*März 2010 Babys*
02.01.2010 18:40
Ich hab heute paar Sachen für meine Kliniktasche gekauft. gespräch zur Geburtsplanung im KH hab ich am 11. Februar
02.01.2010 18:51
Hallo Mädels!
Seid ihr alle auch gut reingekommen? Bei uns war alles relativ ruhig und sinnig.
.
.
.
Waren eben bei meiner älteren Schwester zu besuch. Hätt sie killen können
Sie meinte, mit den ganzen "schlechten Prognosen" hätt sie vermutlich das Baby schon wegmachen lassen. Sie könnte nicht mit einem behinderten Kind leben
HALLO? Wer redet denn von behindert? Nur weil das Kind ein Loch im Herzen hat ist es noch nicht behindert! Als ich ihr dann noch erzählte, dass eine Schlagader von der Gebärmutter grenzwertig war und es zu einer Unterversorgung kommen KANN meinte sie, da hätte sie schon zu viel Angst gehabt dass es behindert zu Welt kommt
.
Frag mich nur, wie sie es durchgestanden hat, dass ihr Sohn 10 Tage zu spät auf die Welt kam und per Zange auf die Welt geholt wurde...
Ey Leute, dass macht mich gerade so fertig... Sch*** Verwandschaft...
Seid ihr alle auch gut reingekommen? Bei uns war alles relativ ruhig und sinnig.
.
.
.
Waren eben bei meiner älteren Schwester zu besuch. Hätt sie killen können
Sie meinte, mit den ganzen "schlechten Prognosen" hätt sie vermutlich das Baby schon wegmachen lassen. Sie könnte nicht mit einem behinderten Kind leben
HALLO? Wer redet denn von behindert? Nur weil das Kind ein Loch im Herzen hat ist es noch nicht behindert! Als ich ihr dann noch erzählte, dass eine Schlagader von der Gebärmutter grenzwertig war und es zu einer Unterversorgung kommen KANN meinte sie, da hätte sie schon zu viel Angst gehabt dass es behindert zu Welt kommt
. Frag mich nur, wie sie es durchgestanden hat, dass ihr Sohn 10 Tage zu spät auf die Welt kam und per Zange auf die Welt geholt wurde...
02.01.2010 18:53
Habe Mücke geschrieben, sie sagt, sie kann nicht an PC, hat in rechten Unterarm / Ellbogen ne Nervenentzündung, ansonsten ist alles ok bei ihr
02.01.2010 18:54
Zitat von luckyangel:
Habt ihr gelesen, dass erste Februar Baby ist da.
http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-bab ys-entmurmelungs-fred.html?page=3#comment-3368566
es sind bereits 2 babys geboren worden gg!
02.01.2010 18:55
Zitat von angelsandy:
Habe Mücke geschrieben, sie sagt, sie kann nicht an PC, hat in rechten Unterarm / Ellbogen ne Nervenentzündung, ansonsten ist alles ok bei ihr![]()
Puh, gutl, dass es ihr soweit gut geht! (Abgesehen von der Entzündung natürlich...)
02.01.2010 19:04
oh we armes mückelein...
mir tut mein fuss weh...
mir is heute ein 4l-kanister Öl auf den fuss gefallen....auaaaa...als ich kochen wollte.....tut immer noch sehr weh....habe alles in ordnung in der küche gebracht und meine speisekammer auf vordermann gabracht...es is bisl was durcheinander geraten gg...und ich musste klar schiff machen gg...eine ladung geschirr für den Geschirrspüler is noch zum spülen aber des mach ich später...sitz aufm sofa vorm tv it lapi....füsse aufm tisch..gg...der tut aber auch wehhhhh...kann kaum richtig gehen und drauf steigen also mit dem ganzen fuss und mir druck-geht ned...schaut voll behämmert aus...*aua*
mir tut mein fuss weh...
mir is heute ein 4l-kanister Öl auf den fuss gefallen....auaaaa...als ich kochen wollte.....tut immer noch sehr weh....habe alles in ordnung in der küche gebracht und meine speisekammer auf vordermann gabracht...es is bisl was durcheinander geraten gg...und ich musste klar schiff machen gg...eine ladung geschirr für den Geschirrspüler is noch zum spülen aber des mach ich später...sitz aufm sofa vorm tv it lapi....füsse aufm tisch..gg...der tut aber auch wehhhhh...kann kaum richtig gehen und drauf steigen also mit dem ganzen fuss und mir druck-geht ned...schaut voll behämmert aus...*aua*
02.01.2010 19:39
Krümelmami... wenn man nicht selbst in der Situation ist, kann man leicht so einen Stuss daherreden... Kann verstehen, dass dich das total nervt.
elli, aua... gute Besserung!
02.01.2010 19:49
Danke Mooncraft...
Ja, das hab ich dann auch gedacht und ihr auch gesagt, sie selber würde in der Situation auch anders denken. Außerdem kann auch bei einer Bilderbuchschwangerschaft noch so viel schiefgehen, und bei der Entbindung... Die Risiken sind IMMER da.
Aber trotzdem. Allein der Gedanke, das Krümeli wegmachen zu lassen
...Ich glaub ich würde durchdrehen! Ich geb' mein Krümeli nicht mehr her, komme was da wolle! Und wenn es "noch so sehr behindert sein SOLLTE", was ja noch überhaupt nicht klar ist... Menno! Sowas macht mich echt fertig!
Als würd ich mir nicht SO SCHON genug Gedanken machen
...
Ja, das hab ich dann auch gedacht und ihr auch gesagt, sie selber würde in der Situation auch anders denken. Außerdem kann auch bei einer Bilderbuchschwangerschaft noch so viel schiefgehen, und bei der Entbindung... Die Risiken sind IMMER da.
Aber trotzdem. Allein der Gedanke, das Krümeli wegmachen zu lassen
...Ich glaub ich würde durchdrehen! Ich geb' mein Krümeli nicht mehr her, komme was da wolle! Und wenn es "noch so sehr behindert sein SOLLTE", was ja noch überhaupt nicht klar ist... Menno! Sowas macht mich echt fertig!
Als würd ich mir nicht SO SCHON genug Gedanken machen
...
02.01.2010 19:50
Zitat von Mooncraft:
Krümelmami... wenn man nicht selbst in der Situation ist, kann man leicht so einen Stuss daherreden... Kann verstehen, dass dich das total nervt.
danke mooni
ja der tut immer noch sehr weh ich humple auch bescheuert rum...werd montag zum doc schauen falls es ned besser wird...
boah mein kleine turnt grad rum...hab da grad was gespürt,war entweder sein fuss oder die hand...die er so von einer seite auf die ander hinbewegt hat,is aber dennoch schööön auch wenns mal weh tut gg
02.01.2010 19:51
Du bekommst ein tolles, süßes Krümeli dass dich über alles lieben wird! So.
02.01.2010 19:53
Zitat von Mooncraft:
Du bekommst ein tolles, süßes Krümeli dass dich über alles lieben wird! So.
...DANKE!
Genau DAS wollte ich doch hören!
Endlich mal jemand der das so sieht wie ich
02.01.2010 20:06
Zitat von Sarala:
Hier Checklisten für die Kliniktasche:
http://www.rund-ums-baby.de/kliniktasche.htm
.
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=37&co ntentID=156
.
http://www.baby-zeit.de/themen/geburt/checkliste.p hp
.
http://magazin.netmoms.de/schwangerschaft/geburt/k liniktasche-co-letzte-vorbereitungen-733/kliniktas che-co-letzte-vorbereitungen-1/
*
Für mich wird es besonders kniffelig. Ich werde wohl erst meine Kliniktasche packen und die dann drei Wochen vor dem Termin wieder auspacken und eine Tasche für das Geburtshaus packen ....
warum? willst du im Geburtshaus entbinden?
02.01.2010 20:08
Zitat von luckyangel:
Ich hab heute paar Sachen für meine Kliniktasche gekauft. gespräch zur Geburtsplanung im KH hab ich am 11. Februar
ich hab Ende Januar Termin im KH zur Geburtsplanung
02.01.2010 20:09
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels!![]()
.
.
.
Waren eben bei meiner älteren Schwester zu besuch. Hätt sie killen können![]()
Sie meinte, mit den ganzen "schlechten Prognosen" hätt sie vermutlich das Baby schon wegmachen lassen. Sie könnte nicht mit einem behinderten Kind leben![]()
HALLO? Wer redet denn von behindert? Nur weil das Kind ein Loch im Herzen hat ist es noch nicht behindert! Als ich ihr dann noch erzählte, dass eine Schlagader von der Gebärmutter grenzwertig war und es zu einer Unterversorgung kommen KANN meinte sie, da hätte sie schon zu viel Angst gehabt dass es behindert zu Welt kommt.
Frag mich nur, wie sie es durchgestanden hat, dass ihr Sohn 10 Tage zu spät auf die Welt kam und per Zange auf die Welt geholt wurde...
wie ist die denn drauf?
sowas unsensibles
02.01.2010 20:12
Wegen Kliniktasche: Hab mir bis jetzt nur eine Kulturtasche zusammengepackt. Hab ja ne elektrische Zahnbürste, aber die mag ich nicht mitnehmen. Hab mir also ne Zahnbürste, Lippenpflege und Probiergrößen Zahnpasta, Gesichtscreme, Gesichtswasser (ohne kann ich nicht leben
), Duschgel, Wattestäbchen etc eingepackt. Das ist das Wichtigste, denke ich. Alles andere mach ich später, brauch die Klamotten ja noch.
), Duschgel, Wattestäbchen etc eingepackt. Das ist das Wichtigste, denke ich. Alles andere mach ich später, brauch die Klamotten ja noch. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt