Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:07
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!!!! Werd jetz mal Haushalt machen, muss ja auch sein.....schatzi muss noch bis 13 Uhr arbeiten und dann hat er bis 18.01.2010 frei!!!! um 15:30 Uhr hab ich FA Termin.....bin gespannt wie gross die kleine schon ist....
man hab ich ein mitteilungsbedürfnis *Rabenfeuer du weisst bescheid*

meiner hat auch bis 18ten frei!!
18.12.2009 10:09
Ich will, dass endlich Dienstag is! Ich will meinen Schatzi sehen! Und so.
Oh nein, schon wieder so viel Mitteilungsbedürfnis...
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:12
ich will dass endlich jänner ist.....hab a,m 5.1. FA Termin!!!!
18.12.2009 10:21
Erst im Januar? Wow.
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:23
Zitat von Rabenfeuer:

Erst im Januar? Wow.

jou....aber ich habs ja eh bald geschafft des letzte mal war ich am 16.11....das sind 7wo.warten....bald hab ich es geschafft....ic h mein wir haben eh heute den 18.12.....bald is des jahr rum und dann nicht mehr lanmge im neuen is es soweit gg yeaaaaaahhhh
18.12.2009 10:26
Du hast US-Termin an meiner Mama ihrem Geburtstag. ^^
Aber trotzdem heftig lang, 7 Wochen?! Hammer!
Ich find ja schon die 3 Wochen lang. xD Aber nächste Woche kommen meine Mama und die werdende Patentante zum US mit. Ich bin an ihrem Geburtstag geboren worden und daher haben wir irgendwie ein besonderes Verhältnis. Ist die beste Freundin von meiner Mutter. Und ich dachte, weil sie keine eigenen Kinder haben kann (gesundheitlich war's nie möglich), darf sie Patentante sein und wenigstens so ein bisschen Liebe verschenken.
18.12.2009 10:27
Gsibergerin, ich KANN's einfach nicht lassen.
18.12.2009 10:30
Sunflwoe r....... toll das sich dein mann zeit nimmt, wünsch dir ganz viel spass beim shoppen
.
.
.
.
Elli .... cool find es toll das ich meinen mann mal so lang daheim hab, ist ja sonst nur am arbeiten .
.
.
.
.
Rabenfeuer muss mich wieder mitteilen.....in 3 monaten und einem Tag hab ich ET, bin heute in der 28 ssw und um 15:30 hab ich FA termin.....
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:31
Zitat von Rabenfeuer:

Ich find ja schon die 3 Wochen lang. xD Aber nächste Woche kommen meine Mama und die werdende Patentante zum US mit. Ich bin an ihrem Geburtstag geboren worden und daher haben wir irgendwie ein besonderes Verhältnis. Ist die beste Freundin von meiner Mutter. Und ich dachte, weil sie keine eigenen Kinder haben kann (gesundheitlich war's nie möglich), darf sie Patentante sein und wenigstens so ein bisschen Liebe verschenken.

ja des is aber lieb dass du sie gewählt hast ja genau.....da hat sie "quasi" auch ein kind auch wenn ned ihr eigenes ......
ich werde meine schwägerin fragen ob sie die patentante wird......ihr mann(der bruder meines freundes) is schon patenonkel meines grossen......und ich dachte sie soll es werden weil er is es schon mal und sonst kommt keiner in frage ...von meiner familie ned...und seit ner weile auch von seiner auch ned...laaange geschichte.....und ich versteh mich auch immer besser mit ihr......auch wegen den reibereien mit seiner familie ...auch ne andere geschichte..naja....ich werd ihr die "frage" schön verpacken und als weih.geschenk überreichen gg....nur find ich da keine schöne karte dafür....hmmmm
18.12.2009 10:33
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

ja des is aber lieb dass du sie gewählt hast ja genau.....da hat sie "quasi" auch ein kind auch wenn ned ihr eigenes ......
ich werde meine schwägerin fragen ob sie die patentante wird......ihr mann(der bruder meines freundes) is schon patenonkel meines grossen......und ich dachte sie soll es werden weil er is es schon mal und sonst kommt keiner in frage ...von meiner familie ned...und seit ner weile auch von seiner auch ned...laaange geschichte.....und ich versteh mich auch immer besser mit ihr......auch wegen den reibereien mit seiner familie ...auch ne andere geschichte..naja....ich werd ihr die "frage" schön verpacken und als weih.geschenk überreichen gg....nur find ich da keine schöne karte dafür....hmmmm

Elli, bastel ihr doch eine. Und wenn's ''nur'' mit Photoshop ist oder so!
Eieiei, du hast aber auch nur Stress mit deinen Familien, hm?
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:33
Zitat von gsibergerin:

Sunflwoe r....... toll das sich dein mann zeit nimmt, wünsch dir ganz viel spass beim shoppen
.
.
.
.
Elli .... cool find es toll das ich meinen mann mal so lang daheim hab, ist ja sonst nur am arbeiten .
.
.
.
.
Rabenfeuer muss mich wieder mitteilen.....in 3 monaten und einem Tag hab ich ET, bin heute in der 28 ssw und um 15:30 hab ich FA termin.....

fa termin?heute?na dann viel vergnügen noch
und gib uns ja bescheid ja sonst weisst eh komm ich und werd ich sauer..gg...neee...aber du kommst gell...
18.12.2009 10:34
[quote=]Rabenfeuer muss mich wieder mitteilen.....in 3 monaten und einem Tag hab ich ET, bin heute in der 28 ssw und um 15:30 hab ich FA termin..... [/quote]

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heut in der 32ten!
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:35
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Elli, bastel ihr doch eine. Und wenn's ''nur'' mit Photoshop ist oder so!
Eieiei, du hast aber auch nur Stress mit deinen Familien, hm?

ach meine war schon immer sowieso am arsch...und seine...dachte die sind in ordnung..aber naja.....wurscht...ich brauch eh niemand ...hab ja eh sowieso in meiner familie bald genug erwachsen und selbstständig werden müssen,ich brauch die ned........
photoshop???
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:40
mücke,gsibergerin.....

man mein kleiner mann werkelt aber auch gerade......wooow...seit paar tage spür ich die tritte aber sowas von....und die sind seit kurzem auch von aussen bemerkbar...wahnsinn......
aber so richtig doll...z.b.:eben gerade sitz ich am lapi...und tippe...und mitten drinnen beim tippen haut es meinen bauch nach aussen rechts aus...so richtig boooow....doing....so richtig ausgezuckt...die beule....
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2009 10:44
Mädels, sagt mir doch! HABT IHR AUCH WÖCHENTLICH nen ctg??Das macht mir sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt