merkwuerdig!
Vorallem wieso spricht er von Trennung? Was laeuft denn bei euch nicht so, das es einen Grund gibt? Das klingt alles bisschen suspekt vorallem er ist kein Teenager mehr sondern bald ein zweifacher Papa!!! Wie ist so die Beziehung zwischen ihm und eurem Sohn?
31.01.2013 16:19
Gibts was neues von Cathi und ihrem Kaempfer?
marina90
311 Beiträge
31.01.2013 16:35
Zitat von Enemenebu:

Gibts was neues von Cathi und ihrem Kaempfer?

Ne leider nicht ...habe auch nix mehr gehört von ihr...
31.01.2013 18:05
Hoffentlich dürfen sie bald heim, oder sind es schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt