*März 2010 Babys*
11.01.2010 10:01
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
@ sun: was verstehst du denn an der Sache mit Kristina nicht? Verstehe nicht, was du grad meinst!![]()
hab irgenwie nur gelesen: die hat bei uns geschrieben, und es sei ein Fake?
ach egal, ist ja eh nicht wichtig, odeR?
Häh?? Also dass Kristina ein Fake ist, hab ich noch nicht gehört...Sie hat ET am 3.3. und hat immer bei den Februar-Mamis geschrieben und paar Mal eben auch bei uns. Und sie is scheinbar im KH jetzt...! Oder Mädls?
ach so, ja dann hab ich da sicher was genz falsch verstanden... ups
11.01.2010 10:01
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
@ sun: was verstehst du denn an der Sache mit Kristina nicht? Verstehe nicht, was du grad meinst!![]()
Ich glaub da bringst du zwei Sachen durcheinander. Kristina hat hier mal ein wenig geschrieben.
Und das mit dem Fake war wohl die, die hier nur einen Beitrag geschrieben hat und sich als die Frühchen-Mama aus der RTL-Sendung ausgeben wollte.
ja genau hab das irgenwie vermischt... ah jetzt versteh ich - danke
11.01.2010 10:02
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Ich glaub da bringst du zwei Sachen durcheinander. Kristina hat hier mal ein wenig geschrieben.
Und das mit dem Fake war wohl die, die hier nur einen Beitrag geschrieben hat und sich als die Frühchen-Mama aus der RTL-Sendung ausgeben wollte.
11.01.2010 10:03
Guten MNorgen Mädels,
@Rabenfeuer: Habe am Anfang auch null Cola getrunken, mittleirweile, nachdem ichs gelesen habe, trink ich auch mal n Glas, oder 2! Du darfst entweder 2 Kaffe am Tag oder 3 Gläser Cola... Ich überleg dann immer ... Hmm, was hab ich schon!
Hatte nämlich auch irgendwann so nen Cola Durst!
@Moony: Der Bauch sieht toll aus... Wirklich schön! Würde auch gerne so ne Babyparty machen, aber hier kenn ich ja so niemanden, und dann ist es auch doof.. Leider! Schnieeef!!! Aber die Idee mir der Karnevalsschminke merke ich mir, denn mien Mann und ich wollen das noch machen! Jupppiiieeeh!
Gleich fahr ich zu miener Hebi, muss deshalb auch fast schon wieder weg, aber erst trink ich meinen KAffe... Sonst geht nichts!
HAch, ich freu mich so auf meinen Sohn...
@Rabenfeuer: Habe am Anfang auch null Cola getrunken, mittleirweile, nachdem ichs gelesen habe, trink ich auch mal n Glas, oder 2! Du darfst entweder 2 Kaffe am Tag oder 3 Gläser Cola... Ich überleg dann immer ... Hmm, was hab ich schon!
@Moony: Der Bauch sieht toll aus... Wirklich schön! Würde auch gerne so ne Babyparty machen, aber hier kenn ich ja so niemanden, und dann ist es auch doof.. Leider! Schnieeef!!! Aber die Idee mir der Karnevalsschminke merke ich mir, denn mien Mann und ich wollen das noch machen! Jupppiiieeeh!
Gleich fahr ich zu miener Hebi, muss deshalb auch fast schon wieder weg, aber erst trink ich meinen KAffe... Sonst geht nichts!
HAch, ich freu mich so auf meinen Sohn...
11.01.2010 10:04
Zitat von curlysue:
@rabenfeuer also ich trink auch ab&zu nen Glas Cola.Kannst du auch![]()
Das ist mir klar. ^^ Aber wenn ich einmal anfang, hör ich nicht mehr auf. :/ Deswegen lass ichs lieber ganz sein. ^^
11.01.2010 10:04
ich hab jetzt öfter (selbst wenn ich liege und gerade nichts tue) beidseitiges ziehen im Unterlieb in den Seiten... Sind das Senkwehen ?
weil mein Bauch ja schon so tief gerutscht ist?
Man Man Man vivement 18.20 morgen !!!!!!
weil mein Bauch ja schon so tief gerutscht ist? Man Man Man vivement 18.20 morgen !!!!!!
11.01.2010 10:05
Zitat von rinchensarina:
Guten MNorgen Mädels,
HAch, ich freu mich so auf meinen Sohn...![]()
11.01.2010 10:09
Nächste Woche Dienstag kommt die Hebi und ich quetsch sie aus wegen Geburt und so
Hab ja keinen Kurs.
Hab ja keinen Kurs.
11.01.2010 10:12
Meint ihr, es ist sinnvoll, mit meinem Ex mal persönlich zu reden? Es regt mich nämlich auf, dass ich teilw. wochenlang auf eine Antwort (Mail) warten muss und die dann nur halblebig ist, so dass ich nochmal fragen muss. Und mir kann keiner sagen, dass ein Informatikstudent nicht mal 10 Minuten am Tag Zeit hat, um eine Mail ordentlich zu beantworten! Jedenfalls frage ich mich, ob ich mir dann gleich die Kliniktasche mitnehmen soll. Weil wenn das Gespräch so verläuft, dass ich mich tierisch aufrege (womit ich rechne, weil er einfach über JEDEN Buchstaben nachdenkt, den er von sich gibt und somit das Gespräch stockt (teilw. MINUTENLANG)), dann kann ich danach wohl sofort ins KH fahren.
Ihr Lieben Mamas,
ihr müsst mir mal helfen&mir schön Mädchennamen sagen.Wir haben immernoch keinen Namen&ich werd schon ganz unruhig
ihr müsst mir mal helfen&mir schön Mädchennamen sagen.Wir haben immernoch keinen Namen&ich werd schon ganz unruhig
Zitat von Mooncraft:
Nächste Woche Dienstag kommt die Hebi und ich quetsch sie aus wegen Geburt und soHab ja keinen Kurs.
Schreibste dir wieder Fragen auf?
Ich mag dann auch alles wissen, was du weißt! ^^ Du weißt ja, du bist mein Lieblingsclevershit.
11.01.2010 10:13
Zitat von curlysue:
Ihr Lieben Mamas,
ihr müsst mir mal helfen&mir schön Mädchennamen sagen.Wir haben immernoch keinen Namen&ich werd schon ganz unruhig![]()
In welche Richtung solls denn gehen? Bevorzugte Anfangsbuchstaben / Bedeutungen oder eine bestimmte Herkunft?
11.01.2010 10:14
Zitat von Rabenfeuer:
Meint ihr, es ist sinnvoll, mit meinem Ex mal persönlich zu reden? Es regt mich nämlich auf, dass ich teilw. wochenlang auf eine Antwort (Mail) warten muss und die dann nur halblebig ist, so dass ich nochmal fragen muss. Und mir kann keiner sagen, dass ein Informatikstudent nicht mal 10 Minuten am Tag Zeit hat, um eine Mail ordentlich zu beantworten! Jedenfalls frage ich mich, ob ich mir dann gleich die Kliniktasche mitnehmen soll. Weil wenn das Gespräch so verläuft, dass ich mich tierisch aufrege (womit ich rechne, weil er einfach über JEDEN Buchstaben nachdenkt, den er von sich gibt und somit das Gespräch stockt (teilw. MINUTENLANG)), dann kann ich danach wohl sofort ins KH fahren.
wenn du ne Klärung willst,würd ich schon das persönliche Gespräch vorziehen.Vielleicht gehts ja auch am Tel?Regst du dich nur auf weil er so lang überlegt oder darüber was er dann sagt?
11.01.2010 10:14
Zitat von sunflower09:
ich hab jetzt öfter (selbst wenn ich liege und gerade nichts tue) beidseitiges ziehen im Unterlieb in den Seiten... Sind das Senkwehen ?weil mein Bauch ja schon so tief gerutscht ist?
Man Man Man vivement 18.20 morgen !!!!!!
schubs
11.01.2010 10:16
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von curlysue:
Ihr Lieben Mamas,
ihr müsst mir mal helfen&mir schön Mädchennamen sagen.Wir haben immernoch keinen Namen&ich werd schon ganz unruhig![]()
In welche Richtung solls denn gehen? Bevorzugte Anfangsbuchstaben / Bedeutungen oder eine bestimmte Herkunft?
Also nicht zu ausgefallen,weniger englisch/amerikanische Namen.Anfangsbuchstaben: L,S,M ...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt