*März 2010 Babys*
02.01.2010 20:16
Ich bin nun vom Shoppen zurück.Meine Ausbeute ist aber gering
warme Socken für die Geburt&Klinik
aber Leute ich bin so kaputt.Da denkt man geht schön entspannt shoppen&dann kriecht man wie ne Oma durch die Regale&wer kommt bei Karstadt auf die Idee babykleidung nach ganz unten zu hängen,so daß man immer in die Knie gehen muss
echt das geht gar nicht.Mein Bauch wurde oft hart unterwegs&hatte mensschmerzen.Jetzt lieg ich schön brav auf dem Sofa
warme Socken für die Geburt&Klinik
aber Leute ich bin so kaputt.Da denkt man geht schön entspannt shoppen&dann kriecht man wie ne Oma durch die Regale&wer kommt bei Karstadt auf die Idee babykleidung nach ganz unten zu hängen,so daß man immer in die Knie gehen muss
echt das geht gar nicht.Mein Bauch wurde oft hart unterwegs&hatte mensschmerzen.Jetzt lieg ich schön brav auf dem Sofa
02.01.2010 20:16
Zitat von curlysue:
wie ist die denn drauf?sowas unsensibles
...
... GESCHWISTER! Sie ist neun Jahre älter als ich und sieht Babys kriegen wohl als etwas an, das PERFEKT sein muss. *dachschaden* So nach dem Mottol, jeder kleinste "Schaden"ist ein Grund zur >Abtreibung. Sie sagt halt, sie könnte mit einem behinderten Kind nicht leben. Ich habe ihr mal erzählt, wieviele Eltern GLÜCKLICH mit ihren behinderten Kindern sind. Aber für sie muss das irgendwie was mit "Makellosigkeit" zu tun haben. Das man auch viele Sorgen und Probleme mit "gesunden" Kindern haben kann sieht sie selber nicht (auch nicht, dass ihr Sohn total verzogen und überverwöhnt ist). Aber da muss sie selber mit klarkommen.
Mein Sohn hat ADHS und damit kommen wir schließlich auch klar... Also, in der Bezieung was das Kinderkriegen angeht hat meine Schwester echt einen Dachschaden... Da komm ich auch nicht mit klar.
03.01.2010 08:34
Guten Morgen Mädls! Liege noch auf dem Sofa und schaue Harry Potter!
Mein Papa hat eben Schatz abgeholt, die sind zum Arbeiten gefahren!
Ja und ich lieg jetz hier rum.
Unsere Molche im Aquarium haben zwei Neonfische gefressen... Was meint ihr, soll ich dir 3 restlichen raus tun in ein anderes Aquarium? Oder soll ich darauf hoffen, dass sie nicht auch noch gefressen werden...?
Bei uns is es heute so kalt, wahnsinn. Aber dafür klarer Himmel!
Naja. Meine Schwester hat mir gestern die Fotos von Weihnachten geschickt: Bauchi
Schatz und ich
Ach ja, soll von Mücke noch Grüße ausrichten!
03.01.2010 09:29
Guten Morgen
Schatzi&ich haben heut Jahrestag(7Jahre) und fahren gleich zum Frühstücken *lecker*
Schatzi&ich haben heut Jahrestag(7Jahre) und fahren gleich zum Frühstücken *lecker*
03.01.2010 09:37
Zitat von curlysue:
Guten Morgen![]()
Schatzi&ich haben heut Jahrestag(7Jahre) und fahren gleich zum Frühstücken *lecker*![]()
Glückwunsch und guten Appetit!
Mein Mann war grad Brötchen holen, kam aber ohne wieder. Hat keine einzige Bäckerei heute hier offen
03.01.2010 10:36
Guten Morgen, die Damen.
Bin unerlaubter Weise kurz hier.
Hab ein Karpaltunnelviechdingens. Keine Ahnung, eine Nervenentzündung eben, die sich von Ring- und kleinem Finger über's Handgelenk bis in den Ellbogen zieht. Ansonsten hab ich Wasser in den Fußsohlen (absolut eklig, schmerzhaft), eine Muskelentzündung im / am Hüftgelenk weil es durch mein / Raphaels Gewicht und die Dysplasie überbelastet ist. Und Rückenschmerzen hab ich auch so gut wie immer. ^^ So viel zum Thema 'Gut, dass es ihr ansonsten gut geh.' Ansonsten hab ich grad nur noch Stress mit meinem Vater. Und bin kurz davor, auszuziehen. Egal, wohin. Soll er sich eine Tochter suchen, die ihm seine Fehler verzeiht, ohne mit der Wimper zu zucken und eine, die nicht schwanger und fett und häßlig und ohne Ausbildung ist. Selbstgerechtes Arschloch.
*
Gutes Neues Jahr.
Bin unerlaubter Weise kurz hier.
Hab ein Karpaltunnelviechdingens. Keine Ahnung, eine Nervenentzündung eben, die sich von Ring- und kleinem Finger über's Handgelenk bis in den Ellbogen zieht. Ansonsten hab ich Wasser in den Fußsohlen (absolut eklig, schmerzhaft), eine Muskelentzündung im / am Hüftgelenk weil es durch mein / Raphaels Gewicht und die Dysplasie überbelastet ist. Und Rückenschmerzen hab ich auch so gut wie immer. ^^ So viel zum Thema 'Gut, dass es ihr ansonsten gut geh.' Ansonsten hab ich grad nur noch Stress mit meinem Vater. Und bin kurz davor, auszuziehen. Egal, wohin. Soll er sich eine Tochter suchen, die ihm seine Fehler verzeiht, ohne mit der Wimper zu zucken und eine, die nicht schwanger und fett und häßlig und ohne Ausbildung ist. Selbstgerechtes Arschloch.
*
Gutes Neues Jahr.
03.01.2010 11:36
Hallo ich hätte mal eine Frage ich bin auch eine März-mami ET ist der 28.03.2010
hab grad gelesen das ihr zur Geburtsplanung ins KH geht? Was wird da geplant? bzw. macht das jede?
Danke schon mal
hab grad gelesen das ihr zur Geburtsplanung ins KH geht? Was wird da geplant? bzw. macht das jede? Danke schon mal
03.01.2010 11:40
Zitat von Kerstin82:
Hallo ich hätte mal eine Frage ich bin auch eine März-mami ET ist der 28.03.2010hab grad gelesen das ihr zur Geburtsplanung ins KH geht? Was wird da geplant? bzw. macht das jede?
Danke schon mal![]()
Normalerweise solltest du dich zur Geburt in einem KH anmelden. Ob das Pflicht ist weiß ich net.
Bei uns werden schonmal die ganzen Formalitäten erledigt, US gemacht und Kreissaal gezeigt. Dann lernt man noch die Stillberaterin kenne.
03.01.2010 11:42
ach ja danke bei uns ist so ein allgemeiner Tag an dem man den kreissaal und das KH sowie den Kinderarzt kennenlernt ich denk das ist dann sowas änliches. Dankeschön nochmal
03.01.2010 11:43
Zitat von Kerstin82:
ach ja danke bei uns ist so ein allgemeiner Tag an dem man den kreissaal und das KH sowie den Kinderarzt kennenlernt ich denk das ist dann sowas änliches. Dankeschön nochmal
Das ist bei uns auch. Aber Geburtsplanung ist nochmal was anderes
03.01.2010 12:27
@Kerstin
Ich muss zur Geburtsplanung, weil ich einen Kaiserschnitt haben muss.
Ausserdem werde ich nach der Geburt sterilisiert.
Es wird US gemacht, alles wegen der OP besprochen und ein Termin vereinbart.
Es wird US gemacht, alles wegen der OP besprochen und ein Termin vereinbart.
03.01.2010 12:35
Zitat von Silke79:
@Kerstin
Es wird US gemacht, alles wegen der OP besprochen und ein Termin vereinbart.![]()
Wann muss man sich denn anmelden im KH? Also wegen Geburtsplanung? Möchte ja einen Wunschkaiserschnitt, und der wird ja 14 Tage vor Termin gemacht...? Wann sollte ich dann ins KH deswegen?
03.01.2010 12:37
@Rabenfeuer: Oje, wünsche dir gute Besserung!
Thema Geburstplanung: Also mir wurde im KH gesagt, dass soll man so ab der 35. SSW machen, in meinem Fall aber schon so ab der 30. SSW! Ich finde dieses Gespräch auch gut und sinnvoll, weil man da noch vorab Fragen klären kann, die einem so im Kopf rumschwirren.
So, und jetzt geht es meiner Weihnachtsdeko und dem Baum an den Kragen. Kann es echt nicht mehr sehen und hätte es gerne schon länger weggeräumt!
Thema Geburstplanung: Also mir wurde im KH gesagt, dass soll man so ab der 35. SSW machen, in meinem Fall aber schon so ab der 30. SSW! Ich finde dieses Gespräch auch gut und sinnvoll, weil man da noch vorab Fragen klären kann, die einem so im Kopf rumschwirren.
So, und jetzt geht es meiner Weihnachtsdeko und dem Baum an den Kragen. Kann es echt nicht mehr sehen und hätte es gerne schon länger weggeräumt!
03.01.2010 12:45
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
@Kerstin
Es wird US gemacht, alles wegen der OP besprochen und ein Termin vereinbart.![]()
Wann muss man sich denn anmelden im KH? Also wegen Geburtsplanung? Möchte ja einen Wunschkaiserschnitt, und der wird ja 14 Tage vor Termin gemacht...? Wann sollte ich dann ins KH deswegen?
Also ich soll laut meiner FÄ ab der 34 Woche mir im KH einen Termin holen. Da die, wenn alles normal verläuft, 10-14 Tage vor Termin den KS ansetzen.
Das wäre dann bei mir mitte Januar, der termin zur GP
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

sowas unsensibles