*März 2010 Babys*
04.01.2010 06:20
Mensch, ich habe doch erst vor kurzem geschrieben, dass ich wieder einen Zehner voll habe und 30. SSW bin. Und jetzt:
31. Woche
31. Woche
04.01.2010 08:40
Zitat von SummerDream:
Mensch, ich habe doch erst vor kurzem geschrieben, dass ich wieder einen Zehner voll habe und 30. SSW bin. Und jetzt:
31. Woche![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
das geht jetzt alles sooo schnell
Und die 14 Tage auf der Arbeit schaffst du auch noch!!! ich denk an dich
04.01.2010 08:42
@ Silke: schön dass es wieder besser ist
, ich sprech immer zu unserem Kind " Du musst noch was bei Mami im Bauch bleiben, sonst musst du lange ins KH und M+P können nicht immer bei dir sein, das wär doch nicht schön.... Schön im Bauch bleiben"
, ich sprech immer zu unserem Kind " Du musst noch was bei Mami im Bauch bleiben, sonst musst du lange ins KH und M+P können nicht immer bei dir sein, das wär doch nicht schön.... Schön im Bauch bleiben"
04.01.2010 08:52
Guten Morgen!
Überlege, ob ich die Krankengymnastik absage... über die Feiertage hatte ich gar keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen
Überlege, ob ich die Krankengymnastik absage... über die Feiertage hatte ich gar keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen
04.01.2010 08:54
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Überlege, ob ich die Krankengymnastik absage... über die Feiertage hatte ich gar keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen![]()
hmmm, deinem Körper würd es doch bestimmt nicht schaden, oder?
04.01.2010 08:54
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Überlege, ob ich die Krankengymnastik absage... über die Feiertage hatte ich gar keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen![]()
du hast noch 66 Tage
04.01.2010 08:56
Nee, schaden bestimmt nicht. Aber wenn ich morgen dahinkomme und sage... ja ich hatte Schmerzen, aber jetzt nicht mehr. Komme mir da schon seltsam vor.
04.01.2010 08:57
Guten Morgen Mädels,
brrr is das kalt heute.
Hoffe euch geht es gut, mir geht es soweit gut .
brrr is das kalt heute.
Hoffe euch geht es gut, mir geht es soweit gut .
04.01.2010 08:58
guten morgen zusammen!!!!!!!
ich wünsche euch allen noch ein gesundes und glückliches neues jahr...ihr habt ja so viel geschrieben...hab jetzt nicht alles nachgelesen! ich hoffe es geht euch allen gut!!!
hab am freitag endlich wieder fa termin...nach fast 5 WOCHEN!!!!!
ich wünsche euch allen noch ein gesundes und glückliches neues jahr...ihr habt ja so viel geschrieben...hab jetzt nicht alles nachgelesen! ich hoffe es geht euch allen gut!!!
hab am freitag endlich wieder fa termin...nach fast 5 WOCHEN!!!!!
04.01.2010 08:59
Zitat von Mooncraft:
Nee, schaden bestimmt nicht. Aber wenn ich morgen dahinkomme und sage... ja ich hatte Schmerzen, aber jetzt nicht mehr. Komme mir da schon seltsam vor.![]()
dann sag doch einfach es ginge was besser... und nicht ich hab keine schmerzen mehr
04.01.2010 09:06
Mensch Mädls, ihr seid vielleicht Frühaufsteher! Guten Morgen!
Ich würde noch schlafen, wenn Schatz nicht mit Papa arbeiten müsste. So, liege noch auf dem Sofa, in 20 Minuten holt mich meine Mama und wir fahren Fische kaufen! Haben gestern die restlichen Neonfische (3...) rausgefischt und meiner Mama unser altes, kleines Aquarium gegeben. Jetzt sind die 3 überlebenden Fische bei meinen ELtern und Mama will sich noch mehr kaufen. Außerdem kriegt sie von mir so ne tolle Wurzel (die dürfen unsere Molche nicht haben) und kauft und dafür was aus Stein.
Morgen muss ich wieder zum FA...!
Mädls, habt ihr auch vermehrt Ausfluss...? Ich erschreck schon immer, wenns da unten "feucht" is... Hab irgendwo gelesen, dass das normal ist im letzten Trimester? Kann das sein?
Ich würde noch schlafen, wenn Schatz nicht mit Papa arbeiten müsste. So, liege noch auf dem Sofa, in 20 Minuten holt mich meine Mama und wir fahren Fische kaufen! Haben gestern die restlichen Neonfische (3...) rausgefischt und meiner Mama unser altes, kleines Aquarium gegeben. Jetzt sind die 3 überlebenden Fische bei meinen ELtern und Mama will sich noch mehr kaufen. Außerdem kriegt sie von mir so ne tolle Wurzel (die dürfen unsere Molche nicht haben) und kauft und dafür was aus Stein. Morgen muss ich wieder zum FA...!
Mädls, habt ihr auch vermehrt Ausfluss...? Ich erschreck schon immer, wenns da unten "feucht" is... Hab irgendwo gelesen, dass das normal ist im letzten Trimester? Kann das sein?
04.01.2010 09:14
Zitat von angelsandy:
Hab ich schon länger, war deswegen auch schonmal beim FA, weil ich auch Angst hätte es wäre Fruchtwasser. Habe das schon seit dem 2-3 Monaten, ist wohl ganz normal.
04.01.2010 09:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
Nee, schaden bestimmt nicht. Aber wenn ich morgen dahinkomme und sage... ja ich hatte Schmerzen, aber jetzt nicht mehr. Komme mir da schon seltsam vor.![]()
dann sag doch einfach es ginge was besser... und nicht ich hab keine schmerzen mehr
Ja ich denke ich geh mal hin. Nicht, dass ich absage und die Schmerzen dann wieder kommen.
Zum Thema Ausfluss: Ja, hab ich auch. Mein Slipeinlagenverbrauch war noch nie so hoch
04.01.2010 10:02
Zitat von Manu2810:
Zitat von angelsandy:
Hab ich schon länger, war deswegen auch schonmal beim FA, weil ich auch Angst hätte es wäre Fruchtwasser. Habe das schon seit dem 2-3 Monaten, ist wohl ganz normal.
Ich hab das auch (wieder).
Hatte das am Anfang der SS schon und dann war es die meiste Zeit wieder "normal". Jetzt so seit ca. 1-2 Wochen ist es auch wieder mehr. Manchmal erschrecke ich mich dabei auch, wenn es richtig doll ist.
04.01.2010 10:53
Ja, ich glaube bei mir fängts auch langsam an! Aber gut dass es Slipeinlagen gibt! Ist halt nur ziemlich unangenehm!
Ausgelöst hat der Sturz nichts! Sonst müsste ich auch noch im KH bleiben! Es hätte sich die Plazenta lösen "können", aber ds war zum Glück nciht der Fall!
Hach, wenn ich so lese wieviele Februarmuttis schon entbunden haben, frage ich mich wann bei uns die Erste soweit ist! Das ist sooo spannend!
Ausgelöst hat der Sturz nichts! Sonst müsste ich auch noch im KH bleiben! Es hätte sich die Plazenta lösen "können", aber ds war zum Glück nciht der Fall!
Hach, wenn ich so lese wieviele Februarmuttis schon entbunden haben, frage ich mich wann bei uns die Erste soweit ist! Das ist sooo spannend!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt