*März 2010 Babys*
03.01.2010 20:16
Ich hab den starken Drang Kuscheltiere, Mobiles, Maxi-Cosi Hänger und Schmusetücher zu kaufen
*sich mühsam beherrscht*
*sich mühsam beherrscht*
03.01.2010 20:30
Zitat von Maya27:
Hm, ja, werden wir mal versuchen..... Man bleibt aber auch irgendwie nie ganz bei der Sache. Schatzi schlägt einen vor, ich sag "bäh!". Thema beendet. Ich schlag einen vor, Schatzi sagt "bäh!", und schon geht man wieder zu einer anderen Beschäftigung über..
Wir sind schlimm...![]()
Ich würde mir das auch nicht so schwer machen. Wir machen eine Liste (bei meiner Tochter hatten wir jeder eine) und dann schauen wir uns das Kind an. Es lohnt sich wirklich den Wurm erst einmal anzuschauen. Warum denn nicht?
*
Zu außergewöhnlich würde ich das Kind auch nicht nennen. Lehrer interpretieren viel in Namen hinein (z.B. Kevin). Schau mal hier: http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,6 49421,00.html
*
Außerdem würd ich mich immer fragen, wie alt derjenige sein kann, der so heißt. Thomas ist für mich z.B. zwischen 30 und 40. Wie auch Simone. Hugo könnte entweder ganz klein sein oder eben ganz alt.
*
Kevin, Chantal, Justin, Dennis, Marvin, Jaquelin, Angelina sortiert man eher in die HartzIV-Ecke (siehe Artikel) auch wenn das furchtbar ungerecht ist.
*
Mia und Leon sind die Top-Namen im Jahr 2009. http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article568 4966/Mia-verdraengt-Hannah-Die-neue-Liste-der-beli ebtesten-Babynamen.html
03.01.2010 20:33
@Moony: Scheinfrei? Glückwunsch! Was folgt noch Abschlussarbeit und Prüfungen?
03.01.2010 20:38
Also ich würde wegen so einem blöden Artikel (sorry!) meine Namenswahl nicht ändern, wenn ich einen dieser Namen gewählt hätte. Leute, die andere Menschen nach Aussehen, Namen oder sonst irgendwas beurteilen, sind bei mir eh unten durch. So jemand ist mehr als unterbelichtet und dann hat man so jemanden noch als Lehrer für das eigene Kind. Unglaublich! Würde ich das von einem Lehrer oder so hören, müsste der sich echt warm anziehen. Ist genauso bescheuert wie blond = blöd und sonstige Klieschées.
Ich würde auch eine Liste machen, oder einfach mal Oma und Opa mit suchen lassen. Unseren Namen hat auch meine Mutter gefunden.
Ich würde auch eine Liste machen, oder einfach mal Oma und Opa mit suchen lassen. Unseren Namen hat auch meine Mutter gefunden.
03.01.2010 20:41
Genau. Erstmal Magisterarbeit dann Klausuren, Mündliche Prüfungen.
Grml... jetzt haben sie die falsche Pizza geliefert, ich könnt kotzen.
Grml... jetzt haben sie die falsche Pizza geliefert, ich könnt kotzen.
03.01.2010 21:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Vor 1 Woche hatte ich das auch schon mal.Habe dann Magnesium genommen und nach 2 Stunden wars dann weg. Hmm. Zufall?![]()
Eigentlich hatte ich keinen großen Stress heute...
Hatte Abstände von 2 Minuten bis hin zu 7 Minuten. Jetzt ist seit 15 Minuten Ruhe. Mal sehen, lege mich mal aufs Sofa soweit wie mein Jüngster mich lässt![]()
und gehts besser Silke? ich hatte das morgens nach Silvester, alle 5 Minuten wurde er hart... und das so 5 Mal, danach hats aufgehört...
Ja es ist besser. In den letzten Stunden wurde er nur noch 2 mal hart, jetzt ist Ruhe!
Obwohl ich weiß das es nur Übungswehen sind, ist es doch schon komisch besonders wenn sie so oft und viel hintereinander kommen.
Die Maus soll bloß bleiben wo sie ist
03.01.2010 21:01
Zitat von Mooncraft:
Ich hab den starken Drang Kuscheltiere, Mobiles, Maxi-Cosi Hänger und Schmusetücher zu kaufen![]()
*sich mühsam beherrscht*
Ich bin momentan pleite. Da gibts nichts mehr zu beherrschen
Warum ich pleite bin steht ja außer Frage
03.01.2010 21:06
Hab da angerufen wegen der falschen Pizza. Die auch erst nach 90 Minuten ankam. Da blafft der mich total an, richtig sauer, könne ja mal passieren und was er denn jetzt bitte tun soll. Ich meinte, natürlich die richtige Pizza liefern? Da schnaubt der ins Telefon, dann solle ich die gefälligst abholen.
Gehts noch??
Hab gesagt gut, dann soll er sich andere Kunden suchen....
*grrrrrr*
Gehts noch??
Hab gesagt gut, dann soll er sich andere Kunden suchen....
*grrrrrr*
03.01.2010 22:20
Zitat von Maya27:da können wir uns die Hand reichen
WIR BRAUCHEN EINEN NAMEN!!!!!!!!!!!!
Herrgott, Schatzi und ich können uns einfach nicht einigen. Keine Chance! Wir kommen auf keinen grünen Zweig... ! Was macht man denn da? Mir gefällt nix, was Schatzi toll findet und er mag meine Namen nicht. (er will eher was "normales", ich bin gern bereit, mal einen ausgefalleneren Namen als "Thomas" & Co. zu finden.. )..
Das ist so anstrengend! Gehts euch auch so?
Für ein Mädel hätten wir schon 10 Namen gefunden, die uns beiden gefallen... aber Jungsnamen? Fehlanzeige...
Brauche eure Hilfe!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.01.2010 22:50
Oje, die falsche Pizza! Da würd ich auch ausrasten! Ich setz mir das bestimmte Essen dann so in den Kopf, dass ich nie und nimmer etwas anderes essen könnte als eben GENAU DIESE Pizza... *g*
Hast mein Mitleid!!!
Wegen Namen: Opa schlägt Johannes vor (oder "Omega", das hat er geträumt.. *lach* - aber nur als Scherz!). Find ich ganz ok, aber ist auch nicht der Name, wo es bei mir Klick macht.. Mir gefällt Marlon, Levin, Lenny oder sowas. Und Schatzi? Wolfgang *schüttel*, Alexander, Leonhard etc... ach, so kommen wir nie zusammen...
Hast mein Mitleid!!!
Wegen Namen: Opa schlägt Johannes vor (oder "Omega", das hat er geträumt.. *lach* - aber nur als Scherz!). Find ich ganz ok, aber ist auch nicht der Name, wo es bei mir Klick macht.. Mir gefällt Marlon, Levin, Lenny oder sowas. Und Schatzi? Wolfgang *schüttel*, Alexander, Leonhard etc... ach, so kommen wir nie zusammen...
03.01.2010 22:52
Zitat von Maya27:
Oje, die falsche Pizza! Da würd ich auch ausrasten! Ich setz mir das bestimmte Essen dann so in den Kopf, dass ich nie und nimmer etwas anderes essen könnte als eben GENAU DIESE Pizza... *g*
Hast mein Mitleid!!!
Wegen Namen: Opa schlägt Johannes vor (oder "Omega", das hat er geträumt.. *lach* - aber nur als Scherz!). Find ich ganz ok, aber ist auch nicht der Name, wo es bei mir Klick macht.. Mir gefällt Marlon, Levin, Lenny oder sowas. Und Schatzi? Wolfgang *schüttel*, Alexander, Leonhard etc... ach, so kommen wir nie zusammen...
Vor allem war die mit Salami und Schinken, und ich bin ja Fast-Vegetarier, da geht das gar nicht... und dann ist der noch so unverschämt.
Marlon hat was.... hmm.... ihr werdet schon was finden.
03.01.2010 23:20
Nee, als Fast-Veggie mag man keine falsche "fleischige" Pizza essen! So ein Arschi! Da würd ich nie wieder bestellen. Und was machst du jetzt? Hast noch eine andere Pizza bekommen oder das fleischige runtergekratzt?
03.01.2010 23:22
Hab mir selbst was gekocht. Bestellen werden wir da nicht mehr. Zum Glück gibts ja genug Konkurrenz. Das Problem ist ja bei Salami, das schmeckt man überall durch....
Werd jetzt auch ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht!
Werd jetzt auch ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht!
04.01.2010 06:18
Morgen Mädels,
ich schaue abends kein Promi Dinner mehr (schaue ich sonst auch nicht aber gestern halt).
Stand gleich ne halbe Stunde nach Sendebeginn in meiner Küche und habe auch gebrutzelt
Total ansteckend.
Habe Kartoffeln mit Buttergemüse und Feldsalat gemacht.
Mein Mann fands bissl komisch, dass ich um die Uhrzeit noch koche, hat sich aber gefreut und geschmeckt hats auch
Ansonsten habe ich gestern vieles im Haushalt geschafft, auch, wenn wieder genug für heute angefallen ist
Habe überhaupt keinen Bock auf Arbeit. Hätte daheim viel mehr zu tun. Wenn ich dran denke, dass da heute ein Haufen Arbeit kommt
Naja, meine Nachfolgerin soll sich mal die Mühe machen. Ich habe echt andere Dinge im Kopf.
Bin noch immer sauer, dass ich nicht mit den Urlaubstagen gegeizt habe und noch 3/4 vom Januar arbeiten muss
So, genug gepienzt.
Wünsch euch was
ich schaue abends kein Promi Dinner mehr (schaue ich sonst auch nicht aber gestern halt).
Stand gleich ne halbe Stunde nach Sendebeginn in meiner Küche und habe auch gebrutzelt
Total ansteckend.
Habe Kartoffeln mit Buttergemüse und Feldsalat gemacht.
Mein Mann fands bissl komisch, dass ich um die Uhrzeit noch koche, hat sich aber gefreut und geschmeckt hats auch
Ansonsten habe ich gestern vieles im Haushalt geschafft, auch, wenn wieder genug für heute angefallen ist
Habe überhaupt keinen Bock auf Arbeit. Hätte daheim viel mehr zu tun. Wenn ich dran denke, dass da heute ein Haufen Arbeit kommt
Naja, meine Nachfolgerin soll sich mal die Mühe machen. Ich habe echt andere Dinge im Kopf. Bin noch immer sauer, dass ich nicht mit den Urlaubstagen gegeizt habe und noch 3/4 vom Januar arbeiten muss
So, genug gepienzt.
Wünsch euch was
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

