*März 2010 Babys*
06.01.2010 10:47
Guten morgen Mädels,
ich hatte ne Ncht hinter mir, puhh! Ich hab bauchweh gehabt, und wusste gar nciht wie ich schlafen soll, dann dieses ekelige Sodbrennen, baH!
Zum Thema Sex... Was ist das? Die geschwollenen Schamlippen kenn ich auch! Ich freu mich so, wenns vorbei ist, dann läufts auch wieder im Bett! Ich kann mich eh grad nciht so darauf konzentrieren!
ich hatte ne Ncht hinter mir, puhh! Ich hab bauchweh gehabt, und wusste gar nciht wie ich schlafen soll, dann dieses ekelige Sodbrennen, baH!
Zum Thema Sex... Was ist das? Die geschwollenen Schamlippen kenn ich auch! Ich freu mich so, wenns vorbei ist, dann läufts auch wieder im Bett! Ich kann mich eh grad nciht so darauf konzentrieren!
06.01.2010 10:48
Huhu Mädels,
war heute fleissig und habe mir schonmal allerhand Termine geholt
Am 18.01 muss ich zur Geburtsplanung ins KH, am 19.01 endlich zur Hebamme
*
Letzte Nacht hatte die Kleine Schluckauf, der sich auch rangehalten hat
Nachher war sie scheinbar so genervt und wach davon das sie erstmal ne Sportstunde eingelegt hat.
war heute fleissig und habe mir schonmal allerhand Termine geholt
Am 18.01 muss ich zur Geburtsplanung ins KH, am 19.01 endlich zur Hebamme
*
Letzte Nacht hatte die Kleine Schluckauf, der sich auch rangehalten hat
Nachher war sie scheinbar so genervt und wach davon das sie erstmal ne Sportstunde eingelegt hat.
06.01.2010 10:55
Zitat von Silke79:ui, schön.. Ich bin auch schon angemeldet im KH zur Geburt!
Huhu Mädels,
war heute fleissig und habe mir schonmal allerhand Termine geholt![]()
Am 18.01 muss ich zur Geburtsplanung ins KH, am 19.01 endlich zur Hebamme![]()
*
Letzte Nacht hatte die Kleine Schluckauf, der sich auch rangehalten hatNachher war sie scheinbar so genervt und wach davon das sie erstmal ne Sportstunde eingelegt hat.
![]()
Habe Heute Abend übrigens auch GVK
06.01.2010 11:10
@ silke: also mein FA hat gesagt, in 2 Wochen machen wir im KH nen Termin zur Geburtsplanung.
Mein FA hat übrigens den Bericht ausm KH gar nicht bekommen. Und er hat mir erzählt, dass der Oberarzt aus dem KH abgehauen is. Also dass er praktisch nach Neujahr einfach nimmer gekommen ist!
Mein FA hat übrigens den Bericht ausm KH gar nicht bekommen. Und er hat mir erzählt, dass der Oberarzt aus dem KH abgehauen is. Also dass er praktisch nach Neujahr einfach nimmer gekommen ist!
06.01.2010 11:11
Zitat von angelsandy:
@ silke: also mein FA hat gesagt, in 2 Wochen machen wir im KH nen Termin zur Geburtsplanung.![]()
Mein FA hat übrigens den Bericht ausm KH gar nicht bekommen. Und er hat mir erzählt, dass der Oberarzt aus dem KH abgehauen is. Also dass er praktisch nach Neujahr einfach nimmer gekommen ist!![]()
was findest du daran lustig?
06.01.2010 11:17
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
@ silke: also mein FA hat gesagt, in 2 Wochen machen wir im KH nen Termin zur Geburtsplanung.![]()
Mein FA hat übrigens den Bericht ausm KH gar nicht bekommen. Und er hat mir erzählt, dass der Oberarzt aus dem KH abgehauen is. Also dass er praktisch nach Neujahr einfach nimmer gekommen ist!![]()
was findest du daran lustig?![]()
Der Oberarzt aus unserem KH ist als "Traumtänzer" bekannt. Auf mich wirkte er wie ein Psychopath aus nem Horrorfilm...
Und mein FA meinte eben, "der is einfach abgehaun, darum hab ich den Bericht nicht und werd ihn wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen..." Naja auf jeden Fall gibts scheinbar schon nen neuen Oberarzt
06.01.2010 11:19
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
was findest du daran lustig?![]()
Der Oberarzt aus unserem KH ist als "Traumtänzer" bekannt. Auf mich wirkte er wie ein Psychopath aus nem Horrorfilm...Und mein FA meinte eben, "der is einfach abgehaun, darum hab ich den Bericht nicht und werd ihn wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen..." Naja auf jeden Fall gibts scheinbar schon nen neuen Oberarzt
Sachen gibts...
06.01.2010 11:27
Ehrlich, Sachen gibts...
Die Sekretärin meinte eben zu mir, das der 18te schon fast zu spät sei.
Weil das Gespräch 5-6 Wochen vorher sein müsse. Gut dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, regulär 10 Tage vor Termin wäre ja der 22.02 und das sind noch 6 Wochen
Weil das Gespräch 5-6 Wochen vorher sein müsse. Gut dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, regulär 10 Tage vor Termin wäre ja der 22.02 und das sind noch 6 Wochen
06.01.2010 11:31
Zitat von Silke79:
Ehrlich, Sachen gibts...
Weil das Gespräch 5-6 Wochen vorher sein müsse. Gut dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, regulär 10 Tage vor Termin wäre ja der 22.02 und das sind noch 6 Wochen![]()
Meine Mama meinte dazu nur: "Vielleicht solltest du doch in ein anderes KH gehen..."
Hart echt. Also ich fände den 22.2. auch toll...
mein ET wäre ja eigentlich der 09.03. Naja mal schauen...! Bei uns is des im KH nicht so eilig denk ich, da entbinden ja nicht 100 Frauen täglich oder so
06.01.2010 11:35
Naja 100 Frauen schafft unseres auch nicht schätze ich. Als mein Sohn geboren wurde war an dem Nachmittag nicht eine Frau im Kreissaal. Und 1 Tag später war dort echt die Hölle los... da war ich froh das mein Kleiner nicht an dem Tag geholt wurde.
Aber naja, 4 Wochen Vorlaufzeit werden auch die verkraften
Bin echt gespannt welchen ET wir bekommen am 18.
Aber naja, 4 Wochen Vorlaufzeit werden auch die verkraften
Bin echt gespannt welchen ET wir bekommen am 18.
06.01.2010 11:39
Meist kommen ja viele Kinder an Vollmond und sowieso Nachts/früh Morgens. Vollmond wäre Ende Februar und Ende März. Am 15. März ist Neumond (mein Termin). Mal sehen, ob mein Mini dann sogar termingerecht kommt?
06.01.2010 11:56
Noch ein Tipp von Sparfuchs Moony
Hab mich auf der Pampersseite bei diesem Club angemeldet. Da kriegt man regelmäßig Post (kostet nix).
Heute kamen drei Coupons für Pampers New Born oder Baby Dry über 3 €, einer für Feuchttücher 1,50 € (die kauf ich aber lieber von Babylove Sensitiv, zu Hause reichen ja Waschlappen).
Außerdem bekommt man zur Geburt ein weißes Baby -T Shirt, steht der Name vom Kind drauf, Geburtsdatum, Gewicht, Ort usw.
Also mal gucken wieviel Werbekram ich jetzt außerdem noch bekomme *g*.
Hab mich auf der Pampersseite bei diesem Club angemeldet. Da kriegt man regelmäßig Post (kostet nix).
Heute kamen drei Coupons für Pampers New Born oder Baby Dry über 3 €, einer für Feuchttücher 1,50 € (die kauf ich aber lieber von Babylove Sensitiv, zu Hause reichen ja Waschlappen).
Außerdem bekommt man zur Geburt ein weißes Baby -T Shirt, steht der Name vom Kind drauf, Geburtsdatum, Gewicht, Ort usw.
06.01.2010 12:14
Zitat von Mooncraft:
Noch ein Tipp von Sparfuchs Moony![]()
Da hatte ich mcih auch angemeldet, aber bisher kam noch ncihts! Wie schnell kamen denn deine Cupons?
Habe mich auch bei Hipp angemedet, meine Freundin meinte die schicken auch immer Pröbchen, ahb ich aber auch ncoh cnihts bekommen!
06.01.2010 12:16
Vor 1-2 Wochen hab ich mich angemeldet. Hast du so ne Bestätigungsemail bekommen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt