Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
marina90
311 Beiträge
24.01.2013 16:31
Zitat von Enemenebu:

Zitat von marina90:

Huhu Mädels...

War ja heute beim FA der kleine wiegt stolze 1888g und ist ca. 43 cm groß.... er liegt auch in SL lage .

Ohhh ja auf Mc doof hätte ich auch lust ...auf en mc flurry , bin momentan so auf eis und keckse mit schockolade dafür würde ich töten...

@ Cathi freu mich so das es euch und dem kleinen so gut geht

Und dir auch alles gute zum WW meine WW Partnerin

Jaaa dir auch Enemenebu ....
JuRa1014
6244 Beiträge
25.01.2013 13:50
Hallöchen,

meine TEILlieferung von Baby-markt kam eben an und ich bin irgendwie verwirrt.
Habe vorhin meine Emails gescheckt und dort stand, dass sowohl das Reisebettchen als auch die Windeln heute morgen um 6h versendet wurden.
Eben klingelt der DHL-Mann an der Tür und überreicht mir das Reisebettchen
Das nenne ich mal eine Expresslieferung
Aber die Windeln fehlen noch.

Die Babyschale habe ich auch gerade bestellt. Die Cybex Aton für etwas unter 100 Euro inkl. Versand und mit Kauf auf Rechnung. Jetzt fehlt nur noch eine Matratze für den Stubenwagen und ich glaube, dann haben wir erst mal alles fürs Baby.

Bei Gelegenheit kommt dann noch eine Matratze für das Reisebettchen, aber das ist in erster Linie noch für unseren Großen, falls er krank wird. Bei uns mit im Bett schlafen geht nämlich gar nicht

Wie gehts euch denn so?

War ja gestern bei der Hebamme. Blutdruck lag bei 110/60 und das CTG war auch ok. Beim Bauchabtasten fragte sie mich, ob ich gerade eine Übungswehe hätte, weil mein Bauch so hart wäre... Der war aber ganz normal.
Mehr hat sie eigentlich auch gar nicht gemacht. Fragte nur, ob ich Fragen hätte und erklärte mir den Ausdruck vom CTG und den Mutterpass. Sowas hätte ich mir in der ersten Schwangerschaft gewünscht...
mellit
791 Beiträge
25.01.2013 16:28
huhu

also ich hatte auch die windeln bestellt und ein thermometer dazu. hab noch nichts bekommen und von versandt steht da auch noch nix...bin gespannt, ob die dann überhaupt kommen!

ansonsten piesackt mich der kleine ganz schön heute, ihm wirds wohl zu eng und er versucht sich in alle himmelsrichtungen zu strecken, das ist echt so unangenehm. fühlt sich an, als ob mir ständig ein fetter stein auf dem bauch liegt oder mir irgendetwas den bauch zuschnürt

wie gehts euch heute so?
seid ihr denn schon langsam am kliniktasche packen?!
nachdem nun doch schon märzbabys da sind, denk ich ich sollte langsam mal vorsichtshalber packen.
aber dann denk ich auch, ist doch in bissl früh...ich weiss auch nicht...

bis später, schönen tag
25.01.2013 17:35
Huhu.

@Becki, kam der Rest der Lieferung denn heute noch ??
Das ist ja ein tolles Schnäppchen u 100 Euro ink. versand.

@Mellit, ich überleg auch als die Tasche schon zu packen hab aber irgendwie nich wirklich was für rein was ich nich jetzt noch brauche
Den Druck kenn ich auch und das is echt unangenehm.

Das Ende der SS ist echt doof und langsam ungemütlich.

Hol mir gleich meine Globolis wg. der Symphyse ab, bin ma gespannt obs was bringt ...

Bis später ihr lieben.

Zeraphine hast du dein Bruger noch bekommen und probiert??
Hat er geschmeckt ????
Zeraphine
1171 Beiträge
25.01.2013 18:11
@Enemenebu

Also den Burger würde ich nicht noch mal kaufen und zu empfehlen ist der auch nicht...

Mein Freund musste dann seinen Bigger Big Mac mit mir teilen.

Und die Dame am McDrive hat tatsächlich die pommes vergessen
Cathi1989
2796 Beiträge
26.01.2013 05:17
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Cathi1989:

unsere krankenschwester wollt ihn schon addoptieren .sind alle begeistert von der verrückten hummel.UND NEIN DER WIRD NICHT ABGEGEBEN DAS IS UNSER KLEINER

Er ist echt wahnsinnig süß...

Gibt es noch einen Geburtsbericht, wenn du die Zeit findest?
Wie kam es eigentlich zu all dem?

Herzlichen Glückwunsch noch mal!

guten morgen, danke
wenn ich zeit finde schreib ich einen geburtsbericht.

wie gehts euren bauchbewohnern?
hoffentlich gut
Chelsea09
539 Beiträge
26.01.2013 09:26
Guten Morgen ihr süßen
Wie gehts euch und den kleinen?
Bin mit Handy Online deswegen schreib ich bisschen weniger. Hab gestern mal mein bauchUmfang gemessen der ist jetzt 107 cm wieder ein wenig mehr aber im Moment fühlt sich das auch alles so an als ob meine Maus kein Platz mehr hätte in ihrer Hütte alles i.wie so auf Spannung und so und ich fühl mich als ob ich jeden Tag n ganzes Schwein auf toast verdrücken würde also immer richtig voll-

Was habt ihr denn schönes vor am we? Haben heute Kinderfrei meine große hat heute Oma Tag wir werden heute kurz in die Stadt fahren und uns dann hier Zuhause ein Film angucken. Freu mich richtig zu chillen
So jetzt muss ich meine Maus erstmal fertig machen wird ja Kuch bald abgeholt.
Schönes Wochenende :-*
marina90
311 Beiträge
26.01.2013 15:24
Hallo Mädels....

Uns geht es auch gut ...wie bei euch allen hat der kleine Mann keinen richtigen platz mehr .

Hab mich gestern zum Geburtsplanungsgespräch angemeldet bei mir in der Klinik mitte Februar hab ich den ,bin schon ganz gespannt...

mmmhm heute mache ich selbstgemachtes Chilli con carne ...Lecker...

Ansonsten mache ich nix mehr am wochenende ,hab heute alles auber gemacht ,gestaubsaugt.....muss mir das einteilen kann das nicht mehr alles so in einem durchziehen.....geht es euch auch so?

lg
marina90
311 Beiträge
26.01.2013 15:27
Zitat von KleineHexe:

Zum Thema Freunde kann ich sagen, dass man mit Kindern viele neue findet! Krabbelgruppe, Spielplatz, Kurse etc.

Geld: ich finde das mit dem Mutterschaftsgeld ein Unding. Man kann es eine Woche vor Beginn beantragen und das Geld kommt dann irgendwann. Ich werde euch berichten, wann. Geld ist rechtzeitig beantragt worden und seit 18.1.bin ich im Mutterschutz.

Lg

Huhu kleine Hexe ......hör mal hast du schon was gehört von deiner KK wegen Muschu? Bin mal gespannt wie lange meine braucht bis das geld da ist.......
26.01.2013 16:58
Genau, das würd mich auch ma Interessieren.
Habe bei der KK angerufen und die sagten das es nach Eingang binnen 14 Tagen überwiesen wird.

@Chelsea, schönen Kinder - freien Tag, das musst du genießen! Tut echt auch ma gut, egal wie lieb die kleinen sind sowas tut gut, auch der Beziehung!

@Marina, ohja der Platz wird eng und wg. Haushalt, so schnell geht das alles nicht mehr und immer vieeele Pausen

Schönes WE ihr lieben :*
26.01.2013 16:59
Cathi, tolles Profilbild deine zwei Männer
Cathi1989
2796 Beiträge
26.01.2013 19:21
Zitat von Enemenebu:

Cathi, tolles Profilbild deine zwei Männer

danke
JuRa1014
6244 Beiträge
26.01.2013 19:42
Huhu,
also ich hab auch Probleme mit dem Haushalt. Besonders weil ich ja auch meinen Sohn habe, der hinter meinem Rücken gleich wieder "Bomben schmeißt". Mein Freund kommt abends nach Hause und fragt mich teilweise wirklich, ob ich den ganzen Tag nichts geschafft hätte

Heute waren wir an der Elbe spazieren. Da war der Elbuferweg mit Eis gefroren und oben drauf lag noch schön Schnee. Also ist mein Freund schnell wieder nach Hause und hat den Schlitten geholt und Junior gezogen. Er wollte ja die letzten Tage schon immer schlittenfahren, aber ich schaffe das Ziehen ja nicht mehr wirklich.
Heute abend werden wir uns dann wohl auf die Couch kuscheln und Bayern schauen. Irgendein Film zum Holocaust-Gedenktag. Mal sehen, wie der ist.

Morgen wissen wir noch nicht. Wohl kurz zu meiner Mutter oder so.
26.01.2013 20:11
Zitat von Becki:

Huhu,
also ich hab auch Probleme mit dem Haushalt. Besonders weil ich ja auch meinen Sohn habe, der hinter meinem Rücken gleich wieder "Bomben schmeißt" . Mein Freund kommt abends nach Hause und fragt mich teilweise wirklich, ob ich den ganzen Tag nichts geschafft hätte

Heute waren wir an der Elbe spazieren. Da war der Elbuferweg mit Eis gefroren und oben drauf lag noch schön Schnee. Also ist mein Freund schnell wieder nach Hause und hat den Schlitten geholt und Junior gezogen. Er wollte ja die letzten Tage schon immer schlittenfahren, aber ich schaffe das Ziehen ja nicht mehr wirklich.
Heute abend werden wir uns dann wohl auf die Couch kuscheln und Bayern schauen. Irgendein Film zum Holocaust-Gedenktag. Mal sehen, wie der ist.

Morgen wissen wir noch nicht. Wohl kurz zu meiner Mutter oder so.

davon kann ich dir ein Liedchen singen
28.01.2013 18:28
Hallo ihr lieben, wie war denn euer WE ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt