♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
31.01.2013 18:45
hallo ihr lieben ich melde mich nun auch mal wieder
hoffe euch und euren bauchbewohner/in geht es gut?!?!? ich war heute beim Fa und hat sich einiges getan meine kleine ist schon stolze 2500g und mein Et wurde auch geändert vom 16.3 auf den 9.3
und da ich mega schmerzen hab an der mumu muss ich jetzt sone schwangerschaftsbondage tragen... naja hoffe euch gehts soweit gut!!!!! wünsch euch noch einen schönen abend

31.01.2013 20:34
Zitat von Engelanja88:
hallo ihr lieben ich melde mich nun auch mal wiederhoffe euch und euren bauchbewohner/in geht es gut?!?!? ich war heute beim Fa und hat sich einiges getan meine kleine ist schon stolze 2500g und mein Et wurde auch geändert vom 16.3 auf den 9.3
und da ich mega schmerzen hab an der mumu muss ich jetzt sone schwangerschaftsbondage tragen... naja hoffe euch gehts soweit gut!!!!! wünsch euch noch einen schönen abend
![]()
![]()
Huhu, schön von dir zu lesen

Tolle Maße hat deine kleine schon und dann kannst du wohl schon früher kuscheln

31.01.2013 23:10
Zitat von Becki:
Er ist 27...
Ich weiß nicht, ob er gerade Torschlusspanik bekommt oder nicht. Er hat alle paar Monate Blockunterricht von der Ausbildung her und bekommt da wohl mit, wie toll die anderen leben können. Denn jedes Mal wenn er mit denen zusammen ist, dreht er am Rad. Und da die Abstände, die er die anderen im Moment sieht, derzeit kaum mehr als 4 Wochen betragen, ist es sehr schlimm. Sonst lagen immer 3-6 Monate dazwischen.
Vor 1,5 Wochen sprach er das erste Mal von Trennung und hat es auch immer wieder nebenbei erwähnt. Und gestern hat er sich kaum gemeldet und abends nur irgendwann angerufen und gesagt, er hatte keine Lust auf Diskussionen und Gespräche mit mir und hätte sich deshalb nicht gemeldet. Auch jetzt kam noch nichts.
Ich kenne ihn so nicht, also nicht, dass er sich so gar nicht meldet und von Trennung spricht... Ich hab schon schiss davor, wenn er nachher nach Hause kommt, zumal er sich eben jetzt auch nicht meldet...
Aus dem Grund war meine Nacht auch sehr kurz. Ich kann nur auf der linken Seite schlafen. Rechts bekomme ich Sodbrennen und mir wird schwummerig. Und auf dem Rücken wird mir auch übel und zittrig.
Karneval gibt es hier gar nicht. Bin ich auch ganz froh drüber. Ich kann damit nichts anfangen. Aber sicher, weil ich es nicht kenne.
Edit: er hat sich gemeldet, ist aber immer noch sehr merkwürdig...![]()
hm leider ist es so das der umgang meist den menschen formt und ausmacht..... verändert er sich den sehr wenn er bei den anderen ist?
31.01.2013 23:12
caaaathi da bist du ja!!!
Wie gehts euch? Seid ihr daheim?
Hab dich vermisst !!!!!! *schmatz*
Wie gehts euch? Seid ihr daheim?
Hab dich vermisst !!!!!! *schmatz*
31.01.2013 23:15
Zitat von Enemenebu:
Hoffentlich dürfen sie bald heim, oder sind es schon![]()
ne leider noch nicht.
war heute 5 1/2 stunden in der klinik,
man kann die uhr nach dem kleinen stellen, alle 4 std. mag er trinken.
sein inkubator ist offen, praktisch nur noch ein bettchen, er hängt nur noch an der überwachung um fuß, und nimmt fließig zu.
die haben sich aber noch nicht geäußert wann ich ihn mitnehmen darf, ich schätze mt der entwicklung eventuell in 1-2 wochen.
31.01.2013 23:26
Schoen von dir zu hoeren!
Schoen auch, dass er sich so toll entwickelt!
Na dann hoffen wir mal das er schnell mit heim zu Mami und Papi kann, ist bestimmt nicht einfach den kleinen dort zurueck zu lassen.
Hast du die Geburt gut ueberstanden? Also bist du koerperlich fit?
Drueck dich ma, und die letzten Tage gehen auch noch rum.
Geniess es nochmal
Na dann hoffen wir mal das er schnell mit heim zu Mami und Papi kann, ist bestimmt nicht einfach den kleinen dort zurueck zu lassen.
Geniess es nochmal

31.01.2013 23:31
Zitat von Enemenebu:
Schoen von dir zu hoeren!
Geniess es nochmal![]()
ja es ist immer ne riesen überwindung den kleinen wieder in sein bettchen reinzulegen und ihn dort zulassen

bin 2-3 std. nach der geburt wieder rumgelaufen.
hab bis heute keine weiteren schmerzen. war ja auch nicht gerissen/geschnitten und geburtsverletzungen hatte ich auch nicht.
also man sollte meinen das ich fit bin

ich tröste mich damit das ich noch die letzten vorbereitungen treffen kann, das dann alles fertig ist wenn der kleine heim kommt.
31.01.2013 23:44
Das ist doch super!
Schoen das es dir gut geht!
Genau, du kannst jetzt alles liebevoll herrichten dich gut vorbereiten nochmal richtig ausschlafen und dann koennt ihr euren kleinen Kaempfer zu euch holen und die ganze Kuschelzeit nachholen...
Wuerd mich auch ueber aktuelle Fotos freuen, natuerlich nur wenn du Zeit hast!
Und vielleicht bekommen wir wenn alles ruhiger geworden ist auch einen Geburtsbericht??? So viele Fragen, sorry
Schoen das es dir gut geht!
Genau, du kannst jetzt alles liebevoll herrichten dich gut vorbereiten nochmal richtig ausschlafen und dann koennt ihr euren kleinen Kaempfer zu euch holen und die ganze Kuschelzeit nachholen...
Wuerd mich auch ueber aktuelle Fotos freuen, natuerlich nur wenn du Zeit hast!
Und vielleicht bekommen wir wenn alles ruhiger geworden ist auch einen Geburtsbericht??? So viele Fragen, sorry

01.02.2013 08:36
Guten Morgen ihr fleißigen bienchen
Ihr haut ja echt in die tasten hier Mensch
komme kaum hinter her, weil ich im mom nur mit Handy Online bin. Ist echt schlecht damit alles zu lesen und zu antworten weil das Du klein hier ist! Sollte mal ne app für Mama geben!
Naja nun zu euch
ich hoffe euch gehts gut?! Ausser den üblichen Schwangerschafts Beschwerden
davon gibs ja so einiges und es kommt immer mehr -
aber wie sagen wir alle immer so schön? Ist ja nicht mehr lange! 6 Wochen noch dann haben wir es doch schon fast alle hinter uns!
Und ich freu mich schon so doll
Wie vertreibt ihr euch denn im mom so die Zeit? also ich bin ehrlich, ich lieg nur noch rum und meine Laune und Lust ist echt im Keller! Aber i.wie komm ich auch nicht raus aus dem trott! Naja vll soll es ja auch einfach so sein.
So jetzt geh ich erstmal Frühstück machen weil mein Mann mal eben die große in den Kindergarten bringt und hoffentlich auch Brötchen mitbringt
weil Essen kann ich im mom wie n Schwein
Noch ein schönen Tag wünsche ich euch :-*

Ihr haut ja echt in die tasten hier Mensch

Naja nun zu euch

Und ich freu mich schon so doll

Wie vertreibt ihr euch denn im mom so die Zeit? also ich bin ehrlich, ich lieg nur noch rum und meine Laune und Lust ist echt im Keller! Aber i.wie komm ich auch nicht raus aus dem trott! Naja vll soll es ja auch einfach so sein.

So jetzt geh ich erstmal Frühstück machen weil mein Mann mal eben die große in den Kindergarten bringt und hoffentlich auch Brötchen mitbringt

Noch ein schönen Tag wünsche ich euch :-*
01.02.2013 10:54
Cathi1989, ist es nicht üblich, bei seinem Baby zu schlafen? Das ist erst bei älteren so oder? Stell mir das ganz schwer vor. Bald kannst du ihn mitnehmen

01.02.2013 14:42
Frage?
Hab heut vom FA den Wisch fuer die KK bekommen, diesen gelben Zettel wo vorn der ET drauf ist und hinten was ich ausfuellen muss.
Wars das? Brauch ich da nich noch irgendwelche Unterlagen zusenden?
Nur den gelben Schein?
Danke.
Eure Ene.
Ps: Mausi gehts gut, is ca. 45cm gross und hat 18oo gramm.
Hab heut vom FA den Wisch fuer die KK bekommen, diesen gelben Zettel wo vorn der ET drauf ist und hinten was ich ausfuellen muss.
Nur den gelben Schein?
Danke.
Eure Ene.
01.02.2013 14:46
Zitat von Enemenebu:
Frage?
Nur den gelben Schein?
Danke.
Eure Ene.
huhu bin zwar aus dem anderen märzthread aber ich kann dir deine frage beantworten...mehr brauchst du nicht...

01.02.2013 15:30
Vielen Dank, war sehr ueberrascht weil ja bei den ganzen anderen Antraegen wie Kigeld und Elterngeld so viele Unterlagen verlangt werden.
setzt sich die kk dann mit dem ag zusammen?
Kanns mir anders ja nich vorstellen

Kanns mir anders ja nich vorstellen

01.02.2013 17:39
Zitat von Enemenebu:
Vielen Dank, war sehr ueberrascht weil ja bei den ganzen anderen Antraegen wie Kigeld und Elterngeld so viele Unterlagen verlangt werden.![]()
Kanns mir anders ja nich vorstellen![]()
ja die klären das mit dem ag, bei mir hat es 3 tage gedauert bis der bescheid kam und 2 tage später war schon das geld da

01.02.2013 19:49
Wow Bea, das ging ja schnell
Na dann bin ich ma gespannt hab das Teil jetzt in Postkasten geworden

Na dann bin ich ma gespannt hab das Teil jetzt in Postkasten geworden

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt