Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.01.2010 10:17
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Meint ihr, es ist sinnvoll, mit meinem Ex mal persönlich zu reden? Es regt mich nämlich auf, dass ich teilw. wochenlang auf eine Antwort (Mail) warten muss und die dann nur halblebig ist, so dass ich nochmal fragen muss. Und mir kann keiner sagen, dass ein Informatikstudent nicht mal 10 Minuten am Tag Zeit hat, um eine Mail ordentlich zu beantworten! Jedenfalls frage ich mich, ob ich mir dann gleich die Kliniktasche mitnehmen soll. Weil wenn das Gespräch so verläuft, dass ich mich tierisch aufrege (womit ich rechne, weil er einfach über JEDEN Buchstaben nachdenkt, den er von sich gibt und somit das Gespräch stockt (teilw. MINUTENLANG)), dann kann ich danach wohl sofort ins KH fahren.

wenn du ne Klärung willst,würd ich schon das persönliche Gespräch vorziehen.Vielleicht gehts ja auch am Tel?Regst du dich nur auf weil er so lang überlegt oder darüber was er dann sagt?

BEIDES! Eindeutig beides. Er will ja den vor Gericht zulässigen (und sackteuren) Vaterschaftstest nicht machen. Weil er ja nicht vor Gericht will, meint er. Das ist mir aber egal, beim Billigtest kann beschissen werden, beim Test in der humangenetischen Einrichtung nicht!
Mooncraft
3899 Beiträge
Klar, wird alles notiert
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

ich hab jetzt öfter (selbst wenn ich liege und gerade nichts tue) beidseitiges ziehen im Unterlieb in den Seiten... Sind das Senkwehen ? weil mein Bauch ja schon so tief gerutscht ist?
Man Man Man vivement 18.20 morgen !!!!!!

schubs

sorry keine Ahnung
Dani616
17257 Beiträge
11.01.2010 10:19
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

ich hab jetzt öfter (selbst wenn ich liege und gerade nichts tue) beidseitiges ziehen im Unterlieb in den Seiten... Sind das Senkwehen ? weil mein Bauch ja schon so tief gerutscht ist?

schubs

sorry keine Ahnung

meine ärztin sagte das dass übungswehen sind da darf das ruhig ma hier und da ziehn ect
*
*
*
und ich trick auch ab und an ma ne kleine flasche cola weil ich totall den heißhunger drauf hab
11.01.2010 10:24
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Ihr Lieben Mamas,
ihr müsst mir mal helfen&mir schön Mädchennamen sagen.Wir haben immernoch keinen Namen&ich werd schon ganz unruhig

In welche Richtung solls denn gehen? Bevorzugte Anfangsbuchstaben / Bedeutungen oder eine bestimmte Herkunft?

Also nicht zu ausgefallen,weniger englisch/amerikanische Namen.Anfangsbuchstaben: L,S,M ...

L
Lea, Lena, Louisa, Lynn

S
Sanna, Serena, Silja, Sophie

M
Maya, Marion, Melina

hab mal einfach ein paat aus dem schlaeun Buch gepickt, wenn dir welche gefallen, dann ich dir auch gerne die Bedeutung schreiben...
11.01.2010 10:25
Zitat von Dani616:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

schubs

sorry keine Ahnung

meine ärztin sagte das dass übungswehen sind da darf das ruhig ma hier und da ziehn ect
*
*
*
und ich trick auch ab und an ma ne kleine flasche cola weil ich totall den heißhunger drauf hab

aber Übungswehen tun doch nicht weh, oder?
Also mein Ziehen tut schon weh naja spätestens morgen weiss i bescheid
11.01.2010 10:25
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Ihr Lieben Mamas,
ihr müsst mir mal helfen&mir schön Mädchennamen sagen.Wir haben immernoch keinen Namen&ich werd schon ganz unruhig

In welche Richtung solls denn gehen? Bevorzugte Anfangsbuchstaben / Bedeutungen oder eine bestimmte Herkunft?

Also nicht zu ausgefallen,weniger englisch/amerikanische Namen.Anfangsbuchstaben: L,S,M ...

Ich fass mal zusammen, was mir grad aus dem Stehgreif einfällt:

Lina, Lisa, Luisa, Lara, Leandra, Luna, Lena, Lorena, Lotta, ...
Sara(h), Samantha, Sina, Silvia, Sulaika, Stefanie, Sena, Selina, ...
Meike ( ), Mara, Merle, Mina, Melanie, Maureen, Melina, ...
Ich überleg weiter. ^^
11.01.2010 10:26
Zum Glück keiner von meinen Namen
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2010 10:31
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Ihr Lieben Mamas,

L
Lea, Lena, Louisa , Lynn

S
Sanna, Serena, Silja, Sophie

M
Maya, Marion, Melina

hab mal einfach ein paat aus dem schlaeun Buch gepickt, wenn dir welche gefallen, dann ich dir auch gerne die Bedeutung schreiben...

die gefallen mir,aber das Problem ist,die müssen auch meinem Mann gefallen
Er mag Lea,aber mein Patenkind heißt schon Lea-Marie
11.01.2010 10:33
Mädls, ich hab grad irgendwie Durst und das Gefühl, Herzrasen zu haben und nicht richtig Luft zu kriegen... Is das normal...?
11.01.2010 10:33
Curly, macht doch beide mal unabhängig von einander eine Liste mit den Namen, die euch gefallen. Und dann vergleicht ihr mal!
Ach hab ich's gut! Hab keinen Partner, der mir in die Namenswahl reinlabert.
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2010 10:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Ihr Lieben Mamas,

Ich fass mal zusammen, was mir grad aus dem Stehgreif einfällt:

Lina, Lisa, Luisa , Lara, Leandra, Luna, Lena , Lorena, Lotta, ...
Sara(h), Samantha, Sina , Silvia, Sulaika, Stefanie, Sena, Selina, ...
Meike ( ), Mara, Merle, Mina, Melanie, Maureen, Melina, . ..
Ich überleg weiter. ^^

davon mag er Lena&Selina(steht auf seiner liste)
Selina heißt von seiner Cousine die Tochter
und Sarah von meiner Freundin die Tochter
Zitat von Rabenfeuer:

Curly, macht doch beide mal unabhängig von einander eine Liste mit den Namen, die euch gefallen. Und dann vergleicht ihr mal!

Und meiner hat mir eh nicht reingelabert
Zitat von angelsandy:

Mädls, ich hab grad irgendwie Durst und das Gefühl, Herzrasen zu haben und nicht richtig Luft zu kriegen... Is das normal...?

Leg dich mal hin und trink vorher was.
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2010 10:37
Zitat von Rabenfeuer:

haben wir schon gemacht.Wir hatten eine Übereinstimmung: Leonie aber ich bin nicht sicher ob sie so heißen soll
Ist echt schwer.
Ohne Partner ists natürlich leichter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt