Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:45
du...ich hatte bis jetzt noch gar keinen ctg!!!
18.12.2009 10:47
meine kleine haut auch dolle....gestern beim autofahren hab ich eine bekommen da bin ich richtig erschrocken.....mein sohn schaut immer ganz faszieniert auf meinen bauch wenn er sich bewegt und dann wieder die frage...mama wann kommt jetzt endlich meine schwester auf die welt
klar geb ich euch bescheid was beim FA war, hab doch ein starkes mitteilungsbedürfnis , wird heut nur etwas länger dauern weil wir nachher noch grosseinkauf machen müssen, will nächste woche wirklich nur mehr das nötigste kaufen gehen
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 10:48
mädels......bin dann mal wieder weg.....muss noch essen machen und was im haushalt tun.....mein sohn hat auch bald schulaus...um 11.45h...muss dann einigermaßen mit der arbeit fertig sein gg.....da wir nachmittag auch nen termin ausserhalb der stadt haben......bis am abend dann mädels....wünsch euch nen schönen tag noch
lg elli
18.12.2009 10:59
Zitat von rinchensarina:

Mädels, sagt mir doch! HABT IHR AUCH WÖCHENTLICH nen ctg??Das macht mir sorgen

Nein, hab ich nicht, deswegen hab ich nix gesagt, sorry. :/
Aber ich würd mir keine Sorgen machen, wahrscheinlich eine reine Vorsichtsmaßnahme. Mach dir nicht zu viel Stress, sonst hat es vielleicht wirklich Sinn, wöchentlich CTG zu machen, weil du noch mehr Wehen kriegst vor lauter Sorgen.
18.12.2009 11:02
Zitat von gsibergerin:

meine kleine haut auch dolle....gestern beim autofahren hab ich eine bekommen da bin ich richtig erschrocken.....mein sohn schaut immer ganz faszieniert auf meinen bauch wenn er sich bewegt und dann wieder die frage...mama wann kommt jetzt endlich meine schwester auf die welt
klar geb ich euch bescheid was beim FA war, hab doch ein starkes mitteilungsbedürfnis , wird heut nur etwas länger dauern weil wir nachher noch grosseinkauf machen müssen, will nächste woche wirklich nur mehr das nötigste kaufen gehen

Meiner ist total ruhig geworden. Aber ist ja auch nicht mehr viel Platz, laut SSW-Kalender. Er spielt nur ab und an mit den Händen und klappt die Beinchen anders hin, aber so richtig aktiv ist er nicht mehr. ^^ Vielleicht wird er auch nur faul. Man merkt eig nur noch so ein zartes Krabbeln und Schieben.
Das nervigste im Moment ist sein ständiger Schluckauf. Heut nacht hatte er das sicher 6-7 Mal und heut auch schon die ganze Zeit. Er selber ist auch genervt. Nach 3-4 Mal hicksen tritt oder boxt er ungeduldig. ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2009 11:11
danke mücke!
hmm, ich frag nochmal nach am mittwoch und sag euch dann mal was er meint! ich bin langsam ziemlich nervös, ihr auch??
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2009 11:12
ich bin ein UHU!!!
Ich bin nicht nervös, sondern extrem ungeduldig.
Ich will meinen Kleinen ENDLICH streicheln und herzen und knutschen können. xD
Zitat von rinchensarina:

ich bin ein UHU!!!

Glückwuuunsch!
18.12.2009 11:16
Zitat von gsibergerin:

Sollten wir wohl auch tun. Vor allem das Filet können wir ja schon kaufen und einfrieren usw. Damit für das Menü alles da is.
Moonangel
637 Beiträge
18.12.2009 11:29
Guten Morgen Mädels! Ich teil mich dann auch mal mit So in einer Stunde kommt eine die sich unsere Wohnung anschaut. Hab jetzt noch alles schön sauber gemacht Was ich ja eigentlich auch nicht mehr soll. Soll mich ja schonen. Aber mein Freund ist halt auf der Arbeit Hab am Dienstag wieder FA Termin und freu mich schon so!!!!
@Sarina: Also ich komm beim FA und bei der Hebi ans CTG, also alle 2 Wochen. Bis jetzt noch nix auffälliges. Aber wenn die einen Grund haben ist es doch gut wenn sie kontrollieren. Als ich noch gearbeitet hab hat meine FÄ auch zu mir gesagt wenn am Tag mein Bauch öfter hart wird soll ich am Feierabend rein kommen zum CTG. Nur sicherheitshalber. Aber war nie was gewesen
18.12.2009 11:33
Ich hab nächste Woche gleich 2 FA Termine. EInmal am MOntag zum 3D/4D Ultraschall und dann an Heilig Abend morgens um 8:30 Uhr nochmal einen bei meinem FA.

Hab grad ne Erbeer-Sahne Torte gebacken
18.12.2009 11:34
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen Mädels! Ich teil mich dann auch mal mit So in einer Stunde kommt eine die sich unsere Wohnung anschaut. Hab jetzt noch alles schön sauber gemacht Was ich ja eigentlich auch nicht mehr soll. Soll mich ja schonen. Aber mein Freund ist halt auf der Arbeit Hab am Dienstag wieder FA Termin und freu mich schon so!!!!
@Sarina: Also ich komm beim FA und bei der Hebi ans CTG, also alle 2 Wochen. Bis jetzt noch nix auffälliges. Aber wenn die einen Grund haben ist es doch gut wenn sie kontrollieren. Als ich noch gearbeitet hab hat meine FÄ auch zu mir gesagt wenn am Tag mein Bauch öfter hart wird soll ich am Feierabend rein kommen zum CTG. Nur sicherheitshalber. Aber war nie was gewesen

Ich hab auch am Dienstag FA!
18.12.2009 11:34
Zitat von luckyangel:

Ich hab nächste Woche gleich 2 FA Termine. EInmal am MOntag zum 3D/4D Ultraschall und dann an Heilig Abend morgens um 8:30 Uhr nochmal einen bei meinem FA.

mmmhhhh jetzt hab ich hunger
18.12.2009 11:35
Zitat von luckyangel:

Und du möchtest sie mir bestimmt schenken, nich wahr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt