*März 2010 Babys*
18.01.2010 12:36
Zitat von Mooncraft:Ich werde diese Zählatmunen nehmen... Wenn die Wehe auf der Spitze ist, und absinkt, werd ich versuchen auszuatmen.. So machen wirs im Kurs!
Kreißsaalbesichtigung (so wirds geschrieben... Kreiß kommt von dem altdeutschen Wort für "Kreischen"... klingt das nicht ermutigend ?) hatte ich schon letztes Jahr. Jetzt würde ich am liebsten nochmal hingehen *g*.
Hab mir nochmal Gedanken gemacht wegen dem Wehensingen. Kam mir ja auch so lächerlich vor. Allerdings.. wenn man einfach nur schreit, hab ich gemerkt, gerät man leicht in Panik oder/und verkrampft. Wenn man seine Schreie kontrollieren/artikulieren kann, entspannt man mehr. Dann sollen ja die Wehen weniger schmerzhaft sein und verkrampfen behindert ja den Geburtsvorgang....
Mal sehen was ich dann mache, wenn es soweit ist. Bestimmt werde ich mir keine Gedanken darüber machen, ob irgendwas lächerlich ist *g*. Und intoniert doch mal ein A oder ein O... dass hat schon Auswirkung auf die Körperspannung.
Hoffe es hilft...
18.01.2010 12:45
hi mücke...
freut mich dass sich deiner jetzt von alleine gedreht hat
ja kann deine mama verstehen gg...
meiner war:54cm lang 37cm KU und 3910g schwer.....und ich hab mir sagen lassend ass die nachfolgenden kinder grösser ausfallen,ja wie viel grösser und schwerer soll es noch werden oh man...
freut mich dass sich deiner jetzt von alleine gedreht hat
ja kann deine mama verstehen gg...
meiner war:54cm lang 37cm KU und 3910g schwer.....und ich hab mir sagen lassend ass die nachfolgenden kinder grösser ausfallen,ja wie viel grösser und schwerer soll es noch werden oh man...
18.01.2010 12:52
Zitat von Rabenfeuer:
Hallo ihr alle!![]()
*
Mein Junior hätte heute ja gewendet werden sollen. Ich hab die Wendung aber nicht machen lassen (müssen). xD Ratet mal, wieso. Der kleine Schlingel hat sich von alleine gedreht!![]()
![]()
Männer! Machen echt, was sie wollen!
Er wiegt ca. 2700g und ist 49cm lang (nach FL-x7-Regel).Ein langer, schmaler Kerl also.
Bin ich nich traurig drum. Hatte immer Angst, ich muss einen großen Dicken rauswuchten.
![]()
*
Wie gehts euch allen sonst so?![]()
*
@ Sandy-Lebensstil-Thema: Ist doch ihr Ding, wenn sie meint, es zu brauchen, dann soll sie das meinen.Ich würd mich da nicht drüber aufregen. Hab's ja auch aufgegeben mich über ihre Naivität was ihren Freund betrifft, aufzuregen. Das macht nur Wehen. xD
*
Ich bin SO unendlich happy, dass mein Kleiner sich richtig gedreht hat! Amublante Entbindung, ich komme!![]()
*
Die Haut auf meiner Bauchdecke juckt SO was von erbärmlich. Hab sie jetzt dick eingeölt (mit Bio-Weizenkeimöl von frei). Aber wirklich viel besser ist es nicht.
*
Sind es Anzeichen dafür, dass es bald losgeht, wenn die Brüste wieder weh tun, ich wieder Pickel hab (die in letzter Zeit echt weg waren) und wenn ich nur noch müde bin? Wuha! Ich wills doch mal hoffen! ^^ Laut US-Gerät-Berechnung heute bin ich 36+0.Also wäre es ja möglich. ^^ Nur die Senkwehen müssen jetzt erst mal richtig arbeiten anfangen, weil der Kleine zwar Kopfunter (also SL) liegt, aber durch seine Drehung wieder zu weit oben. D.h. er muss noch tiefer ins Becken rutschen.
Ich bin SO happy, dass es ihm gut geht und dass er endlich SL liegt! Drückt die Daumen, dass er bald so tief ins Becken gedrückt ist, dass er auch SL bleibt! xD
![]()
*
Ich liebe mein Baby.Sooo hammer, wie heftig einen das Gefühl manchmal echt PACKT. ^____^'
Oh wie toll! Ich freu mich so für dich!
18.01.2010 13:03
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
-der Arzt meinte wenn unser Kind so weiter wachsen würd, dann wär es auch so 3800g und über 50cm
- Einleiten würd ich trotzdem nicht, weil das soll viel mehr weh tun anscheinend!
- mit der Schmierblutung, es blutet ja jetzt nicht mehr, und da Kind ist munter wie immer. Denk dass ich diese Nacht was Senkwehen hatte...
Wie kommst du auf einleiten? Weil dein Baby groß sein soll bei der Geburt? Ich hatte damals 52cm und 3950g. ^^ Meine arme Mama.
Ich glaube heute leitet man früher ein... Also wenn mein Sohn solche Were hat, wie du Mücke bei der geburt hattest, dann bitte ich doch auch darum, dass man einleitet... Irgendwas tut.. Ich besorg mir Himbeerblätter...*Angst*
Aber einleiten soll tätsächlich mehr weh tun, wobei?! Die wehen tun doch eh weh, kommts dann darauf noch an?![]()
Bei mir soll ja auch früher eingeleitet werden, wenn es weiter so wächst.
Habe auch schon gehört, dass eingeleitete/geförderte Wehen schmerzhafter sein sollen, als ganz "normale" von alleine entstandene. Aber da mir der Arzt im KH schonmal sagte, dass Frauen mit meiner Krankheit sowieso meist an den Wehentropf oder so müssen, weil die eigenentwickelten Wehen meist nicht stark genug werden, ist es ja dann auch egal, ob ich künstliche Wehen bekomme, wenn es von alleine losgeht, oder schon vorher durch eine Einleitung...
18.01.2010 13:04
bei urbia tv ist eine Sendung "Geburtsbeginn" vom 18.06.2008
für alle die sich fragen "gehts jetzt los?"
für alle die sich fragen "gehts jetzt los?"
18.01.2010 13:11
Danke für die vielen Antworten zwecks Blasensprung. Meine größte Panik ist ja, dass ich das nicht merke. Hatte schon zweimal nen komischen Ausfluss, beim ersten bin ich ins KH beim zweiten nicht, da war nämlich kurz nachm "Kuscheln", das war dann wohl was anderes
Es kann also nicht sein, dass erst – sagen wir mal so 50 ml kommen und dann nix mehr? Also es läuft und läuft und läuft?
Es kann also nicht sein, dass erst – sagen wir mal so 50 ml kommen und dann nix mehr? Also es läuft und läuft und läuft?
18.01.2010 13:12
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
-der Arzt meinte wenn unser Kind so weiter wachsen würd, dann wär es auch so 3800g und über 50cm
- Einleiten würd ich trotzdem nicht, weil das soll viel mehr weh tun anscheinend!
- mit der Schmierblutung, es blutet ja jetzt nicht mehr, und da Kind ist munter wie immer. Denk dass ich diese Nacht was Senkwehen hatte...
Wie kommst du auf einleiten? Weil dein Baby groß sein soll bei der Geburt? Ich hatte damals 52cm und 3950g. ^^ Meine arme Mama.
Ich glaube heute leitet man früher ein... Also wenn mein Sohn solche Were hat, wie du Mücke bei der geburt hattest, dann bitte ich doch auch darum, dass man einleitet... Irgendwas tut.. Ich besorg mir Himbeerblätter...*Angst*
Aber einleiten soll tätsächlich mehr weh tun, wobei?! Die wehen tun doch eh weh, kommts dann darauf noch an?![]()
Bei mir soll ja auch früher eingeleitet werden, wenn es weiter so wächst.
Habe auch schon gehört, dass eingeleitete/geförderte Wehen schmerzhafter sein sollen, als ganz "normale" von alleine entstandene. Aber da mir der Arzt im KH schonmal sagte, dass Frauen mit meiner Krankheit sowieso meist an den Wehentropf oder so müssen, weil die eigenentwickelten Wehen meist nicht stark genug werden, ist es ja dann auch egal, ob ich künstliche Wehen bekomme, wenn es von alleine losgeht, oder schon vorher durch eine Einleitung...
Haben die Dir schon gesagt wann sie ca einleiten wollen? Oder musst Du noch hin zur Geburtsbesprechung?
Es wird immer schneller für uns gehen..... Wartet mal ab...in gefühlten 2 Wochen lesen wir schon von dem März 2011 Babys!!!
18.01.2010 13:13
Zitat von Kamuc:
Danke für die vielen Antworten zwecks Blasensprung. Meine größte Panik ist ja, dass ich das nicht merke. Hatte schon zweimal nen komischen Ausfluss, beim ersten bin ich ins KH beim zweiten nicht, da war nämlich kurz nachm "Kuscheln", das war dann wohl was anderes![]()
Ne, das läuft schon immer weiter..bei der einen mehr, bei der anderen weniger! Also ich habe noch nie von ner Schwangeren gehört, bei der nur einmal n Schwall kam, und dann NICHTS mehr....
18.01.2010 13:19
Zitat von Kamuc:
Danke für die vielen Antworten zwecks Blasensprung. Meine größte Panik ist ja, dass ich das nicht merke. Hatte schon zweimal nen komischen Ausfluss, beim ersten bin ich ins KH beim zweiten nicht, da war nämlich kurz nachm "Kuscheln", das war dann wohl was anderes![]()
also bei mir wars so: die blase ist um 6 uhr morgens gerissen, da hats dann kontinuierlich getröpfelt. wir sind um 7 ins kh, da lag dann sein köpchen wohl direkt vor dem riss, es kam also nix mehr...und um 15.30 uhr hats dann n RUMS gemacht und ich bin komplett im fruchtwasser geschwommen
18.01.2010 13:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Ne, das läuft schon immer weiter..bei der einen mehr, bei der anderen weniger! Also ich habe noch nie von ner Schwangeren gehört, bei der nur einmal n Schwall kam, und dann NICHTS mehr....
Fruchtwasser wird ja immer nachproduziert
18.01.2010 13:21
ausserdem hat jemand hier geschrieben, dass der Bauch auch wirklich anders sei, dass man das fehlende Wasser echt sehen würd....
ich mach mir keine Gedanken mehr darüber. Wir werden es schon alle wissen, wenn es losgeht!!!
ich mach mir keine Gedanken mehr darüber. Wir werden es schon alle wissen, wenn es losgeht!!!
18.01.2010 13:25
Zitat von sunflower09:
ausserdem hat jemand hier geschrieben, dass der Bauch auch wirklich anders sei, dass man das fehlende Wasser echt sehen würd....
Genau, seh ich auch so! Wir werden das alle schon merken..hIhi...
Wenn ich mir vorstelle wie der bauch aussehen würde nachdem die Blase geplatt ist, wenns mans ehen soll...ahahhaaahhhahaha
18.01.2010 13:25
Hat jemand schon mit der Dammmassage begonnen?
ich find das geht irgendwie schwer mit dem dicken Bauch vor einem
ich find das geht irgendwie schwer mit dem dicken Bauch vor einem
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
) hatte ich schon letztes Jahr. Jetzt würde ich am liebsten nochmal hingehen *g*.